Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14171 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4736 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?97
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
zum Thema
Liebe = Sex =Treue - Eine Gleichung, die nicht aufgeht?449
In den wenigen Monaten hier bin ich immer wieder über einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Partner leckt mich nicht..

*******rlin Mann
1.966 Beiträge
Genau so ist es. *top*
Aber man muss wohl hinzufügen, dass eine fehlende Tätigkeit für einige durchaus das "Aus" bedeuten kann.
Willst du das?
Er scheint nicht wirklich darauf bedacht zu sein dir im Bett eine Freude zu machen und trotz mehrmaligem ansprechen hält er es dennoch nicht für nötig. Bei euch herrscht entweder ein Kommunikationsproblem oder er schaltet einfach auf stur weil sein Ego nicht ertragen kann, dass er es nicht schafft dich zu befriedigen. Hast du ihm bereits gesagt, dass es so sehr an dir nagt, dass du schon unglücklich wirst? Stell den oralverkehr und das Petting ein und dreh den Spieß um. Du liegst nur noch unten und spielst die Wasserleiche und gibst keinen ton von dir. Du erregst ihn durch deine Reize und durchs küssen und lässt ihn dann einfsch links liegen als wäre nie etwas passiert. Und irgendwann wird er dich darauf ansprechen, was denn los ist.
. Du liegst nur noch unten und spielst die Wasserleiche und gibst keinen ton von dir

Oha...Wasserleiche *wuerg*
Habt ihr schon mal eine gesehen?!! *wuerg2*

*zwinker*
Vor vollendete Tatsachen setzen
Hallo, manchmal hilft nur konfrontation. Nimm die Sache selbst in die Hand. Bereite eine angenehme Stimmung vor und verbinde ihm die Augen. Anschließend kannst du ihn fesseln, z.B. mit Schals am Lattenrost. Jetzt ist der dir ausgesetzt. Mache zunächst ihn geil (du weißt ja sicherlich, was er mag). Wenn auch du richtig geil bist, dann setze dich einfach mit deiner Muschi auf sein Gesicht. Jetzt sollte er anfangen, dich zu lecken, denn deiner Flüssigkeit kann er sowieso nicht entgehen. Nach der ersten Barriere, wird er es sicherlich lieben. Für mich gibt es kaum etwas geileres. Alternativ kannst du auch anders vorgehen und ihm mit den Fingern ein wenig deines Safts auf den Lippen verreiben bzw. ihm in den Mund geben *g*
*********3456:
Hallo, manchmal hilft nur konfrontation.

mein lieber scholli.... *oh*

und ne frau, die nicht gerne bläst, fesselt man dann auch einfach ans bett, verbindet ihr die augen und schiebt ihr den schwanz rein ? so nach dem motto: einige muss man zu ihrem glück zwingen ?

ganz schön gewagt....junge junge
*********3456:
verbinde ihm die Augen. Anschließend kannst du ihn fesseln, z.B. mit Schals am Lattenrost. Jetzt ist der dir ausgesetzt. Mache zunächst ihn geil

Fesselspiele sollten auch auf Gegenseitigkeit beruhen und nicht zu einer Straftat
ich denke
danach ist jedes weitere wohl im Dunst jeglicher Partnerschaft verschütt gegangen
wenn ein Part nicht will
auch nicht mit Gewalt heraus zu locken
ich glaube da sind andere Ideen doch besser geeignet
zBs sich zu trennen

*sorry* LanaRide, du warst schneller *zwinker*
****me6 Mann
158 Beiträge
Früher oder später wirst du dir das Fehlende anderswo holen. Das dürfte klar sein! Denn auf Dauer wirst du auf diese schönen Gefühle nicht verzichten wollen...
es gibt
Nichts schöneres als seiner trau die pussy zu lecken.am besten stundenlang ,ihren Saft zu schlucken und zu schmecken.am genialsten ist es wenn sie sich aufs Gesicht setzt.dann kann sie selbst bestimmen welches ihrer Löcher geleckt wird.gleichzeitig kann sie schön wixen und blasen.nur wenn sie will.
Hallo, manchmal hilft nur konfrontation. Nimm die Sache selbst in die Hand.
Jetzt sollte er anfangen, dich zu lecken, denn deiner Flüssigkeit kann er sowieso nicht entgehen. Nach der ersten Barriere, wird er es sicherlich lieben. Für mich gibt es kaum etwas geileres.
Das ist doch eher Wunschdenken. Wenn er es grundsätzlich nicht mag, wird er es auch in solch einer Konstellation nicht mögen und die Stimmung wird tendenziell (ins Negative) kippen.
*****_67 Mann
8 Beiträge
es geht auch anders
Ich denke man kann niem,anden dazu zwingen, zu sagen dann fass ich seinen nicht mnehr an bringt ihr ja auch nichts denn dann verzichtet sie ja auf noch mehr. Ich glaube das man da nur zwei Möglichkeiten hat entweder man lebt damit und verzichtet drauf oder man holt es sich woanders. Meine Frau zb. steht überhaupt nicht auf oral oder anal. Ich lebe damit denn ich denke es sich woanders holen wird gehen aber was wenn der andere dann mehr will.Ich liebe meine Frau und möchte sie nicht verlieren. Jemanden zu finden der das sewlbe will wie ich, und nicht mehr das ist wirklich schwer. Vieleicht kannst du ihn ja doch noch überzeugen , wäre das beste für dich beziehungsweise euch.
********land Mann
26 Beiträge
Eigentlich ist die Diskussion nicht mehr zielführend da Die TE Ihr Profil gelöscht hat .
Aber trotzdem :
Eine Frau nicht Oral verwöhnen wollen hat vielleicht damit zu tun das man sich nicht riechen kann ???
Der Geruchssinn steuert unsere Triebe mehr als uns bewusst ist . Also bei mir gibt es kein halten mehr wenn es stimmt . Lecker *schleck*

