Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14172 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4736 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?97
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
zum Thema
Liebe = Sex =Treue - Eine Gleichung, die nicht aufgeht?449
In den wenigen Monaten hier bin ich immer wieder über einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Partner leckt mich nicht..

*******n65 Mann
78 Beiträge
lecken ist wunderschön!
Sex ohne lecken ............da fehlt mir etwas..........ich lecke für mein Leben gerne und kann damit kaum mehr aufhören.............ich finde es so schön, die Lust der Frau zu spüren und sie mit der Zunge zum Orgasmus zu führen.......................ich liebe es!
Euch allen wünsche ich viele schöne Momente.............liebe Grüsse

roland
*********anit Mann
65 Beiträge
Ästhetik
Lasst euch bloß nicht einreden, ihr seht irgendwo unästhetisch aus. Wer sowas behauptet hat mmn. keinen Sinn für wahre Schönheit.

Was das lecken betrifft: Beim Sex sollte man sich voll ausleben können und einander wunderbare Momente schenken. Orale Verwöhnung finde ich dabei essenziell und würde nicht darauf verzichten wollen.
Und wenn mir eine Partnerin so kommen würde, wie du es beschrieben hast (was aber noch nie passiert ist. Frauen scheinen mir beim Sex experimentierfreudiger und offener zu sein als viele Männer!), dann würde ich einen Schlussstrich ziehen, und akzeptieren, dass das nicht der richtige Partner für mich ist.

Lebt euch beim Sex aus! Lasst euch nicht billig abspeisen! Es lohnt sich!

Auf die Offenheit und Zärtlichkeit, die man bekommt, wenn man voll auf die Partnerin eingeht, würde ich nicht verzichten wollen. Anderen in einer so intimen Situation eine Freude zu machen ist wunderschön!
Es gibt nichts geileres, als die Frau unten zu lecken 😋
@ Sexos
Oben lecken nennt man küssen *lol*
*******da73 Mann
11 Beiträge
Monogamie ?
Hi Sonnenblumen .
Ja das macht es ja so schwer .
Ich sag es mal so , wenn alles andere passt kann man damit eine Weile Leben , aber um dauerhaft Glücklich zu sein sollte man sich eine Nische suchen um auch die eigenen Bedürfnisse zu stillen , auch wenn das heißt sich eventuell auf eine Affäre einzulassen .
Du sagst jetzt bestimmt das , das Mist ist , ich nenne es Offenheit .
Du zwingt deinen Partner zu nix was er nicht will , aber dann muss er damit leben das du es dir woanders holst .
Das ist für mich absulute Toleranz , kann nicht jeder , leider .
*******rlin Mann
1.966 Beiträge
*******da73:
aber dann muss er damit leben das du es dir woanders holst
Nein, muss er nicht!
Wie kommt denn manch einer nur immer wieder darauf?
*******rlin:
Nein, muss er nicht!

Richtig muss er nicht, dann muss er aber auch mit dem Risiko leben, dass er verlassen wird.

Merkst Du was, wir drehen uns hier immer wieder im Kreis.

Jeder sollte es so leben wie er das für richtig hält, denn eines ist doch auch klar, jeder hat nur ein Leben und muss es mit sich selber ausmachen, ob und wie er es füllen möchte.
*******rlin Mann
1.966 Beiträge
Selbstverständlich.
Die Richtige Lösung wäre dann, hingehen und sagen:
"Du leckst mich nicht, deshalb verlasse ich dich".

Das wäre legitim. Es ist nicht legitim, sich es einfach woanders zu holen.
Nichts anderes wollte ich sagen.
******_sh Frau
1.248 Beiträge
@****el
Ich bin die Toleranz in Person. .. du aber suchst dir nur eine billige Ausrede und Rechtfertigung zum fremd fi**** wenn deine Partnerin etwas nicht mag.

