Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
9246 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zum Thema
tv serie the L WORD ^^76
Schon mal geguckt? gibt es jemanden, den / die ihr da süß findet?
zum Thema
Callboy-Test im TV120
Vor kurzem suchten wir zusammen mit Sat.1 Damen, die den Service von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit Robotern in der Zukunft (TV Sendung)

*****_he Mann
99 Beiträge
Macht
Das sind nicht "meine" Ideen, sondern Gedankengänge. Diese Ideen setzen schon andere Leute um, Leute die richtig viele Flocken haben und noch mehr Flocken wollen *mrgreen*

Je ausgereifter eine Maschine, desto wertloser ein Mensch.
*******K_ni Mann
541 Beiträge
So einfach ist das nicht
Schau dir uns Menschen an. In unserem Gehirn befinden sich auch nur Schaltungen, die durch elektrische Impulse und Reize ihre Sache vollrichten, so wie sie dafür auch kreiert wurden.
1. Von wem oder was sollen sie kreiert worden sein?
2. Das Gehirn gibt nach wie vor Rätsel auf. Es ist zwar mittlerweile erforscht, wie die Weiterleitung von Signalen erfolgt, aber das eigentliche Bewusstsein lässt sich damit nicht erklären.
Beispiel:
Nur dadurch, dass man weiß, was alles für Prozesse ablaufen, um den kleinen Finger zu bewegen, weiß man noch lange nicht, warum der Finger überhaupt und gerade in diesem Moment bewegt wird.

*achtung* Der Mensch ist nicht einfach nur ein Zufallsprodukt der Evolution, er hat etwas einmaliges, nämlich ein Bewusstsein und damit das Wissen, dass er überhaupt existiert. Das unterscheidet uns von den Tieren.
*frage* Wie soll man das einer Maschine einprogrammieren?
*****_he Mann
99 Beiträge
Tier/Mensch/Maschine
Der Mensch ist nicht einfach nur ein Zufallsprodukt der Evolution, er hat etwas einmaliges, nämlich ein Bewusstsein und damit das Wissen, dass er überhaupt existiert. Das unterscheidet uns von den Tieren

Bei einer bestimmten Krähenart hat man Tests durchgeführt:
Man hat ihr einen gelben Punkt aufgeklebt und sie vor einen Spiegel gestellt. Die Krähe hat nach nach kurzer Zeit den störenden gelben Punkt an sich gesehen und verusucht ihn wegzubekommen - sie hat sich selbst im Spiegel erkannt. So etwas setzt ein Bewusstsein für das eigene Selbst vorraus.
Also unterscheidet uns doch nicht so viel oder nicht mehr so viel von Tieren, wie wir immer denken.

Das menschliche Gehirn ist nur zu einem Teil erforscht, das stimmt. Das hat aber nicht zu bedeuten, dass wir nicht trotzdem auch in gewisser Hinsicht wie Maschinen sind und so funktioneren. Man kann ein Programm auch immer weiter ausarbeiten und immer wieder neue Funktionen und Befehle hinzufügen. Der Komplexität sind ja keine Grenzen gesetzt. Außerdem halte ich die Liebe nicht für ein Privileg, dass nur den Menschen zu teil wird. Man könnte soziales Verhalten auch der Menschlichkeit zuschreiben. Nur gibt es Tiere, bei Wölfen im Rudel ist es besonders stark augeprägt, die auch ein starkes soziales Verhalten an den Tag legen. Also könnte auch ein Maschine sozial sein und sogar lieben, wenn man sie nur mit genug Informationen füttert und so programmiert und darauf auslegt, selbst dazu zu lernen - ihre eigenen Lebenserfahrungen zu sammeln, abzuspreichern und daraus dann wieder neue eigene Verhaltensmuster zu schaffen....
****cy Mann
4.707 Beiträge
Ich krieg nen ANFALL!!!!

Du redest von Liebe wie der blinde von der Farbe. Das kann doch nicht sein. Was ist denn bloss in deinem Seelenleben zerbrochen, das Du SO denkst????????
*****_he Mann
99 Beiträge
Ey...
bleib mal cool...bei mir ist alles in Ordnung *mrgreen*

