Sex mit Robotern in der Zukunft (TV Sendung)
Klingt krass, gelle?Gestern sah ich einen interessanten Beitrag im TV diesbezüglich der mich zum Nachdenken gebracht hat.
Fakt ist das Frauen immer selbstbewußter werden und sind, und zu Recht bestimmte Dinge fordern.. (Tun wir Männer schon lange)
Daraus ergibt sich das immer mehr Männer durch dieses Raster fallen werden (gut gebaut, ausdauernd, einfühlsam..)
Die Sexindustrie geht immer mehr in die Richtung zu versuchen einen Ersatz für das andere Geschlecht zu finden.. (Vibratoren werden immer raffinierter, Gummipuppen für Männer werden immer echter..)
In der gestrigen Sendung im TV warf man mal einen Blick in die sehr nahe Zukunft..
Immer mehr Frauen wollen gar keinen festen Partner..Männer mögen es eh eher unkompliziert..
In der Biometrie wird schon lange am "künstlichen Menschen" gearbeitet..
Immer weniger Zeit, immer komplizierter wird es (mit Hinblick auf steigende Forderungen) einen passenden Sexualpartner zu finden..
Was liegt da näher als einen künstlichen optimalen Sexualpartner zu schaffen??
Da wurde eine künstliche Frau vorgestellt die sogar entsprechend Atmen kann beim Sexualgeschehen und dem Mann alles bietet was er braucht..
Habe das leider nur am Rande verfolgt, klang aber alles sehr einleuchtend!!
Eins blieb aber haften: Ein voll arbeitender Mann mit der entsprechend schlechten Ernährung, Streß, Lustlosigkeit, Überstunden..wird in der Zukunft immer weniger Chancen haben einer (zu Recht) selbstbewußten, starken und zu Recht forderndernden Frau das zu bieten was sie sich wünscht. (Welcher Mann geht nach 10 Stunden Arbeit noch zum Bodybuilding und ist dann noch einfühlsam wenn ihn früh morgens wieder Stress erwartet)
Was denkt ihr über diese Entwicklung?
Grüsse
Thomas