Das erste mal.... Und immer wieder...
Als es das erste Mal passierte, bzw das erste Mal, als es mir wirklich bewusst war, was da passierte, war es mir im Nachhinein verdammt unangenehm... Ich dachte im Anschluss nur, verdammt du hast seine Couch versaut🙈.
Währenddessen allerdings, war es der Wahnsinn, ein Gefühl von loslassen, abheben, und doch der Gedanke: verdammt was passiert jetzt, nein.. Lieber nicht... Oder doch... Und schwups... Passiert....!
Ich weiß noch genau, wie peinlich mir es war, und ich meinem gegenüber kaum in die Augen schauen wollte, vor Scham.
Allerdings hat es ihn extrem angemacht, denn bei den ersten Tropfen wurde er immer wilder und hat es quasi richtig provoziert.
Ich war hin und her gerissen zwischen Glücksgefühl und extremer Scham.
Das war wie gesagt das erste Mal...
Nachdem ich mich , nach dieser Erfahrung, intensiv mit diesem Thema beschäftigt habe, sprich: was war die Flüssigkeit genau, kann das jede Frau, finden Männer das gut, etc pp... habe ich gelernt, es einfach anzunehmen und zu genießen, mir keine Gedanken mehr zu machen, sondern einfach nur loszulassen und zu genießen....
Und sei es auch, das ich im Anschluss den Wischer rausholen muss, was solls!
Das Gefühl ist einfach großartig, und man(n) sollte es genießen!
Ich stelle gerade fest wie oft ich das Wort 'genießen' verwende, aber ich finde kein anderes Wort, um es zu beschreiben.
Ich muss auch erwähnen, das es bei mir tatsächlich unterschiedliche Stärken/ Intensitäten gibt, was sicherlich auch vom gegenüber abhängt und auch, da bin ich mir ganz sicher, von dem 'frei von Gedanken' sein meinerseits....
Alles in allem möchte ich es nicht mehr missen, insofern ein Segen, aber am Anfang sicherlich ein kleiner Fluch!