Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4736 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?97
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
zum Thema
Liebe = Sex =Treue - Eine Gleichung, die nicht aufgeht?449
In den wenigen Monaten hier bin ich immer wieder über einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Partner leckt mich nicht..

********ne10 Frau
1.946 Beiträge
das wäre ja fatal, wenn im umkehrschluss alle etwas tun müssten, was sie nicht wollen, nur nicht als Egoisten da zu stehen

Sonnenblume82:
In etwa so fatal, wie sich selbst unter Zwang begrenzen zu müssen um nicht als Egoist dazustehen?!?
Den Satz versteh ich nicht. Bitte noch mal ausführen.

fritz2015:

Ich verstehe, dass du den Satz nicht verstehst...

Du misst mit zweierlei Maß und wertest einmal auf und einmal ab, obwohl es ein und die selbe Handlung ist

A möchte etwas nicht tun (kuscheln, vögeln, kochen, Urlaub am Strand .... ) weil es ihm wichtig ist (es nicht zu tun).

B möchte auch etwas nicht tun (nicht auf kuscheln, vögeln, kochen, Auslauf am Strand verzichten) weil es ihm wichtig ist (es zu tun).

Patt!

Und Du stellst A als denjenigen hin, dem gefolgt werden sollte, weil ... ja weil? Gottgegeben? Gewürfelt? Common Sense? Es gibt keinen echten Grund. Nur deine Präferenz. Man kann genausogut B folgen, weil er auch ein Anrecht darauf hat etwas nicht tun zu müssen.
********ne10 Frau
1.946 Beiträge
Im übrigen finde ich es ziemlich kurz ne mega Welle hinsichtlich frühkindlichen sofortbefriedigungsschema zu schieben und jemanden, der eine spezielle sexuelle Praktik wünscht, für unreif zu erklären, aber kuscheln dann als Wert heranzuziehen, bei dem es kritisch werden könnte, wenn das fehlt.

Es sollte einfach soviel Akzeptanz da sein, dass jeder wohl seinen Punkt findet, ohne den er sich in einer Beziehung nicht mehr wohl fühlt, weil es einfach dazu gehört, ohne darüber geringschätzig zu urteilen, weil es gerade nicht der eigene Wert ist.

Soviel Abstraktionsvermögen ist doch drin, oder?
*******rlin Mann
1.966 Beiträge
Was ist denn jetzt passiert? *hae*

Wir diskutieren hier. Ich weiss wirklich nicht, was du mir jetzt vorwerfen willst. Du stellst es dar, als ob ich hier Angriffe starte. Schade, das es immer wieder so endet. Schade, das andere Meinungen in Angriffe umgemünzt werden.

Ich glaube es ist schon zu spät heute.
********e_82 Frau
2.126 Beiträge
Ja wir diskutieren.
Du brauchst es nicht als Auslegung von Angriffen verstehen...es ist lediglich Meinungsaustausch...den manch einer besser verkraftet, manch einer weniger gut *zwinker*
theoretisch könnte der verweigernde dem anderen etwas entgegen kommen und/oder der fordernde ein bischen verzicht üben.
theoretisch, meist heisst es dann.................unüberbrückbare differenzen *zwinker*

oft ist es einfach so, dass dem eine sex sehr wichtig ist und dem anderen eben nicht.
wieviel priorität man dem ganzen beimisst, können nur die 2 jeweiligen menschen entscheiden.

ich zum beispiel hätte schon gerne einen partner, der tantra ebenso mögen würde wie ich. das tut er aber nicht und so verzichte ich eben, weil es nicht mein lebensmittelpunkt ist.
er gibt mir so viel, was mir einfach wichtiger ist.

für andere ist sex oder die jeweilige praktik eben sehr wichtig, genauso wie die damit verbundenen gefühle.
fehlen diese, dann fehlt etwas ganz wichtiges im leben dieses menschen.

darum bin ICH dafür, dass man zu beginn einer beziehung so viel wie möglich abtastet, wie der andere tickt.
der mensch entwickelt und verändert sich aber. dann ist meine einstellung dazu, besprechen, vllt. mal ausprobieren und dann je nach priorität von beziehung und sex entscheiden.
ich meine, dass 2 so gegensätzliche menschen, dann leider doch nicht zusammen passen.
*******rlin Mann
1.966 Beiträge
Ich mache eine mega Welle.
Ich erkläre jemanden für unreif.
Ich urteile geringschätzig.
Ich würde es nicht akzeptieren.

