Zu viele Gedanken...
Irgendwie machen sich die Leute zu viele Gedanken. Es ist nur Kleidung meine Lieben. Man hat nicht automatisch als Mann einen Penis im Hintern, nur weil man feminine Unterwäsche mag. Irgendwie machen manche Menschen so ein Fass auf, ich glaubs nicht. Ihr interpretiert manchmal zu viel in die Sache hinein. Spitze für Männer finde ich klasse! Diese langweiligen Boxershorts mag ich garnicht mehr tragen. Ich selbst habe nur 2 Boxer aus Spitze. Trage sie aber liebend gerne. Auch Freundinnen habe ich davon erzählt, und sie wünschten sich das deren freund sowas mal anziehen würde.
Das hier viele die "Unmännlich" Keule auspacken kann ich nicht verstehen. Was ist denn schon Männlich? Behaart wie ein Bär und weiße Boxershorts? Nein danke. Solange ich nicht mit Piepsstimme rede und mich bewege wie eine Frau, bin ich immer noch ein Mann. Und meine Unterwäsche ändert sicher nichts an meinem Testosteronhaushalt.
Ich gebe zu, Ich habe mehr Damenunterwäsche als Männerspitze und Boxer. Aber es liegt einfach daran, dass meine Freundin mir ständig welche mitbringt. Und meine ex mir damals einen Karton voll geschenkt hat. Ich kam übrigens durch sie zur DW und Spitze. Zum Glück sind wir nicht alle gleich oder? Auch ist es klasse Spitze unter der Jeans zu tragen wenn es Warm draußen ist. Boxershorts sind einfach zu warm! Man schwitzt sich zu Tode. Ich trage es weil es mir gefällt, das Tragegefühl ein ganz anderes ist und natürlich auch weil es mich sexuell auch etwas reizt.
Wären die Preise nicht so extrem hoch, hätte ich auch mehr Männerboxer in Spitze!
Spitze bei Männern? Ich als Mann sage Ja gerne. Und viele Frauen die ich gefragt hatte fanden es auch cool. Meine Lady liebt es auch.