Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1000 Mitglieder
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1946 Mitglieder
zum Thema
Ballerinas: Sexy oder nicht?449
Ich steh ja total auf High Heels an Frauenbeinen! Aber mal ehrlich…
zum Thema
Unser "Sexy Santa" Fotocontest127
Sicher habt ihr die Hilferufe unserer weiblichen Mitglieder längst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy Spitzenunterwäsche für den Mann!?

*******he77 Frau
599 Beiträge
Nein, sorry,
das wirkt auf mich nur grotesk. Und nein, kein Mann muss sein männliches "Gegen-den-Strom-Schwimmen" dadurch beweisen, dass er so etwas trägt... nein, nein, nein. Das ist für mich nicht männlich, egal wie man es dreht und wendet. Ein Mann kann anders gegen den Strom schwimmen. Für mich gerne, indem er traditionelle Werte lebt.

Ja und ich habe schon mal, als ich so was plötzlich vor mir sah, die Szenerie und den Mann schnell verlassen. Bin ich deswegen oberflächlich? Nein! Aber meine Libido hat ganz sicher einen Aus-Schalter und der wurde damit betätigt.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Lächerlich ist für mich ein Mann, der eine starke Meinung GEGEN Spitzenhöschen hat!
Kann kaum aufhören zu kichern... Das wird noch mal ein Klassiker - Ein Mann wird lächerlich dadurch das er eine starke Meinung gegen ein femminisierendes Kleidungsstück hat - das ist schon ein echter la_lupa

Da fühle ich mich als Mann eher wie @*******he77 es beschreibt.
Mich triggern die klassich männlichen Klischees. Dazu gehört auch meine Überzeugung, dass ein Mann sich überhaupt keine Gedanken über seine Unterwäsche macht. Sie sollte sauber sein, gut sitzen und am besten absolut unauffällig sein. Ein Mann, der mich mit extravaganter Unterwäsche überrascht, zerstört meine frohe Erwartung in der Sekunde.

Schon auffällige Farben sind für meinen Geschmack zu viel. Lack- und Netzschlübber, am besten noch mit Reißverschluss oder Nieten törnen mich total ab. Selbstredend gilt das auch für Spitze & Co.
also für mich ist definitiv nichts ich mag es dann doch eher schlicht und einfach *oh*
@ La_lupa,
Danke für den herrlichen Lacher am Abend!!!

*haumichwech*

Wenn Männer nun durch Spitzenwäsche zu "Echten Kerlen" werden, dann sind ab sofort nur noch Mädels im "einteiligen Tarn-overall" als absolut feminin anzusehen...Prrrruuuuusssssttt

*haumichwech*

*haumichwech*
*****sel Mann
4 Beiträge
Spitze - warum nur für Frauen ?
Also ich find es schade, daß nur Frauen so eine Menge an hübschen Dessous haben.

Ich trag Dessous gerne, auch wenn den meisten nicht gefällt, aber mir.
*******ella Frau
119 Beiträge
Neee, geht gar nicht. Wobei mir eigentlich weder diese Modelle noch sonst welche Unterhosen/kurze Hosen oder was es da alles gibt an Männern gefällt. Ein Mann sollte wenigstens ne lange Hose tragen. Egal zu welcher Gelegenheit.
Dann kann er gerne auch darunter einfach alles weglassen. Das betont das männliche Geschlecht oft viel schöner und angenehmer. Bei Männern stehe ich da auf Anzughose, weiße Leinenhose oder manchmal auch auf diese Zimmererhosen.
Da gibt es dann auch weniger Stress mit den passenden Accessoires wie die richtigen Schuhe oder so.
Obenrum dann, je nach Körper, nichts oder ein Hemd. Bei manchen sieht auch ein enges T-Shirt sexy aus.
@*********samX
Stell dir vor: Für manche sind nur Männer mit traditionell "männlicher" Unterwäsche "echte Kerle"!
Als ob ein Stück Stoff das Mann-Sein definieren würde! Ich lach mich tot! *lol*
*******he77 Frau
599 Beiträge
Falsch la_lupa
Ein Stück Stoff definiert nicht einen Mann, aber das falsche Stück Stoff an der falschen Stelle wirkt einfach unmännlich auf viele... oder findest du einen Mann mit BH männlich?
@*******he77
Ich denke, ein Kleidungsstück ändert nicht das Geschlecht des Menschen, der es trägt.
Deswegen finde ich so lustig, dass sich hier so viele Gedanken über ein Spitzenhöschen machen.
*******he77 Frau
599 Beiträge
la_lupa
Du stehst eben nicht auf Männer über 35 - ich nicht auf Männer, die Kleidungsstücke tragen, in denen sie unmännlich auf mich wirken. BTW welcher echte Kerl trägt so was? Für mich sagt das auch etwas über seine Haltung und seinen Charakter aus. Kleider machen Leute.
********mind Mann
45 Beiträge
Hilfe..
.. Was ist das? Ich kenne niemanden der das tragen sollte/könnte.