Tja, was soll ich dazu sagen?

********ne10:
Und Du stellst A als denjenigen hin, dem gefolgt werden sollte, weil ... ja weil? Gottgegeben? Gewürfelt? Common Sense? Es gibt keinen echten Grund. Nur deine Präferenz.
Das schwächste Glied bestimmt. Das mag nicht gefallen, ist aber so. Es ist daher nicht MEINE Präferenz. Jeder kann jederzeit eine Beziehung verlassen. Zumindest in Europa. Das könnt ihr dann tun und gut ist.
********ne10 Frau
1.946 Beiträge
Also mehr als PM schreiben, in der drin steht, dass nur der erste Post sich auf DEINE Frage bezog und der Hinweis kam, dass Du auch auf die Sache eingehen könntest, kann ich nicht. Das hat leider nicht geklappt.

Wenn Du dir den zweiten Post "anziehst" ist das dein Ding.

Insofern würde ich bitte, auf diese Richtung der Konversation im Faden nicht weiter mit Antworten einzugehen. Oder ein Mod wischt hier demnächst gut durch *zwinker*
******977:
Sex ist sicher nicht alles. Aber ohne Sex, der beiden das nötige gibt, kann eine Beziehung nicht funktionieren.

du stellst das als axiom dar. es ist aber keins. für DICH kann eine beziehung ohne sex nicht funktionieren. für andere schon. bitte nicht falsch verstehen. ich liebe sex und ich mag blasen und ich mag geleckt werden. *g*

ich behaupte lediglich, dass die meisten menschen diesen dingen zuviel bedeutung beimessen.

und da @********ne10 hier begriffe wie " gottgegeben", " gewürfelt " oder " common sense " einbringt ... richtig. weder gibt es ein gottgegebenes recht auf sex incl all der herbeigesehnten spielarten, noch gibt es einen über zeit und raum bestehenden common sense darüber, was zum sexuellen standardrepertoire zu gehören hat. in den 50-er jahren war es in den USA noch ein scheidungsgrund, wenn der ehemann von seiner frau fellatio verlangte. dies mag uns heutzutage amüsieren, es war aber so.

es ist doch in der tat albern, unter sex eine reihe von verrichtungen zu verstehen, die man gefälligst am anderen vorzunehmen hat, womöglich widerwillig, ansonsten ist der sex oder die beziehung schlecht. und wenn es zum standard gehört, dass schon 11-jährige mädchen heute glauben, dass analverkehr ganz selbstverständlich zum sex dazugehört, dann werden sich standards eben ändern.

wem das lecken seines genitals so wichtig ist, dass er/sie dafür die beziehung beendet, die/der möge das doch tun. ich könnte nicht mit einem mann zusammensein, der nicht küssen kann und will . so hat jede/ r ihre/seine präferenzen.

kein grund, hier ne aggressive stimmung aufzubauen, denke ich . jede/r darf hier ihre/seine meinung äußern.
******977 Mann
226 Beiträge
Stimmt absolut!
Ich verstehe die langsam ausartende Diskussion eh nicht ganz. Ich wollte mit meinem Post auch nur klar machen wie ich darüber denke, weil ich angenommen habe vom Threaderöffner Parallelen zu meiner Denkweise zu sehen.

Sex darf keine Grundlage für eine Beziehung sein. Dennoch wird jeder Mensch über kurz oder lang ein Bedürfnis danach haben und dann soll es weder gezwungen noch unschön sein.

