Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1262 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7208 Mitglieder
zum Thema
Wie können wir uns im Guten trennen – oder bleiben?189
Auch die sexpositivsten und offensten Beziehungen können in eine…
zum Thema
Soziale Inkompetenz3
Guten Abend, nach einiger Zeit Abwesenheit von Joyclub habe ich mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht SEX zu richtig gutem, gigantischem Sex? Denn Sex

Du nun wieder....

wer bei diesem hyper gigantischen tollen Sex von dem alle erzählen sich schon nicht mehr traut 'ne ganz normale kleine durchschnittliche Nummer nebenbei zu schieben.
Also ich trau mir die kleine durchschnuttliche Nummer zwischendurch immer noch.... wo wäre denn sonst die Steigerung...
Immer nur first class wird auf Dauer doch auch langweilig.... aber ab und an darf`s gern auch ein bißchen gigantischer sein... *geheimtipp*
wenn wir beide richtig fertig sind danach.......

also nicht die schnelle nummer zur befriedigung der eigenen lust oder geilheit

die frankfurter
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Was macht SEX zu richtig gutem, gigantischem Sex?
Hier zu kann Ich nur sagen !
Wenn diese Erfahrung ständig und immer in deinem Kopf ist und man
schon den nächsten Moment nicht erwarten kann denjenigen in
die Arme zu nehmen um da weiterzumachen wo sich das höchste
Glücksgefühl wieder einstellt .

LG
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Ich hab diesen Fred schon verfolgt und auch gelesen die letzten Tage. Ich habe dabei immer wieder an das Wort gigantisch denken müssen und in diesem Zusammenhang ist mir immer wieder ein ganz spezieller gigantischer Muskelkater eingefallen. *gg* Daher der Leistungssportgedanke.

In der Rückschau für mich musste ich feststellen, das ich keine eindeutige Schublade für "gigantisch" finde. Klar gab es Unterschiede. Partner, Ambiente, Umfeld, Ursache, Zeit. Aber ich musste für mich feststellen, das neben dem körperlich auspowernden Hochleistungspoppen auch die ungeplante kurze Nummer zwischen Tür und Angel gigantisch sein kann. Als roten Faden hab ich für mich festgestellt, das es i.d.R. dann gigantisch wird, wenn ich mich richtig ungeduldig darauf freue.
********lack Frau
19.340 Beiträge
Themenersteller 
@****zle

Vielleicht hätte ich nachhaltig sagen sollen, denn

wenn man Tage später die Augen schließt und dann der Geruch des Geliebten in der Nase ist, der Geschmack seiner Haut auf der Zunge, wenn du das Rauschen in den Ohren wieder hörst und das Gefühl hast, ein Strudel saugt dich ein und es ist dir völlig egal, wo du landen wirst, wenn die Haut am ganzen Körper kriebbelt und das Begehren wieder genauso stark zu fühlen ist, wie das letzte Mal und du dann die Augen wieder öffnest

und du merkst

das du mitten auf dem Zebrastreifen stehst und die ungeduldigen Autofahrer dich anschreien, du dich zu ihnen drehnst

und lächelst!
Gigantisch gut ?
Wenn beide nicht mehr wissen, wo sie sind, wer sie sind, was sie machen. Wenn es nur ein jetzt und hier gibt. Wenn der Körper nur noch zittert und mehr will aber nicht mehr kann, weil die Lust schon zu stark ist. Wenn mann / frau immer wieder daran denkt und sich fragt, warum es nicht immer so sein kann. Wenn mann / frau es immer wieder so haben will. Wenn es nicht schlimm wäre, wenn mann / frau in diesem Moment sterben würde.

Dann ist Sex gigantisch gut !
gigantischer sex ist für mich unterschiedlich...
manchmal ist es richtig toll wenn wir draußen in irgendeiner seitengasse heissen sex haben oder andere plätzchen in der freien natur.
manchmal ist es aber auch so das ich einfach nur sex will wo er mich von oben bis unten mit seinen lippen und der zunge verwöhnt, mich streichelt, einfach schön kuschelig.
aber genaus kann es auch richtig toll sein wenn man mal sein lackbettlacken auspackt, sich von oben bis unten einölt und das spielzeug auspackt...
das kann ganz unterschiedlich sein. *wink*
aha, das mit dem einölen macht man aufm lackbettlacken.
stelle ich mir zu glitschig vor.
aber mal ne neue variante.
ich machs aufm normalen lacken und wasch es hinterher.
und nehme wahrscheinlich weniger öl *g*
********gabi Paar
164 Beiträge
den ultimativen
sex habe ich nur mit meinem partner.........nur er kann mich satt machen. egal ob beim quicky, beim stundenlangen verwöhnen, er kennt meine bedürfnisse und kann mich körperlich und seelisch voll erfüllen. und nur diese kombination macht für mich gigantischen sex aus.

alles andere kann zwar guter sex sein..........und macht sicher auch oft spaß.........aber er ist nicht wirklich erfüllend

gabi
so sehe ich das auch, nur den man kennt, kann man das geben, was er möchte
Auch keine Schublade
Ich muss da muetzle zustimmen, ich finde auch keine eindeutige Schublade für "gigantischen" Sex.

