Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Burning Pants
1448 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17430 Mitglieder
zum Thema
Dom/Sub-Beziehung über eine Session hinaus?160
Da ich in einem anderen Forum damit am Thema vorbei gelaufen bin und…
zum Thema
Frage an die Sub: Wie war deine erste BDSM-Session??8
Ich bin sehr Neugierig was das Thema BDSM angeht und jahrelang schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fragen nach erster Session?

*********kend Paar
14.117 Beiträge
Liebe TE
Nicht sauer sein bitte! War nur so ein Scherz.

lg
Natürlich nicht
Besitze einen guten Humor👌😉😊
***ta Frau
1.817 Beiträge
Sich einbringen
@*********e_82
Wir hatten beim letzten telefonat drüber geredet das wir dieses Wochenende unsere erste Session haben werden/sollten/möchten da er bald auf Geschäftsreise geht.
Er hat das bis jetzt nicht wieder aufgegriffen und ich weiß nicht ob ich einfach danach fragen soll
Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen oder dir lediglich eine Engelsgeduld bescheinigen soll.
Du hast dich nach deiner Aussage bislang zweimal zum Plaudern mit besagtem Mann getroffen, ihr telefoniert viel, vor drei Wochen hast du ihn als deinen Herrn angenommen ohne ein einziges Mal erfahren zu haben, wie er in einer Session agiert, wie der Sex im weitesten Sinne mit ihm ist.
Eines ist jedenfalls Fakt: du hast dich heute auf dieser Plattform angemeldet, heute Mittag diesen Thread eingestellt, um zu erfragen, ob du es dir erlauben kannst, die Eckdaten des anberaumten Dates mit ihm zu besprechen, anstatt mit ihm zu besprechen, was euch beide angeht.

Ich finde es betrüblich, dass er dir gegenüber bezüglich des Dates morgen und/oder übermorgen so unklar war, dass du kurz davor den Rat Unbekannter im Virtuellen einholst.

Nichtsdestotrotz: ich wünsche dir eine sinnliche, erregende Zeit am bald anbrechenden Wochenende.
Ich hab meinen Dom auch schon öfter gefragt, ob wir uns sehen, oder nicht, ist doch nichts dabei, denn schließlich muss ich auch ab und zu planen und ich habe auch noch ein Leben, so nebenbei.
Lass dich nicht verunsichern, sprich ihn an, wenn du was wissen willst, sei ehrlich und alles ist gut, denn er kann sich ja denken, dass du in manchen Hinsichten nervös und unsicher bist
Enji Rayd auf Indian
******ayd Mann
812 Beiträge
Natürlich nicht
Besitze einen guten Humor👌😉😊

Hat man gesehen:
gestern im JC angemeldet, den Thread eingestellt, sich über alle Beiträge amüsiert, und wieder abgemeldet.
*********r_dom Mann
2.492 Beiträge
Und wahrscheinlich inzwischen neu angemeldet und unter anderem Namen ähnliche Fragen hier gestellt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.