Das ist Scheinheilig und hat nichts mir Toleranz zu tun.
********e_82 Frau
2.126 Beiträge
Leute es geht ums Nicht-Geleckt-Werden.
Auf die Fremdficker könnt ihr woanders losgehen.
****ot2 Mann
10.754 Beiträge
Die Richtige Lösung wäre dann, hingehen und sagen:
"Du leckst mich nicht, deshalb verlasse ich dich".
Das wäre legitim. Es ist nicht legitim, sich es einfach woanders zu holen.

Ich sehe das ein wenig anders.
Ich sehe da eher das "Heimlichkeitsproblem".
"Du leckst mich nicht, ich suche mir jetzt jemanden, der Spass daran hat." hielte ich für legitim.
Das Verlassen darf er dann übernehmen, wenn ihm "nicht zu lecken" wichtiger ist als die Partnerschaft.
Sich heimlich jemanden zu suchen hingegen fände ich auch nicht "legitim".
Have fun
Gernot
[...]
Ich sag es mal so , wenn alles andere passt kann man damit eine Weile Leben , aber um dauerhaft Glücklich zu sein sollte man sich eine Nische suchen um auch die eigenen Bedürfnisse zu stillen , auch wenn das heißt sich eventuell auf eine Affäre einzulassen .
Du sagst jetzt bestimmt das ,das Mist ist ,ich nenne es Offenheit .
Du zwingt deinen Partner zu nix was er nicht will , aber dann muss er damit leben das du es dir woanders holst .
Das ist für mich absulute Toleranz , kann nicht jeder , leider .

Toleranz? War das nicht das, wo alles heimlich geschieht, zum Schutze des Wohlwollens der Partnerin... *zwinker*

Was mich an der Thematik wundert.
Wieso muss ich gleich einen Partner verlassen / betrügen / whatever, nur weil er / sie eine einzige Praktik nicht ausführt, die mir viel Lust bereitet?
Ist der Horizont da so minimal, dass das nicht durch tausende andere schöne Dinge ergänzt werden kann.

Was anderes ist es, wenn lecken wirklich, wirklich unersetzlich wäre, aber wieso sollte man sich dann einen Partner suchen, der bereits bei dem ersten Kontakt mit dem Thema die Tabufahne schwenkt.
*****ess Frau
18.519 Beiträge
Und ob es jede/jeden befriedigt, wenn sie/er sich eine einzelne fehlende Sexualpraktik wonders holt, ist ja auch nicht garantiert. Ich als monogam es Wesen würde das gar nicht in Erwägung ziehen. Mich würde es Null befriedigen, wenn ich mir zum Ausgleich einen weiteren Mann suche, der mich (nur) leckt (uns sonst nichts weiter). Erst mal würde ich bezweifeln, einen solchen Mann überhaupt zu finden, der nur zum Lecken kommen darf und dann wieder abdampfen soll. Zweitens würde mich diese eine Praktik - so völlig losgelöst vom restlichen Liebesspiel mit meinem Partner - auch nicht glücklicher machen.
Das ist, wie wenn ich meine heiß geliebte Sauce getrennt vom restlichen Mittagessen essen würde. Macht dass jemand?
Das Komplettpaket / das Ganze ist immer etwas anderes als die Summe seiner Einzelteile. Das sehe ich auch in diesem Fall. Aber ich glaube, das können nur Menschen nachvollziehen, die monogam sind und die Sex und Liebe nicht trennen können.
Keine Ahnung, ob das die TE auch so sieht.
"Er" schreibt..
Das ist, wie wenn ich meine heiß geliebte Sauce getrennt vom restlichen Mittagessen essen würde. Macht dass jemand?
Das Komplettpaket / das Ganze ist immer etwas anderes als die Summe seiner Einzelteile. Das sehe ich auch in diesem Fall. Aber ich glaube, das können nur Menschen nachvollziehen, die monogam sind und die Sex und Liebe nicht trennen können.
Keine Ahnung, ob das die TE auch so sieht.

Stimme dir voll und ganz zu, wobei ich schon sagen muss, dass es zwei paar Schuhe sind jemanden nur für einen Teil der Sexualität zu treffen (hier das lecken) und nichts weiter mit diesem Menschen zu machen oder eben einfach das Ganze Paket mit einem anderen Menschen auszuleben (ohne Liebe, nur für den Reiz sowie offen und nicht hinter dem Rücken des Partners).

