smile....;-)
********kara:
Ich sehe das exakt genau wie du. Wenn ich interessiert an jemandem bin und neugierig auf ihn, müsste beim Sex schon eine echte Katastrophe passieren, dass ich danach kein Interesse mehr daran hätte, ihn weiterhin besser kennen lernen zu wollen.
Dennoch gibt es eben Menschen (wie es scheint, sind dies überwiegend Männer), die der Überzeugung sind, dass schneller Sex keine Basis für eine Beziehung sein kann und diese somit (selbst wenn zuvor noch Interesse da war) nicht mehr möglich ist.
Für mich gilt: Wer so tickt, ist für mich sowieso nicht der Richtige.
unterschreibe ich komplett, da solche typen dann frauen vögeln, von denen sie klammheimlich glauben, dass sie nichts taugen, weil sie genau mit IHNEN gerade sex haben. witzig, wie unlogisch männer oft sind.
selbstverständlich MUSS es beim ersten date nicht zum sex kommen. manchmal geht das ja auch aus rein technischen gründen nicht ( kein passender ort, kein gummi oder sowas....;-) ). und manchmal ist es auch heiß, es zu verschieben......aber den sex beim 1. date nun kategorisch auszuschließen, nur weil irgendein sexgeiler traditionalist mich dann eher als hure, als als potentielle beziehungspartnerin wahrnimmt, is ja nun auch nich so das wahre. mit solchen männern möchte ich nicht gerne sexuell aktiv werden, da ich das immer blöde finde, wenn männer mit frauen schlafen, die sie eigentlich verachten.
als frau kann ich sagen, dass ein mann, der geil auf mich ist beim 1. date, der mit dem sex aber noch warten möchte, bis er ganz genau weiß, dass ich nicht nur seinen schwanz, sondern IHN will und er 100%ig weiß, dass ich absolut keine böse sexschlampe bin, auf mich verstörend wirken würde. ich würde dann denken, dass er mich nicht attraktiv genug findet und eigentlich nicht geil auf mich ist. ( logische schlussfolgerung )