"Er" schreibt..
*****ess:
Ich hatte das Ganze auch etwas überspitzt dargestellt, ad absurdum geführt.
Ich hoffe, es gibt hier auch noch Leute, die es so verstanden haben.
Das Problem der TE ist, dass ihr Freund sie nicht lecken mag, was sie aber unbedingt braucht, damit der Sex für sie erfüllend und perfekt ist.
Ihr fehlt ja NUR das Lecken.
Zum einen habe ich deinen Post nicht als etwas überspitzt aufgefasst, daher habe ich das vorhergehende darauf geschrieben. Wenn ich das falsch interpretiert habe hat sich das jetzt ja geklärt.
Ironie bzw gewollte Übertreibung ist nicht immer und unbedingt sofort als solche zu erkennen in Texten. Sorry dafür.
Im Übrigen geht es ihr aber nicht ausschließlich um das geleckt werden, auch wenn der Eingangspost den Titel trägt. Sie sagt auch klar, dass sie Sex sehr mag, experimentierfreudig ist und der Sex mit ihm sehr eintönig ist. Was für mich den Wunsch nach mehr als nur das fehlende lecken ausdrückt, auch wenn das erstmal als fehlender Aspekt vordergründig ist.
*****ess:
Sie wird das Gesamtpaket haben wollen. Aber möchte sie das mit FREMDEN, mit ANDEREN Männern? Hat sie denn in ihrem EP nicht ausgedrückt, dass sie gern das Gesamtpaket mit ihrem jetzigen Partner haben möchte? Ob dann eine Zweitbeziehung bzw. Sex außerhalb der bestehenden Beziehung die Lösung für sie ist? Ich wage es zu bezweifeln.
Ich sehe, ehrlich gesagt, gar keine Lösung für ihr Problem, wenn sie ihren Wunsch nicht zurückstellen kann und ihr Freund sich ihrem Wunsch nicht annähern kann.
Das SIE das möchte (es mit einem anderen Mann ausleben) habe ich ja auch nie gesagt. Ich habe mich dabei rein auf deine Ausführungen bezogen, da es dort darum geht diesen einen Teil bei jemand anderem zu holen (unabhängig von der eigenen Vorliebe/Abneigung).
Deinem letzten Satz stimme ich jedenfalls vollkommen zu, wie auch in 3 oder 4 Einträgen von mir in diesem Thema nachzulesen ist.
Sie müssen reden und eine Lösung/einen Kompromiss finden der für beide "tragbar" ist, oder es wird auf kurz oder lang mutmaßlich keine glückliche Beziehung werden.
Wünsche noch einen schönen Sonntag und nochmal "sorry", dass ich deinen Post nicht so aufgefasst habe wie er von dir gemeint war.
LG "Er" von NeueReize