Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14172 Mitglieder
zur Gruppe
Business Travellers
4762 Mitglieder
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex beim ersten Date

Emotionale Nähe
Ich habe wie ChiaraTikara den Eindruck, dass hier viele emotionale Nähe suchen. Ich finde allerdings, dass bei vielen Profilen die Fotos in mir einen anderen Eindruck auslösen.
Ich habe wenig Erfahrung mit BDSM.
Ich dachte bisher es ginge hier rein um das Ausleben unverbindlicher Sehnsüchte.
Das Gegenteil scheint der Fall zu sein. Emotionen, Vertrauen, Empathie scheint hier enorm wichtig zu sein.
Ich habe meinen ersten Eindruck zu Profilen mit z.B. diesem Hintergrund geändert.
Naja, ganz sicher gibt es hier auch die Sehnsucht nach Unverbindlichkeit. Was ja in bestimmten Kontexten auch Sinn macht. Nachvollziehbar ist. Absolut stimmig ist. Sofern eben alle Beteiligten diese Unverbindlichkeit als Basis definieren.

Gerade bei BDSM allerdings finde ich - zumindest für mich - Unverbindlichkeit nur schwer bis gar nicht vorstellbar. Um mich fallen zu lassen, brauche ich Vertrauen. Um zu vertrauen, brauche ich Nähe und Verbindlichkeit.
dieser Teil

********kara:
zumindest für mich - Unverbindlichkeit nur schwer bis gar nicht vorstellbar. Um mich fallen zu lassen, brauche ich Vertrauen. Um zu vertrauen, brauche ich Nähe und Verbindlichkeit.

ist für mich zBs auch Grundlage jeglicher Sexualität

ich verdamme damit nicht den 1.Sex beim 1.Treffen, welches bei mir sehr selten spontan aus der 1.Mail heraus entsteht *nachdenk* eher ist doch schon eine andere Kommunikationsebene vorweg entstanden
und dann kann das direkte Treffen eindeutig der Start einer besonderen Beziehung werden, wie die im Weiteren verläuft, wird sich zeigen, doch je weniger Erwartungen ich an ein Treffen lege, je wertungsfreier und lockerer ist das Treffen
****a56 Frau
2.680 Beiträge
ChiaraTikara
Du hast es sehr gut beschrieben Kompliment dafür *top*
und keine noch so Vorsichtige Annäherung an eine andere Person und auch kein noch so langes warten mit dem Sex schütz einem vor möglichen Enttäuschungen. Ich weis für mich: wenn ich am -oder ziemlich am Anfang nicht Sex haben möchte will ich es auch nach 3 Monaten nicht. Nur zu warten weil es sich nicht schickt oder Probleme damit habe was er wohl von mir denken könnte finde ich eine Doppelmoral/Scheinheilig. Der Sex kann...muss aber nicht beim ersten Date passieren. Allerdings suche ich auch keine feste Bezieung, mag auch keine ONS, ich pflege seit ca. 4-5 Jahren zu drei Männern (sie wissen voneinander) kontakt...und genau so mag ich das *g*

@TE
Suche ich die Frau für eine Beziehung, sind andere Aspekte mindestens genau so wichtig wie Sex. Dann versuche ich auch, diese von Anfang an zu beachten. Dann kann früher Sex eine Annäherung gefährden.
Warum?
wenn es früh zum Sex kommt, hat eine Person evtl. schon seinen dringlichsten Wunsch erfüllt bekommen, bevor sich eine tiefere Emotionale Bindung entwickelt hat. Das Interesse könnte einseitig schwinden, glaube ich.
Auf der anderen Seite, und das würde ich mir wünschen, könnte über tollen Sex eine emotionale Bindung aufgebaut werden. Sie muss natürlich durch x weitere Kriterien bestätigt werden.
Dann wollte diese Person eh nix anderes vom anderen egal ob Sex am ersten Tag oder etwas später...
Der zweite Aspekt... Anderes Portal oder nicht?
Ich bin noch nicht lange hier. Mein erster Eindruck ist, es geht weniger um klassische Beziehungen. Und ich glaube auch nicht, dass hier die selben Leute unterwegs sind wie bei "eli... Partner", oder?