Saludos
Sunny
wir können noch an 100 Seiten lesen dass manche Männer lecken so toll finden....aber was hilft es?
Es gibt immer noch die Männer, die nie im Leben mit dem Mund oder Zunge an die Muschi gehen würden, aus welchem Grund auch immer.
Und glaubt Mal, die kann niemand überzeugen.
Ich versuche es schon 12 Jahre, mit absolut keinem Erfolg...
****go Paar
258 Beiträge
sunny-island
>Eigentlich ist die Diskussion nicht mehr zielführend da Die TE Ihr Profil gelöscht hat .>

Da hast du Recht. Vielleicht wurde Sie ja endlich geleckt
Lecken
Ich finde es geil eine Frau vaginal und anal zu lecken
mein Partner leckt mich gerade
*leck*

Ich bin dann mal auf Wolke sieben *top*
auf Wolke 7
weil du gerade geleckt wirst....

hmm dafür schreibst du recht gefasst und fehlerfrei *rotfl*
**********t0213 Paar
547 Beiträge
Ja solche Männer gibt es leider auch
Ich würde ihn dafür auch nicht blasen
**********26127 Paar
106 Beiträge
Mein Partner leckt mich nicht
Wenn mein Freund mich nicht lecken würde, dann würde ich ihm auch keinen blasen. Ohne lecken würde ich auch nicht mehr mit meinem Freund zusammen sein.
Kaum was schöneres...
als die Dame zu lecken. Das ist für mich der sinnlichste Teil und ich genieße es sie dabei zu sehen.

Hatte aber auch vor Jahren das Problem das man, wenn die Erfahrung fehlt, sich schnell verunsichern lässt

Aus heutiger Sicht macht man(n) sich aber meist selbst zu viel Gedanken, denn wenn man seine Sache nicht gut macht, oder zumindest das Gefühl hat, kann sie ja zeigen und sagen was sie will und was ihr gefällt?
*********5_st Mann
91 Beiträge
lecken und geleckt werden
Ja, dass mit der Liebe, dass ist schon hart. 4 Monate, du stellst fest er kann / will dir nicht das geben was du willst.
Bevor du dich verrennst und deine Lust allein auslebst, "Gib ihm den Laufpass"
Ich versuche seit 2 Jahrzehnten hinter das Nichtverlangen beim Sex mit meiner Frau zu kommen. Sie spricht nie direkt darüber und weicht aus.
Ich kann dir nur raten solange du nicht mit irgend etwas aus wirtschaftlicher oder familiärer Sicht gebunden bist, such dir jemadnd der dich sexuell auch akzeptiert.
*********zahn Frau
201 Beiträge
Erstaunlich...
.... wie man sich an einer einzigen Sache so aufhängen kann und deswegen sogar eine - ansonsten schöne (setze ich mal Vorraus) - Beziehung in Frage gestellt wird...

Wenn sonst Alles passt und sich gut anfühlt, dann ist das - für mich - kein Trennungsgrund.

Da wird ein geliebter Mensch zum Konsumprodukt, bei dem gefälligst Alles stimmen muss... Finde ich sehr verstörend, ist aber wohl in der heutigen Zeit leider normal.
*****s40 Mann
1.742 Beiträge
Hm...
Es ist schwierig als Ausenstehender die Situation zu beurteilen...noch dazu wenn der Te sich, bzw. sein Profil löscht...es bleibt offen was das Ergebnis in diesem Fall war...oder ist...*heul2*
Herr Kaktus
*******n60 Mann
2.677 Beiträge
miteinander
da treffen sich zwei Menschen, lernen sich lieben, da muss man doch immer Zugeständnisse machen, wichtig ist doch, dass der große Rahmen stimmt.

Viele Männer wünschen sich auch mehr Sex, aber sorry, soll ich nach über 40 Jahren Ehe deswegen meine geliebte frau verlassen? Nee, mit Sicherheit nicht, denn sie bedeutet mir alles.

Naja, was das Lecken angeht, ich lecke ja auch sehr gerne, aber das gilt auch umgekehrt:
Wer noch nie am Stiel geleckt, der weiß nicht wie Stielmus schmeckt.
MissM211
...ich übernehme mit voller Leidenschaft und Hingabe den "Job" deines Partners....
Es gehört zu den schönsten Spielarten beim Sex und einfach DAZU!!!! IMMER!!!
****ot2 Mann
10.754 Beiträge
Frau_Malzahn
Erstaunlich...
.... wie man sich an einer einzigen Sache so aufhängen kann und deswegen sogar eine - ansonsten schöne (setze ich mal Vorraus) - Beziehung in Frage gestellt wird...
Wenn sonst Alles passt und sich gut anfühlt, dann ist das - für mich - kein Trennungsgrund.
Da wird ein geliebter Mensch zum Konsumprodukt, bei dem gefälligst Alles stimmen muss... Finde ich sehr verstörend, ist aber wohl in der heutigen Zeit leider normal.

Es bliebe natürlich die Frage zu klären, wer eigentlich die Beziehung in erotischer Hinsicht aufkündigt:
a) Die Frau, die gerne geleckt werden möchte, - oder
b) Der Mann, der seine Partnerin nicht lecken mag.
Lg
Gernot
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.