Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1000 Mitglieder
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1946 Mitglieder
zum Thema
Ballerinas: Sexy oder nicht?449
Ich steh ja total auf High Heels an Frauenbeinen! Aber mal ehrlich…
zum Thema
Unser "Sexy Santa" Fotocontest127
Sicher habt ihr die Hilferufe unserer weiblichen Mitglieder längst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy Spitzenunterwäsche für den Mann!?

*****vum Paar
42 Beiträge
Nicht sooo schlecht...
....finde ich.
Sicher Geschmacksache.
Denke ich werde mal ein Model ausprobieren.
Sicher nichts für den Alltag,aber zum Rollenspiel mit High Heels getragen warum nicht *g*
Herren-Spitzenunterwäsche ...
also, da wäre die Lust bei mir schnell weg, ich glaube, ich könnte nur noch lachen ... Monty Python lässt grüßen ...

... mir ist ein nackter Mann am liebsten *sabber*
******_in Frau
14 Beiträge
Eine Frage von Stil und Ausstrahlung
Diese billigen, in den Sex Shopd überteuerten Modelle sind ja wirklich lächerlich. (Ich sehe da aber keinen Unterschied zu denselbigen Dessous für Damen. Auch die wirken meist viel billiger, als sie kosten und reduzieren Frau zum Lustobjekt.)
Doch Es gibt sie, die schönen Dessous für Männer. Aber eben nur selten im Erotik Shop. Darüber hinaus kann Mann auch in weiblichen Dessous sehr erotisch wirken, sofern die Ausstrahlung von stimmt... Eine kostbare Perlenkette macht ein Schwein nicht attraktiver...
*flop*
*****vum:
Denke ich werde mal ein Model ausprobieren.

Super *top*
Ich nehme auch ein Model, einen ohne Unterwäsche... *zwinker*
********onka Mann
263 Beiträge
###
Die Tage beim Seppen im TV musste ich kurz zurück springen zur Reportage und habe mir das kurz angeschaut, habs nicht glauben können.
Oh mein G... was ist das nun? Ist heute vielleicht der 1. April?
Hm nein der Herbst steht vor der Tür, hm nee die meinen es ernst. So geht es weiter mit der Feminisierung des Mannes und wo hört sie demnächst auf?

Zum Glück hab ich die Wahl und sage "nein Danke".

Gruß
Icke
*******ar44 Paar
77 Beiträge
Sexy Unterwäsche
Finden sie sehr schön werde sie sicher mal testen soviele wirklich sexy aussehende Unterwäsche für Männer gab es bisher nicht.
Mir gefallen nicht alle Modelle, aber die Idee finde ich gut. Endlich mal was Feines und Fantasievolles für den Mann. *top*
richtige Männer ?
Ich sag´s mal so ein RICHTIGER Mann kann alles tragen, egal ob Spitzenhöschen oder Baumwollfeinripp.

Mir gefällt´s und ist mal eine Alternative zum Einheitsbrei der sonst so in Sachen Männerunterwäsche zu finden ist, wieder mal eine Gelegenheit sich vom Durchschnitt abzuheben *g*
@ Bunny,
Bei der Definition bleibe ich gerne mal "Unterdurchschnittlich"!

*zwinker*

...und ich trage auch keinen Nagellack um "Überdurchschnittlich" oder "Abgehoben" zu werden!
Kurz und knapp: So gar nicht "meins"...
So geht es weiter mit der Feminisierung des Mannes und wo hört sie demnächst auf?

Na na na ... nicht gleich nur noch Spitze sehen - eine Frau bleibt auch Frau, wenn sie ein Karohemd trägt, oder? Zumindest mir sind die Brüste deswegen noch nicht abgefallen.
Und wenn ein Mann genauso feminine Beine hat wie ich und sie genauso geschickt erotisch verpacken kann, werden meine Beine deswegen nicht schlechter und er nicht mehr zur Frau. Optik ist eins, Charakter ein anderes Paar Schuhe.

Meiner (w) Meinung nach endet das Ganze irgendwann darin, dass jeder hoffentlich tragen kann, was er will und was ihm steht - ohne in einem Geschlechter-Klischeetopf zu enden. Dann bleiben die einen bei klassisch-männlich bzw. -weiblich und andere mixen. Alles schnieke.