Mich mit einer anderen Frau ausschließlich zum lecken zu treffen würde für mich keinen Sinn machen. Da fehlt einfach der Rest, der zu einem schönen Abend dazugehört, was aber wiederum nichts damit zu tun hat, dass ich Liebe und Sex dennoch trennen kann und einfach nur den Moment zu genießen weiß um später dann den Abend mit meiner Frau noch deutlich intensiver wird/ist. Und das für uns Beide und nicht nur einseitig.

LG "Er" von NeueReize
********e_82 Frau
2.126 Beiträge
die monogam sind und die Sex und Liebe nicht trennen können.
Oder nicht WOLLEN.
Der Unterschied ist wahrscheinlich das Verständnis für die, die es nicht können oder wollen. Gegenseitiges Verständnis scheint mir recht rar gesät bei solchen Themen.
*******n65 Mann
78 Beiträge
lecken
Ich selbst lecke sehr gerne wenn die Muschi fein riecht und sie mir von der Frau schön überlassen wird. Es hat aber auch schon Momente gegeben, wo der Geruch der Muschi mich davon abgehalten hat zu lecken. Ich glaube nicht, dass die Frau nicht sauber war, aber die Muschi hatte einfach einen speziellen Eigengeruch, der mich abgehalten hat, sie schon lange mit der Zunge zu verwöhnen. Die Frau war aber selbst sehr sauber und gepflegt. Kennt ihr solche Situationen auch?
Es grüsst euch der sehr gerne leckende Roland
*****ess Frau
18.519 Beiträge
Von mir aus kann jeder so leben, wie er möchte, so lange ich es nicht tun muss.
Ich könnte auch nichts mit einem Partner anfangen, der mich zu überzeugen versucht, vegetarisch oder gar vegan zu werden. Ebenso wäre kein Partner etwas für mich, der Sex mit weiteren Frauen braucht.
Und ich wäre nichts für einen Mann, der auf Partnertausch steht.

Wie das die TE sieht, wissen wir wohl nicht.

Insofern kann man hier noch weitere Seiten füllen mit Ratschlägen wie:

• Rede mit ihm.
• Trenn dich.
• Hol dir das, was du brauchst, bei einem anderen Mann.

Weitere Alternativen (auch in abgewandelter Form) außer diesen drei wird es wohl nicht geben.
"Er" schreibt..
*****ess:
Von mir aus kann jeder so leben, wie er möchte, so lange ich es nicht tun muss.
Ich könnte auch nichts mit einem Partner anfangen, der mich zu überzeugen versucht, vegetarisch oder gar vegan zu werden. Ebenso wäre kein Partner etwas für mich, der Sex mit weiteren Frauen braucht.
Und ich wäre nichts für einen Mann, der auf Partnertausch steht.

Das hat ja auch keiner von dir verlangt. Nur Menschen die Sex und Liebe für sich trennen können und dies auch mit Genuss gemeinsam in der Partnerschaft ausleben zu "unterstellen", dass sie nicht nachvollziehen könnten das reines lecken (und dann wieder gehen) sowie "nur" den Rest vom "Essen" mit seinem Partner auszuleben nicht die Erfüllung wäre, ist doch irgendwie oberflächlich.

Jeder kann so leben und das ausleben was er möchte, aber gleichzeitig wird ihnen das Verständnis für die gerade nicht gelebte Variante annähernd abgesprochen.... Passt irgendwie nicht so wirklich zusammen für mich.

LG "Er" von NeueReize

P.S.: Im Übrigen ist unsere Anmeldung hier aus umgekehrten Vorzeichen entstanden. Nicht ich (Er) "braucht"/möchte Sex mit anderen Frauen, sondern unsere "Sie" "braucht"/möchte gerne Sex mit anderen Männern (Dreier, alleine usw... eben in den verschiedensten Konstellationen, wobei wir uns beide wohl fühlen und jeder auf seine Weise seinen Spaß hat). *zwinker*
*****ess Frau
18.519 Beiträge
Ich hatte das Ganze auch etwas überspitzt dargestellt, ad absurdum geführt.
Ich hoffe, es gibt hier auch noch Leute, die es so verstanden haben.

