Nachdem
hier Gott sei Dank mal aufgeräumt wurde, kann man sich dem Thema ja hoffentlich mal wieder auf sachlicher Ebene nähern.***an:
Genau, das würde mich wirklich interessieren wieso Männer Spitzenunterwäsche so geil finden.
Nur wegen des Tragegefühls?
Ist da überhaupt nichts Sexuelles mit in der Gefühlswelt?
Nur wegen des Tragegefühls?
Ist da überhaupt nichts Sexuelles mit in der Gefühlswelt?
Ich hatte es ja schon für MICH geäußert:
Ja, ich trage Spitzenunterwäsche wegen des Tragegefühls. Und ich trage Damenwäsche fast ausschließlich im Club.
Da hat es dann natürlich auch eine sexuelle Komponente. In einigen Fällen, wenn ich Lust auf DW habe, aber keine Zeit, in einen Club zu fahren, ziehe ich DW auch zuhause an, dann mit dem Ergebnis, dass ich in DW Sex mit meiner Frau habe.
Zu meinem Glück habe ich eine Frau an meiner Seite, die meinen Fetisch nicht nur gut findet, sondern auch geil und mich da auch bestärkt und unterstützt.
Ich hoffe, dass ich damit zumindestens evian ihre Fragen beantworten konnte.
Ich erwarte gar nicht, dass mich jede(r), wenn ich in DW unterwegs bin, toll, attraktiv und begehrenswert findet.
Schließlich und endlich dann noch ein Erfahrungsbericht aus einem Club:
Von einem "männlichen" und offensichtlich angetrunkenem Gast wurde ich mit den Worten: "Ey, du siehst aber mal richtig sch... aus." angesprochen.
Bevor ich überhaupt etwas sagen konnte, haben sich sofort etwa fünf oder sechs Leute, Männlein wie Weiblein, SOFORT auf meine Seite geschlagen und den Typen recht eindeutig zurechtgewiesen. Niemand von denen, die meinten, dass sie sich schützend vor mich stellen müssen, hatte eine Affinität zu DWT.
Dass auch nicht alles gut finde, was ich im Club zu sehen bekomme, habe ich ja auch schon geschrieben. Aber dann halte ich eben meine Fresse.
Und das ist es, was ich als Toleranz und Akzeptanz von "Andersartigen" bezeichne.
Wenn ich mitbekäme, dass BDSM-ler, füllige Personen oder eben jemand, der nicht den üblichen Konventionen entspricht, angegriffen wird, würde ich ebenfalls sofort einschreiten.
Heinrich Heine sagte einst: „Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen.“
Und dem ist von meiner Seite nichts hinzuzufügen.