Ich als Sub, schreibe mal was dazu:
Ich für mich, bin wählerisch, weil ich finde, dass gerade SM mehr ist, als einfach nur Sex und mit sehr viel Vertrauen zu tun hat.
Ich kann mich keinem unterwerfen, der mir nicht vermitteln kann, dass ich ihm mehr Wert bin, als nur benutzt zu werden, denn das St mir zu oberflächlich.
Abgesehen davon, sollte ein Dom nicht die Rolle spielen, sondern leben und für mich eben ein Gentleman sein, der genau weiß, was er tut und es beherrscht, mich alleine mit seiner Mimik zu unterwerfen.
Dazu sollte er mir vom Intellekt her, das Wasser reichen können, alles andere könnte ich niemals ernst nehmen und würde eher meine Spielchen durchziehen.
Es gibt so viele Wannabe Doms da draußen, die sich eine devote Frau suchen, damit sie entweder auch mal den Ton angeben können, was sie sonst nicht tun, oder eben solche, die eine Willenlose suchen, die alles mit macht, da sie sonst keine abbekommen würden, oder eben auch Fetischisten, die eine Sklavin suchen, an der sie diesen ausleben können, weil Subbie ist ja devot, hat zu gehorchen, die Fresse zu halten und muss das ja geil finden.
Die echten Doms, sind hingegen schwer zu finden, ebenso auch solche, die einen respektvoll und mit Niveau anschreiben.