Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7164 Mitglieder
zum Thema
Sternzeichen: Wie wichtig sind sie euch bei der Partnerwahl?749
Wie sieht bei euch aus, macht ihr eure Partnerwahl bzw Sexualpartner…
zum Thema
In welchem Sternzeichen seid ihr geboren? 🌟412
Aus statistischen Gründen möchte ich eine Umfrage starten, welche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex vom Sternzeichen abhängig?

Momentan stehe ich auf einem Widder...es knistert nur so wenn wir uns begegnen..nur miteinander ausgetobt haben wir uns noch nicht...bin ja mal gespannt...
widder Ole teil 2
Ole Widder Ole ... mähhh mmmmääääähhh!!!!!

*haumichwech*

tschuligung
Widder
Widder sind eher der "böse Wolf" und suchen sich ihr Lämmchen...oder?
**********th_ni Paar
20 Beiträge
@AundF
Hehe...nee natürlich nicht! Aber ich glaube an die Gen-Veranlagung. Das heisst wenn mein Bruder gut ist, hab ich gute Chancen auch gut zu sein *zwinker* ...sollte nur 'n Witz sein...
nein
also mir ist das sternzeichen nicht wichtig.
Sex kann schön sein auch ohne es zu wissen.
LG dee
warum allerdings
Menschen,die sonst auf ihr Sternenzeichen achten,das beim Sex nicht oder falsch anwenden, ist mir schleierhaft-ich glaube zum Beispiel nicht, daß eine Jungfrau zur Waage paßt-die Waage einfach überlastet und dann schnell von der Waage springt,weil die zu dick macht(in dem Sinn-wenns Dir zu kalt ist,schau doch nicht zum Thermometer) -über den Mist- in der Nachbarschaft eine Beziehung haben, war noch nie mein Ziel und Weg *wink*
**if Mann
2.514 Beiträge
Schöner Blödsinn
Ne glaube ich nicht. Aber ein ganz anderer Gesichtpunkt. Liebe ich eine Frau und ich lese, ihr Sternzeichen passt mit meinem zusammen, merke ich schon auf. Ich weiß zwar, das ist vollkommener Blödsinn, aber in dieser Situation schalte ich meinen Verstand gern mal aus, was auch mal ganz angenehm sein kann, vorausgesetzt, man ist sich darüber im Klaren.

Wird das Gegenteil behauptet, kann ich mir sagen, na schau mal an,
was die Liebe doch alles vermag - sogar bei Sternzeichen, die nicht zusammenpassen.

Alles nur für Träumer, die wissen, dass sie schön träumen.
**R Paar
1.086 Beiträge
Waage er und Fische sie
Ich bin Waage und sie ist Fisch....weiß jemand etwas über unser sexleben.....Echt ich habe von sternzeichen keine Ahnung.........
*****arc Mann
6.211 Beiträge
@NuR
Zitat:
"....weiß jemand etwas über unser sexleben."

Also, wenn ihr nichts über euer Sexleben wißt ... *roll* *zwinker* ?

Aber mal im Ernst: wer mal 'nen interessierten Blick in individuell gefertigte Horoskope werfen möchte, könnte es eventuell mal unter "Noe" plus "Astrologie" googeln ...
Ich hab' das mal just for fun gemacht, und du kannst dort auch den Aszendenten rausfinden.
Es verspricht natürlich auch keine "neue Wahrheit", ist aber zumindest fundiert- und gratis *ja*. Ganz nett, das mal auszuprobieren ...

beste Grüße
Sir Marc
von Sternenzeichen
habe ich auch keine Ahnung-aber die Bildersprache gefällt mir-
bei Waage und Fisch würde ich als Mann(Waage) auf meinen Fisch(Frau) nicht nur beim Sex gut aufpassen,denn sie könnte schnell davon (von der Waage herab ins Wasser(zum Wassermann oder Krebs)springen und davon schwimmen. nuun das überprüfen ob es Quatsch ist -ansonsten denke ich auch,ist es etwas für Träumer-was in den Zeitungshoroskopen steht-das richtige Horoskop steht im Buch des Lebens und das schreibt jeder für sich und mit seinen Partnern
****ine Frau
36.333 Beiträge
*oha* Ich entdecke am Sir immer wieder neue Seiten!!!!

*wink* Herzlichst aus der astrologischen Ferne einen Wasserfraugruß gesendet *wink*
*****arc Mann
6.211 Beiträge
@Midi
Wo du dich aber auch schon wieder "rumtreibst" *zwinker* ...

maritim-feuchte Grüße von 'nem Fischli
Sir Marc *love4*
****ine Frau
36.333 Beiträge
@Sir
*lol* Ick bin überall ... *haumichwech*
Und das ist scheinbar auch sehr gut so!!!
Immer wieder erhascht Frau so ein paar Neuigkeiten *zwinker*

*blume* *herz* *blume*
Lieber
adliger Coach meines Herzens - Fisch und Wasserfrau geht gar nicht Illusionenzerstecherin,Eva
Mr. Love rockt
Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun, weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
Ich brauch nur einer ins Auge zu schaun....und...schon is sie hin.
....denn mein Sternbild ist der Stier.
*rock*
*hand* hat jemand einen tipp.....ich bin stier und was geht nun????
*****arc Mann
6.211 Beiträge
*traurig*

*hand* Ich hab' aber gar nicht gesagt, daß ich da 100 Pro. dran glaube ... *floet*!
Werd' das morgen mal näher eruieren ...oder vom Winfried eruieren lassen, ob das auch so stimmt ... *pueh*

Bis dahin: Gut's Nächtle- werd' mich in die adligen Gemächer begeben ... *bye*
*diegroessten*
*knutsch*

der Sir
och menno...........SIR_MARC, das ist ja aber auch nicht edel.....ich komme und sie gehen *heul*

wünsche eine gute behütete nacht und erlesene träume......

tiefverneigundnachsternzeichenfrag
*****arc Mann
6.211 Beiträge
Also ...
laut "Noe"-Astro-Team bräuchte ich (Fisch) einen Krebs oder ebenfalls Fisch als Optimal-Partner ...

Ich werd' aber noch weitere Alternativ-Meinungen einholen *ggg* *floet* ...!!!

Jetzt aber dann *bye* und *kuss*
Marc
Versuch
Sir Marc - es bitte noch mit Aszendenten . . .
*****arc Mann
6.211 Beiträge
Nicht ...
mehr in dieser Nacht *genau*

Ich bleib' aber an den Sternen *hand* *engel* *engel2* ...

Marc
Sir-Marc
*hand* ich bin felxibel......ich nehmen dann einfach ein neues sternzeichen.....damit es passt.....*räusper* *floet*
Sir-Marc
*hand* ich bin felxibel......ich nehmen dann einfach ein neues sternzeichen.....damit es passt.....*räusper* *floet*
*****arc Mann
6.211 Beiträge
Zur Not ...
gäb's ja immer noch das Chinesische Horoskop als Ausweichmöglichkeit ... *lach* ...

der Sir Marc
*undwech*
schnell geschaut.....*hand* ich bin hase........jetzt bin ich gespannt.......*bittebittebittewaspassendes*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.