Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zur Gruppe
Business Travellers
4766 Mitglieder
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex beim ersten Date

wow, was für ein interessantes Thema,
Sex beim ersten Date, klar kann man sich darüber, theoretisch, in alle Richtungen auslassen ,doch die Realität spricht immer ihre eigene Sprache. Wenn die Chemie stimmt passt es und wenn sie einen Strich durch die Rechnung macht helfen auch die besten Worte nicht`s.
Probieren und sich freuen auf dass was da kommt 
*******p_90:
Manche Frauen lieben Männer, die sich nehmen, was Sie wollen.

hier geht es eigentlich eher darum, dass frauen auch beim 1. date sex haben können/wollen , wenn es denn passt. nicht um`s " nehmen ". weder von mann, noch von frau.
Hallo Lana ride
danke dir für deine "Spurung"
********weiz Mann
11.234 Beiträge
Threadthema
ist das so?
hier geht es eigentlich eher darum, dass frauen auch beim 1. date sex haben können/wollen , wenn es denn passt. nicht um`s " nehmen ". weder von mann, noch von frau.

der Thread Ersteller eröffnete mit:
Für mich ist gerade der Reiz mit einer Unbekannten Frau sehr groß... Zumindest ein Aspekt von mehreren... Wem geht es auch so?

*******na57 Frau
22.286 Beiträge
JOY-Angels 
Äh
Von "sich Sex nehmen" ist da aber nicht die Rede.

Selbst, wenn ein Mann die Initiative ergreift, dann muss die Frau es auch wollen. Und so kann dieser Thread Männer und Frauen ansprechen und vor allem davon ausgehen, dass beide Seiten freiwillig dabei sind. Also beim Sex.

(Beim Thread sowieso...*zwinker*)
*******elle Frau
35.922 Beiträge
Na ich gehe auch nicht mit dem Vorsatz zum ersten Date unbedingt am ersten Abend Sex haben zu müssen.

Aber es hat sich schon mal so ergeben *zwinker*

Einfach weil es real genauso gut passte wie vorher schon schriftlich, die Stimmung gut war, die Funken sprühten .

Und der erste Kuss halt den Wunsch nach mehr weckte..... *zwinker*
Also mit dem "Vorsatz" gehe ich da auch nicht ran.... es hat sich eben ergeben oder nicht *zwinker*

Was ich allerdings mache....ich "verspreche" nie Sex beim ersten Date, bzw. betone immer, dass es erstmal ein Treffen zum Kennenlernen ist... die Männer, die dann das Interesse verlieren, waren wirklich ausschließlich an Sex und nicht an mir als Mensch interessiert und ich kann einen Haken dran machen *top*
****dPB Mann
1 Beitrag
Warum? mann muß doch nicht immer gleich ins Bett springen wenn mann sich trifft.
Finde eher das mann sich erst Kennenlernen sollte und wenn es halt passen würde ist das ja ok.
Und wenn nicht auch gut.
Haupsache ist doch das mann was unternommen hat.

Sind ja nicht alle Männer so
*****_42 Frau
3 Beiträge
Grundsätzlich finde ich es besser, sich erstmal kennenzulernen und auszutauschen. Was hat man da nicht schon für interessante Gesprächspartner gehabt? Wenn es nämlich dann doch nicht passt, ist es doch unangenehm, wenn man schon ein Hotelzimmer gebucht hat.

Einmal ist es mir allerdings passiert, dass der Mann so neugierig war und extra 350 km gefahren ist und da war es schon im Chat so erotisch und er stand einfach vor mir und hat mich geküsst und es war so, als kenne man sich ewig.
Und jetzt bedauere ich die große Entfernung zwischen uns *snief2*
beim ersten mal
man sollte sich schon vorher kennenlernen,wenn die Chemie aber passt und beide Lust haben,warum nicht gleich beim ersten Date auch Sex miteinander haben.
*******ler Mann
810 Beiträge
*****_42:
Und jetzt bedauere ich die große Entfernung zwischen uns *snief2*

Ja, das ist das Risiko, wenn man solche "Aktionen" macht. Man ist nur davor geschützt, wenn man sich standhaft weigert, Kontakte mit zu großen Entfernungen zu vertiefen
...verdammt nochmal...
...wo bitte wart ihr Damen, als ich 20 Jahre war. *gleichplatz*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Selber schuld,
wenn man solche Kontakte nicht wahrnimmt, mir haben sie viele wunderbare Jahre beschert, die andere vorm TV abhängend mit Sesselfurzen verbringen. Den Einen genügt schottisches Essen um die Ecke. Andere fahren auch mal ein Stück weit, um Besonderes genießen zu können.