*haumichwech* *rotfl*

Es sind überall genau die selben Leute unterwegs...nur ist das Profil meistens dem Portal angepasst.
Ich habe eine Freundin die z.B. auf Par...p angemeldet war und dort auch ihren Ehemann kennengelernt hat, aber die 10 Monate bis es so weit war waren z.T. für sie ein "Tal der Tränen" was sie dort an miesen...heuchlerischen...fiesen...lügnerischen Typen getroffen hat die keineswegs seriös und schon gar nicht auf der Suche nach einer festen Beziehung waren...und das gilt nicht nur für dieses Portal. Ich konnte feststellen das nicht wenige davon so doof waren und sich hier mit dem selben Nick angemeldet haben wie dort, hier die *schwein* rauslassen wollen und dort einen auf "anständig/etepetete" machen *fiesgrins*

Jede Beziehung fängt mit einer Art ONS an egal ob der Sex am ersten Tag oder nach 3 Monaten statt findet, was sich weiter daraus ergibt ist das entscheidende und diese doppelzüngigkeit "heissen Sex" von hier - "seriöse Beziehung" von dort...da möchte man doch manchen (gilt für beiderlei Geschlechter, aber mir kommt es so vor als ob mehr Männer diese Einstellung haben als Frauen) wirklich das wünschen was sie suchen...auf den "seriösen" Portalen Beziehungs Partner, hauptsache "seriös" - Langeweile im Bett? ...aber das macht ja nichts denn den heissen Sex sucht man sich dann eben später hier. *zwinker*

@ sin_less
Ähnliches ist mir vor längerer Zeit passiert, nachdem ich einen Mann von einer Single-/Flirt-/Datingseite getroffen habe und er mir kurz darauf schrieb, dass ihm die Kinnlade runtergekippt wäre, als er mich auf einer (anderen) Erotikseite entdeckt hat. Er hatte sich dort nur mal kurz angemeldet, um zu schauen, sich aber wieder abgemeldet, weil es nichts für ihn war.

Eine Scheinheiligkeit höchsten Grades *headcrash*
...sei froh das du so einen Mann nicht näher kennengelernt hast.

medea
@********kare

In jedem deiner 13 Punkte geht es darum, wie zwei den Sex fanden, den sie miteinander hatten und dass der Sex immer der Moment ist, wo die Entscheidung um eine Fortsetzung fällt.

Bei mir ist das nicht so. Wenn ich an einem Mann (Persönlichkeit ...) interessiert bin, will ich ihn kennenlernen, auch wenn der 1. Sex nicht die Erfüllung war.

Ich will aber gar nicht erst Sex mit einem Mann, der eine emotionale Wurst ist, der ein Problem mit Aufrichtigkeit und Authentizität hat. Was soll ich mit einem Ich-brauche-immer-lange-bis-ich-mich-verliebe-Mann?

Ich will einen Mann, der für mich brennt, nicht für die Aussicht auf Sex am ersten Abend. Ich will den Mann, der morgen wirklich anruft, wenn er es heute sagt.

Sehr viele Männer sind einfach nicht aufrichtig.

Jahrhundertelang wurden Männer darauf gepolt, Frauen Liebe vorzutäuschen, damit sie einfach nur mal Sex haben konnten. Frauen wurde eingebläut, dass sie da einen wertvollen Schatz hätten, den sie nicht wahllos verschenken dürften ... das wirkt noch nach.

