Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
9247 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14180 Mitglieder
zum Thema
tv serie the L WORD ^^76
Schon mal geguckt? gibt es jemanden, den / die ihr da süß findet?
zum Thema
Callboy-Test im TV120
Vor kurzem suchten wir zusammen mit Sat.1 Damen, die den Service von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit Robotern in der Zukunft (TV Sendung)

******ark Frau
181 Beiträge
Also es gibt wohl keinen grundsätzlichen Unterscheid zwischen einem wie auch immer gearteten, käuflichen Sex-Spielzeug und so einem Roboter - die unterscheiden sich allerhöchstens in ihrer "Ausführung".
Kritisch wird es dann, wenn das unbelebte Objekt Ersatz für soziale Beziehungen werden soll. Gut, es gibt auch heute schon Menschen*, die ein Zusammenleben mit ihrem Haustier jetzt schon vorziehen, aber gänzlich auf Objekte umzustellen, halte ich für riskant.

(*Ein Hund bleibt mir im Sturme treu....)
ein ding bleibt ein ding, solange es nicht definiert ist.
definiere ich es, gebe ich dem ding eine wertigkeit.

somit erhebe ich jenes ding, je nach wertigkeit in den stand eines wesen's.

es liegt an uns, ob und wie wie wir dinge beurteilen. und nicht an dem ding selbst.

man behauptet der mensch habe eine seele, was die große mehrheit bejaht. also, eine große zustimmung dieser these
einige behaupten, tiere hätte eine seele, andere verneinen dies.
weiterhin gibt es wesen, die behaupten, pflanzen hätten auch eine seele.
kann man dann nicht auch annehmen, das künstliche lebensformen eine seele haben???

wer hat also recht?
wer bestimmt dies?
wer definiert das?

und daher, wage ich zu behaupten, wenn es irgendwann solche sexpuppen gibt (die die lernfähigkeit und eine ausgefeilte sensorik besitzen), werden auch lebenspartnerpuppen den markt erobern.
und dann wird irgendwann die frage auftauchen, kann ich jenen ehelichen, kann ich dieser lebenspartnerpuppe auch rechte verleihen, kann sie mein vermögen/vermächnis erben?

und der gebrauch wird sowas von normal und alltäglich sein, das die leute sich fragen werden, wie konnte man nur auf diese equipment solange verzichten... *ggg*
*********os_by Mann
1.060 Beiträge
und der gebrauch wird sowas von normal und alltäglich sein, das die leute sich fragen werden, wie konnte man nur auf diese equipment solange verzichten...

Es gibt bereits jetzt Freaks die ihre Realdolls im Rollstuhl mit zum Einkaufen nehmen.

Wir diskutieren hier ja auch nicht über den soziologischen oder psychologischen Hintergrund sondern über die technische Machbarkeit und ob es einen Markt für sowas gibt - oder?

LG Er von aficionados
******ark Frau
181 Beiträge
Mutabor65, du machst also grundsätzlich keinen Unterschied zwischen Lebewesen und Sachen? Also ich schon, denn das eine lebt, das andere nicht. Und "Leben" ist definiert und bietet keinen Platz für Auslegungen. Die "Seele" muss man dafür nicht bemühen.
Des weiteren unterscheide ich in meiner Wertigkeit in der Kategorie "Lebewesen" zwischen Menschen, Tieren und Pflanzen. Ein Roboter würde niemals in diese Kategorie fallen, egal wie sehr man ihn begehrt... (Analogie mit Autos)
*****_he Mann
99 Beiträge
Glück
Gut, es gibt auch heute schon Menschen*, die ein Zusammenleben mit ihrem Haustier jetzt schon vorziehen, aber gänzlich auf Objekte umzustellen, halte ich für riskant.

Keiner redet von gänzlich. Wenn jemand mit seinem Leben nicht klarkommt, dann liegt das wohl zum größten Teil an ihm selbst. Dafür kann dann auch ein Maschine nichts.
Eine Maschine, wenn sie speziell dafür eingesetzt, könnte ihm aber durchaus helfen, wieder mit Menschen klarzukommen. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Und sellbst, wenn ein Mensch nur mit seinen Maschinen lebt, er damit klarkommt, ist doch alles ok. Keiner hat dem anderen zu sagen oder vorzuschreiben, was Glück ist.

Und wenn man (mögkliche) riskante Aktionen scheut, wären wir heute wahrscheinlich immernoch im Mittelalter.
freaks???
die technische machbarkeit geht doch schon, wie du doch so schön beschrieben hast. diese freaks sind der beweis dafür das dies anfängt real zu werden.

und den markt wird es dafür geben, genau aus der vom "albe" beschriebenen beliebigen verfügbarkeit.
****cy Mann
4.707 Beiträge
Menschen die Maschinen lieben sind schwer kranke, seelisch gestörte Typen. Darüber müssen wir uns ja wohl nicht unterhalten. Diesen menschen fehlt irgend etwas das sie aus der Sozialgemeinschaft ausschließt.

Wer zur Liebe undter Menschen nicht fähig ist, wer seinen Partner als Puppe benötigt die nicht zurückschlagen, widersprechen oder einen eigenen Willen entwickeln kann, der ist asozial, bindungsunfähig und nicht gesund. Soweit zu den Fakten.

