Mann mit Strapon verwöhnen?
Gibt es Frauen, die es gut finden würden, einen Mann beim Sex mit einem Strapon penetrieren zu dürfen?
Was sind eure Erfahrungen?
Interessanterweise hatte ich mir meinen Strapon ursprünglich für eine Frau gekauft.
Sie hatte sich vejüngen lassen und die Enge, ließ ihre Geliebten immer viel zu früh kommen. Ihr damaliger Freund stand zudem nur auf anal und sie vermisste da etwas. Ausserdem war sie auch noch bi-interessiert.
Ich gedachte sie nach Strich und Faden zu verwöhnen.
Dann aber wechselte sie den Partner, der von "erotischen Eskaparden" gar nichts wissen sollte und der Kontakt riss ab.
Da stand ich nun mit meinem Umschnalldildo, der meinem Wolf ein wenig Respekt einflößte. Jedenfalls vermied er es fortan auf dem Bauch zu schlafen und ging nur noch seitwärts die Treppen rauf.
Ich war begierig darauf, diesen Kunstschwanz einmal einsetzen zu können.
Als wir dann einen bi-interessierten Mitspieler einluden, erfüllte sich dieser Wunsch endlich.
Er hatte sich bereits vorgedehnt, mit einem Plug, so war es ein leichtes für mich, sanft in ihn einzudringen.
Es fühlte sich "irgendwie gut" an...mal das Heft in die Hand zu nehmen. Ich bin sonst auch nicht passiv. Aber das war schon eine ganz besondere Situation, die ich sehr genossen habe.
LG
Cat