Also...
Ich
würde es ja ganz gerne gut finden, was ich da sehe... So aus Innovationsfreude und weil ich es begrüße, wenn Mann auch einen gewissen Sinn für Ästhetik und fürs "Rausputzen" für die Dame bzw. spezielle Anläße (Clubs, Erotik-Partys etc.) hat...
Aber leider überzeugt mich das alles nicht wirklich, was ich da so sehe. Es gibt ein einziges Modell, was auf mich (am geeigneten Mann, wohl auch eher schlanker gebaut, kein "Schrank"_Typ) noch männlich wirkt, nämlich das Modell "Samy"...
Könnte aber auch nicht jeder tragen und ist immer noch (am falschen Mann) hart an der Grenze zur Lächerlichkeit...
Die anderen Modelle rufen bei mir - sorry, wenn ich das so sage - einen Anflug von "Fremdschämen" hervor... Wirken auf mich eher lächerlich, peinlich... Also wenn mich (bzw. uns) bei einem Date ein Mann so begrüßen würde, wäre ich sehr, ähm, "irritiert" und glaube, ich würde das Date auch abbrechen... Und wenn ich meinem Freund sowas schenken würde... Seine Reaktion wäre wohl ein einziger, schweigsam-fragender Blick...
Am allerschlimmsten finde ich die Modelle "Robert", "Igor" und "Spike"... Also bei Igor konnte ich mir das Lachen nicht mehr verkneifen...
Und das, obwohl ich es eigentlich begrüße, wenn Man(n) Abwechslung zur schwarzen Retro-Shorts hat!
Aber ich verstehe nicht, warum man dieselben "Fehler", die immer schon an "schlechter" Männer-Unterwäsche bemängelt wurden, hier wieder machen muss...
Ehrlich, die Muster von "Igor" und "Spike", die fände ich nichtmal an Frauen-Unterwäsche schön! Gardinen wie bei Mutterns oder so ein seltsamer Rüsch-Plopp-Verlauf...
Und die Farben erst! Grellgelb oder knallrot... Wer kommt denn bitte auf die Idee, dass sowas hip wäre? Das wäre es doch an einer Frau genauso wenig...
Das verstehe ich nicht, warum MännerDessous, wenn nicht schwarz, weiß oder grau, dann immer so "Knall-Farben" haben müssen... als ob das irgendwie positiv wirken würde. Ein Schritt weiter und man ist doch gleich beim knallfrosch-grünen Mankini von Borat...
Das Modell "Arne" könnte sogar ganz cool sein, wenn da nicht der spitzenumsäumte untere Rand wäre... Der macht den Eindruck irgendwie wieder voll wett und zieht es - meines Erachtens nach - ins Lächerliche...
Also sorry - für mich nichts. Schade. Ich habe voller Neugier auf die Seite geguckt in der Hoffnung, irgendwas Neues und Schickes zu finden, aber...
Für Crossdresser, TVs, DragQueens, "feminisierte" Sklaven mag sicher das ein oder andere Modell dabei sein, aber für "richtige Männer", die auch so wirken wollen...