Was die aktuell vorgestellten Dessous betrifft: Ich mag lieber andere Gestaltungen - an Männern und an Frauen. Schrekliche ila Herzchen bleiben schreckliche lila Herzchen, egal an wem...
Aber in punkto Grundidee gebe ich la_lupa absolut recht *top* !
*********corn Mann
1.191 Beiträge
....Unterwäsche für den Hippster...?
...also ich war sehr neugierig auf die Unterwäsche für den "modernen" sexy Mann aber als ich dann auf der Webseite " Spitzenjunge" war fiel mir nicht mehr wirklich viel zu den ausgestellten Lingere´schen Designobjekten ein! Mal abgesehen von der Farbauswahl bestechen alle Modelle durch feine Rüschen und Applikationen die ich mir bei Oma´s Tischdecke vorstellen kann aber nicht bei meinen heissen Schlüppern, die eigentlich die Damenwelt aus den Ringelsöckchen flutschen lassen soll!!! Das Model Oliver ist mein Favorit...!

Ich zitiere mal meine Soffleuse die auch neugierig neben mir sass und gelinst hat!

Zitat Anfang :

Hi Hi Hi Hi Hi Hi Hi Hi Hi Hi Hi Hi Hi Hi Hi Hi Hi Hi Hi Hi Hi Hi Hi Hi Hi Hi Hi Hi Hi

Prust ....Ho Ho Ho Ho Ho Ho Ho Ho Ho Ho Ho Ho Ho Ho Ho Ho Ho Ho Ho Ho

Husten, Schluchzen, Hä Hä Hä Hä Hä Hä Hä Hä Hä Hä Hä Hä Hä Hä Hä Hä Hä Hä Hä Hä Hä Hä Hä Hä Hä Hä Hä Hä Hä Hä Hä Hä Hä Hä Hä Hä Hä Hä Hä Hä Hä

nach Luft japs : "Oh jetzt ist sie umgefallen.."..Moment sie kann wieder sprechen : - ...gibts die Dinger auch als Hut?

Zitat Ende : Die "herrliche"

Ähem ich kann mich da nur anschliessen, so eins wünsche ich mir "nur" zu Ostern sonst erschiesst mich wenn ich so im Club rumtanze!

Sorry welcher Mann der auf maskuline sexy Unterwäsche steht würde so ein Teil mit Rüschen, Spitze oder Eierhalter freiwillig anziehen.

Die Zielgruppe ist recht überschaubar oder....? Es soll gerne anziehen wer will aber so etwas kommt mir nicht an meinen Hintern oder über die Hüften....wie auch immer.

Obwohl wenn ihr wollt das eure Gattin/Freundin/Gefährtin an einem Milzriss vor Lachen stirbt sollte ihr sie tragen...!

Sorry aber alle Modelle haben nicht wirklich einen Hintern oder? Ich würde gerne aushelfen wenn die Dinger nur nicht aussehen würden wie aus dem Travestie Fundus!

Wo sind die maskulinen Unterwäsche Designer mit Pants die "Mann" auch tragen kann ohne auszusehen wie Charlies Tante auf Speed....?!

**********ann85 Frau
1 Beitrag
Spitze für den Mann...
huhuu ihr

ganz neu geb ich gleich mal meinen Senf dazu an.

Für mich ein vollkommenes No-Go!

Männer strahlen Kraft aus. So ne Spitzenwäsche ist doch gerade für uns Mädels das filigrane, verspielte.

Ich halte nichts davon wenn Mann dann da mit einem bestickten Höschen ankommt.
Meine Lust wäre da schnell weg.

Meiner Meinung nach ein Trend der schnell kommt und "hoffentlich" schnell wieder geht.

Sarah
******ild Frau
859 Beiträge
Also... *skeptisch*
Ich würde es ja ganz gerne gut finden, was ich da sehe... So aus Innovationsfreude und weil ich es begrüße, wenn Mann auch einen gewissen Sinn für Ästhetik und fürs "Rausputzen" für die Dame bzw. spezielle Anläße (Clubs, Erotik-Partys etc.) hat...

Aber leider überzeugt mich das alles nicht wirklich, was ich da so sehe. Es gibt ein einziges Modell, was auf mich (am geeigneten Mann, wohl auch eher schlanker gebaut, kein "Schrank"_Typ) noch männlich wirkt, nämlich das Modell "Samy"...
Könnte aber auch nicht jeder tragen und ist immer noch (am falschen Mann) hart an der Grenze zur Lächerlichkeit...

Die anderen Modelle rufen bei mir - sorry, wenn ich das so sage - einen Anflug von "Fremdschämen" hervor... Wirken auf mich eher lächerlich, peinlich... Also wenn mich (bzw. uns) bei einem Date ein Mann so begrüßen würde, wäre ich sehr, ähm, "irritiert" und glaube, ich würde das Date auch abbrechen... Und wenn ich meinem Freund sowas schenken würde... Seine Reaktion wäre wohl ein einziger, schweigsam-fragender Blick... *skeptisch*

Am allerschlimmsten finde ich die Modelle "Robert", "Igor" und "Spike"... Also bei Igor konnte ich mir das Lachen nicht mehr verkneifen... *haumichwech* Und das, obwohl ich es eigentlich begrüße, wenn Man(n) Abwechslung zur schwarzen Retro-Shorts hat!