Ich suche einen von den Aufrichtigen. (Und wenn der mir am ersten Abend sagen würde, dass er nicht mehr will, als nur Sex, dann könnte ich mich entscheiden, ob mir mit diesem Mann auch "nur Sex" gefallen würde. Es wären klare Verhältnisse.)
*********el22 Frau
1.979 Beiträge
Ich persönlich habe grundsätzlich nichts gegen Sex beim ersten Date, gerade wenn im Vorfeld ein recht aufschlussreicher Nachrichtenaustausch stattgefunden hat, mich der Mann interessiert und ich erstmal nur diesen Menschen kennen lernen mag. Trotzdem kann es passieren, das ich Lust habe, auch die Facette Sex mit dem jenigen ausprobieren zu wollen. Ganz klar auch, weil ich selten die Katze im Sack kaufen mag und passende Sexualität und Anziehung für mich gegeben sein müssen. Passt das im Bereich Sexualität nicht miteinander, wird es auch mit einer Beziehung nicht klappen. Wobei Beziehung bei mir bereits bei einer Affaire beginnt, sicherlich nicht so intensiv als würde ich bis ans Lebensende mit diesem Menschen zusammen sein wollen, dennoch geht und ging es mir nie um reines Ausleben von Sex, oder reines Ausprobieren von mir noch unbekannten Bereichen meiner Sexualität. Emotionalität und auch Gefühl für denjenigen mauss auf Dauer einfach da sein, sonst kann ich mich auch mit einem Dildo vergnügen, hab ich im Zweifel mehr von.

Und ja, ich bin absolut nicht für einmalige Begegnungen, die auch bereits darauf angelegt sind. Dabei hat mir aber auch immer mein Bauchgefühl gute Dienste geleistet. Dennoch wenn es beim ersten Sex nicht passt, dann bleibts dabei, meist ist auch beim zweiten Versuch das Ergebnis nicht wirklich anders. Passiert aber tatsächlich recht selten.

An den TE..
Ja, du wirst erkennen müssen, das deine etwas naive Sicht und eben auch eindimensionale Denke, bei den hier angemeldeten Frauen nicht funktioniert.
Das scheint erstaunlich vielen Männern so zu gehen, die sich hier anmelden, weil sie vermuten, hier werden sie ausschliesslich Frauen finden, die wie sie selbst nur nach reinem Vergnügen suchen und dann erstaunt sind, weil sie scheinbar doch etwas Mühe mehr aufbringen müssen, anstatt aus dem Füllhorn williger Frauen fürs eigene Amüsement schöpfen zu können.

In deinem Fall finde ich deinen Nick auch interessant, denn der verspricht anderes, als du tatsächlich zu suchen scheinst.

Übrigens wirst du bald feststellen können, dass die Menschen, ob Männer oder Frauen, die auf den scheinbar seriösen Seiten und Plattformen unterwegs sind, meist ebenfalls hier ein Profil haben. Und es eben auch kein heterogenes Interesse gibt, nur weil man hier auch zu finden ist. Zumal es für viele Frauen tatsächlich völlig unterschiedliche Gründe gibt, tatsächlich hier angemeldet zu sein. Manche suchen hier kein Amüsement, sondern sind wegen Informationen im Forum hier, weil sie sich in den Gruppen engagieren oder einfach nur den Kontakt zu ihnen lieb gewordenen Menschen aufrecht erhalten. Manche suchen hier eine Beziehung, weil sie mit ihren besonderen Neigungen auf normalen Seiten vielleicht eher nicht erfolgreich sind, wobei das Thema BDSM z.B. ja schon so ausgelutscht ist, das jeder zweite Mann meint dominant zu sein und Frau auch auf "seriösen" Plattformen durchaus erfolgreich fischen kann). Und manche haben kein Interesse am Dating, weil sie nach aktiven Phasen aus unterschiedlichsten Gründen gerade kein Interesse an neuen Bekanntschaften haben. Etc.pp. Das solltest du als scheinbarer Neuling einfach mit einbeziehen.

