Meine Lust nehme ich dabei daraus, seine Lust wahrzunhemen und zu genießen. Zwar gibt es auch Strap-on Modelle (dann eigentlich "stick-in"
), die frau sich nicht umschnallt sondern ihrerseits ebenfalls einführt sodass die Penetration quasi ein Parallelvergnügen ist - das wäre aber weniger meines weil ich mich, während ich ihn verwöhne, lieber gänzlich seiner Begierde widme, weil dies wiederum mich geil macht. Direkt einen Orgsamus habe ich dabei zwar nicht, es verkürzt den Wegn dorthin aber sehrrrrr.
Einige Männer schreiben, es gäbe wenige Damen mit Strap On Leidenschaft bzw. Interesse an dieser Speilart. Ich denke, das liegt manchmal auch daran, dass es manchen Männern schwer fällt, ihren Wunsch nach dieser Stimulation auszusprechen und insbesondere zu benennen, was exakt der Kick ist. Für mein Kopfkino ist es ein großer Unterschied, ob mein Gegenüber sich dabei in einer devoten Position empfindet bzw. sich sexuell unterwerfen möchte oder ihn schlicht das Gefühl kickt. Umgekehrt haben einige Männer gewiss auch die Befürchtung, die Frau würde sie dabei eventuell in einer Rolle sehen, die sie garnicht meinen / möchten.
Ich verstehe, dass es für Männer eine Überwindung sein kann, sich zu ihrer Strap On Neigung zu bekennen, garade dann, wenn Vorbehalte oder Zurückweisung die Reaktion seitens der Frau waren. Allerdings gibt es sicherlich auch viele Damen, die ihr gegenüber gerne "eindringlivh" verwöhnen würden - wenn sie denn von seinem Faible dafür wüssten.