Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4734 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn der Partner zu allem „überredet“ werden muss?256
Einseitige Berührungen sie aktiv er passiv Liebe Joyler, Was tun wenn…
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Partner leckt mich nicht..

****el Mann
42 Beiträge
Wild_Feurig
Da hast du schon Recht,aber wenn ich schwul bin fang ich erst gar nichts mit einer Frau an.
Um böse Worte zu vermeiden,möchte ich direkt sagen,daß ich nichts gegen Schwule habe.
Jeder soll seine Liebe ausleben,ob Mann mit Mann,Frau mit Frau,oder Mann und Frau.
****el:
aber wenn ich schwul bin fang ich erst gar nichts mit einer Frau an.

Sollte man meinen. Wenn da das berühmte Wörtchen Wenn nicht wäre und die Gesselschaft nicht, die das immer noch verurteilt sobald es einen selbst betrifft und somit ist es doch ganz praktisch sich eine Hetro Beziehung zu suchen und zu tun als wäre man ganz "normal" Schrecklich aber Realität.

Geh mal auf Gayportale wie viele schreiben, bin in einer Beziehung und ungeoutet und das soll so bleiben.
Lustigerweise haben diese Vermutung schon einige ausgesprochen, denen ich von meinen Problemen erzählt habe.
Habe aber keinen triftigen Grund zu der Annahme, habe vielmehr die Gewissheit, dasa er auf große Brüste steht. Nur...mehr bräuchte er an einer Frau eben nicht.
Mittlerweile ist es mir auch egal, wollte jetzt auch keine Diskussion starten um nach möglichen Gründen zu fahnden.
Bei mir ist das Thema ja nun durch.
******_sh Frau
1.248 Beiträge
Wer sagt denn das es frustriert wenn man nicht gelevkt wird?

Mich nicht ein Stück denn es gibt viel zu viele Möglichkeiten die toll sind.... und wenn da eins eben nicht mit bei ist, ist es weder dramatisch noch tragisch für mich.

Das klingt fast wie...... du leckst mich nicht.... dann will ich dich nicht.

Willkommen Wegwerfgesellschaft. Ich finde das ganz schön bitter als Kernaussage.
Miss_J_sh Du hast aber schon gelesen, dass sie schon sagte:

Ich fand es überflüssig zu erwähnen, dass das nicht der einzige Trennungsgrund war.
Wenn jemand im Bett schon nicht bereit ist, irgendetwas zu geben, kann man sich doch denken, dass dieser Egoismus sich auch auf den Rest der Beziehung ausweitet.

********e_82 Frau
2.126 Beiträge
Wegwerfgesellschaft
Einen Partner, mit dem man nicht zusammen sein will, wird man wohl noch verlassen dürfen?!? *schiefguck*
******_sh Frau
1.248 Beiträge
Meine Aussage bezog sich auch auf den gesamten Thread
Ok das sehen wir natürlich auch so.
******_sh Frau
1.248 Beiträge
Klar Sonnenblumen *g*

Aber NUR weil er nicht lecken mag? Verstehe ich nicht und möchte ich auch nicht denn meine Sexualität besteht aus mehr wie lecken, blasen und rein stecken
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
@****ko: Das ist ja klar, dass Sexualität aus mehr besteht.

Aber wenn du dir ihre Posts durchliest, wirst du feststellen, dass er mit der weiblichen Sexualität wohl sowieso nicht viel anfangen konnte. Also wenn mir mein Partner ins Gesicht sagt, dass er meine Möse eklig findet - naja, wieso sollte so eine Beziehung überhaupt weitergeführt werden deiner Meinung nach?
******_sh Frau
1.248 Beiträge
Was ist falsch daran wenn mir mein Partnerschaft sagen kann... Muschies sind nicht meins? Das bezieht sich ja nicht auf mich alleine sondern allgemein. Gibt doch auch genug Frauen die nicht blasen mögen oder Av mögen....

Und wen mein Partner wenig mit Sexualität zu tun haben mag dann kann das verschiedene Gründe haben. Das er Schwul sein könnte würde ich dabei als letztes in Betracht ziehen
*****o_M:
Was ist falsch daran wenn mir mein Partnerschaft sagen kann... Muschies sind nicht meins? Das bezieht sich ja nicht auf mich alleine sondern allgemein.

ich sehe daran auch nichts falsches. ich war vor ca 25 jahren mal mit einem mega-hetero-mann aus ghana zusammen. das ging bestimmt 1 jahr. der wäre niemals auf die idee gekommen, mein pfläumlein zu lecken .

jeder sex ist anders. ich glaube manchmal mittlerweile, dass viele menschen unter sex ein gewisses programm mit diversen szenen und stationen verstehen, die abgehakt werden müssen, sonst war der sex irgendwie nicht geil.
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Aber ich denke, wir sind uns wohl einig darüber, dass Sex etwas BEIDSEITIGES sein sollte, oder etwa nicht?
**********henkt:
Aber ich denke, wir sind uns wohl einig darüber, dass Sex etwas BEIDSEITIGES sein sollte, oder etwa nicht?

falls du mich fragst...klar. sonst ist es ja entweder vergewaltigung/prostitution oder masturbation. *g*
********e_82 Frau
2.126 Beiträge
Aber NUR weil er nicht lecken mag?
Sie hat doch beschrieben, wie sich das Ganze aus dem harmlosen "nur" nicht lecken hochgeschaukelt hat...diese Eskalation für mich das Zeichen, dass es der falsche Partner ist.
Für mich selbst besteht die ganze Thematik aus der Symbiose (nicht das Fachtechnisch zu 100% richtige Wort) die zumindest eine Partnerschaft haben sollte.