Interessant fand ich deine Einlassung, das Männer bei Sex beim ersten Date, eher nicht an einer Vertiefung des Kontaktes interessiert sind, da sie ihr "dringlichstes Bedürfnis" gestillt hätten und das scheinbare Interesse sich abflacht. Da scheint es dann tatsächlich wenig Interesse an der Frau zu geben, ausser als benutzbares Objekt eben. Wo sich mir dann doch wieder die Frage nach dem Puff aufdrängt, denn das ist Frauen gegenüber einfach ehrlicher.

Hm, tja, da zeigt sich, das Frauen einfach völlig anders gestrickt sind und ich das sehr schön finde, denn ich glaube, das Frauen da einfach viel offener sind und nicht so eingeschränkt im Denken, wie hier viele Männer es zu sein scheinen, Ausnahmen bestätigen sicherlich die Regel.

Wenn ich mir deine Beiträge hier im Thread durchlese, dann zeigt sich für mich, die häufig anzutreffende männliche Unstimmigkeit zwischen Kopf und Emotion..beides zulassen zu können, scheint immer noch ein grosses Problem für viele Männer zu sein, was ich sehr schade finde.

Schade auch deswegen, weil sich daraus resultierendes Verhalten leider auch auf das Verhalten von Frauen hier auswirkt, meine ich, die einfach viel offener das zulassen können, was sein kann, was sich entwickeln kann.

Und ganz ehrlich, ich kann gut verstehen, das Frauen sich nicht den Erwartungen von hier anwesenden Männern beugen wollen und ihre ganz eigenen Vorstellungen und Erwartungen entwickeln. Frage für mich, was war zuerst da, das Huhn oder das Ei.

Fazit für mich..ich habe durchaus Sex beim ersten Date, völlig unabhängig von verstaubten und moralisierenden Denkweisen (die leider eben hauptsächlich von Männern verbreitet werden, die trotz ihres hier angemeldet seins, eben nicht wirklich offene und freie Sexualität leben können), weil ich das so will..ist der Sex wirklich gut und passend, dann kann da was draus werden, wenn nicht, dann ist das auch kein Beinbruch. Aber die Möglichkeit einem Mann begegnet zu sein, der mein Leben bereichert und mit dem die für mich wichtige sexuelle Ebene stimmig ist, mag ich nicht an mir vorbeiziehen lassen.

********kara:
Sofern eben alle Beteiligten diese Unverbindlichkeit als Basis definieren.
Und genau daran scheint es zu hapern, die Unverbindlichkeit wird doch eher nicht kommuniziert, meist wird unglaublich viel Energie darein gelegt, eine vielleicht zögerliche Frau doch rumzukriegen und erst nach Vollzug zeigt sich dann der Punkt, dass das Bedürfnis nach Sex einseitig rein auf das Körperliche beschränkt war.
Ich war oft mit diesem Thema mit mir am Kämpfen. Habe in den meisten Beziehungen, auch relativ schnell (Beim 1., 2. oder auch 3. Date) mit dem jeweiligen Partner Sex gehabt und fand des gerade bei diesen Treffen sehr aufregend, weil man sich noch nicht kannte und ich auch nicht wusste wohin es führt und daher auch sehr frei sein konnte. Bei meiner letzten Beziehung hat ER ein Monat lang gewartet und es war auch sehr aufregend. Allerdings war ich da etwas verunsichert, weil ich dachte er möchte nicht mit mir.
Bei verschiedenen lockeren Geschichten, wo unklar war worauf das daten hinaus laufen soll, habe ich oft von Männern zu hören bekommen, dass wenn sie eine Frau richtig interessant finden und mehr als Sex von ihr wollen, dass sie dann gerne ein paar Wochen darauf warten, sie näher kennen lernen möchten und der Charakter sie sehr viel mehr interessiert und dann aber auch der Aufbau einer inneren sehnsüchtigen Erwartungshaltung endlich mit ihr intim zu werden.
Dadurch hab ich dann versucht mit dem Sex zu warten, den Männern das nicht gleich zu geben um eine besondere Frau für den Mann zu sein...Hm war auch nicht so die Erfüllung...Was denkt ihr?
@ChiaraTikara und medea56
Echt ganz supertolle Beiträge *top2* *bravo* *spitze*