Wer das Keinsexbeimerstenmal zum Prinzip erhoben hat, muss auch einkalkulieren, dass ihm Leckerbissen entgehen.
*****ess Frau
18.519 Beiträge
****ev:
...verdammt nochmal...
...wo bitte wart ihr Damen, als ich 20 Jahre war.

Ja, und wo warst DU vor 27 Jahren?
*******_Ava Frau
287 Beiträge
Wer weiß ob die Versuchung wiederkommt...
...ich habe einige Dates erlebt, bei denen es am selben Abend oder auch ad hoc und direkt "zur Sache" ging und denke generell, warum denn nicht? Bzw. worauf soll ich denn warten? Manchmal war es direkt vertraut, manchmal die unverbindliche Lust auf fremde Haut und oft war / ist es so, dass ich schlicht meine Gelüste befriedigen möchte und in dem Moment einen Gleichgesinnten gesucht und gefunden habe. Mir ist generell wichtig, dass ein Date nicht von Erwartungen geprägt ist, wenn es passiert, dann passiert es - wenn nicht, dann nicht. Bei mir ist es zumeist so, dass ich mein Gegenüber direkt begehre oder garnicht, wenn es beiderseitig danach gelüstet, dann gebe ich dem gerne nach, warum und worauf sollte ich denn warten?
Da muss ich dir
Ava voll und ganz recht geben.
Mal sehen ob es bei mir auch einmal zu einem Date kommt und wie sich die Stunden ergeben. Sicher ist, dass ich ohne Erwartungen in das Date gehe. Alleine schon die Tatsache einen Menschen, der ähnliche freuden hat kennen zu lernen, ist schon an sich eine spannende Geschichte. Und wenn es die Situation hergibt dann ist das eine Bereicherung *g*
ganz großes Kino in dem Post von Ava_Andersson, dem ist nichts mehr hinzuzufügen, außer dass man nichts Vorspielen sollte.. einfach offen und ehrlich an die Sach rangehen und gucken was passiert..
WARUM NICHT ????
Man trifft ja an sich keine fremde Person.
Das Treffen findet ja erst nach einigen Mailkontakten
uns Telefongesprächen statt,und wenn es passt ,trifft
man sich.Wenn dann die Chemie stimmt,warum nicht,
auf welch einem Forum sind wir denn?????
Ich hatte schon einige Treffen,wo Beide es direkt wollten,
und es auslebten,aber mit dem Gedanken Sex zu haben,
sollte man da nicht rangehen .
**********lster Mann
1.687 Beiträge
Sex beim ersten Date?
Ist durchaus schon vorgekommen! Allerdings hat sich aus diesen Situationen bisher weder eine Beziehung noch irgendwelche gefestigten Freundschaften zu diesen Frauen entwickelt. Mit einer hatte ich zwar über fast 2 Jahre eine reine Bettgeschichte, in der war es aber absolute tabu über sein Privatleben zu sprechen. Als sich unsere Wege dann (leider) beruflich kreuzten, haben wir die ganze Sache irgendwie fast schon sachlich und total unkompliziert beendet. Diese Erfahrung würde ich, jetzt im Nachhinein betrachtet, nur sehr ungern missen und denke auch jetzt noch gerne an die schöne Zeit und den ausgesprochen guten Sex mit ihr zurück. *g*

Liebe Grüße,
Ri_Al(exander) *engel*
naja
als Neuling in diesem Forum mal meine Sicht der Dinge zum Besten geben *g*