Aber ich verstehe nicht, warum man dieselben "Fehler", die immer schon an "schlechter" Männer-Unterwäsche bemängelt wurden, hier wieder machen muss...
Ehrlich, die Muster von "Igor" und "Spike", die fände ich nichtmal an Frauen-Unterwäsche schön! Gardinen wie bei Mutterns oder so ein seltsamer Rüsch-Plopp-Verlauf...

Und die Farben erst! Grellgelb oder knallrot... Wer kommt denn bitte auf die Idee, dass sowas hip wäre? Das wäre es doch an einer Frau genauso wenig...
Das verstehe ich nicht, warum MännerDessous, wenn nicht schwarz, weiß oder grau, dann immer so "Knall-Farben" haben müssen... als ob das irgendwie positiv wirken würde. Ein Schritt weiter und man ist doch gleich beim knallfrosch-grünen Mankini von Borat...

Das Modell "Arne" könnte sogar ganz cool sein, wenn da nicht der spitzenumsäumte untere Rand wäre... Der macht den Eindruck irgendwie wieder voll wett und zieht es - meines Erachtens nach - ins Lächerliche...

Also sorry - für mich nichts. Schade. Ich habe voller Neugier auf die Seite geguckt in der Hoffnung, irgendwas Neues und Schickes zu finden, aber...

Für Crossdresser, TVs, DragQueens, "feminisierte" Sklaven mag sicher das ein oder andere Modell dabei sein, aber für "richtige Männer", die auch so wirken wollen... *nein*
********er69 Mann
361 Beiträge
Also
ich trage gerne so was. Und in Clubs oder auf entsprechenden Parties bekomme ich meist eine Zustimmung. Hatte auch schon auf Techno-Street Parties (z.B. in Zürich) so ähnliche Sachen an. war sehr aufregend. Und viele Mädels wollten unbedingt ein Bild von mir machen.

Also - Mut braucht man wenig. Klar, ich falle mehr auf mit diesen Slips - aber ist das nicht Sinn der Sache?

Ich finde Schiesser Fein Ripp ala Opa tragbar, aber nicht unbedingt visuell reizbar.
********er69 Mann
361 Beiträge
Also die 2.
Schaut Euch doch mal in den Läden um.

Farbe: Weiss, grau bis schwarz. Oberbekleidung auch. Farbe? Fehlanzeige.

Nur mal so nebenbei: in einem schwarzen Mantel oder einer schwarzen Jacke, mit schwarzen Hosen auf dem regennassen, dunklen Asphalt werde ich wohl sehr gut von den AUtofahrern gesehen. Beim Bund nannte man das dann Tarnanzug.

Ich persönlich habe nur noch helle Sachen als Oberbekleidung an. z.B. eine hellblaue Jacke, schön warm und ich werde gesehen.

Passiver Um(n)fallschutz
****a13 Frau
47 Beiträge
Oh mein G... was ist das nun? Ist heute vielleicht der 1. April?
Hm nein der Herbst steht vor der Tür
Und damit die Vorbereitungen auf Halloween... Wie schon weiter vorne geschrieben wurde: "Horror-Unterwäsche" für den Mann"
*lach*

Zum Thema: Nein. Einfach nur nein!
Die Grundidee ist gut gemeint, aber nee, echt nicht...nicht so...
Die gezeigten Modelle schauen einfach nur peinlich aus.
Alles was mit Rüschen zu tun hat, schaut meiner Meinung nach an Mann UND Frau nur schrecklich aus.
Das wirkt von Haus aus zu kindlich.
Die Figur gibt die Wäsche vor , und nicht andersrum . Ich finde daß für Frau ein Großteil
vom Marktsegment genauso peinlich ist. Wenn ich an einer über 100 kilo Frau einen Spitzentanga sehe,
ist das nicht weniger peinlich und abstoßend .
An einem schlanken Männerhintern eine tolle anliegende Hipster , an einem wohlgeformten rundlichen Männerhintern auch ein
schöner passender Tanga , rrrr ist schon sexy.
Es gibt auch Männer mit schönem geilen Apfelpo, und da geht das.
Wer den Vorteil einer netten Figur hat, an dem schaut selbst Feinripp gut aus.
Das hat weder was mit Feminisierung , noch mit Verlust der Männlichkeit zu tun .
Ich finde , daß es bedingt durch die definierte männliche Muskulatur , Modelle sein sollten , die etwas schlichter gehalten sind, viel Spitze geht da nicht ,oder schaut peinlich aus.
Das Zeugs aus dem Sexshop lieber gleich in die Tonne hauen.
Selbstbewußte Männer finden schon das zu Ihnen passende Stück.
Mainstream war gestern.
LG
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Irren ist menschlich und schützt vor dem Posten schlechter
Themen nicht. - Warum schreibe ich "schlechter Themen"?

