@curious_seeker
Deine Rückschlüsse sind völlig daneben und nichts als Projektionen.
das blaue Förmchen, dass man nicht kriegen kann viel interessanter als das identische rote Förmchen, was man gerade hat.
Frauen sollten also beim 1. Date Sex haben, weil Männer sie (ungerechtfertigterweise) interessanter finden könnten, wenn sie keinen Sex bekommen?
sendest am ersten Abend das Signal, dass du ihn nicht sexuell attraktiv findest,
Ist die einzige Möglichkeit, einem Mann mitzuteilen, dass er sexuell attraktiv ist die, sich vögeln zu lassen?
Und findest toll, wenn er diese Zurückweisung ignoriert und dich weiter bedrängt?
Wenn ich mich nicht ficken lasse, ist das dann automatisch eine Zurückweisung?
Und weil es am ersten Abend keinen Sex gegeben hat, ist jede weitere Kontakaufnahme seitens des Mannes als sexuelles Bedrängen zu verstehen?
wenn er dich so attraktiv findet mit dir schlafen zu wollen, erlebt er am ersten Abend eine Enttäuschung.
Ich bin an einem Mann interessiert, der eine gesunde Impulskontrolle hat, sich weder beim Anblick einer Frau sofort einen runterholen möchte, noch mit den kleinen Enttäuschungen, die uns der Alltag nun mal so bietet, nicht zurecht kommen würde. Es gibt Männer, die beim Kennenlernen die Vorstellung von Sex genießen können, ohne ihn jetzt sofort haben zu müssen.
Spaß und Sex nur mit lebenden Sexspielzeugen
Unverbindlichen Sex habe ich gern mit Männern, von denen ich weiß, dass sie sich ebenso in dem Moment nicht emotional engagieren wollen. Von mir aus nenne das Sexspielzeug. Das gilt aber ja wohl für alle Beteiligten.
Womit seine Sexualität offensichtlich nicht interessant ist. Gehört nämlich zum Kennenlernen nicht dazu.
Die Sexualität eines Mannes interessiert mich beim 1. Date tatsächlich nur in der Theorie. So, wie ich auch alle anderen seiner Leidenschaften (Scharfes Essen, Motorradfahren, Heavy Metal ...) nicht am ersten Abend mit ihm gemeinsam ERLEBEN muss.