Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1262 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7208 Mitglieder
zum Thema
Wie können wir uns im Guten trennen – oder bleiben?189
Auch die sexpositivsten und offensten Beziehungen können in eine…
zum Thema
Soziale Inkompetenz3
Guten Abend, nach einiger Zeit Abwesenheit von Joyclub habe ich mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht SEX zu richtig gutem, gigantischem Sex? Denn Sex

Ich auch, von nix anderem.. hör doch einfach auf, etwas anderes zu sehen... oder mir etwas anderes zu unterstellen... ich denke das es dem Thread nicht wirklich förderlich ist, sich darüber hier zu unterhalten.. lasen wir den anderen doch auch einmal eine Chance zu Wort zu kommen..
Mal ein kurzer Zwischeneinwurf
(der mich sicher wieder meinen Kopf kostet, aber das ist ja nichts Neues *g*):

In Deiner Ausgangsfrage ging es, wenn ich richtig gelesen habe, WiB,
um gigantisch guten S E X.
Und es soll durchaus auch Frauen geben, die diesen eindeutig von Liebe trennen können.......

So Far...

Glyxkind
********lack Frau
19.340 Beiträge
Themenersteller 
@*****ind

Es gibt aber auch Menschen, die es nur in Verbindung so empfinden und darum gehts mir!

Liebe Grüße
WiB
*****sun Paar
519 Beiträge
Da gibts aber
gewaltige Unterschiede, wenn das Herz mit ihm Spiel ist, ist zumindest für mich der Sex Wahnsinn *g*
Den Sex mit anderen Paaren betrachten wir als nette Beigabe.
an guten sex erinnerst du dich immer, auch wenn man alleine ist oder träumt.
alles andere wird erlebt und verdrängt.
guter sex ist aber nur in verbindung mit liebe nachhaltig
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Echter gigantischer Sex...?
klar gibt es aber sicher nur mit einem menschen den man auch liebt.

*bussi* von der Frenchloverin
********lack Frau
19.340 Beiträge
Themenersteller 
@**********r1958

Mein Reden *top*

WiB
Sex ist dann richtig gut
wenn beide nicht so sehr an ihr eigenes Vergnügen dabei denken, sondern mehr daran, den Partner zu verwöhnen und es geniessen die Reaktionen des Partners darauf zu spüren.
sex geht nur gemeinsam und da ist es natürlich wichtig, das beide was davon haben. wie im normalen laben auch. alles was man gemeinsam macht, soll beiden was bringen
Ich(Andy), meine wenn ich meine fantasie verwirklichen kann.Wird es ein Geiler Sex.

LG Paar14641
sich zeit dafür zu nehmen, und sich voll und ganz darauf einlassen zu können macht sex zu "erfüllenderem" sex.
dabei muss man irgendeine verbindung zu seinem gegenüber spüren.
man muss sich ganz fallen lassen können, und den kopf frei von gedanken und zweifeln. ist schon hauptsächlich eine kopfsache stelle ich gerade beim schreiben selber fest. *g*
ein perfekte mischung aus zart und hart
*****har Paar
41.020 Beiträge
@ katzke
Gar nicht schlecht, kurz und knackig.

Nimmst Du jetzt noch die geistig und seelisch erfüllenden Komponenten dazu, bin ich Deiner Meinung.

(Der Antaghar)
*****i73 Mann
25 Beiträge
Wo fängt denn
Sex an und wo hört es auf. Bei Jedem ist es Verschieden. Bei mir ist es immer Online *ggg* Das heisst Ich bin oder stehe mein Partnerin jederzeit zu Verfügüng.

guter sex ist eigentlich Allgemein. Wie gut du dich mit dein Partner/in verstehst. unterhaltung etc. Ab da fängt schon Abenteuer an meine ich

MFG
guter sex ist relativ, da jeder eine eigene meinung von gut hat
die macht der suggestion
Was macht SEX zu richtig gutem, gigantischem Sex? Denn Sex
ist nicht gleich Sex........

Das Sex eine wichtige Rolle in Partnerschaften und Beziehungen spielt, ist wohl bekannt, aber wo liegen die Unterschiede?

interessant ist, das viele den sex mit ihrem jetzigem partner als die erfüllung betrachten.
da stellt sich mir die frage, ob das an der erfahrung oder dem partner liegt. mir kommt das ehrlich gesagt ein wenig suspekt vor. denn natürlich muss der temporäre vorhandene partner der beste sein. warum sollte man sonst sein leben mit ihm teilen. geile suggestion *ggg*
für mich kann ich aussagen, das ich guten sex habe, seit ich mir meiner selbst erkannt und mich auch so akzeptiert habe. die qualität hängt also nicht von der bindungsfähigkeit, sondern von dem zulassen der inneren verdorbenheit ab.

verdorbenheit, den begriff wähle ich, weil er für mich schön umschreibt, wie der mensch durch seine ängste und zwängen geprägt wird.
********lack Frau
19.340 Beiträge
Themenersteller 
@****bor

verdorbenheit, den begriff wähle ich, weil er für mich schön umschreibt, wie der mensch durch seine ängste und zwängen geprägt wird.