Das Problem der TE ist, dass ihr Freund sie nicht lecken mag, was sie aber unbedingt braucht, damit der Sex für sie erfüllend und perfekt ist.
Ihr fehlt ja NUR das Lecken.
Nun kam vielfach der Vorschlag, sie solle sich DAFÜR (bzw. deshalb) einen anderen suchen, der ihr DAS geben kann.
Überspitzt ausgedrückt habe ich es dann mal so dargestellt, dass sie sich nun z.B. einen Mann NUR für das LECKEN sucht. Alles andere hat sie ja mit ihrem Freund.
Logischerweise wird es keinen Mann geben, der sich damit zufrieden gibt, sie nur lecken zu dürfen, sonst aber nicht intim mit ihr werden darf. Und logisch wird es auch sein, dass sie das ebenso wenig befriedigen wird, wenn sie das Lecken losgelöst von sonstigen sexuellen Aktivitäten bekommt. (Da ist wie die Sauce ohne das Essen.)
Sie wird das Gesamtpaket haben wollen. Aber möchte sie das mit FREMDEN, mit ANDEREN Männern? Hat sie denn in ihrem EP nicht ausgedrückt, dass sie gern das Gesamtpaket mit ihrem jetzigen Partner haben möchte? Ob dann eine Zweitbeziehung bzw. Sex außerhalb der bestehenden Beziehung die Lösung für sie ist? Ich wage es zu bezweifeln.

Ich sehe, ehrlich gesagt, gar keine Lösung für ihr Problem, wenn sie ihren Wunsch nicht zurückstellen kann und ihr Freund sich ihrem Wunsch nicht annähern kann.
Der Wille versetzt Berge, sagt man so schön. Kommt Liebe dazu, ist mMn eigentlich gar nichts mehr unmöglich, insbesondere im sexuellen Bereich.

Einmal mehr wundert mich, dass sich ein Paar zusammentut, das sich wegen einem trivial scheinenden Problem nicht wirklich nahe kommt - mal ganz davon abgesehen, dass nach gerade mal 4 Monaten wohl kaum von einer gefestigten Beziehung gesprochen werden kann.

Die vielen zumeist wohl gut gemeinten Ratschläge, sich das, was beim eigenen Partner fehlt, woanders zu holen, ist wohl unserer Konsumgesellschaft geschuldet. Sehr interessant hingegen die vielen Beiträge, die einen liebevollen Weg hin zu einer Lösung vorschlagen - aber das geht eindeutig unter in den mehrheitlich hedonistischen, aufs rein Sexuelle fokussierten Beiträgen, eigentlich schade.
"Er" schreibt..
*****ess:
Ich hatte das Ganze auch etwas überspitzt dargestellt, ad absurdum geführt.
Ich hoffe, es gibt hier auch noch Leute, die es so verstanden haben.

Das Problem der TE ist, dass ihr Freund sie nicht lecken mag, was sie aber unbedingt braucht, damit der Sex für sie erfüllend und perfekt ist.
Ihr fehlt ja NUR das Lecken.

Zum einen habe ich deinen Post nicht als etwas überspitzt aufgefasst, daher habe ich das vorhergehende darauf geschrieben. Wenn ich das falsch interpretiert habe hat sich das jetzt ja geklärt. *zwinker* Ironie bzw gewollte Übertreibung ist nicht immer und unbedingt sofort als solche zu erkennen in Texten. Sorry dafür.

Im Übrigen geht es ihr aber nicht ausschließlich um das geleckt werden, auch wenn der Eingangspost den Titel trägt. Sie sagt auch klar, dass sie Sex sehr mag, experimentierfreudig ist und der Sex mit ihm sehr eintönig ist. Was für mich den Wunsch nach mehr als nur das fehlende lecken ausdrückt, auch wenn das erstmal als fehlender Aspekt vordergründig ist.

