naja
als Neuling in diesem Forum mal meine Sicht der Dinge zum Besten geben
Hatte bereits zwei Treffen auf neutralem Boden in lockerer Umgebung mal die Ladys kennen lernen ( so bin ich ohne Hintergedanken an Sex ) ran gegangen. Zuerst lief es super und als ich fragte wie lange die Lady denn noch reden möchte bzw. wie lange wir denn noch plaudern wollen, kam prompt die Antwort: wir können direkt zu mir oder Dir fahren oder willste kein Sex ???
in einer Art und Weise das ich zuerst mal inne halten musste und war doch sehr erstaunt über die Wortwahl der Frauen.
Ich erklärte dann meine Frage so das die Dame vielleicht nicht soviel Zeit hätte oder einen anderen Termin wahr nehmen müsste, was aber nicht wirklich half.
Ich möchte das auch nicht zu sehr ausführen, nur soviel ich bin mit den Damen nicht mehr in Kontakt weil ich es höflich aber bestimmt abgelehnt habe beim ersten Date Sex zu haben bzw. zu wollen. Ich bin ja kein Heiliger aber ein bissel mehr möchte ich die Frau schon kennen lernen bevor Körperflüssikeiten ausgetauscht werden.
Eine gewisse Vertrauheit und ein Kennenlernen um seinem Gegenüber besser zu verstehen, gehört für mich unbedingt dazu, so notgeil bin ich dann doch nicht.
Aber das ist nur meine Sicht der Dinge und wer weiß schon was der nächste Tag bringt bzw. aus der Situation heraus entstehen könnte......