Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
9245 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zum Thema
tv serie the L WORD ^^76
Schon mal geguckt? gibt es jemanden, den / die ihr da süß findet?
zum Thema
Callboy-Test im TV120
Vor kurzem suchten wir zusammen mit Sat.1 Damen, die den Service von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit Robotern in der Zukunft (TV Sendung)

*******ove Mann
6.547 Beiträge
"Das gerede über Gefühle und Liebe ist doch voll zum Kotzen!
habt ihr euch schon mal gefragt ob das überhaupt wer braucht?
Manche Menschen sind vieleicht ohne das ganze brimborium glücklicher als ihr."

es gibt auch noch menschen die das brauchen!

wenn man seine aggressionen auslassen will gibts andere wege, z.b. sport

"Schnell und unkompliziert." das such wir nicht
*******ove Mann
6.547 Beiträge
ich möchte nicht bezweifeln das diese teile massenhaften anklang finden werden, keine frage
es gibt immer singels die sich nach sowas "sehnen", oder einfach keine lust,zeit haben sich jemanden zu suchen... die werden auch ein heiden geld für son zeugs ausgeben.
aber ganz ehrlich ich würd mein schatz net tauschen wollen!
liebe grüße
*****_he Mann
99 Beiträge
All is full of love
Menschen sind eigentlich nichts anderes als Maschinen.
Maschinen, die denken keine Maschinen zu sein *mrgreen*

Wenn ich als Mensch fähig bin zu lieben, warum soll dann auch keine von mir erschaffene Lebensform dazu fähig sein?
*******albe Mann
2.461 Beiträge
dasmag ja alles richtig sein ..... was ihr nicht tauschen wollt oder würdet ....... was ist aber in der nahen zukunft?

ZB.: hier wo ich wohne ist Arbeit mangelware .....ergo viel zeit füreinander wenn man zuhause ist ....hätten beide arbeit hätten sie auch keine zeit.
Einer meiner Nachbarn ist Montagearbeiter , er kommt alle 2 wochen für max 2 Tage nach Hause. Cool gell? seine jetzige Frau arbeitet seit kurzem 3 schichten ..... das heist die 2 tage wo er zeit hatt hatt sie maximal ein - zwei stunden für ihn übrig. Lange wird das auch wie seine ganzen beziehungen davor eh nicht gehen. er wäre also mit so einer puppe besser dran. denn von beziehung kann man da ja eher weniger reden ..... und genau dies eart von leben wird und ist schon, für viele die Zukunft.
*******ove Mann
6.547 Beiträge
"Wenn ich als Mensch fähig bin zu lieben, warum soll dann auch keine von mir erschaffene Lebensform dazu fähig sein?"

das erinnert mich sehr stark an den film IA (da gab es ja auch roboter die lieben konnten, meine jetzt das gefühl und auch sex)

ich sag nur soviel, alles hat seine vor und nachteile, jeder muss halt dann entscheiden was für einen wichtiger ist... (wenns soweit ist)
liebe grüße
@lykan
Menschen sind eigentlich nichts anderes als Maschinen.
Maschinen, die denken keine Maschinen zu sein mrgreen

jung...

bist du wahnsinnig... *motz*
uns mensch das besondere absprechen...
wir sind einzigartig, speziell, individuell

und das willst du uns absprechen... *nono*

*zwinker*
*******ove Mann
6.547 Beiträge
"er wäre also mit so einer puppe besser dran. denn von beziehung kann man da ja eher weniger reden ..... und genau dies eart von leben wird und ist schon, für viele die Zukunft."

stimme dir in der hinsicht schon zu
liebe grüße

"einzigartig, speziell, individuell "
das ist halt das was uns ausmacht
*****_he Mann
99 Beiträge
Abstreifen
ich sag nur soviel, alles hat seine vor und nachteile, jeder muss halt dann entscheiden was für einen wichtiger ist... (wenns soweit ist)

Genau so sieht das aus *spitze*

bist du wahnsinnig...

Absolut *mrgreen*
intressantes Thema
aber es ist auf keinen Fall mit realen sex zu vergleichen. Denkt mal an die Berührungen......, wenn die Hännde des Partners dich berühren (woher weis ein künstliches Teil was du möchtest, klar Sensoren...)
der Geruch deines Partners......., das kann kein Roboter.
Und wenn ich doch einen testen sollte war ich vorher paar Jahre in der Wüste (ohne Mann).
LG Ramona
*******albe Mann
2.461 Beiträge
wir sind einzigartig, speziell, individuell

Einzigartig Dumm

Speziell von uns eingebildet

und jeder individuell für sich unfähig. *haumichwech*

maschienen machen keine Fehler ....nur der Mensch der sie programmiert.
*****_he Mann
99 Beiträge
Erfahrungsschatz
Ja selbstverständlich Sensoren.