*****ess:
Sie wird das Gesamtpaket haben wollen. Aber möchte sie das mit FREMDEN, mit ANDEREN Männern? Hat sie denn in ihrem EP nicht ausgedrückt, dass sie gern das Gesamtpaket mit ihrem jetzigen Partner haben möchte? Ob dann eine Zweitbeziehung bzw. Sex außerhalb der bestehenden Beziehung die Lösung für sie ist? Ich wage es zu bezweifeln.

Ich sehe, ehrlich gesagt, gar keine Lösung für ihr Problem, wenn sie ihren Wunsch nicht zurückstellen kann und ihr Freund sich ihrem Wunsch nicht annähern kann.

Das SIE das möchte (es mit einem anderen Mann ausleben) habe ich ja auch nie gesagt. Ich habe mich dabei rein auf deine Ausführungen bezogen, da es dort darum geht diesen einen Teil bei jemand anderem zu holen (unabhängig von der eigenen Vorliebe/Abneigung).

Deinem letzten Satz stimme ich jedenfalls vollkommen zu, wie auch in 3 oder 4 Einträgen von mir in diesem Thema nachzulesen ist. *zwinker* Sie müssen reden und eine Lösung/einen Kompromiss finden der für beide "tragbar" ist, oder es wird auf kurz oder lang mutmaßlich keine glückliche Beziehung werden.

Wünsche noch einen schönen Sonntag und nochmal "sorry", dass ich deinen Post nicht so aufgefasst habe wie er von dir gemeint war. *g*

LG "Er" von NeueReize
*******da73 Mann
11 Beiträge
So , ich will jetzt eigentlich beim Thema bleiben , hab aber gemerkt das meine "Affäre " euch gestört hat .
In dem Bezug habe ich mich wohl falsch ausgedrückt , sorry .
Ich würde nicht bei jeder Differenz das Weite suchen , aber hier geht es um Grundbedürfnisse und den Umgang damit . Und Fakt ist das Verzicht unglücklich macht .
Es gibt soviel Sachen die man ohne Partner macht , da ist es nur eine Kopfsache .
Es gibt auch Sachen die ich nicht kann oder nicht will .
Ich lasse los und hab keine Besitzansprüche .
Und ja , ich würde es tolerieren wenn meine Frau sich jemand zum Lecken suchen würde , denn das wäre sie Glücklich und ausgeglichen.
Und davon haben alle was .
LG jockel
Und ja , ich würde es tolerieren wenn meine Frau sich jemand zum Lecken suchen würde , denn das wäre sie Glücklich und ausgeglichen.

ist an dieser stelle nicht das eigene wunschdenken relevant, weil du im ungedrehten fall auch ausserhäusig die defizite ausgleichen möchtest *zwinker*
*****keX Mann
6 Beiträge
Sex ohne lecken ist doof
Also wenns der eigenen Partner ist mit dem man lange oder für immer zusammen bleiben will dann das wäre nichts für mich es gehört einfach dazu nicht immer aber ganz drauf verzichten könnte ich nicht viel zu gut *g*
Frage ist doch der Beziehungswert
...bin mit meiner Frau über 30 Jahre zusammen..... Aber DAS heißt nicht, dass sie ALLE meiner Wünsche-bzw. ich JEDEN ihrer Wünsche erfülle (kann oder will). Beziehung heißt-bei aller Lust und Leidenschaft- KOMPROMISSE zu finden, ohne dass EIN Partner sich/seine Wünsche komplett zurück stellen muss. DAS ist aber MEINE Meinung und ich würde diese NIE auf andere Menschen übertragen wollen. OHNE Kompromisse wären wir nie so lange zusammen geblieben und auch ich/wir kommen zu Momenten bei denen ein jeder "rechnet" ob sich ein Verzicht/Kompromiss lohnt.... Die Antwort /Wichtigkeit aber muss aber JEDER mit sich ausmachen und im BESTEN FALL mit dem Partner ausdiskutieren.... Wünsche uns und EUCH VIELE schöne Erlebnisse und spannende Momente und die jeweils richtige Entscheidung. *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.