Lustig wird es doch erst, wenn Microsoft wirkllich solche Roboter herausbringt (wer denn auch sonst) und das Gerät mitten im Fick einen Vaginalkrampf bekommt. Im linken Auge taucht dann eine (die bekannte!) Meldung auf:

"Schwerer Ausnahmefehler an Adresse xxzu776.kl. Fehlerbericht senden?"
*****_he Mann
99 Beiträge
Gerle, gerle, gerle...
Jawoll Legacy, sprich mal ein Machtwort hier...das kann ja wohl nicht war sein. Hau mal ordentlich auf den Tisch!*mrgreen*
****cy Mann
4.707 Beiträge
Ich zähle ja nur Fakten auf. Mehr nicht...
*******albe Mann
2.461 Beiträge
Hmm ...schwer assozial und gestörte menschen also *haumichwech*

gut vor ein paar jahren hätten das auch die meisten zu den mitgliedern von joyclub gesagt.

Und für wieder andere sind menschen die andere menschen übers internet kennenlernen schwer gestört. *ggg*
******ark Frau
181 Beiträge
"... und das Gerät mitten im Fick einen Vaginalkrampf bekommt. Im linken Auge taucht dann eine (die bekannte!) Meldung auf:

"Schwerer Ausnahmefehler an Adresse xxzu776.kl. Fehlerbericht senden?"

"...bitte wenden Sie sich an Ihren Systemadministrator, sofern das Problem öfter auftritt" fehlt noch...

*haumichwech*
das sind fakten :-)
im jahre 1928 zerstrümmerte ein alter mann (ca. 60 jahre) den neuartigen holzkasten seines sohnes (ca. 40 jahre) mit einer axt.
die ganze familie stand erschrocken um den neuartigen zerstörtem hörfunkapparat.

auf die frage des kleinen enkels (ca. 10 jahre), warum der großvater dies getan hat, antwortete jener:

aus einer holzkiste, die so klein ist und aus der eine menschliche stimmen spricht, darin kann nur der teufel dahinterstecken.
und teufelszeug kommt mir nicht in mein haus.

*ggg* ...so geschehen in hamburg im jahre 1928
*******K_ni Mann
541 Beiträge
Heftig
Menschen die Maschinen lieben sind schwer kranke, seelisch gestörte Typen.
Motorrad- oder Autofans sind also verrückt (im Sinne von geistig gestört)?
In meiner Jugendzeit- also vor etwa 30 Jahren- hat man so auch über Schwule und Lesben gedacht....
*********Sioux Frau
645 Beiträge
och ...
ich seh das mal so... die meisten Männer hier wollen nur den schnellen Sex . Möglichst keine Fragen, verheimlichen Frau und Kind und Treffen nur heimlich . Was für mich nie in Frage kommt aber Roboter Frauen senden keine Liebesbriefe hinterher , jammern nichts von großer Liebe nach 2 - 3 Treffen und stellen nie daskomplette Leben des Herren auf den Kopf . Sie sind einfach ,unkompliziert und je nach Wunsch die Haarfarbe und Umfang. Männer ....ran an die Puppen !!!!!
die beisen garantiert niemals ... UND HABEN AUCH KEINE SCHWIEGERMÜTTER *haumichwech*
******ark Frau
181 Beiträge
Ich vermute, Legacy hat nicht die Liebe zu Autos etc. gemeint.... aber interessant, wer kennt hier jemanden, der sein Auto mit im Bett hat?

master
seid nett zueinander...
*********os_by Mann
1.060 Beiträge
Nur jemanden der seine Harley Davidson im Schlafzimmer stehn hat - zählt das auch??

LG Er von aficionados
outing
*umpf*

okay...

mein mopped stand da... *snief2*
aber ich hab es nicht geschändet, nur liebevoll geputzt und poliert *ggg*
oki, ich auch! ..habe eine sexuelle Beziehung mit meiner Lieblingspalme *zwinker*
Aber sie ist wenigstens ein Lebewesen und kann fühlen das sie geliebt wird..

Auf die Idee mit was meiner Bohrmaschine anzufangen käme ich nie *lach*
******ark Frau
181 Beiträge
Neee, ihr beiden - das gildet nicht *nono*

nur richtig mit im Bett und so! Wahre Liebe eben! Ihr wollt das echt nicht verstehen?! Gibts doch nicht!
*haumichwech*
*****_he Mann
99 Beiträge
Bleibt alle anders
Ich zähle ja nur Fakten auf. Mehr nicht...

Das sind keine Fakten, das sind Ansichten...und zwar deine, zudem ziemlich rückständigen, wie ich finde *zwinker*
Bin
heute etwas maulfaul und stelle mal den link dazu ein:

da wurde schon alles wesentliche geschrieben:

Sex mit Robotern: In 40 Jahren ganz normal

Es ging ja hier um Sex, oder? Und nicht um Liebe . . .
*******K_ni Mann
541 Beiträge
Sex und Liebe
Es soll durchaus Menschen geben, die z.B. beim Motorrad-fahren sexuelle Erregung verspüren.
Und:
Ich kenne jemanden, der im Alter von 14 Jahren beim Sitzen in einem Bagger einen Steifen bekam.

Die Grenzen scheinen da doch recht fließend zu sein.
****l2 Paar
2.414 Beiträge
früher war alles besser?
Hmm ...schwer assozial und gestörte menschen also

gut vor ein paar jahren hätten das auch die meisten zu den mitgliedern von joyclub gesagt.

Und für wieder andere sind menschen die andere menschen übers internet kennenlernen schwer gestört.

im dritten reich wären wir für das was wir heute beim sex tun und wie wir ihn erlangen, fast alle im lager gelandet.
noch früher warscheinlich auf dem scheiterhaufen.

der fortschritt ist nicht aufzuhalten. ob wir ihn nun gut oder auch nicht gut finden. es wird kommen
neee.....
das geht ja garnicht.
Weder Robomann noch Robofrau wären was für mein Lustbettchen. Da ist mir der Robostaubsauger lieber *g*

Lizzi
Der
Robostaubsauger hat nen Namen ist Blaulila und heißt Nono.....*ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.