Oder sich nicht prägen ließ, sich seinen Ängsten stellte, sich in dem Gedankengut des Partners wiederfindet, also gleiche Wellenlänge, gleiche Einstellung und die Bereitschaft, das immer wieder auszutauschen, zu erneuern oder zu ergänzen.

Wie es im einem anderen Thread zum Thmea "soll eine Frau eine Hure im Bett sein" und "schmutziger Sex " schon zu Mißverständnisse kam, weil
in meinen/unseren Augen Sex erst schmutzig wird, was man ihn schmutzig redet/denkt!

Die Suggestion ist damit nicht vorhanden, weil man auch andere Wege zugelassen hatte und die Erkenntnisse auf Fakten beruhen!

WiB
...
soll damit gesagt werden, das der mensch leben kann, ohne das ihn seine umgebung prägt?
mit verlaub, das finde ich unglaubwürdig!
sich seinen ängsten stellen, ja. aber genau diese ängsten wurden geprägt durch unsere erfahrungen und grenzen die wir vorgelebt und aufgezeigt beommmen. wir werden jederzeit geprägt durch unsere umgebung. auch wenn wir dessen uns bewusst sind, passiert es.

und das beschreibt genau meine suggestionswut der menschen.
der mensch beschreibt sein zustand als den perfekten weg für sich.

und wenn man hier so manches posting liest, wie perfekt doch so manche leben, drängt sich mir immer der gedanke auf, wieviel da wunsch und wieviel davon realität ist.

ausschließen kann ich es nicht, das es menschen gibt die diese harmonie erreichen. halte es aber für ziemlich selten, wenn nicht gar für unmöglich. aber ... ausschließen kann ich es nicht!

ein weiser mann formulierte es einmal anderes.
liebe unter menschen kann nie die erfüllung sein,
den das menschsein ist fehlerbehaftet.

die liebe findet im licht statt
denn das licht ist rein
das licht ist unendlich
das licht ist zeitlos

als ich das damals gelesen habe, kam mir der gedanke.
was für ein scheiß!
heute sehe ich das aus einem ganz anderem standpunkt heraus.
********lack Frau
19.340 Beiträge
Themenersteller 
@****bor

soll damit gesagt werden, das der mensch leben kann, ohne das ihn seine umgebung prägt?
mit verlaub, das finde ich unglaubwürdig!

Sicher werden wir von unserer Umgebung geprägt,a ber man kan nsich durch eigeneDenkweisen auch dagegen stellen, wie ich bereits in einem anderen Thread gesagt habe, das bedingt aber , daß wohl die Erziehung eine andere war.
Bei mir was dies so und ich bin meinen Eltern dankbar, daß sie mir Wege aufgezeigt haben, aber mich entscheiden ließen, welchen ich gehen wollte (aber auch eigenverantwortlich).

diese ängsten wurden geprägt durch unsere erfahrungen und grenzen die wir vorgelebt und aufgezeigt beommmen.

Nicht alle Ängste werden so gebildet.
Es gibt Ängste die völlig irrational sind. Manche wachsen sich sogar zu Phobien aus!

und das beschreibt genau meine suggestionswut der menschen.
der mensch beschreibt sein zustand als den perfekten weg für sich.

Wo steht, daß der Weg perfekt war?
Manche Enwicklungen haben sehr viel Mühe und Auseinandersetzungen mit sich bedingt und mit dem Gegenüber!
Sie halten allerdings auch immer noch an.

WiB
gigantischer sex findet im kopf statt
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Mal ne provokante These in genau diesen Leserkreis. Wir haben doch hier die höher, schneller, weiter, maximalspermafredkritiker fast alle vertreten.

*ggg*

*floet*
*****har Paar
41.020 Beiträge
@ muetzle
Ja und?
Wo ist nun die provokante These?

Oder steh ich auf der Leitung und kapier nicht, was Du sagen willst?

(Fragt sich der Antaghar) *hilfe*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
wie spritz Sperma noch weiter?
wie ist der Sex noch gigantischer?

Ok. war ein bisschen versteckt. Ich möchte nicht wissen, wer bei diesem hyper gigantischen tollen Sex von dem alle erzählen sich schon nicht mehr traut 'ne ganz normale kleine durchschnittliche Nummer nebenbei zu schieben.
*****har Paar
41.020 Beiträge
@ muetzle
Danke! Hab kapiert.

Aber ich fürchte, da hast Du nicht alles aufmerksam gelesen. Darum geht's hier ja nun wirklich nicht. Dafür gibt's zahllose andere Threads.

Eine ganz normale Hausgebrauchsnummer gehört ohnehin manchmal zum zum Alltag. Aber sie ist gewiss kein gigantischer Sex. Dazu gehört noch einiges andere - aber gewiss nicht, wie viel und wie weit man spritzen kann.

Vorschlag: Lies doch noch mal die drei Seiten aufmerksam!

(Der Antaghar)
@muetzle
tja...

hochleistung wird von uns gefordert...

überall..
warum auch nicht da... *nono*

aber mit praktien hat das wenig zu tun...

ich glaub, ich hab das hier oder woanders schon mal erwähnt...
gut war es...

wenn ich die augen wieder aufmach und mich erstmal wieder orientieren muss, wo ich überhaupt bin... *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.