Mein Partner leckt mich nicht..
Hi ihr LiebenWie bereits in der Überschrift ersichtlich, geht es ums geleckt werden.
Ich weiß das es Frauen gibt die es nicht so mögen aber ich kann und will um Gottes Willen nicht darauf verzichten.. ICH LIEBE ES!
Und hier sind wird dann bei meinem Problem angelangt. Mein Freund (25, den ich über alles Liebe und mit dem ich seid knapp 4 Monaten zusammen bin) hat bis jetzt noch kein einziges mal anstalten gemacht mich zu lecken. Und auch sonst ist der Sex sehr eintönig und ich bin eine Frau die sehr gerne Sex hat, experimentiert und das am besten mehrmals am Tag. Mit meinen Exfreunden hatte ich nie das Problem. Mein Letzter erst hat gar nicht genug von mir bekommen und war immer darauf bedacht meine Bedürfnisse (ob lecken oder andere Dinge) zu Befriedigen. Mit meinem jetzigen habe ich schon sehr oft versucht darüber zu reden aber er lenkt und blockt immer ab, sagt das er es schon macht aber eben schon lange nicht mehr oder zieht es ins lächerliche. Zumal ich sein bestes Stück mehr als begehre und ihn so gut wie jeden Tag befriedige . Ich mache das sehr gerne und wundere mich eben durch meinen letzten Erfahrungen warum das bei ihm nicht funktioniert. Was meint ihr woran das Liegen könnte und wie ich ihn dazu bringen könnte normal und sachlich mit mir darüber zu reden und natürlich das ganze dann auch in die Tat umzusetzen :)?