Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1001 Mitglieder
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1946 Mitglieder
zum Thema
Ballerinas: Sexy oder nicht?449
Ich steh ja total auf High Heels an Frauenbeinen! Aber mal ehrlich…
zum Thema
Unser "Sexy Santa" Fotocontest127
Sicher habt ihr die Hilferufe unserer weiblichen Mitglieder längst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy Spitzenunterwäsche für den Mann!?

*******rion Mann
14.645 Beiträge
"Weibisch" vs. frauenhaft oder damenhaft oder LADYLIKE
Na, so war das wohl nicht gemeint, wer weibisch schreibt meint damit nicht alle Frauen...

Also das feminine Wäschestück auf dem Bild rechts unten würde ich auch von einer Frau getragen nicht erotisch finden
*****cat Paar
43.219 Beiträge
Spitze...Bemerkungen
Spitze Zungen, spitze Bemerkungen zu einem "Spitzen"-Thema...sind hier nicht wirklich angebracht!

Natürlich gefällt es nicht allen...aber ebenso natürlich darf es gefallen.

Das Thema ansich ebenso.
Wir bitten Euch im weiteren Verlauf die Nettikette einzuhalten.

Vielen Dank
*blume*

Liebe Grüße,
wolfscat
JOY-Team
@joanno
Der Duden sieht den Begriff so...

"nicht die für einen Mann als charakteristisch erachteten Eigenschaften habend, nicht männlich; feminin (1c)
Beispiele
ein weibischer Schönling
seine Bewegungen wirkten weibisch"

Von daher Volltreffer... Leider ein Problem unserer Zeit, dass wir vor lauter politischer Korrektheit das Denken verlernen.
Ist es nicht etwas übertrieben, in einem Stück Unterwäsche gleich den Untergang des Abendlandes zu sehen?
Ist die Welt zu Ende gegangen, als Frauen angefangen haben, Hosen zu tragen? Vor allem Jeanshosen?
Nur so als Denkanstoß (um das Denken nicht zu verlernen *zwinker*): Man muss nicht gleich alles Neues als Bedrohung sehen.
Stimmt, aber man muss auch nicht modischen Missgriff mitmachen.
Von Müssen war nicht die Rede! Nicht jeder Mann hat die Figur für solche Modelle.
Subjektiver Eindruck
Ich persönlich verbinde mit "weibisch" eine pöbelnde, halbbesoffene Matrone (also was ganz anderes) - und das muss ich nicht haben *zwinker* .

An sich könnte würde ich bei mir behaupten, dass der Hase bei der Spitzenwäsche für Herren insofern im Pfeffer liegt als dass sie einfach gefühlt zu sehr der "betont"-weiblichen angenähert ist

Wenn man einfach etwas nehmen würde, was von der Art her weder klar männlich noch klar weiblich ist, wäre es sicherlich schon wieder etwas anderes.
So gibt es beispielsweise Nylonstrümpfe mit ganz schlichtem Rand, die völlig neutral wirken und an manchen Männerbeinen durchaus erotisch aussehen, wenn das restliche Outfit maskulin gehalten ist...

Das Herumreiten auf politischer Korrektheit ist in meinen Augen auch ein Problem.
Aber hier geht es nicht um die generelle Verpflichtung des Mannes zum Dienst an der Spitzenunterwäsche, sondern lediglich um ein potenzielles, freiwillig wahrnembares Kaufangebot für Menschen, die sich dafür interessieren.
Das ist doch noch ganz harmlos *zwinker* .
*******he77 Frau
599 Beiträge
Bedrohung?
Also, la_lupa, jetzt schießt du einfach über's Ziel hinaus. Es gefällt schlichtweg nicht. Kannst du das nicht einfach akzeptieren?
@*******he77
Akzeptiere bitte, dass ich eine andere Meinung habe. Und entspanne dich bitte! *zwinker*
Wir reden hier über Unterhose!
Darin eine Feminisierung des Mannes (siehe die Beiträge der letzten Seite) finde ich auch übertrieben.
Ich bin gespannt, wie begeistert Frau sein wird, wenn Mann wie Frau im Bett aussieht und sich auch in der nächsten AusbauStufe so benimmt...

*zwinker*
@**********oment
Meinst du, dass die durchtrainierten Models in den Fotos wie Frauen aussehen?
**by Frau
1.861 Beiträge
Weder...
Mag ich zu weibliche Wäsche bei Männern (und Glitzer, Spitze oder Rüschen Zähl ich hier dazu) noch die künstlichen Titten der Schäfer. alkes in allem ein no go.
*******he77 Frau
599 Beiträge
la_lupa
ich akzeptiere Deine Meinung. Mit keinem Wort habe ich versucht, deine Meinung und deinen Geschmack zu untergraben. Du hast aber offenbar ein Problem, andere Meinungen zu akzeptieren. Wenn andere finden, dass Männer dadurch feminisiert werden, dann ist das deren Meinung, die es genau so zu akzeptieren gilt wie deine. Ob man eine Meinung nachvollziehen kann, ist eine ganz andere Frage.

