Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Business Travellers
4762 Mitglieder
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex beim ersten Date

*******na57 Frau
22.285 Beiträge
JOY-Angels 
Hmm ... wenn ich auch Sex will und zwar mit diesem Mann, dann ist das doch eine klassische "Win-Win" Situation. Beide haben was davon. Ich achte doch auch auf meine Bedürfnisse - und wenn sie mit seinen überein stimmen, umso besser. Dann dürfen auch beide egoistisch sein.

Und das habe ich gelernt: ich bin kein kleines Mädchen mehr, das darauf wartet, dass sie jemand ins Glück führt. Ich kann für mich selber sorgen.

Ich denke, dass dann in diesem Zusammenhang das Argument "Ich finde Dich attraktiv, aber ich möchte Dich einfach noch ein bisschen mehr kennen lernen," eins ist, das akzeptiert wird. Denn da spreche ich über meine Gefühle.

Aber "Du musst Dich noch etwas anstrengen, damit Du mich kriegst ..." - das klingt nach Machtspiel. Da hätte ich auch keinen Bock mehr.
Und es klingt wie ... ja, wie 1950er Jahre. Ich dachte immer, die hätten wir schon in meiner Jugend überwunden.
****y73 Frau
1.302 Beiträge
Puhhh
Manche Themen kann man auch tot schreiben. ...jeder wie er mag. ..wenn man Lust darauf hat dann macht man es und wenn nicht lässt man es. ....und rechtfertigen muss man sich nur bei sich selbst. ....was interessiert es was andere über einen denken. ...kann doch für mich selbst entscheiden. ...!
*******015 Frau
2 Beiträge
Eigentlich dachte ich, ich hätte noch etwas gepostet - ist aber wohl nicht gespeichert worden. Daher sorry, falls ich mich ggf. etwas wiederholen sollte:

@*********eeker
Du schreibst:
Und wie ich schon geschrieben habe - es MUSS gar nichts. Aber wenn über den Abend hinweg unterschiedliche Erwartungen entstehen, ist es nicht der Mann, der sich gefälligst den Wünschen der Frau zu fügen hat. Er hat ihre Entscheidungen zu respektieren und ein Nein zu akzeptieren. Aber er darf daraus ganz frei seine Entscheidungen und Schlüsse ziehen.


Ich denke nicht, dass jemand Dir die Freiheit abspricht, aus Erlebten frei Entscheidungen abzuleiten und Schlüsse zu ziehen. Letzteres ist aber oft rein spekulativ. Nicht jede Frau möchte mit ihrem Verhalten manipulieren, sich selbst in ein bestimmtes Licht rücken oder spielt Männern einfach nur etwas vor.

Es wäre durchaus möglich, dass ein Nein, oder eine Unterbrechung mittendrin aus einem ehrlichen Bedürfnis resultieren (welches das auch immer sein mag) - das heißt nicht, dass das Begehren davor nur ein Fake war. Wenn Du das denkst, machst Du Dir das Leben unnötig schwer und das neugierige Erforschen vielleicht auch.

Ich bin zwar eine Frau und vermutlich kommt es nur selten dazu, dass Männer ab einem bestimmten Punkt noch einen Rückzieher machen - dennoch wäre es mir 100 Mal lieber, er sagt ehrlich, was er gerade braucht oder ggf. auch nicht mehr will, als nach dem Motto "Augen zu und durch" weiterzumachen. So etwas fände ich viel verletzender.

Für mich wäre das auch nicht zwingend ein Grund, sich nicht wiederzusehen.
*********eeker Mann
1.582 Beiträge
*******015:
Es wäre durchaus möglich, dass ein Nein, oder eine Unterbrechung mittendrin aus einem ehrlichen Bedürfnis resultieren (welches das auch immer sein mag) - das heißt nicht, dass das Begehren davor nur ein Fake war. Wenn Du das denkst, machst Du Dir das Leben unnötig schwer und das neugierige Erforschen vielleicht auch.

Wenn das klar und ehrlich kommuniziert wird. Und auch bei mir nicht nur als Ausflucht ankommt, habe ich damit auch überhaupt kein Problem.

*******na57:
Aber "Du musst Dich noch etwas anstrengen, damit Du mich kriegst ..." - das klingt nach Machtspiel. Da hätte ich auch keinen Bock mehr.

