Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
998 Mitglieder
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1946 Mitglieder
zum Thema
Ballerinas: Sexy oder nicht?449
Ich steh ja total auf High Heels an Frauenbeinen! Aber mal ehrlich…
zum Thema
Unser "Sexy Santa" Fotocontest127
Sicher habt ihr die Hilferufe unserer weiblichen Mitglieder längst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy Spitzenunterwäsche für den Mann!?

Bluelibelle
Ich wollte damit auch nciht sagen, dass es Jedem gefallen muss, nur dass er es anders haette ausdruecken koennen *g*
Ist ja jeder zu seiner Meinung berechtigt *g*
Die im Artikel gezeigten Modelle gefallen mir nicht. Ich habe aber in anderen (Web-)Shops schon Modelle mit Spitze gesehen, die ich sehr gerne mal am lebenden Objekt sehen würde.
Ich finde die gängige Herrenmode unmöglich. Wir Mädels haben so viel Auswahl und geben uns so viel Mühe und dann schlüpft er einfach in schwarze Baumwolle und meint sauber und nicht ausgeleiert wäre genug.
ROBERT
och, den find ich ehrlich gesagt doch schon sexy *g*
Naja
Auf der Produktseite habe ich genau ein Modell gefunden, welches ich mir am Mann vorstellen könnte. Ansonsten… Nein, dann lieber karierte Boxershorts. *zwinker*
*********kend Paar
14.099 Beiträge
Und für die Preise kommen mir die Slips relativ schlechtsitzend vor. Also von mir bekommen sie kein Daumenhoch.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Hab
sie hier die Woche morgens im Frühstücks Fernsehen gesehen und fand sie für mich als Frau , wenig erregend.
*********ty88 Mann
41 Beiträge
hy keksdiebin *g*

ein Modell gefunden, welches ich mir am Mann vorstellen könnte

bin ja doch neugierig dann ... welchen favoriten haste dir ausgeguckt ?
****a56 Frau
2.679 Beiträge
Es gab ja schonmal das Thema...

Spitzenuntewäsche für den Mann *nene* absolut nicht mein Geschmack tut mir leid...
und die Modelle der Vorgestellten Firma haben nichts mit Geschmackvoller Unterwäsche zu tun.

Bei Korsetts für Männer da muss ich Evian Recht geben die gefallen mir auch...allerdings nur die "männliche Variante" nix mit Rüschen oder Spitze.

Alles selbstverständlich nur meine persönliche Meinung.

medea
@ alice231
Ich habe wie viele andere auch hier nur meine Meinung zum Thema kund getan.
Ob Du mit DWT's, mit oder ohne Schminke, Deine Freizeit verbringst, werde ich Dir sicher damit nicht ausreden wollen.

Und wer sonst noch dies Wäsche gerne tragen mag - soll das gerne tun, aber für mich ist es das gleiche NoGo, als würde jemand versuchen wollen, mich in eine Windel zu pressen!

Sorry - für mich nicht mal im Karneval!!!
Wirklich ...
... da macht Ihr euch über Spitzenunterwäsche lustig ... habt Ihr schon mal 90% der "Dessous" für Männer gesehen? Das Meiste ist an Peinlichkeit schwer zu übertreffen...
*****urt Mann
302 Beiträge
Schwierig die Balance zu finden.
Natürlich ziehe ich gerne heiße Wäsche an. Vorausgesetzt sie sieht nicht affig oder schwul aus.

Bitte nicht falsch verstehen. Ich habe in keinster Weise etwas gegen homosexuell orientiere Menschen.

Nur ich bin rein hetero. Genau das möchte ich auch ausstrahlen. Also muss die Wäsche die ich trage auch maskuline Attribute unterstreichen und zudem noch sexy sein. Eben das zu finden ist sehr schwierig.

Meist wird aus Mangel an ästhetischen Gespür seitens der Designer auf plumpe Effekthascherei gesetzt bei der im Allgemeinen jegliche erotische Ausstrahlung zerstört wird. Im Allgemeinen sieht man (Mann) dann aus wie ein schlecht dekoriertes Zirkuspferd.

Also Männer, bleibt nur immer wieder suchen, anprobieren, genau betrachten und bei Zweifeln von unabhängiger Seite ehrlich beraten lassen.
Auf keinen Fall vom Verkaufspersonal! Die sind froh wenn sie irgendetwas verkaufen.

Liebe Grüße, Zentaur T.
******lor Mann
924 Beiträge
Spitzenwäsche
Also für herren mit Modellmaßen mögen die ja noch gehen wenn auch sehr gewöhnugsbedürftig, aber sonst nein Danke.

Herr Bigbiker13
? ? ?
Und was kommt als nächstes ?
Der Büstenhalter für den geneigten Mann ? *pfui*

Ein Mann sollte sich auch wie ein Mann kleiden, ansonsten seine sexuelle Orientierung auf den Prüfstand stellen.
...
... das ist ja das Problem. Einem Modell, das irgendwo im Zeitgeist als sexy angesehen wird, dem kannst du alles anziehen: Damenunterwäsche, Strapse ... passt. Sobald du optisch aber "nur" zum oberen Mittelfeld gehörst, sieht das absolut affig aus.

Das ist aber generell so bei Herrenunterwäsche.

Ganz ehrlich: klassische, enge Boxershort; rasiert und gepflegt ist das Einzige, was immer geht.

Schaut man sich aber in Clubs bei Herren um, scheint weitläufig eher der Glöckner die Abendgarderobe aufs Bett zu legen. Von daher bin ich mir sicher: Potentielle Käufer gibt es genügend und sei es nur wegen der Barbie, die auf den Bildern gefallen heuchelt.
***an Frau
10.900 Beiträge
Zentaurt
Nur ich bin rein hetero. Genau das möchte ich auch ausstrahlen. Also muss die Wäsche die ich trage auch maskuline Attribute unterstreichen und zudem noch sexy sein. Eben das zu finden ist sehr schwierig.

