mhhh
Aslo ich bin mal ganz ganz ehrlich zu euch aus Sicht eines Mannes bzw. meiner Sichtweise. Grundsätzlich liebe ich es, eine süße Muschi zu lecken, kommt aber dennoch darauf an, wann und wen!
Das "Wann" lässt sich relativ einfach erklären, desto heißer ich bin, desto intensiver reift bei mir der Wunsch, sie hingebegungsvoll lecken zu wollen. Dabei ist mir persönlich das langsame Vorspiel ebenso wichtig, wie das stetig schneller laufende Kopfkino, welches von Minute zu Minute bei imtimen Küsschen an erogenen Zönchen wie der Brustwarze bis hin zu gegenseitigen Anturnen durch behutsame Streicheleinheiten an erogenen Zonen oder erotischen Flüstereien ins Öhrchen von ernormer Bedeutung sind. Einmal jedoch den himmlischen Geschmack gekostet, turnt einem Mann der herrliche Duft tierisch an und das männliche Kopfkino fängt an zu kreiseln, bis es durch die Decke fliegt. Auch die empfangenen Signale der Frau, spielen dabei eine wichtige Rolle. Steigt ihre Erregung, während sich beim Vorspiel die zarten Küsse vom Hals über die Brust zum Bauchnabel und immer ein Stückchen näher zur Quelle nähern, sollte auch die Frau klare Zeichen geben können, dass sie bereit und willig für die intensivsten Küsschen an ihrem Körper ist. Der weibliche Körper sollte klare Signale funken, Küss mich so intensiv wie möglich, wie ich es mir momentan erträume
Manche Frauen sind hier zu zurückhaltend, reagieren eher passiv, geben keine Singnale, weder mit dem Körper noch sprechen sie ihren Wunsch aus ;-(
Das "Wen" leckt man gern, setzt unheimlich viel Sympathie seinem gegenüber voraus. Ist man verzückt vom Gegenüber, empfindet man mindestens ne Art Verliebtheit und findet man seine Partnerin attraktiv, so steigt die Lust enorm an, sie ausdauernd und hingebungsvoll zünglen zu dürfen. Desto höher die persönlich empfundene Attraktivität / Liebe zum Leckpartner ist, die bis hin zur inniger Liebe reichen kann, desto höher ist zumindest bei mir persönlich die Lust gegeben, sie hingebungsvoll intensiv küssen und verwöhnen zu wollen.
Hab ebenso erlebt, dass mich Frauen dazu aufforderten, sie zu lecken, bekam jedoch keine Lust dazu. Mal war der Dschungel zu zugewachsen, mal hingen die Fettpolster zu tief, mal hinderte mich ein abturnender Duft daran, ihre Muschi kosten zu wollen. Will also heißen, auch für Frauen gilt, auf Hygiene und guter Figur zu achten ( obwohl es ja auch Männer geben soll, die gerade auf gut gepolsterte oder duftende stehen).
Für manch einen ist wohl auch die Erziehung ein wichtiger Hintergrund dafür, es zu wollen oder eben nicht. Sei es zu sehr hygieneerzogen oder eben das man im frühen Alter in irgendeiner Form beigebracht wurde, dass es schmutzig und unanständig sei. Auch Frischlinge im Sex, haben oft Probleme, sich weiter vorzuarbeiten, als den normalen Geschlechtsverkehr. Gerade mann muss halt erst mal lernen, seine Erektion kontrolieren zu können, bevor er sich weiter mit dem Frauenkörper fortbildet ;-))))
Wie dem auch sei, ich persönlich liebe den Duft und den Geschmack einer Muschi und er ist einzigartig anturnend für mich.
Leider vermisse ich es derzeit sehr, eine Muschi verwöhnen zu dürfen, bin leider Singel geworden und bin auf der Suche nach einer neuen süßen Quelle, die ich hingebungsvoll zünglen darf. Also, bevor sich eine hier anwesende attraktive Frau damit quälen muss, keine intimen Küsse im rl zu erhalten, so schreibe mir einfach ne pn, wenns passt, kreiseln unser beider Kopfkino bis ins schlaraffenland