Ihr sprecht mir aus dem Herzen und gebt zu 100 % meine Erfahrungen wieder. Ich würde alles, was ihr geschrieben habt, sofort unterschreiben.
Also vielen lieben Dank euch Beiden *knuddel*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Die beiden
wichtigsten Frauen in meinem Leben versüßten mir das Kennenlernen mit sofortigem Sex (andere, weniger ausdauernde auch), eine davon innerhalb von 5 Minuten nach dem ersten Sehen. In allen Fällen war nicht Sex mein Ziel, ich schloss ihn nur nicht aus. Strategische Überlegungen, wie hier geäußert, sind mir völlig fremd- und können meiner Meinung nach nur zu Misserfolg führen, weil sie an der Persönlichkeit des Menschen, den man da trifft, und dessen Intentionen in der Regel vorbeizielen.

Für mich galt stets und hat sich immer bewährt: ohne jede Vorstellung und Erwartung, aber offen für alles, in einTreffen zu gehen, que sera, sera! (Rheinländisch: Et kütt, wie et kütt).
@ Granatapfel_22
Danke für Deinen ausführlichen Beitrag.
Deine Interpretation meiner Beiträge möchte ich kurz kommentieren.
Vielleicht bekomme ich momentan tatsächlich Kopf und Emotionen nicht so zusammen wie es wünschenswert wäre. Vielleicht bin ich momentan in einer Findungsphase, und sehne mich nach Begegnungen, die sich von den Vorstellungen vieler Frauen unterscheiden. Aber es liegt mir fern, Frauen unter meinen Erwartungen zu beugen...
Frauen sind bestimmt von ihrem Wesen komplexer als Männer. Aber es ist doch wunderbar, wenn man sich begegnet, und wenn man sich gegenseitig besser kennenlernt.
Diese Gelegenheit bietet sich hier.
Ich finde es sehr spannend was ich hier erlebe.
Und ich werde die Begegnungen, Kontakte und Beziehungen erleben, die mir (und meinen Partnerinnen) guttun werden. Da bin ich mir sicher.
Die Aussage mit dem Puff finde ich zu platt...
Das habe ich schon am Anfang geschrieben...
Nicht alle Männer wollen nur Sex des Akts wegen.
LG
@Granatapfel22
Ganz toll geschrieben und wunderbar auch mal in der Tiefe nachgespürt. Vielen Dank für deinen Beitrag, ich kann mich da absolut anschließen!
@Gesche
Erst mal: Riesen Kompliment! Ich bin absolut bei dir, bei all dem, was du in deinem Beitrag beschreibst!

Ich habe deshalb immer den Sex mit in die Varianten hinein genommen, weil es ja hier und im Beitrag von sin_less darum ging, wie man sich fühlt, wenn da die Wahrnehmung unterschiedlich ist.

Bei einigen Varianten habe ich ja dann auch durchaus berücksichtigt, dass der erste gemeinsame Sex nicht ausschlaggebend für ein Fortführen des Kontakts sein muss - völlig unabhängig davon, zu welchem Zeitpunkt er stattgefunden hat und wie er von den Beteiligten "bewertet" wurde.
Für mich ist da neben Aufrichtigkeit, Authentizität und der Motivation vor allem die echte Neugier auf den anderen von Bedeutung. Wenn einen der Mensch in seiner Ganzheit wirklich interessiert, kann man sich doch nicht einfach wieder abwenden und mit dem nächsten weiter machen... oder? *oh*
*********ichy Paar
10.223 Beiträge
Sex beim ersten realen Treffen
Wir haben nicht alles gelesen und antworten auf das Starter-Statement.