Mag auch sein das es Menschen gibt die ohne oder mit wenig Sex leben können. Ich habe noch keine kennen gelernt in meinem Umfeld.

Grundsätzlich wäre ich dafür seine Meinung äußern zu können, mit Antworten und Reaktionen darauf umgehen zu können ohne sich dann gegenseitig anzugiften. 😉

LG
Was meint ihr woran das Liegen könnte und wie ich ihn dazu bringen könnte normal und sachlich mit mir darüber zu reden und natürlich das ganze dann auch in die Tat umzusetzen :)?

das ist die eigentliche frage gewesen. die TE weilt leider nicht mehr unter uns, daher hat sich ihr problem wahrscheinlich sowieso erledigt. wir spekulieren rum und sie lässt sich gerade genüsslich lecken...... *smile*
Fakt ist doch aber auch, wie oft haben wir schon in diversen Foren gelesen, ach Sex ist doch nicht wichtig und meine Beziehung hat ganz andere Grundlagen.

Schon haben sie einen neuen Partner ach dann ist das alles auf einmal ganz andere und man kann vom anderen nicht genug bekommen. Endlich spielt es doch wieder eine ganz große Rolle im Leben.
Versuch doch mal die Führung zu übernehmen und setz dich einfach mal auf sein Gesicht oder Befehl ihm einfach "Los, leck mich!" oder drück seinen Kopf nach unten.. Mich würde das erregen!

Die Passiv-Aggressive Variante, sag nichts und blas ihm keinen mehr bevor er dich nicht leckt.. Ich bin mir sicher, dass ihn das zum Nachdenken anregen wird..
**********zorro:
Die Passiv-Aggressive Variante, sag nichts und blas ihm keinen mehr bevor er dich nicht leckt.. Ich bin mir sicher, dass ihn das zum Nachdenken anregen wird..

stell ich mir geil vor...so einen sex. ich schweige ihn an, blas ihm zur strafe keinen und geil mich dann irgendwann daran auf, dass er mir kleinlaut und widerstrebend das pfläumli leckt, obwohl er das nicht mag ?

high five allen "erpressern" dieser welt . muss ja n geiler sex sein bei und mit euch *smile*
dass er es nicht mag steht zumindest nicht im anfangspost ^^
stimmt...wild_west_zorro
da steht nur :

Mit meinem jetzigen habe ich schon sehr oft versucht darüber zu reden aber er lenkt und blockt immer ab, sagt das er es schon macht aber eben schon lange nicht mehr oder zieht es ins lächerliche.

hört sich für mich so an , als ob er momentan keinen bock auf muschilecken hat. kann mich aber irren.

aber wie gesagt....die TE hat ihr problem ja offenbar schon gelöst. *zwinker*
******977 Mann
226 Beiträge
Richtig
Zumindest scheint Sie wirklich von alledem nichts mehr mitzubekommen. Ob gut für Sie oder nicht. *zwinker*

LG
********Paar Paar
79 Beiträge
nein
das gehört dazu, könnte es mir nicht ohne vorstellen
****tas Mann
1.323 Beiträge
Also ich finde...
das gehört mit zum Sex!

Mir persönlich gefällt es sehr beim Sex Oral verwöhnt zu werden und genieße das richtig!
Im Gegenzug finde ich es aber auch richtig geil wenn ich Oral verwöhnen kann und sich dabei mein weibliches Gegenüber vor Lust nur so windet. Je mehr Feedback ich bekomme dabei, desto mehr macht es mir Spaß dabei.

Vor allem das Spiel mit der Erregung bei ihr, das steigern Ihrer Lust bis zu einem gewissen Punkt...dann wieder davon ablassen...um es dann wieder steigern zu können *zwinker*
Vor allem wenn sie dabei gar nicht anders kann als es über sich ergehen zu lassen, weil es ihr nicht möglich ist zu entkommen aus bestimmten Gründen *zwinker*

Aber für mich ist dafür auch eine gewisse Vertrautheit miteinander Grundvoraussetzung, damit es beiden möglich ist diese Highlights (so nenne ich es mal) richtig auskosten und genießen zu können. Was aber nicht heißt oder heißen soll das es bei nicht so vertrauten Menschen nicht auch Spaß macht.