Weil damit Themen gemeint sind die keine wirklich bewegenden Themen sind.

Kaum ein Mann wird derartige Wäsche tragen wollen - das ist eine Vorliebe der DWT Männer und Crossdresser, das ist vollkommen O.K. doch wird DWT kein Mainstream werden, weil die meisten Menschen mit Kleidung etwas verbinden - so etwas wie Rollenidentität und Geschlechtszugehörigkeit.

Das Thema geht also am Interesse der meisten Menschen vorbei, es ist keins.
Denn das eigentliche Thema DWT /Crossdressing ist ganz anders geartet und nicht auf die Männer übertragbar, welche dieses Faible nicht teilen.

Ergänzend teile ich die Auffassung:
********l_67:
Die gezeigten Modelle schauen einfach nur peinlich aus.
Alles was mit Rüschen zu tun hat, schaut meiner Meinung nach an Mann UND Frau nur schrecklich aus.
Das wirkt von Haus aus zu kindlich.
Die Figur gibt die Wäsche vor , und nicht andersrum . Ich finde daß für Frau ein Großteil
vom Marktsegment genauso peinlich ist. Wenn ich an einer über 100 kilo Frau einen Spitzentanga sehe,
ist das nicht weniger peinlich und abstoßend .

Es geht hier aber gar nicht um Damenwäsche - es ist ganz eindeutig Männerunterwäsche, erkennbar an dem Schnitt und vor allem daran, dass "vorne" Platz vor für die männlichen Attribute ist.
Das Material ist vielleicht ungewöhnlich für Männer, aber eben das ist der Sinn der Sache.
Wer zum Mainstream gehören will, zieht sowas definitiv nicht an. *zwinker*
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.403 Beiträge
Bitte...
...liebe Männer, bleibt so wie ihr seid.
Ich finde es schon schlimm genug, das Männer immer mehr und mehr feminisiert werden und keine echten "Kerle" mehr sind. Wenn ihr jetzt noch in Damenschlüppern rumlauft, dann haben die Frauen bald gar keinen Respekt mehr vor Euch...!!!

Alsooo seid bitte weiterhin MÄNNER!!!!!!!!

Danke *kuss*

LG Euer Knallbonbon *herz*
@**********n2012
Ein Mann, der wirklich MANN ist, hat den Mut, gegen den Strom zu schwimmen.
Wer seine Männlichkeit durch ein Spitzenhöschen bedroht sieht, ist für mich kein Mann. *nixweiss*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
****upa:
Es geht hier aber gar nicht um Damenwäsche - es ist ganz eindeutig Männerunterwäsche, erkennbar an dem Schnitt und vor allem daran, dass "vorne" Platz vor für die männlichen Attribute ist.
DAS sehe ich ganz anders da nützt auch der Schnitt nix.

****upa:
Ein Mann, der wirklich MANN ist, hat den Mut, gegen den Strom zu schwimmen.
Wer seine Männlichkeit durch ein Spitzenhöschen bedroht sieht, ist für mich kein Mann.
Wer das nicht mag - muß noch lange seine Männlichkeit dadurch nicht bedroht sehen - das ist ein lächerlicher Gedanke. Ein Mann muß auch nicht jeden Scheiß mit machen - gegen den Strom schwimmen geht anders - und erfordert viel mehr Mut.

**********n2012:
...liebe Männer, bleibt so wie ihr seid.
Ich finde es schon schlimm genug, das Männer immer mehr und mehr feminisiert werden und keine echten "Kerle" mehr sind. Wenn ihr jetzt noch in Damenschlüppern rumlauft, dann haben die Frauen bald gar keinen Respekt mehr vor Euch...!!!
Alsooo seid bitte weiterhin MÄNNER!!!!!!!!
DAS sehe ich auch so - und DANKE für diesen Beitrag!
@*******rion
Lächerlich ist für mich ein Mann, der eine starke Meinung GEGEN Spitzenhöschen hat! *zwinker*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Ich verneige mich vor Deiner
so extrem ausgeprägten omnipräsenten Kompetenz *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.