Genau das meine ich. Wenn du knutschend an der Eingangstür stehst und dir gesagt wird. *nono* "Heute wird das nix. Ist erst Date Nummer 2." Dann kann sie mir in Zukunft sowas von gestohlen bleiben.
ein bekannter von uns lebt seit vielen vielen jahren in N.Y. C. und hat berichtet, dass es dort nach wie vor usus ist, sex erst frühestens beim third date zu haben. ein verhaltenscodex für mann und frau. eigentlich auch nicht schlecht. solche regeln geben sicherheit im dschungel des sexus. *smile*
Hm...also ich sage mir eigentlich immer, dass es besser wäre, nicht direkt beim ersten Date im Bett (oder sonstwo) zu landen, aber bisher hat es da mit der Umsetzung doch schon das ein oder andere mal gehapert :-p Wenn es sich ergibt und man Lust drauf hat...warum nicht *g*
*********eeker Mann
1.582 Beiträge
In New York geht man auch im Ganzkörperanzug in die Sauna. Es ist kein Problem abgetrennte Gliedmaßen im Kinderprogramm zu zeigen, aber selbst für Erwachsene wird im Free-TV eine weibliche Brustwarze verpixelt. *panik*

Tolles Vorbild für Sexualmoral.
**by Frau
1.861 Beiträge
Na ob Sex beim dritten Date für mehr Interesse bei ihm sorgt? Ich glaube kaum, dass sich daraus eine Garantie für eine Partnerschaft schließen lässt.

Im Grunde kann ich verstehen, wenn man Sex für sich beim ersten Date ausschließt, um ggf nochmal darüber nachzudenken, ob man den anderen, aus dem Abstand betrachtet, wirklich so reizvoll findet.

Es ggf als Taktik zu verwenden, um sein Interesse zu steigern, ist etwas kurzsichtig gedacht. Wenn er nur Sex will, dann will er auch erst nach dem dritten oder fünften Date Sex. Man sollte die Hartnäckigkeit der Männer nicht unterschätzen.

Wenn er eine Frau faszinierend findet, wird sich das nicht verlieren, nur weil man Sex hatte.

Und in der Hoffnung, dass keine der Damen hier unreife Jungs datet, die zwischen bitch und lustvolle Frau nicht differenzieren können, gehe ich davon aus, dass sie einem Mann so sehr faszinieren können, dass er trotz Sex am ersten Abend auch ein zweites Date möchte...
man merkt
doch erst beim Sex ob man es mit demjenigen aushalten kann..irgendwie
****a72 Frau
88 Beiträge
Entweder...
der Mensch mit dem ich mich treffe gefällt mir so gut dass ich sofort Sex haben will, oder ich treffe ihn gar nicht wieder...

Das ist mir bevor ich dieses Thema gelesen habe selbst noch gar nicht aufgefallen. Danke Euch allen für diese Erkenntnis *g*
Und es kam schon mehr als einmal vor dass ich mich sogar direkt im Hotel getroffen habe weil ich mir sicher war dass ich will.

Was sich daraus entwickelte ist sehr unterschiedlich, aber auch gerade nicht die Frage. Zumal ich mir die Frage auch gar nicht im Vorfeld stelle was sich daraus entwickeln KÖNNTE, was passieren soll passiert einfach. Aus allem kann/konnte ich zumindest etwas lernen. Sei es über andere, über mich oder wie ich es ein anderes Mal anders machen kann.

Auch wenn das offenbar für die Moralapostel, die im Joy zum Glück in der Unterzahl sind, eine ganz garstige Vorstellung ist, ich steh zu dem was ich will.
Und bin daher auch nicht auf anderen Plattformen unterwegs, fühle mich hier sehr wohl.
****a72:
Entweder...
der Mensch mit dem ich mich treffe gefällt mir so gut dass ich sofort Sex haben will, oder ich treffe ihn gar nicht wieder...

so handhabe ich das auch.


@****ous seeker...schön, wie du auf das N.Y.C. beispiel anspringst *zwinker*
Wenn es passt warum nicht. Eine bessere Gelegenheit sich näher kennen zulernen gibt es aus meiner Sicht nicht.
*******elle Frau
35.896 Beiträge
Auf jeden Fall weiß man sofort, wie es sexuell zusammen passt.

Und wenn es sehr herrlich war, will man unbedingt mehr davon *zwinker*
****y73 Frau
1.302 Beiträge
*top2* ...... *zugabe*
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
und wenns beim ersten mal aus welchen Gründen auch immer schief geht passt man nicht zusammen ?!?
grübel
****y73 Frau
1.302 Beiträge
Wie heißt es so schön. ...aus Fehlern lernt man....und beim nächsten mal wird alles besser. .... *smile*
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Tja, wenn es ein nächstes Mal gibt *zwinker*
*******na57 Frau
22.285 Beiträge
JOY-Angels 
Kommt drauf an,
was schief geht.