Das ist eben ein großer männlicher Irrtum. Geht doch mal in einen gut sortierten Herrenausstatter, da findet ihr auch feinste Unterwäsche für Herren, die nicht nach der ersten Wäsche aus der Form geht. Das kostet natürlich etwas mehr als ein 10 Pack Baumwollunterhosen.

Glaubt ihr den wirklich ein gut gekleideter Mann wird Derartiges unten drunter tragen?
*******tock Mann
190 Beiträge
Dass ich als
DWT eine ganz besondere Sicht auf "sexy" Wäsche habe, ist ja naheliegend. Mir gefällt es, Damenwäsche zu tragen und habe keinen großartigen Unterschied zwischen der vorgestellten Spitzenunterwäsche für den Mann und Hipstern aus Spitze für Frauen feststellen können.

Wie im Club gehen ja auch hier im Forum die Meinungen zu dem Thema in alle möglichen Richtungen. Und um es mit den Worten unseres ehemaligen Hauptstadtbürgermeisters zu sagen: "Und das ist auch gut so!"
Mir gefällt im Club, in der Sauna oder am FKK-Strand auch nicht alles, was ich da sehe(n muss).

Und

*******Bua:
... da macht Ihr euch über Spitzenunterwäsche lustig ... habt Ihr schon mal 90% der "Dessous" für Männer gesehen? Das Meiste ist an Peinlichkeit schwer zu übertreffen...

kann ich nur voll und ganz zustimmen!

Ich bin mir manchmal nicht sicher, ob Männer mit Leopardenhöschen, Asiletten und Tennissocken im Club (habe ich tatsächlich alles schon gesehen) nur provozieren wollen oder ob die zuhause keinen Spiegel haben...
Dagegen sind Männer in Spitzenunterwäsche doch eine reine Augenweide.

Aber am Ende gilt doch auch hier: Leben und leben lassen.
*********25bln Mann
12 Beiträge
Willkommene Abwechslung
Hey Leute, ich für meinen Teil finde es immer wieder geil etwas Neues auszuprobieren. Im Sexspiel dom-dev wurde ich in Damenwäsche ans Bett gefesselt und ich fands geil. Das ist sicherlich nichts für den Alltag, aber für gewisse Rollenspiele bestimmt nicht zu verachten, denn normal ist doch langweilig. Ausserdem fühlt sich Spitze doch gut auf der Haut an.;-)

LG Angelo
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
Also ich kenne auch nicht wirklich sexy Unterwäsche für den Mann. Z.B. Strings für den Kerl. *snief* Nä, geht gar nicht. Reizwäsche muss beim Mann doch irgendwie anders definiert werden als bei einer Frau.
Ich liiiiiieeebe diese Dinger. Schon alleine das Erlebnis die Damen beim Anblick ins Gesicht zu schauen - unbezahlbar. Ich liebe das Entsetzen in ihren Augen.
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
@domsub
Hey, das wäre doch mal eine Marktlücke. Horror-Unterwäsche für den Mann. *ggg*
*****urt Mann
302 Beiträge
Quelle Herrenausstatter
An evian
Du hast die Möglichkeiten gut auf den Punkt gebracht.
Zusammengefasst:
1. Es ist immer besser auf Qualität zu setzen als auf Masse.
2. Wo es gutes für oben gibt, gibt es meist auch Gutes für untendrunter.
3. Sie muss passen, bequem sein und eine gute Figur machen.
4. Ihr müsst euch mit euren Outfits wohlfühlen.
***an Frau
10.900 Beiträge
Mich verwundert es ja immer wieder warum Männer gerade diesen Bereich so vernachlässigen.

Von uns Frauen wird doch auch erwartet, dass wir untendrunter sexy aussehen. Muss ja nun nicht ein spitzenbesetzter Slip sein, oder diese unsäglichen mini Tangas ect. pp. mag ich überhaupt nicht. Ich streichle auf jede Fall gerne über einen schönsitzenden Slip eines Herren.
Dieses haptische Gefühl erzeugt doch schon Sexyness *love*
****rse Mann
229 Beiträge
Nein Danke
Hi
Ich wünsche mir zwar auch mehr Vielfalt bei der Unterwäsche für Männer, aber Spitze finde ich nicht passend.
Auch ich finde das das Modell gefühlt fast immer eine Nummer zu klein trägt.
Mich würde auch mal die Tragbarkeit unter engen Jeans interessieren.

Grüße mchorse
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
Guten Morgen
Mh,
Aber jeder der schon mal im Club war,
hat sie doch schon gesehn!diese Feinrippunterwäsche am Mann!!!

Sorry,das ist ein NOGO für Mich,
dann noch Badelatschen,und ein grauseliges Tshirt darüber.
Es sollte estetisch sein..ob beim Date,oder im Club..das Auge isst mit.
Und es gibt tolle Wäsche für den Mann!
Er muss sich wohlfühlen,sich damit identifizieren..ist doch wie bei der Frau!
Ich finde es sexy,und beim auspacken,anfassen... ein Genuss.

Grüsse Ibis
*****des Paar
1.383 Beiträge
meinung der dame
Diese Modelle überzeugen leider nicht. Aber ich schaue mir (auch hier im joy) sehr gerne knackige männerpos in spitzenhöschen an.
Gibt es meiner Meinung nach viel zu selten und viele Männer, die so etwas tragen könnten, weigern sich oder trauen sich nicht - echt schade.

Liebe Grüße
Persephone
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.