Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7165 Mitglieder
zum Thema
Sternzeichen: Wie wichtig sind sie euch bei der Partnerwahl?749
Wie sieht bei euch aus, macht ihr eure Partnerwahl bzw Sexualpartner…
zum Thema
In welchem Sternzeichen seid ihr geboren? 🌟412
Aus statistischen Gründen möchte ich eine Umfrage starten, welche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex vom Sternzeichen abhängig?

wenns echt an den sternzeichen liegen würde dann wären alle zwillinge echt mies und die schützen geniale stecher...
also leute angelt euch nen schützen *ggg*

lg das Hifi-weibchen
@juli
Zum Stier passt wunderschön ein Fisch (laut Astrologie) - na denn *ggg*
Mist
Ich halte davon absolut garnichts. Für mich ist das alles Müll. Aber wer daran glaubt ok. Ich selber glaube nicht dran.

LG
Keine Ahnung
Also sie ist Jungfrau.....ich bin Fisch....macht euch selber einen Reim darauf *g*
Kommt es nicht auch noch auf den Aszendenten an ???
Sternzeichen ausführlich
Also als kleiner Tip von mir kann ich die seite http://www.web.de empfehlen.
Da steht es sehr schön beschrieben mit den Sternzeichen über Liebesnächte..errogene Zonen und Partnertypologien...
@ SunnyBS22...
... oh da werden wir mal bei "web" schauen... *ja*
Ole Ole Widder ... 3. und letzter Teil
Määääh Määäääh Määääähhh...

nein wahrlich kein Schaf im Wolfspelz!

... da kommt der Bock wieder angebraust, auf scharfe Schafe und Lämmer hat er es nicht nur abgesehen, er möchte die ganze Herde niedermähen!

määääähhhh määääh !!!

also ... ich habe mich in der Tat schon viel mit dem Thema befasst, und muss sagen, das ein Drittel der Aussagen passt wie die Faust aufs Auge, sogar erschreckend genau!!
ein anderes Drittel ist so wischiwaschi formuliert, dass sich jeder damit identifizieren könnte ... also nichts sagend.
das letzte Drittel ist so ein geradezu unglaublicher Blödsinn, nichts liegt mir ferner als so zu sein!

Warum sollte der Charakter eines jeden mit dem Stand von Sonnen und Planeten zu tun haben? Dafür gibt es doch genug Gegenargumente ...

unterm Strich, unglaublich, dennoch lustig!

also lasst mal hören ... was seit ihr denn? ;-))
*****arc Mann
6.211 Beiträge
@Juli63
Ich bin Hahn...

Laut chinesischem Partner-Horoskop erträgt der Hase die Sticheleien des Hahnes auf Dauer nicht ... *hand* hmm...

Da steht noch, ich wär sarkastisch und selbstverliebt ... *roll* *nein*

sowas aber auch ...
Der Sir Marc

PS: is' hier vielleicht irgendwo 'ne liebreizende Schlange ... *floet* ??
Sternzeichen
Klar spielen viele verschiedene Faktoren eine Rolle wie man letztendlich zu sein scheint..
Aber wie gesagt ich glaube an diesen "Scheiss"
muhkuh iaa schaut mal nach vielleicht bekomm ich ja ein positives Feedback von euch zurück...zwinker..
Ich glaube schon, dass Horoskop etwas über die eigene Natur aussagt, halte aber das, was man in den Zeitungen oder teilweise hier im Net,´verkauft´für Unsinn.
Hab mir mal eins machen lassen, von jemanden der es richtig kann (um sonst!!!) und die Ratschläge, die ich damals bekommen habe, haben mir auch wirklich weiter geholfen.
Ich hab für mich festgestellt, dass ich im allgemeinen gut mit Jungfrauen zu recht komme, und Wassermänner sind mir immer sehr symphatisch, aber wir finden keinen gemeinsamen Nenner...Insgesamt gesehen, 3/4 alle Männer in meinem Leben sind Wassermänner, Schützen oder Zwilinge...hm, Zufall?
*****arc Mann
6.211 Beiträge
@lenina
Nun, der Anstand verbietet mir natürlich, zu fragen, wie viele "getestete" Männer eine derartige Statistik untermauern *floet* ...
Ich denke aber mal, es hält sich noch in derartigen Grenzen, daß der Zufall Vater dieser vermeintlichen Korrelationen ist ... *ja*

beste Grüße
Sir Marc
@ sir marc
*crazy* ich meinte wirklich ALLE Männe in meinem Leben, die mir ein wenig was bedeuten/ bedeutet haben und mich in irgendeine Weise beeinflusst haben (hab mich nicht nur auf Sex-Bekanntschaften eingeschränkt)...

...nicht nur eine Schlange, wenn ich mich nicht irre, auch ein Büffel wäre ´dein Fall´...

lg lenina

*blume*
sir_marc
Da steht noch, ich wär sarkastisch und selbstverliebt ...

*hand* macht nix......der der zeit gehe ich dir aus dem weg oder gehe ein paar haken schlagen.......äh.....ich kann auch eine schlange sein......vor allem züngeln........*rotwerd*
*****arc Mann
6.211 Beiträge
;-)Na auf alle Fälle ...
werd' ich nicht die Katze im Sack kaufen oder mit dem Wolf im Schafspelz 'nen gepflegten Kaffee in mich reintun ... *floet*

Soviel, für's Erste, ist schon mal SICHER *genau* !