Hatte bereits zwei Treffen auf neutralem Boden in lockerer Umgebung mal die Ladys kennen lernen ( so bin ich ohne Hintergedanken an Sex ) ran gegangen. Zuerst lief es super und als ich fragte wie lange die Lady denn noch reden möchte bzw. wie lange wir denn noch plaudern wollen, kam prompt die Antwort: wir können direkt zu mir oder Dir fahren oder willste kein Sex ???
in einer Art und Weise das ich zuerst mal inne halten musste und war doch sehr erstaunt über die Wortwahl der Frauen.
Ich erklärte dann meine Frage so das die Dame vielleicht nicht soviel Zeit hätte oder einen anderen Termin wahr nehmen müsste, was aber nicht wirklich half.
Ich möchte das auch nicht zu sehr ausführen, nur soviel ich bin mit den Damen nicht mehr in Kontakt weil ich es höflich aber bestimmt abgelehnt habe beim ersten Date Sex zu haben bzw. zu wollen. Ich bin ja kein Heiliger aber ein bissel mehr möchte ich die Frau schon kennen lernen bevor Körperflüssikeiten ausgetauscht werden.
Eine gewisse Vertrauheit und ein Kennenlernen um seinem Gegenüber besser zu verstehen, gehört für mich unbedingt dazu, so notgeil bin ich dann doch nicht.
Aber das ist nur meine Sicht der Dinge und wer weiß schon was der nächste Tag bringt bzw. aus der Situation heraus entstehen könnte......
********l207 Mann
10 Beiträge
was spricht dagegen?
wenn ich in den puff gehe, habe ich auch sex beim erstenmal. was soll also dagegen sprechen. wenn zwei erwachsene menschen das gleiche wollen, warum sollen sie es nicht tun?
dann
geh in den Puff *top* *flop*
Den Vergleich zu ziehen entbehrt jeder Grundlage, aber jeder so wie er mag
@derMichel207
Hoecker äääh Michel, sie sind raus!
Ein Date mit einer Dame, mit einem Puffbesuch zu vergleichen, entbehrt wohl jedweden Anstands?!

Zum Thema:
Ich denke es kommt auch viel auf die hintergründigen Umstände drauf an.
Suche ich nur einen ONS dann landet es wohl eher a.s.a.p. im Bett.
Bei "längerfristigen" Angelegenheiten kann und darf sich auch gerne mehr Zeit genommen werden.

Natürlich kann es zwischen beiden so derart funken, dass es schon beim ersten Treffen funkt.
Grundsätzlich interessiert mich aber erst mal die Frau als Person selbst, bevor mich das intime anspricht.
Und auf der anderen Seite ist es durchaus Reizvoll ein wenig die Versuchung steigen zu lassen, bevor man sie verfrüht auslebt.
@gentleman65
********n_65:
Ich möchte das auch nicht zu sehr ausführen, nur soviel ich bin mit den Damen nicht mehr in Kontakt weil ich es höflich aber bestimmt abgelehnt habe beim ersten Date Sex zu haben bzw. zu wollen. Ich bin ja kein Heiliger aber ein bissel mehr möchte ich die Frau schon kennen lernen bevor Körperflüssikeiten ausgetauscht werden.

Die Frauen wollten Sex, dir ging es zu schnell, in Folge hast du den Kontakt beendet.

Nachvollziehbar für mich persönlich ist, dass du die Frau erst besser kennen lernen möchtest, bevor du Sex mit ihr hast.

Jetzt stellt sich mir aber doch die Frage, warum hast du in beiden Fällen den Kontakt komplett abgebrochen?

Was sprach dagegen, der jeweiligen Frau deinen Wunsch nach einem besseren Kennenlernen vor dem ersten Sex mitzuteilen und sich weiter zu treffen? Oder wollten das beide nicht?
Da kann ich http://www.joyclub.de/my/2962755.catweacle.html nur recht geben...
Ich plane das nicht und fahre auch nicht mit dem Gedanken im Kopf zu einem Date...und dennoch kann es passieren.
Warum auch nicht?
Es kommt doch auch immer darauf an, was man voneinander möchte...es gibt einen Mailkontakt, wir haben mit Sicherheit miteinander telefoniert...nicht nur ein Mal. Die Begegnung ist von meiner Seite niemals oberflächlich und meistens sehr intensiv.
Und wenn wir uns dann sehen und es kribbelt und funkt, dann ist alles möglich und sollte es auch...das ist ein Gefühl, das beide haben und dem man nachgeht.
Deshalb würde ich meine Partnerin niemals für leichtzuhaben oder oberflächlich halten...dafür kenne ich sie mittlerweile zu gut.
Es kommt, wie es kommt...ganz einfach
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.