Grundsätzlich sollte es aber immer möglich sein, das man sich mit seinem Partner darüber offen austauschen kann was einem gefällt oder nicht gefällt ohne das der eine oder andere gleich eingeschnappt ist. Auch das man offen ist das eine oder andere zusammen auszuprobieren, denn nur so wird man herausfinden ob es auch noch andere Dinge oder Spielarten gibt die beiden Spaß machen und woran man vielleicht bisher noch nicht gedacht hätte das sie einem Spaß machen. Offene Kommunikation ist einfach alles, verhindert Frust beim Sex und sorgt sicher bei dem einen oder anderen auch für einen sogenannten Aha Effekt! Aber auch absolute Tabus oder NoGo´s der Partners sollten dabei nicht außer acht gelassen werden und respektiert werden.
*********anit Mann
65 Beiträge
Lecken
Mein Beileid. Ich persönlich finde es wunderbar und erregend die Frau mit der Zunge "in den süßen Wahnsiss" zu lecken, auch bis zum Orgasmus, weil man so in gewisser Weise Kontrolle über sie ausübt, sie sich einem hingibt während man selbst "klar" ist und alles Steuern kann, und es ein leichtes Mittel ist, ihr eine Freude zu bereiten.
Und ich liebe es, während sie vor Erregung und Lust Stöhnend, sich vor Lust nur so windet und mit geschlossenen Augen und hin und weg vor einem liegt, plötzlich und heftig in sie einzudringen und sie dann hart zu nehmen! (Oder meine Zunge tief in ihr drin zu haben wenn sie kommt!) *smile*

P.S: Vielleicht wäre da dann auch ein Vibrator mit Klitoris-Stimulation ein Kompromiss?
Ich habe mich jetzt nach 2 Jahren von genau so einem getrennt.
Haben ganz am Anfang noch drüber gesprochen was wir mögen, da kam auch das Lecken zur Sprache.
Als nach den ersten Monaten nix passierte und er in der Praxis sowieso eher den lahmen Esel als den anfänglich gemimten wilden Hengst raushängen ließ, fingen bei mir die Gespräche an.
Genau wie bei der Themenerstellerin:
"Ich mach das schon noch" und andere Wischiwaschi-Aussagen.
Initiative kam halt auch nur von mir.
Nach dem ersten Jahr kompletten Verzichts von Oralverkehr bei mir drängte ich auf eine Erklärung, die ich auch bekam: er fände Frauen "untenrum" einfach unästhetisch!
Das saß!
Gut, ab da ging gar nichts mehr bei uns. Da der Sex sich zu dem Zeitpunkt sowieso nur alle paar Monate abspielte und es mir auch keinen Spaß mehr machte weil er in meinen Lieblingsstellungen "kaum was spürte" und sofort schlapp machte (kann ein Penis trotzig sein??), lief dann auch gar nichts mehr.
Blasen hatte mir immer viel Spaß gemacht aber er hatte es nicht mehr verdient.
Sexuelle Frustration plus Alltag: nun ist Schluss!

Man darf ein gesundes Sexualleben einfach nicht unterschätzen! Es ist letztlich das, was einem noch gemeinsame Freude bereitet, wenn sonst alles drunter und drüber geht.
Tja was dann doch alles dazu führt, dass Menschen eben aus sexueller Frustration auch längere Beziehungen beenden. Es wird zwar andere geben, wo dann beide eben nicht den Stellenwert darin sehen, aber die Mehrheit wird darunter sehr leiden, wenn da Grundbedürfnisse eben nicht erfüllt werden.

