Noch ein Fan von Fun Factory!
Bisher konnte ich mit den Vibratoren von Fun Factory nur die besten Erfahrungen machen! Die funktionieren immer.....finde die verschiedenen Formen sehr ansprechend, sie sind leistungsstark, flink, anschmiegsam, dabei aber recht leise...und hey, so niedlich-lustig, die kannst Du locker auf der Tagesdecke Deines Bettchens liegen lassen, ohne bei Überraschungsbesuch rote Ohren bekommen zu müssen! Du erhältst eher ein anregendes Gespräch....
Nenne einige Stücke dieses Unternehmens mein Eigen, mag den Dinky Digger sehr gerne - besitze die handtaschentaugliche Version - , ebenso den Lay-on Vibrator. Der macht sich auch sehr gut zu zweit, arbeitet (leicht fixiert) pflichtbewußt und unterstützend, während die Hände beider anderweitig beschäftigt sind.
Für Anhängerinnen von Loveballs empfehle ich die Smartballs von FunFactory. Die Angenehmsten, die ich bisher finden konnte. Und ebenfalls schön leise, hier mußt Du nicht befürchten, bei ein bißchen körperlicher Bewegung gleich wie eine rappelnde Spardose zu klingen wie bei einigen `Blechmodellen´.
Ansonsten kommt es bei der Spielzeugsuche eben auf Eure Vorlieben an! Wenn´s mal etwas härter und direkter sein soll, sind Hartplastikmodelle sehr erfolgversprechend (ggbf. bissl Gleitcreme). Allerdings sind die meist - da ohne dämpfenden Silikonmantel - ziemlich laut. Bei den günstigeren Modellen hörst Du sogar die Batterien im Innenraum klappern. Finde ich persönlich meistens ziemlich störend. Gut gefallen haben mir jedoch immer diejenigen, die eine gebogene Spitze zur G-Punkt-Reizung haben. Die brachten´s bisher immer, mit oder ohne GP!
Das hier im Forum so vom Hitachi-Modell geschwärmt wird, macht mich etwas neidisch. Habe selbst schön viel positives darüber gehört. Aber dieses Ding ist nun wirklich kaum zu bezahlen....liebes Bankkonto, sei schön sparsam! Irgendwann....
Die hier mehrfach empohlene Seite von eis de hat schöne Angebote, leider hatte ich da mehrfach kein Glück, da die ausgesuchten Artikel nicht lieferbar waren. Wenn ich die anderen Texte so lese, kenne ich nun auch den Grund dafür! Viel Spaß damit!