Wenn einer hier sehr unentspannt wirkt, bist du es... Worte wie "Bedrohung" habe ich nicht ins Spiel gebracht *zwinker*
@la lupa
Der Meinung bin ich nicht.

Allerdings glaube ich das dann eben diese Männer auch nur noch auf künstliches stehen. Denn das Modell hat ja nun auch mehr Silikone Tuning Parts als echtes zu bieten.

Zugespitzt. Ich weiß.

Mich nerven einfach diese ganzen Hypes, die für mich nichts anderes sind, als die Suche nach ständig irgend etwas Neuem. Weil man mit dem was man hat, nicht zufrieden ist. Und dabei vergessen Menschen gerne ihre Identität.

Ich für meinen Teil bevorzuge echtes
*******elle Frau
35.821 Beiträge
Für mich sehen sie aus wie Männer in furchtbar alberner Unterwäsche *zwinker*

Nicht mehr und nicht weniger

Dieses Spitzenzeugs stört einfach meinen Geschmack.

Wirkt in der Tat sehr unmännlich auf mich.
@*******he77
Ich glaube, dass du diskutieren mit "nicht respektieren" verwechselst.
Am Anfang des Threads steht die Frage von freeman: "Wie gefällt euch die Spitzenunterwäsche für den Mann? Würdet ihr sie tragen? Diskutiert mit im Forum."
Jeder stellt hier die eigene Meinung zur Diskussion, davon lebt eben ein Diskussionsforum.
***an Frau
10.900 Beiträge
Einen Vorteil hätte es ja unter Umständen, zur Not können beide Geschlechter das spitzenbesetzte Teil tragen.

Man(N) bräuchte kein eigenes Wäschefach mehr *haumichwech*
@***an
Eben nicht, Frauen haben keine "Familiejuwelen", mit denen sie eine Herrenhose vorne ausfüllen können.
*******he77 Frau
599 Beiträge
eben la_lupa
und dazu gehört, dass man andere Meinungen akzeptiert. Das macht eine gute Diskussion aus... Und egal, wie lange wir diskutieren und egal wie absurd die Pro-Argumente noch sein werden. Es gefällt mir nicht und daran wird sich auch nichts ändern. Und damit klink ich mich aus *g*
****upa:
...davon lebt eben ein Diskussionsforum.

Ja, und manchmal wird ein Diskussionsforum auch dadurch beherrscht, dass ein Teilnehmer über mehrere Seiten versucht, seine Meinung zu bestärken, zu rechtfertigen oder schlicht versucht, andere Meinungen in Frage zu stellen.
Wenn nichts Neues mehr rauskommt, könnte es mal genug sein...
@la lupa
Ach da kann Frau sich dann auch mal anstrengen.
Vakuum Pumpe, Lippen ansaugen... Und schon passt alles wunderbar rein.

Ich wunder mich nur, dass Frau noch nicht Unterwäsche mit Eingriff anzieht...
@ La_lupa,
Meinung sagen ist hier OK und auch gewünscht, aber Du bist in diesem Thread die einzige, die alle Männer die soche "feminisierende Modeentgleißungen" nicht tragen möchten, deswegen sofort in die "Weicheischublade" steckt.

Und das hat nichts mit Meinung zu tun, sondern mit Diskriminierung!

Aber es gibt such "Männer, die in Flipflops und kurzer Hose in die Oper gehen, nur um nicht "Mainstream" zu sein. Die Frage ist dann nur, die prozentuale Verteilung zwischen belächelt und bewundert werden... *zwinker*
***an Frau
10.900 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/156134.la_lupa.html

Humor ist wenn man trotzdem lacht..... *juhu*
@*********samX
Du bist in diesem Thread die einzige, die alle Männer die soche "feminisierende Modeentgleißungen" nicht tragen möchten, deswegen sofort in die "Weicheischublade" steckt.

Ach du Scheiße! Das auch noch! *lol*

Manno, ich habe nie gesagt, dass ich diese Unterwäsche schön finde oder dass Männer sowas tragen müssen, ich habe nur in Frage gestellt, dass man durchs Tragen von Spitze weniger männlich wird - was viele hier befürchten.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
*********samX:
Stimmt - und die ist tatsächlich auch so rum möglich - und in der Richtung in keiner Weise besser als in jeglicher anderen Richtung.
Allerdings:
***an:
Humor ist wenn man trotzdem lacht..... *juhu*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.