Woher weiß ich denn, was eine Frau wirklich will, wenn ich mit ihr das erste Mal poppe? Ich muss sie auch erstmal kennenlernen und speicher mir ihr Verhalten ab, wenn ich sie hier und dort küsse, ihre Muschi in einem bestimmten Tempo wichse, sie in einem bestimmten, für sie sehr angenehmen und geilen, Winkel stoße. Das alles könnte eine Maschine auch leisten.

Das ist ein einfaches Frage- und Antwortspiel.
das Gesamtpaket
passt einfach nicht, kann ich mit einer Maschine im Bett Spaß haben und lachen? Versteht sie meine Mimik..., versteht sie lustige Sprüche?!
Hey Jungs, wir Mädels wollen nicht immer "nur" einen Quicki, Gefühl, Herz und Humor gehören auch dazu.
LG Ramona
*****_he Mann
99 Beiträge
Baby/heiße Herdplatte/aua!
Genau davon habe ich in meinem letzten Beitrag gesprochen. Eine lernfähige Maschine. Schau dir doch manche Kerle an, die zu dumm sind zum f...... und das sind immerhin Menschen *mrgreen*

Von Sensoren keine Spur. Ich glaube so ein Sexgott-Android wird dann bestimmt von einer verbitterten, von der Männerwelt enttäuschten, Wissenschaftlerin entwickelt *ggg*
******ark Frau
181 Beiträge
Das gleiche Thema hatte neulich auch mal der Spiegel in einem Artikel. Die Optik ist zumindest im Vergleich zu diesen Puppen aus dem einschlägigen Handel phänomenal. Außerdem soll das Ding quasi lernfähig sein... naja, mein Fall ist es so oder so nicht - aber interessant ist es schon. Das beste Vorbild für derartiges ist ja nach wie vor der unerreichte "Data" von Raumschiff Enterprise, wobei ich jetzt nicht weiss, ob der auch Sex haben konnte... weiss das wer? (Brennende Fragen am Sonntag-Mittag *crazy*
warscheinlich
hast Du recht mit der Wissenschaftlerin.
Aber mit der Zeit wird auch sie merken das es nicht die Erfüllung ist.
*******K_ni Mann
541 Beiträge
Ja, Data konnte Sex haben.
echt.....
na der glückliche
Mit wem hatte er Sex?
*********os_by Mann
1.060 Beiträge
unabhängig...
...was davon zu halten ist wird eine solche Menschmaschine mit Sicherheit kommen.

http://www.realdoll.com/

Auch alte Science Fictions ala "Western World oder Future World" gehen bereits auf diese Möglichkeiten ein. Es wird auch Käufer für diese Produkte geben.

Es gab auch bereits Berichte über Besitzer der sogenannten Realdolls die zu 100% auch Sex mit ihren Puppen haben.

Wenn die Technik und Programmierung weiterhin so voranschreitet möchte ich noch nicht mal ausschließen, dass ich so ein Objekt ausprobieren würde.

Und ich traue mich wetten, dass es noch ein paar andere Männer gäbe die es auf einen Versuch ankommen ließen.

So, jetzt könnt ihr beginnen eure Steine zu schmeißen.

LG Er von aficionados
also...
ich habe die sendung auch gesehen und sage da zu nur, blödsinn.
wer will schon unbedingt sex mit einer puppe haben und diese (wie ja auch in der sendung gesagt wurde) heiraten?!
ich kann mir das beim besten willen nicht vorstellen, dass jemand so etwas toll findet.
*****_he Mann
99 Beiträge
Quatsch
Aber mit der Zeit wird auch sie merken das es nicht die Erfüllung ist

Das weißt du doch überhaupt nicht. Du musst nicht von dir auf alle anderen Menschen schließen. Außerdem, wenn sich solche Maschinen als nützlich und brauchbar erweisen, wird das überhaupt kein Thema mehr sein.
*******K_ni Mann
541 Beiträge
Data
Die Folge weiß ich jetzt nicht mehr, aber in irgendeiner war es der Fall. Er sagte, er habe das eingebaut und hat sich dann mit der Dame getummelt.
nützlich
können sie werden (werden sie auch), aber nur beim Hausputz, Rasen mähen und Auto waschen......
oder wenn die Batterie vom Dildo lehr ist **huch*
*****_he Mann
99 Beiträge
OK
können sie werden (werden sie auch), aber nur beim Hausputz, Rasen mähen und Auto waschen......

Gut, wenn dein Horizont und deine Vorstellungskraft dort endet, dann ist das eben so *mrgreen*
autsch
du nimmst das Thema zu verbissen
naja, viel Spaß noch....
*****_he Mann
99 Beiträge
Angst
Wenn ich mir als Nicht-Wissenschaftler oder Forschungsinteressierter das schon vorstellen und halbwegs plausibel erklären kann, was werden sich dann richtige Forscher denken?
Und wieso sollte beim Autowaschen oder Hausputz schluss sein? Ich würde die Maschine immer weiter entwickeln und perfektionieren wollen. Und ich glaube, da geht es richtigen Forschern in Labors genau so.

Es gibt keinen Stop, nur Angst!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.