Es ist wohl ein Unterschied, ob man als Single auf Partnersuche ist, oder als Paare andere zum Swingen sucht.
Wir sind als Paar auf der Suche nach anderen Swingern zum Sexeln.
Wenn wir mit einem interessierten Paar geschrieben und telefoniert haben, dann treffen wir uns für einen netten Abend und haben in der Regel auch Sex.
Sex beim ersten Date? JA - unbedingt.
@Feeloves_Ngoe87
Ach Mensch, da ist es wieder... das unverwüstliche Klischee... eine Frau wird uninteressant, wenn sie "schnell zu haben ist"...

Das macht mich traurig und wütend zugleich, dass die Männer mit diesem Bullshit immer noch durch kommen.

Aus meiner Erfahrung ist das absoluter Blödsinn. Wenn ein Mann echtes, aufrichtiges, neugieriges Interesse an einer Frau hat, hat er das auch dann noch, wenn er mit ihr Sex hatte - völlig egal, wann dieser statt gefunden hat.

Und umgekehrt gilt halt auch. Wenn ein Mann den Reiz vornehmlich in der Eroberung sieht, kann es passieren, dass sein Interesse an der Frau nicht darüber hinaus geht und nach dem Sex verschwunden ist - völlig egal, zu welchem Zeitpunkt dieser stattgefunden hat!!! Dann macht er sich auf, zur nächsten Eroberung, weil darin für ihn der "Kick" liegt. An einer Bindung ist er überhaupt nicht interessiert.

Also folge besser deinem eigenen Gefühl. Wenn es für dich stimmig ist, Sex zu haben, dann lass es zu.
Du hast ja ganz offensichtlich auch schon selber die Erfahrung gemacht, dass natürlich Beziehungen entstehen können, wenn man schnell Sex miteinander hat.

Und wenn du keine Beziehung haben willst oder kannst und trotzdem Sex haben willst und verantwortungsvoll damit umgehst, dann ist das auch dein gutes Recht und macht dich weder billig noch zur Schlampe oder sonst was!!!
Ich habe noch nie den 1. Sex mit einem neuen Mann als das Non plus Ultra empfunden. Demnach wäre ich nie mit einem Mann über den 1. Sex hinaus gekommen, wenn der 1. Sex das Kriterium gewesen wäre. Und ich habe auch noch nie erlebt, dass der Sex nicht besser werden würde, bei jedem weiteren Mal.

Was allerdings auch passieren kann, wenn man merkt, dass beide an mehr interessiert sind und man wirklich verknallt ist, ist dass man sich zu sehr anstrengt. Dass man jetzt besonders gut sein will, das ist ja schließlich der Mann, den man an sich binden möchte.

Insofern kann der Sex ohne die Erwartung an mehr sogar viel lockerer und freier sein.

Das bringt aber wiederum nur den Menschen etwas, die in einer solchen Begegnung auch zu körperlicher Befriedigung kommen. Ich komme nicht dazu - weil ich einfach nicht komme (mit einem fremden Mann).
*******na57 Frau
22.281 Beiträge
JOY-Angels 
Was auch passieren kann...
also mir auch schon passiert ist - dass ein mittelmäßiges Interesse durch den mittelmäßigen/nicht passenden Sex nicht gerade größer wird.

*fiesgrins*

Alles ist möglich, wie gesagt, es ist eine sehr individuelle Entscheidung.
**xx Frau
388 Beiträge
Ein interessantes Thema und durchaus polarisierend diskutiert.
Sex beim ersten Date?
Ja, wenn der Ort, die Zeit und die Chemie stimmt. Wenn die Atmosphäre erotisch geladen ist und der Bauch kribbelt ... Sich einfach der Magie des Augenblicks hingeben?
Warum nicht?
Allerdings selektiere ich vorher sehr genau, mit wem ich mich treffe.
Mal schnell und einfach so ein erstes Date im Vorbeigehen? Ist sehr selten und die Ausnahme.
Mein Bauchgefühl und mein Terminkalender *zwinker* waren dahingehend bisher gute Ratgeber.
***oy Frau
827 Beiträge
Ich würde sagen
mal abwarten, was passiert.