Beim Blowjob befindet sich der Penis des Mannes nicht an einem Ort der zu den berühmten erogenen Zonen gehört.
Es mag für einige Lustvoll&erregend sein, zu sehen wie geil es den Partner macht, andere wiederum machen es, weil es ihm gefällt und verspüren aber dennoch für sich selbst nicht allzu viel dabei und andere wiederum machen es gar nicht.

Im Gegenzug ist es beim Mann auch nicht viel anders.
Für einige ist es erregend, wenn sich die Partnerin lustvoll zwischen ihnen windet, während man gerade dabei ist, andere machen es, weil es ihr gefällt verspüren aber selbst nicht allzu viel dabei, oder machen es eben gar nicht.

Finde es hat dann immer einen faden Beigeschmack, wenn der Mann Blowjobs "fordert" natürlich mit dem vollen Programm, bis zum Schluss und das Sperma dahin wo es ihm beliebt (und küss mich die nächsten 10 Minuten danach bloß nicht! xD), aber wehe sie möchte mal geleckt werden.

Dann ist es unhygienisch, komisch, ich mag den Geruch nicht, ich verspüre dabei nichts, aber da kommt doch Pippi raus, bla bla bla.

Was mich betrifft war ich von der Thematik nie wirklich "gefordert".
Entweder war "lecken" ein mag ich gar nicht, oder es kam aus der Kategorie als Abwechslung mal ok, muss ich aber nicht immer haben.
*********fnung Mann
2.298 Beiträge
finde fordernde Frauen da....
besonders anziehend, wenn Frau von Mann klar ausspricht was Ihr, Ihrem Körper guttut.

Fordernde, ja dominante Erotic läßt da besonders viel Raum, wo ein Mann, sklave, zb. auch unter dem Rohrstock zu ergebendsten lecker erzogen werden kann, ist dies Ihr Ding.....

Ich selbst sehe im Geben einen Kick, verwöhnend sein zu dürfen....Auch bis an meine Belastungsgrenze, hat es was in sich daß viel Freude, Abwechslung bringen dürfte....Mann stelle sich ein Paar, oder auch einen Damenkreis vor, wo er unter Aufsicht richtig geil lecken darf und für Fehler sofort bestraft würde...

Als Mann wie als sklave erfuhr ich selten orales an mir, dies muß ich mir eingestehen, was ja auch an meinem sklaven liegt...
Unverständlich
Ich finde es toll eine Frau zu lecken und auch von ihr geleckt zu werden. Man kann ihr dabei sehr viel Wonne bereiten
richtig, die betonung liegt da bei KANN !
was ist, wenn es ihr keine wonne bereitet ?
Dann sollte man andere Wege finden, ich bin sicher die gibt es
****01 Paar
1 Beitrag
Eine Frau hinzu ziehen
Frag ihn doch mal ob es ihm gefallen würde wenn noch eine Frau dabei ist die dich dann leckt??!!!
@Hardtop
richtig, "alles kann, nix muss !"
@elli_marie
Eben sonst kommt nie Freude auf
*******da73 Mann
11 Beiträge
Schwer ?!
Hi , hab mir das Thema durch gelesen und bin hin und her gerissen.
Ich würde meine Antwort gerne verallgemeinern , denn was bei den einen das Lecken ist , ist bei den anderen das Küssen , etc .
Ich denke wenn man in einer "Festen" Beziehung ist zählen noch viel andere Werte als das erfüllen Sexueller Wünsche , dennoch sollte man auf Dauer Wege finden um auch diese Bedürfnisse zu Befriedigung , denn das dauerhafte unterdrücken macht langsam aber sicher Unglücklich und Krank .
Unserem Unterbewusstsein kann man Verzicht nicht auf Dauer schön reden .
LG FLOW
********e_82 Frau
2.126 Beiträge
Ich denke wenn man in einer "Festen" Beziehung ist zählen noch viel andere Werte als das erfüllen Sexueller Wünsche
Ich persönlich finde, gerade in einer festen Beziehung zählt die sexuelle Erfüllung genauso viel wie alles andere..."fest" impliziert immerhin Monogamie, daher sollte es mit diesem einen Menschen, der dafür zuständig sein darf, passen...wer außer dem Partner macht mich denn sonst sexuell glücklich?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.