Wenn ich mich nicht besonders wohl gefühlt habe, wenn unsere Bedürfnisse und Vorstellungen so gar nicht zueinander passen, dann wird das wohl nix.

Oft ist es dann auch so, dass es außerhalb des Bettes auch nicht passt, ich das nur nicht sofort gemerkt habe. Weil es eben zu passen schien, so vom sozialen Hintergrund her z.B. oder der politischen Meinung. Aber irgendwas fehlt dann doch ...

Schwer zu sagen, was es im Einzelnen ist ...
*******elle Frau
35.896 Beiträge
Ganz genau, sagte ich schon mal,

wundervolle Affairen haben sich daraus ergeben.

Zum Wiedersehen gehören ja immer zwei *zwinker*
Wenn die Anziehungskraft, erotisch und mental, stimmt, dann muss der Sex nicht perfekt sein.... man sollte sich wohlfühlen dabei, dann kann man sich auch wiedersehen *dafuer*
Generell sollte man nichts ausschließen!
Also wer hier angemeldet ist, hat meiner Meinung nach eh schon bestimmte Absichten.. *zwinker*

Ich würde es definitiv nicht als No-Go einstufen, muss es aber auch nicht zwingend haben! Wenn die Chemie nicht passt und man sich kaum unterhalten kann, muss man auch keinen Sex haben. Denn der passt dann in der Regel auch nicht. Allerdings kann man durch schreiben und vielleicht auch telefonieren von Anfang an die ausfiltern, bei denen es nicht passt...

Mir ist es zB passiert, dass ich hier über Joy einen Mann kennen gelernt habe, bei dem die Sympathie sofort gepasst hat, trotz unterschiedlicher Vorlieben! Wir haben uns dann doch zu einem Treffen verabredet, bei dem ich gar nicht wirklich auf Sex aus war, vorallem wegen seiner Interessen!

Es hat aber super gepasst!!!!
Also ja, man kann beim ersten "Date" Sex haben und es muss kein ONS sein. Wir haben uns seitdem öfter getroffen und genießen es beide... *g*

Also generell nix ausschließen und wenn es für beide passt, warum nicht...?
******_71 Mann
1.317 Beiträge
Ich musste jetzt echt erst Mal nachdenken, ob ich jemals Sex beim ersten Date hatte.
Mal abgesehen von Clubausflügen in der Swingerwelt ist die Antwort - Nein!

Nicht, dass ich das grundsätzlich ausschließen würde, aber es hat sich nie ergeben.
Wenn wir uns aber so sympathische waren, dass es zu einer zweiten Zusammenkunft gekommen ist, ist es regelmäßig auch zum Sex gekommen.

Wiederum abgesehen von der Swingerwelt hat sich die "Geduld" dahingehend gelohnt, dass ich gleichfalls keine ONS hatte. Nach dem ersten Sex gab es immer mindestens noch ein weiteres "Date-PLUS".

Was Beziehungen angeht, die sich aus diesen Dates entwickelt haben, habe ich für mich regelmäßig festgestellt - je größer die Geduld, umso länger die anschließende Beziehung.
*******ing Mann
129 Beiträge
Es ist doch schön, wenn beide dieselbe Wellenlänge haben und es wollen.
Weder brauchst Du ein schlechtes Gewissen haben, noch solltest Du Dich hier von "Ja, auf jeden Fall", oder "Absolutes NoGo" beeinflussen lassen.

Mein Erfahrung ist, das man als Mann zwar Interesse zeigen kann, ob es was wird entscheidet dann die Frau.
*******p_90 Paar
64 Beiträge
Ja klar
Manche Frauen lieben Männer, die sich nehmen, was Sie wollen. Ja, ich hatte früher häufiger Sex beim ersten Date. Mann kann es jedoch nicht pauschalieren. Manche Frauen brauchen etwas länger. Grundsätzlich ist das zweite Date meistens der beste Zeitpunkt es zu versuchen.
***ry Frau
6 Beiträge
Meinung ändern
Mir ist es lieber, zu Beginn klar zu stellen, dass nichts läuft und dann meine Meinung eventuell mal zu ändern, als zu sagen "ja, vielleicht läuft was" und dann will ich nach dem Treffen doch lieber nicht weil es nicht gepasst hat *ggg* das setzt nur Erwartungen, die ich nicht erfüllen will.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.