Wenn mir der Typ total gefällt und ich sehr begeistert von ihm bin, oder aber auch einfach nur schöne sexuelle Schwingungen zwischen uns herumschwingen - wieso sollt ich dann auf Sex verzichten, nur weil es das erste Date ist?

Für mich eine Sache, die ich spontan entschließe =)
*********lorer Frau
22 Beiträge
Wieso
Wieso sollte man sich bei sowas selbst beschränken (lassen?) aufgrund äußerer Faktoren? Also gesellschaftlicher Konventionen, Erziehung etc.

Das sollte jede(r) für sich selbst entscheiden und dann (mit der nötigen Verantwortung, Vorsicht, Schutz) so handeln, wie man es will, wie es das "Bauchgefühl" sagt, wie es die Stimmung des Momentes ergibt.

Man muss sich hier ja nicht festlegen. Man kann jeglichen Weg gehen, ob nun "Sex beim ersten Date ist ein NoGo, Sex gibts erst nach X Tagen, Wochen, Monaten", "ja klar, Sex beim ersten Date ist wahrscheinlich" oder irgendwo dazwischen. Wichtig finde ich, dass man das tut, wozu man selbst auch am nächsten Tag noch stehen kann, sich selbst noch ins Gesicht sehen kann. Nur das sollte das Maß sein, an dem man bzgl. dieser Entscheidung gemessen wird - kein anderer darf jemanden deswegen be-/ verurteilen als Mauerblümchen oder Schlampe.

Meine persönliche Entscheidung: es kommt für mich auf die Stimmung und die Gesamtsituation an.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Macht
man erste Dates als einzige Dates nur zum Sex, ist die Antwort ohnehin klar (es sei denn, man rennt schreiend davon). Und ich weiß, dass die nicht die schlechtesten sind.
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
warum nicht?
ich habs getan und fühle mich deswegen nicht schlecht,
es hat gepasst physisch wie psychisch*zwinker*
Wenn die zwischenmenschliche Chemie stimmt und man sich auch bewußt ist, dass für Verhütung gesorgt ist, warum nicht?
Man muß ja nicht schon in der Tür übereinander herfallen, aber ich sehe da nichts schlimmes drin.
******986 Frau
3.163 Beiträge
Also ich lege mich da nicht fest..
Wenns passt warum sich lang aufhalten?
****y73 Frau
1.302 Beiträge
Mmmmmmh
Denke wenn die Lust da ist und das Interesse auf beiden Seiten. ...warum nicht. ....ist ja dann doch spontan. ...man plant es ja nicht....es überkommt einen einfach....im wahrsten Sinne des Wortes :-D. ..
******015 Frau
14 Beiträge
nogo nicht aber...
bomanfrost:
er die Male wo es passierte hatte ich aus mir unerfindlichen Gründen das Interesse an der Person sehr schnell verloren.

leider musste ich das auch feststellen.
ich habe das gefühl das sex bei frauen schneller zu einer art bindung führt. zumindest ist es bei mir so. ich kann jemand öfter treffen ohne das ich mir gross gedanken über ihn mache, hatte ich aber dann sex mit ihm und es war gut bin ich auf einmal ganz anders mit ihm verbunden. hoffe das er mir schreibt mache mir gedanken über ihn/uns etc.
bei männern und dieses gespräch habe ich schon mit einigen geführt die das bestätigt haben, ist das irgendwie anders. auch wenn der sex gut war kann es sein das der wunsch auf ein näheres kennenlernen in den hintergrund rückt und das interesse lässt schnell nach.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.