Aber es gibt sicher eine Nachfrage, wie bei fast allem
@*******he77
Für mich sagt das auch etwas über seine Haltung und seinen Charakter aus. Kleider machen Leute.

Es ist nur eine Unterhose. Interessant, das man so viel darin interpretiert. Was macht ein Mann zu einem echten Kerl? Ein Höschen? Für manche anscheinend schon.
Aber eben darum geht es in dem Beitrag: Unterwäsche für den Mann, die sich von dem Üblichen abhebt.
Dass ein Material (in diesem Fall Spitze) so polarisieren kann, finde ich sehr interessant.
*******he77 Frau
599 Beiträge
noch einmal
Nein: ein Höschen macht ihn gerade NICHT zum Mann... und es geht auch nicht um Spitze. Manche Dinge wirken an Männern einfach nur lächerlich. Dazu gehört zum Beispiel auch ein Leostring, nein... generell Strings. Ob mit oder ohne Spitze, es ist (für mich) grotesk... genau so, als würde Mann mit rosa Haarreifen durch die Gegend laufen. Manche Dinge passen für mich eben einfach nicht zu Männern.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
ÖHM @la_lupa
****upa:
Als ob ein Stück Stoff das Mann-Sein definieren würde! Ich lach mich tot!

****upa:
Lächerlich ist für mich ein Mann, der eine starke Meinung GEGEN Spitzenhöschen hat!

@*******rion
Copy and Paste kannst du gut!
Falls du meine Beiträge nicht verstehst, kannst du evtl. versuchen, deine Frage zu formulieren?
Würde zur Diskussion beitragen.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Ach weißt Du
manche "Glanzleistungen" stehen einfach für sich - und die stelle ich dann schon mal gerne einander gegenüber, Du wirst doch nicht etwa so naiv sein und mir Verständnisprobleme unterstellen.
@*******rion
Doch, ich glaube schon, dass du meine Beiträge nicht verstanden hast, deswegen würde ich gerne wissen, wo das Problem liegt. Ich erkläre gerne.
Außerdem denke ich, dass man in einer Diskussion Argumente vorbringen und ganze Sätze formulieren sollte, durch einfaches Copy & Paste geschieht das nicht.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Es ist nicht mal ein Problem da.
zero, niente ... *g*

Das gesammte Thema an sich ist ja schon auf seine eigene, realitätsferne Weise "delikat" und "überaus intelligent". Thesen/Aussagen und diametral kollidierende Thesen/Aussagen zu verbinden ist herrlich.
Liebe JOYclubber und JOYclubberinnen, was haltet ihr von der Spitzenunterwäsche für den Mann? Liebe Männer: Würdet ihr solche Unterwäsche tragen?

Sieht meiner Ansicht nach lächerlich aus und nein, ich würde sie nicht tragen.

Das ist im Übrigen meine Einstellung auch nicht diskutabel. Selbst dann nicht, wenn eine oder mehrere Teilnehmer/innen am Forum diese Ansicht nicht teilen.
*******he77 Frau
599 Beiträge
Stimmt Shibarist
es ist nicht diskutierbar, weil es dein persönlicher Geschmack ist und über den kann man bekanntlich nicht streiten.
*******he77:
weil es dein persönlicher Geschmack ist und über den kann man bekanntlich nicht streiten.

Man könnte schon, aber das wäre mir zu blöd *g*
Hmm... Und warum haben die Typen auf den Bildern die Spitzenunterwäsche nicht an?

Den gefiel Silber und Gold wohl doch besser.
Wie weibisch wollen Männer eigentlich noch werden? Oder fängt jetzt die Zeit an, wo Männer gleichberechtigt sein wollen und die Frauen kopieren?

Tut mir leid, aber für mich das totale no go
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Und warum haben die Typen auf den Bildern
**********oment:
Spitzenunterwäsche nicht an?
Genau auf die Frage habe ich gewartet - das ist ein Übel mancher JC Magazinartikel - die Oberflächlichkeit, man hat den Eindruck das da manchmal schnell was hingeschnuddelt wird.
Die beiden oberen Bilder und das Bild links unten zeigen ganz normale hüstel "Erotikwäsche" für Männer.

Das Bild rechts unten ein feminisierendes Erotikwäschestück mit angedeuteten Netzrüschen aber keiner Spitze...
Wie weibisch wollen Männer eigentlich noch werden? Oder fängt jetzt die Zeit an, wo Männer gleichberechtigt sein wollen und die Frauen kopieren?
Ich hoffe gar nicht. Ich finde ebenfalls das ist ein totales NO GO.
"Weibisch" ist aber auch kein Kompliment für eine Frau und spricht nicht gerade für ihren Geschmack / Stil...? *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.