********us28:
drängte ich auf eine Erklärung, die ich auch bekam: er fände Frauen "untenrum" einfach unästhetisch!

Bei solchen Aussagen, denken wir immer, sollte derjenige nicht mal über sich selber nachdenken, ob er nicht was ganz anderes möchte und sich vielleicht selbst und seine Neigungen verleugnet. Das dieses gesessen hat, können wir bestens nachvollziehen und genau dieses Ablehnen und das Gefühl der andere würde sich vor einem ekeln ist es was so negativ in einem selbst aufgenommen wird.
******_sh Frau
1.248 Beiträge
Und trotzdem hast du ihn mal sehr geliebt. .. sonst wärst du nicht mit ihm.zusammen gewesen.

Ich finde es immer bitter und schon fast armselig wenn so mies über den Ex hinterher abgelästert wird.... und das nur weil er Frauenmuschies unästhetisch fand und in deiner Lieblingsstellung nicht so viel spüren konnte?

Man hat der ein Glück das ihr euch getrennt habt.

Ich mag Oralsex auch, nur nicht jeder beherrscht es auch gut. Ich verzichte dann lieber aber ich würde einen Menschen oder meine Gefühle niemals danach bewerten. Das sind keine Kriterien die ein Mann erfüllen muss damit ich glücklich sein kann und mit ihm glücklich werden möchte.

Ich finde ja Charakter und Herz geiler und wichtiger als das mir die Muschie geleckt wird....
Ich fand es überflüssig zu erwähnen, dass das nicht der einzige Trennungsgrund war.
Wenn jemand im Bett schon nicht bereit ist, irgendetwas zu geben, kann man sich doch denken, dass dieser Egoismus sich auch auf den Rest der Beziehung ausweitet.
Was ich aufgezählt habe sind Tatsachen und keine Lästereien. Er kannte meine Probleme damit und sie waren ihm egal, was soll ich daran schön reden.

Nur weil ich ihn mal geliebt habe hab ich das überhaupt so lange mitgemacht und war mehr als geduldig. Gemachte Versprechen wurden nun mal nicht eingehalten, sowohl im Sexuellen als auch sonst.

Danke trotzdem für den kritischen Beitrag, muss ja auch mal sein. *mrgreen*
****el Mann
42 Beiträge
Trennungsgrund?
@********us28
Ich finde das siehst du genau richtig! Auch wenn viele das hier anders sehen.
Wie kann eine Beziehung funktionieren,wenn der eine immer zurückstecken muß
und so immer frustrieter wird,weil er nie das bekommt wonach er sich sehnt!
Wenn es um Dinge geht wie ns,kv und ähnliches würde ich es verstehen wenn da jemand
sagt,daß er das nicht mag und auch nicht machen möchte.
Aber Dinge wie Oralverkehr sollten in jeder Beziehung selbstverständlich sein!
Ich weiß auch nicht,was an dem weiblichen Geschlecht unästhetisch sein soll! *gruebel*
Ein Mann,der es als selbstverständlich ansieht sich einen blasen zu lassen,aber seine
Partnerin nicht leckt,ist einfach nur ein Egoist!
Eine gute Partnerschaft sollte immer aus nehmen UND geben bestehen!
****el:
Ich weiß auch nicht,was an dem weiblichen Geschlecht unästhetisch sein soll! *gruebel*
Ein Mann,der es als selbstverständlich ansieht sich einen blasen zu lassen,aber seine
Partnerin nicht leckt,ist einfach nur ein Egoist!

oder einfach Schwul. Schon mal darüber nachgedacht???

Kannst Du dir vorstellen, was das vielleicht auch wirklich für ihn eine Qual gewesen sein könnte. Schlimm finden wir es ja, wenn sich Menschen so verstellen müssen, weil die Gesellschaft das immer noch nicht akzeptiert. Es ist immer noch nicht leicht sich zu outen und ganz viele haben halt eine solche Beziehung als Fassade.

Jedenfalls war es für beide das beste sich zu trennen und natürlich liegen da meist noch ganz viele andere Gründe vor, aber wenn es sexuell nicht passt, dann ist das schon eine ganz große Hürde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.