Anstatt dich sinnlos aufzuregen, solltest du dich vielleicht lieber mal ernsthaft mit dem Thema auseinander setzen und nicht gleich hochgehen wie ein HB-Männchen, wenn Dinge benannt werden, die dir aufstoßen und nicht in dein schönes, kleines Weltbild passen *zwinker*
****cy Mann
4.707 Beiträge
Unsinn. Ich befasse mich seit meinem 18. Lebensjahr mit Liebe. Seit der Zeit habe ich dioe Liebe meines Lebens gefunden. Ich werde im April 34 und weiss was Liebe ist und das sie NIE durch maschinen ersetzt wertden kann. Auch nicht durch Huren, Callboys oder sonstwas ´geheucheltes.
*****_he Mann
99 Beiträge
Mädchen wollen küssen, Jungs aber auch
Ja ja...was du weißt. Befasse dich lieber mal mit der Zukunft *mrgreen*
****cy Mann
4.707 Beiträge
Das ist keine Zukunft. Nur für wenige. Für die, die sich heute schon ne Gummipuppe halten. *gg*
*****_he Mann
99 Beiträge
*gg*
Ja, die Gummipuppe ist die Zukunft *mrgreen*
*******K_ni Mann
541 Beiträge
Man hat ihr einen gelben Punkt aufgeklebt und sie vor einen Spiegel gestellt. Die Krähe hat nach nach kurzer Zeit den störenden gelben Punkt an sich gesehen und verusucht ihn wegzubekommen - sie hat sich selbst im Spiegel erkannt. So etwas setzt ein Bewusstsein für das eigene Selbst vorraus.
Nein, das bedeutet nur die Fähigkeit zum Vergleichen, also das Vorhandensein eines Gedächtinisses und ein bestimmtes Maß an Intelligenz.
Die Krähe weiß deswegen aber noch lange nicht, dass sie existiert.

Nur gibt es Tiere, bei Wölfen im Rudel ist es besonders stark augeprägt, die auch ein starkes soziales Verhalten an den Tag legen.
Auch dass hat nichts mit dem Bewusstsein zu tun, sondern ist nur eine Sache der Konditionierung. Dieses Verhalten hat sich im Laufe der Evolution als sinnvoll herausgestellt und wurde deswegen beibehalten/weiterentwickelt.
Die Wölfe tun dies nicht bewusst und absichtlich, sondern rein instinktiv. Dass ist der Unterschied zum menschlichen Sozialverhalten.
*****_he Mann
99 Beiträge
Zeitgefühl
Nein, das bedeutet nur die Fähigkeit zum Vergleichen, also das Vorhandensein eines Gedächtinisses und ein bestimmtes Maß an Intelligenz.
Die Krähe weiß deswegen aber noch lange nicht, dass sie existiert.

Falsch. Um etwas zu vergleichen muss man vorher schon Erfahrungen damit gesammelt haben, damit man überhaupt vergleichen kann. Diesen Test hat die Krähe beim ersten mal, sozusagen, schon bestanden, weil sie an sich etwas erkannt hat, das da nicht hingehört. Die Krähe hat sich im Spiegel erkannt und nicht einen anderen Vogel der gleichen Art.

Auch dass hat nichts mit dem Bewusstsein zu tun, sondern ist nur eine Sache der Konditionierung

Hier ging es auch nicht unbedingt um das Bewusstsein, sondern darum, dass nicht nur Menschen zu sozialem Verhalten fähig sind. Eine Maschine könnte so programmiert werden, dass sie sich gewisse Umstände, in denen sie sich befindet, zu nutzen macht - ihre eigene Evolution einläutet.
*******K_ni Mann
541 Beiträge
Dennoch
Diesen Test hat die Krähe beim ersten mal, sozusagen, schon bestanden, weil sie an sich etwas erkannt hat, das da nicht hingehört. Die Krähe hat sich im Spiegel erkannt und nicht einen anderen Vogel der gleichen Art.
Sich seiner Existenz bewusst zu sein bedeutet u.a. auch zu wissen, dass sie irgendwann zu Ende sein wird.
Und nur weil die Krähe sich selbst erkannt hat, soll sie auch wissen, dass sie irgendwann einmal sterben wird?
Ich wage es zu bezweifeln.
Menschen verlieben sich nicht in Roboter. Ein Robotermann wird der Dame des Hauses keine Spinnen totschlagen können, wird keine Schulter zum ausweinen haben und wird ihr, wenn sie eine Grippe hat, nicht über die Stirn streicheln.

Ein Roboter ist das, was ich von ihm erwarte, denn er ist so programmiert. Aber er kann mit mir nicht in die Sterne schauen und über Gott reden. Er kann mit mir nicht nachts um drei ins Freibad einbrechen um nackt zu schwimmen. Er kann mich, letzten Endes, nicht von Herzen lieben

Sowas hab ich persönlich auch noch bei keinem Mann erlebt..da gings meist wirklich nur um Sex-trotz ernsthafter Beziehung..da kann ich mir dann gleich nen Roboter holen.

Das Problem könnte dann nur sein,dass dann wirklich die Menschheit ausstirbt.
*****_he Mann
99 Beiträge
Factory Girl
Sich seiner Existenz bewusst zu sein bedeutet u.a. auch zu wissen, dass sie irgendwann zu Ende sein wird

Na ja, das behauptest du. Ich glaube nicht, dass das sich seiner Existenz bewusst zu sein vorrausetzt.

Ich denke schon, vorrausgesetzt die Forschungen und Enwicklungen gehen so weiter, dass eine Maschine irgendwann mal so ein komplexes und kompliziertes Innenleben haben wird, dass sie sich ihrer selbst bewusst sein wird und über sich selbst nachdenkt, über den Sinn der Existenz nachdenkt, philosophiert, darauf bedacht ist, sich selbst zu erhalten, über richtig und falsch und die möglichen Konsquenzen nachdenkt. Ich halte das auf jeden Fall für möglich. Wenn ich mir das schon vorstellen kann, was wird dann wohl in den Forschungszentren abgehen. Es findet ja alles erst mal im Kopf statt, bevor es auf die Erde heruntergebracht wird.