Die Hasen- und Büffel-Zeugnisse werde ich prüfen ... *floet* ...
*liebhab*

liebe Grüße allen versammelten animalischen Damen;-)
Sir Marc
Hör
ich Määhhhh . . . denk ich gleich an Shaun, das Schaf *floet*

ein neues Sternzeichen?
****ine Frau
36.333 Beiträge
Der Tiger in mir!!!
Was sagt uns denn der Tiger:

Stärken:
Charmant
Ehrlich
Mutig
Zähigkeit

Schwächen:
Blindlings vorpreschend
Ehrgeizig
Herrisch

Partnerhoroskop:
Der Tiger braucht Mitstreiter in seinem täglichen Kampf:

Hund und Pferd sind die besten und treuesten Wegbegleiter!

Der Affe packt den Tiger respektlos gerne am Schwanz und flüchtet dann auf die Palme, wo der Tiger ihn nicht greifen kann. Tun Sie sich dieses nervenzerfetzende Spiel nicht an!
Der Büffel sieht rot, wenn ihm der Tiger in die Quere kommt: Wie in freier Wildbahn kommt es hier zu einem bösen Kampf. Und wie so oft wird der Büffel Sieger sein. In China wird vor dieser Verbindung gewarnt.

Hier
*hand* Middi - treuer Hund von Eva gefällig?

Als Mitstreiterin im Forum stets zu Diensten *mrgreen*
Skorpione
sollen die besten Liebhaber sein und das unterschreibe ich , kann auch Zufall sein aber ich versteh mich gut mit denen.
Das gleiche gilt für Löwen und Schützen.

Ich selber bin Waage aszedent Skorpion und finde schon das an Horoskopen was dran ist , natürlich nicht die aus der Tageszeitung aber die Typologie passt schon sehr gut.
****ine Frau
36.333 Beiträge
@Juli
Der Hase, der nette Samariter:

Stärken:
Ernsthaftig
Liebevoll
Verlässlich

Schwächen:
Introvertiert
Klatschsüchtig
Selbstzweifel

Partnerhoroskop:
Mit dem Schwein kann sich der Hase in seine schöne Familien-Höhle zurückziehen. Das Schwein ist gutmütig und lässt dem Hasen seinen Willen.

Auch mit der Ziege lässt sich vortrefflich eine Familie gründen. Beide ziehen an einem Strang.

Der Hahn wird nicht anders können, als seine derben Spässchen über Sie zu reißen. Für so etwas sind Sie zu zartbesaitet.
Jule, mit dem Sir und dir schauts aber schlecht aus *troest*
Dann
doch lieber den Aszendenten, juli, suchen?

Welchen hast du? Schon geguckt? *troest*
****ine Frau
36.333 Beiträge
@Eva-Wuff
Hund, der gerechte Philosoph:

Stärken:
Familiär
Gerecht
Treu

Schwächen:
Fanatisch
Introvertiert
Überkritisch

Partnerhoroskop:
Mit dem Pferd verbindet den Hund fast eine karmaartige Verbindung. Die beiden verstehen einander, Liebe und Kameradschaft verschmelzen und ergeben eine absolute Einheit.

Als Weltverbesserer ist der Hund beim Tiger sehr gut aufgehoben: Der Hund denkt, der Tiger wirft sich in die Schlacht! Die beiden kämpfen für eine gerechte Sache, ehrlich, geradeaus.

Die Ziege ist dem Hund zu nervig. Er hat seine eigenen Probleme: Nicht die Kinkerlitzchen, die die Ziege beschäftigen, sondern er muss sich um "Grösseres" kümmern. Die Ziege kann da nicht anders, als nur beleidigt sein.

Der Drache fühlt sich in seinem Expansionsdrang von der ewigen Analyse und Kritik des Hundes eingeengt, wenn nicht gleich in seinem Stolz verletzt.

*hand* Meine Verbündete in der Schlacht!!!!!!
uiii
und was ist mit der Ziege?
Also
dat mit der Ziege geht ja schon seit 5 Jahren recht gut *roll* liegt wohl an unseren Aszendenten, dass wir das ausgleichen, odääää?
also
Ich habe gelesen das waagen gar nicht ausgeglichen sind sondern andere ausgleichen ...hmmm sind alle waagen ziegen?
****ine Frau
36.333 Beiträge
Ziege
Die sensible Bescheidene:

Stärken:
Anhänglich
Familiär
Mitfühlend

Schwächen:
Gutgläubig
Kritikfreudig
Pessimistisch

Partnerhoroskop:
Mit dem Hasen kann sich die Ziege ihren heilen Familientraum erfüllen. Beide haben auch ein gutes Händchen für Finanzen.

Das gutmütige Schwein steckt die Launen der Ziege weg. So kann sie nach Herzenslust schalten und walten: Zum Wohle beider!

Der Hund versinkt zuviel in seine eigene Welt und hat nicht genügend Aufmerksamkeit für die Ziege übrig. Er hat wichtigeres zu tun, als an Hochzeitstag und Blumen zu denken.

Der Büffel kann der Ziege nichts recht machen. Die ewige Mäkelei geht ihm irgendwann auf den Wecker und er wird sich eine andere Weide suchen, wo er endlich seine Ruhe hat.

Ich glaub, die chinesische Variante find ich besser...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.