Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
9247 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14180 Mitglieder
zum Thema
tv serie the L WORD ^^76
Schon mal geguckt? gibt es jemanden, den / die ihr da süß findet?
zum Thema
Callboy-Test im TV120
Vor kurzem suchten wir zusammen mit Sat.1 Damen, die den Service von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit Robotern in der Zukunft (TV Sendung)

echt?
Witz oder wie ? *g*
***dF Paar
7.832 Beiträge
@**e
*haumichwech* und die 4 Mitbewohner heißen Tinki-Winky, Dipsy, Lala und Po! *haumichwech*
Und
alle sexelten bis ans Ende ihrer Roboter-Tage *haumichwech*
tztztz...
Nono = italienisch = Großvater

tztztz... @**e ... schämt eucht *rotwerd*

*haumichwech*
Okay
*rotwerd* wird gemacht, Captain . . . mein ja nur, immerhin ist dieser Robotersex schließlich im TV gezeigt worden, jawoll bösemitFußaufstampf
*********nder Frau
2.420 Beiträge
wenn schon
dann will ich aber einen, der auch die hausarbeit erledigt maul
***dF Paar
7.832 Beiträge
... und ich bitte auch einen für den Garten!!!
Vielleicht
C3PO gefällig? Der sabbelte mir nur zuviel . . .für meinen Geschmack *mrgreen*
***dF Paar
7.832 Beiträge
@**e
Wat, wieso sabbeln????
Der soll arbeiten (jetzt mal anmerken: so oder so) und nicht quatschen!
Und
ordentlich nen Schlag reinhauen, nicht schlapp machen und so *top*
*********nder Frau
2.420 Beiträge
wenn
r2ds nicht so blechern gewesen wäre....

der hatte zumindest humor
die frühform des robotersex's
wenn schon
dann will ich aber einen, der auch die hausarbeit erledigt *maul*

och... komm...
der würde doch nur noch zum * missbraucht werden *floet*
für die hausarbeit müsste dann jemand anderes herhalten *ggg*

kleine anekdote:
vor jahren sollte ich eine unterdruckkammer entwickeln. die evakuierung sollte durch einen handelsüblichen staubsaugermotor bewerkstelligt werden.
bedingt dadurch lernte ich viel über die qualität von staubsaugermotoren. dies gab ich auch irgendwann abends in einer netten runde preis...
zur meiner überraschung kamen da fragen auf, die mich mehr als überraschten. nämlich das sehr viel erotische erlebnisse mit ihrem staubsauger hatten... *rotwerd*

es wurden fragen nach saugleistungen, verschiedenen aufsätzen gestellt, die mich doch ins stottern brachten.

egal ob männlein oder weiblein, es werden, oder besser gesagt, es wurden schon immer maschinen genutzt um sich zu befriedigen...

als die leut dann nach einigen bieren, preisgaben, wie sie das anstellen...
kam ich aus dem stauen garnicht mehr heraus *ggg*
*********nder Frau
2.420 Beiträge
nööö
mutabor. ich muss ja auch mal schlafen, da kann er doch dann saubermachen *ggg*

und über den gebrauch von staubsaugern für erotische spielchen habe ich mal einen fernsehbericht gesehen. ich sag nur: auuuaaaa

*hypno*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Mal 'ne andere These zu Sex ohne Liebe. Weil im Zusammenhang Sex und Roboter ja angezweifelt wurde, das das Spaß machen kann weil keine Liebe dabei ist. Wie machen es die Jungs dann mit Prostituierten? Da ist meines Wissens ja auch Liebe nicht so richtig dabei. Ergo müsste das insofern schon gehen. Erstes Grundsatzproblem also schon mal aus der Welt. Nächstes Problem die Komplexität der verschiedenen Handlungen. Das ist ja nur ein Problem der Rechnerleistung. Wie schnell das geht am Beispiel Schachcomputer. 1997 brauchte man noch 32 RS6000 um Kasparov zu schlagen, 2001 nur noch 2 Intel. Schafft es dann 2010 ein Handyprozessor? Also für mich von der technischen Seite aus vorstellbar.

Man muss sich ja auch nicht unbedingt eine Puppe vorstellen, die wie ein Mensch aussieht. Ein anderer "Lösungsweg" wäre die virtuelle Welt. Zwei Stufen weiter wie ein Wii, das es heute schon gibt. Also 3D-Brille, Ganzkörperdruckanzug (so ähnlich wie ein Datenhandschuh) und ein interaktiver Film. Fertig ist der "künstliche Orgasmus". Ich denke nicht, das das so weit weg ist.
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Cybersex...
Zwei Stufen weiter wie ein Wii, das es heute schon gibt. Also 3D-Brille, Ganzkörperdruckanzug (so ähnlich wie ein Datenhandschuh) und ein interaktiver Film. Fertig ist der "künstliche Orgasmus". Ich denke nicht, das das so weit weg ist.

wie Du ihn beschreibst gibt es eigentlich schon recht lange und ist vor allem in Japan schon längst gang und gäbe.

Einen nicht ganz ernst zunehmender Anhang zu dem Thema legen wir mal bei.

*zwinker* von den Frenchlovern
Iiiihhhhh
das Foddo also echt, geht gar nicht. *gr3*

Das Hemdchen ist rot.....schwarz wäre richtig gewesen *zwinker*
*********nder Frau
2.420 Beiträge
der bart
geht gar nicht...

brrrrrrr...
Na gut
am Prototyp wird eben noch gearbeitet *ggg*
*******albe Mann
2.461 Beiträge
Also ich finde den Joystick geil .....damit sollte man in Produktion gehen.
*********nder Frau
2.420 Beiträge
albe
aber bitte ohne den inhalt *heul2*
DW
Ich glaub, das Teil war auch nicht für unsere Anatomie gedacht, oder? *g*
*********nder Frau
2.420 Beiträge
stimmt
nun auch wieder, eva *ja*
*******albe Mann
2.461 Beiträge
Also wenn die Frau auch so ne geile brille bekommt könnte man die innen ja schwarz färben .....dann sieht sie nicht wer gerade am joystick sitzt
Wuerg
Albe *aua* welch albtraum-Vorschlag . . .
*********r_85 Mann
2.040 Beiträge
Sex mit einer Maschine
Also eine Maschine kann nicht fühlen,Es handelt nach seinem Programm.
Man merkt dass die Maschine nur das sagt was man hören will.Es hat keinen eigenen willen.Sex kmit maschinen wäre so unintensiv wie ein orgasmus auf knopfdruck.

Aber das interessanteste wäre geklonte Menschen zu erfinden die auf den wünschen des Kunden angepasst sind.
Sie sind lebende Organismen.Sie lachen,sie weinen,sie haben Gefühle sie sind halt haargenau wie Menschen.Eben mit dem Vorteil dass es modifizeirte Menschen sind.
Die medizin müsste soweit fortgeschritten sein um den verstand des geklonten Menschen je nach wunsch zu beeinflussen.

Eine geklonte Frau müsste so im verstand beeinflussbar sein dass sie es sich zur Lebensaufgabe macht den Kunden sexuell zu befriedigen,jeden wunsch des mannes zu erfüllen und nur den jeweiligen Kunden gehören und begehren.

Ein geklonter Mensch ist lebensechter als es je ein Roboter sein könnte.

Ich würde eher einen geklonten "modifizierten" menschen vorziehen als einen roboter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.