Gigantisch kann der Sex mit dem vertrauten Partner sein, weil er die Bedürfnisse kennt, aber ebenso gigantisch kann der Sex mit dem Unbekannten sein, weil man etwas (vielleicht) neues erlebt..

vielleicht habe ich den "gigantischen" Sex auch noch gar nicht erlebt...wer weiß *lol*
dann werde ich mich wohl auch auf die suche danach machen
********gabi Paar
164 Beiträge
habe mit meinem mann gesprochen
und er meinte, wir haben den gigantischen sex noch gar nicht erlebt. er hat gedacht unsere ersten ein zwei nächte wären gigantisch gewesen, und doch kam immer wieder etwas anderes schöneres. noch gigantischeres nach.

gibt es ihn überhaupt? den gigantischen sex? ist nicht jedes schöne, tolle erlebnis noch steigerungfähiger?

wir lassen uns treiben, und sind gespannt was wir noch erleben werden.

und vielleicht können wir in 50 jahren sagen, das war unser gigantischtes erlebnis *schleck*
Für mich ist "gigantischer" Sex, wenn der Druck in meinem Körper mich zwingt weiter zu machen, wenn der innere Damm nicht bricht, ich nicht komme, aber immer weiter machen muss. Es ist eine Mischung aus Lust und angenehmer Qual, die sich lange hinzieht - bis zum finalen Höhepunkt. Die körperliche Erschöpfung danach und die fehlende Lust auf Sex in der darauf folgenden Woche lassen mich dann noch einige Zeit genießen, was ich erlebt habe.

Ich kenne das allerdings nur mit meiner Partnerin, da ich Vertrauen und Liebe brauche, um mich komplett fallen zu lassen. Auch muss die Stimmung drumherum stimmen, sprich freie Zeit und komplette Entspannung. Erzwingen kann ich solche Momente in keinster Weise, aber sie brauchen Freiräume, um sich entfalten zu können. Und für die gilt es zu sorgen.

LoveBoae (Er)
*****_68 Mann
8.653 Beiträge
Was ist gigantischer Sex?

Beide verstehen sich blind.
Die Bedürnisse jedes einzelnen werden mehr als genug befriedigt.
Danach sind beide physisch am Ende, emotional aufgekratzt aber total glücklich.
Man sehnt sich nur noch den Partner zu halten und selbst gehalten zu werden.

Al
******aga Frau
4.722 Beiträge
Das :
Zwei Menschen lieben sich sehr, drücken ihre Liebe zueinander körperlich und spirituell aus und spüren die sexuelle Kraft in einer Weise, die magischen Charakter hat.
Von intimsten Kuscheln bis zur Ekstase ist alles möglich und wenn ich diese ganz besondere Vertrautheit dabei erleben kann, dann ist das für mich einfach unübertrefflich. beam
Meiner Meinung nach kann es richtig guten Sex nur geben wenn man sich länger kennt und volles Vertrauen zum Partner hat. Und das läßt sich nun mal erst nach einigen Jahren so richtig gut aufbauen
wenn ihr in 50 jahren davon berichten könnt, dann hut ab
solltet ihr in 50 jahren den gigantischsten sex haben, dann kommt ihr in die zeitung.
so oder so, viel glück dabei
Gigantischer Sex .....
...ist es meiner Meinung nach wenn man total relaxt ist und sich richtig fallen lassen kann. Wenn man nicht nur mit dem Körper, sondern auch mit Geist und Seele dabei ist
Gigantischen Sex habe ich
ohne Liebe oder sich lange kennenzulernen ,ohne sich blind zu verstehen - schon erlebt!
Und mit der Zeit wurde immer besser und Atem- Verstand- beraubend!

Es war einfach-zwei Körper in totalen Einklang,Rhythmus und sexuellen Hunger!

Ich wurde süchtig danach...
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Wenn
sich die "Ichs" auflösen und für einen kurzen Moment jeder scheinbare Trennung verschwindet, dann ist es gigantischer Sex.
ich kann da nur sagen...
...richtig guter gantischer sex kann nur stattfinden, wenn man vertrauen zueinander hat. natürlich spielt es auch eine rolle, ob man sich sexuell ergänzt und ob man gewisse vorlieben teilt...denn, was den einen geil macht, turnt den anderen vielleicht ab...DAHER vorher auf jeden fall miteinander darüber reden, auch wenn es vielleicht ein komisches gefühl ist, so offen über sex zu reden...

UND je öfter man über sex spricht, desto mehr spaß kann es machen...die gedanken, die dann das kopfkino anregen, koennen bombastische auswirkungen auf den sex haben...

liebe grüße
suende
erlebe ich immer wieder mit meiner Frau
Bis ich meine Frau kennen gelernt hatte ich richtig guten Sex und nach der ersten Nacht mit ihr wusste ich was gigantischer Sex ist *g*
Wir haben uns von Anfang an blind verstanden und es war so als kannten wir uns schon sehr lange und es gibt bei uns noch immer Steigerungen beim Sex auch nach vielen Jahren der Beziehung was das ganze immer noch gigantischer macht.
Darum haben wir beide auch überhaupt kein Interesse an Sex mit anderen!
richtig guter, gigantischer Sex ist
...für mich, wenn ich mich auch noch nach Jahren an diese Nacht gerne erinnere, und da gibt es einige.
gigantischer sex ist
mit seiner partnerin alle phantasien auszuleben, sie zu praktizieren und es mit allen sinnen zu geniessen, danach in den armen liegend einzuschlafen , wach werden und mit genuß wieder in den taumel der lust zu verlieren und das und das immer wieder das ist gigantischer sex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.