Aber ich glaube, das könnte dann einigen Männern wieder zu viel sein...da kann man sich ja gleich ne eine menschliche Frau ins Haus holen. Ne ne, lieber eine geile, versaute Androidlady, die alles mitmacht und einem immer wieder bestätigt, was man doch für ein geiler Hengst ist *mrgreen*
Was mich persönlich schrecken würde an nem Androiden (dass Menschen ausrasten können..schon klar)-die Möglichkeit,dass dasselbe passiert wie in den ganzen Hollywoodfilmen-Terminator,Matrix,I-Robot,dass sich quasi die Maschine gegen den Erzeuger stellt (halte ich für nicht ausgeschlossen,selbst weniger komplexe Technik kann seinen Besitzer ja mal zur Weißglut bringen)
*****_he Mann
99 Beiträge
Evolution
Der Mensch entstand aus dem Tier und macht es sich zum Sklaven.
Die Maschine wurde vom Menschen erschaffen und macht ihn sich zum Sklaven...


Tier ► Mensch ► Maschine *mrgreen*
*******K_ni Mann
541 Beiträge
Ich weiß ja nicht....
Ne ne, lieber eine geile, versaute Androidlady, die alles mitmacht und einem immer wieder bestätigt, was man doch für ein geiler Hengst ist
Soll das dann alles sein?
Und wenn man selber nicht will, schaltet man sie einfach aus und stellt sie in die Ecke.....
Und am Ende wird sie dann zum Terminator.
Oh nein, oh nein!
*****_he Mann
99 Beiträge
Flax
Das war doch nur ironisch gemeint *zwinker*

Obwohl, wenn ich ehrlich bin, würde mich schon so eine Lady reizen, die man nach Belieben umprogrammieren kann.
****cy Mann
4.707 Beiträge
Dann kauf ich mir doch lieber ne Vietnamesin oder ne Weißrussin. Ich weiss auch da, das alle Liebesschwüre gelogen sind und das ich eines Tages wieder alleine dastehe.

Aber ich habe wenigstens ne "echte" Frau.
*****_he Mann
99 Beiträge
Strange
Da gibts nur ein Problem: Die kann ich mir dann nicht so einstellen, wie ich das haben möchte *mrgreen*
****l2 Paar
2.414 Beiträge
kann ich mir durchausvorstellen, das in zukunft sex mit maschinen möglich ist. das würde teile der bordelle ersetzen.
die liebe ist davon nicht betroffen. das bleibt nebenher so wie es war. wir verwenden doch heute auch schon dildos und andere sexspielzeuge und verlieben uns dennoch in unseren partner. das spielzeug unterstützt doch nur die liebe. das könnte ein roboter auch.
beim swingen ist das doch auch sehr ähnlich. da verliebt man sich doch auch nicht in seine sexualpartner.
das ganze ist natürlich nur bei menschen denkbar, die sex und liebe auch trennen können
*****_he Mann
99 Beiträge
Heute Bizarr, morgen Normalität
die liebe ist davon nicht betroffen

Sie könnte davon aber betroffen werden. Wieso sollte man sich denn nicht in eine Maschine verlieben (können), wenn die Grenzen zwischen Mensch und Maschine nicht mehr klar zu definieren sind.
*******K_ni Mann
541 Beiträge
Dass sich ein Mensch in eine Sex-Maschine verlieben kann, ist durchaus denkbar, im nicht-sexuellen Bereich sogar bei einigen bereits Realität.
Manche sind PC-verliebt oder in irgendein Werkzeug oder.....

Aber kann sich eine Maschine in einen Menschen verlieben? Wenn überhaupt, dürfte da noch einiges an Entwicklungs-Arbeit zu leisten sein.
@neu30...
man braucht dies garnicht so weit in die sex ecke zu stellen...

wir werden künstliche lebensformen erschaffen, die unsere bedürfnisse befriedigen werden, ob sexuell oder andersartige.
und je ähnlicher diese wesen uns werden, umso mehr werden wir menschen dafür gefühle entwickeln. ob das umgekehrt genauso dann geschieht, keine ahnung, dies behaupten zwar ein paar menschen, aber der beweis dafür muss erst noch erbracht werden.
wenn man sich bewusst wird, das wir eine biologische wärmekraftmaschine sind, warum sollte da nicht eine kompatibilität gegeben sein

der knackpunkt wird letztendlich der sein, gewähren wir diesen wesen dann eine würde.
daher...
meine meinung, ja man kann es, sich in eine maschine verlieben

und mit diesen wesen sex zu praktizieren, wird üblich werden. dies wird so normal sein wie für uns heute am pc miteinander zu kommunizieren.
die frage, die viel interessanter sein wird, ist die:

wie werden wir menschen beurteilen, die offen mit einem künstlichem lebens-/sexpartner zusammen sein werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.