Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1460 Mitglieder
zur Gruppe
Squirting
2017 Mitglieder
zum Thema
Squirt bewusst in den Mund135
Zu Squirt in den Mund des anderen. Was gibt es euch?
zum Thema
Squirten 40+ ?133
Der Titel ist Programm. In einem anderen thread wurde der Gedanke…
Anleitung fürs Squirting
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirting - Segen oder Fluch?

*****606 Frau
129 Beiträge
Mir ging es ganz genauso. Als es das erste Mal passierte war ich total erschrocken und es war mir auch fürchterlich peinlich, weil ich überhaupt nicht wusste, was hier los ist. Ich habe mich dann erst mal zu dem Thema belesen.
Danach habe es es als einen Teil meiner Selbst akzeptiert.
Ich genieße es, aber es passiert nicht immer.
Was die Männer betrifft habe ich bisher immer nur positive Reaktionen erlebt.
Segen
Hallo zusammen. Ich finde es wahnsinnig schön wenn sie so richtig spritzt. Ist doch irgendwie auch ein Kompliment. Nette grüsse
Es ist ein Segen. Ich mag Frauen die das können. *top*
... und es ist ein Fluch, dass hier schon wieder ständig MÄNNER auf eine ausschließlich an Frauen gerichtete Frage antworten...
Ist ja super, wenn ihr das so toll findet - nur, danach ist hier gar nicht gefragt, liebe Herren.
*********a_06 Frau
198 Beiträge
wie recht du hast ,,meriba,sie können es nicht lassen
@Burgwonne
Das stimmt nur Teilweise.
Es gibt Frauen, bei denen tatsächlich während des Orgasmus Urin abgeht.. Zusammen übrigens mit weiblichem Ejakulat. Diese leiden aber nach gängiger Lehrmeinung in anderen Ländern als Frankreich (wo die von Dir genannte Theorie herkommt) unter Belastungsinkontinenz.... Das würde beim Niessen , Laufen oderHüpfen auch passieren... Weil Druck auf die Blase ausgeübt wird.

Umgekehrt enthält Weibliches Ejakulat Spuren von Urin... Da es über die Harnröhre abgeht.

Dass weibliches Ejakulat normalerweise kein Pipi IST, kann nun wirklich jede und jeder riechen... Und schmecken!
Nix schlimmes dran
Also ich finde es bei meiner Partnerin voll schön auch wenn es ihr manchmal peinlich ist, wie einige vorredner schon sagten man soll sich frei fühlen genießen und gehen lassen, es soll ja ein besonderees für beide sein!!!
******nne Paar
96 Beiträge
Sich nie verbiegen lassen
immer einen passenden Partner finden.
********Paar Paar
79 Beiträge
Segen
finde es klasse
Es ist toll aber...
Meine Ex-Partnerin hat immer und ganz schnell gespritzt. Spontansex wurde dadurch immer schwierig. Bei Ihr kamen solche Mengen, danach war das Bett Tagelang nass bzw. feucht. Haben wir es spontan in der Küche oder im Wohnzimmer getrieben, war alles überschwemmt und wir musste danach immer richtig aufwischen.

Ich/wir wollten es nicht missen, doch manchmal war es auch ein Fluch.
*********e_st Frau
13 Beiträge
Segen
Auch ich durfte kürzlich die Erfahrung machen, zu squirten und kann mich dem voll und ganz hingeben. Interessant ist, dass es bislang nur ein mann schaffte. Immer und immer wieder *zwinker*
Ein tolles neues Gefühl
**********luder Frau
16.358 Beiträge
Bei Ihr kamen solche Mengen, danach war das Bett Tagelang nass bzw. feucht. Haben wir es spontan in der Küche oder im Wohnzimmer getrieben, war alles überschwemmt und wir musste danach immer richtig aufwischen.

Ich würde mal behaupten, das der Partner dieses weiß (Also ich warne immer vor, das es sehr nass werden könnte und wenn Mann denn keine Zeit hat die Handtuch-Mengen aus dem Schrank zu holen, ja denn selber Schuld!!) . . . dann muss er wohl damit leben . . . habe auch schon Parkettfußböden oder Sofas überflutet, aber Mann wusste, wie ich ticke . . .

Für mich ist es dennoch ein Segen weil es einfach nur herrlich für Beide ist, wenn Beide drauf stehen !!!

(Wenn man es bei mir unterbinden will, darf Mann seine Finger nicht einsetzen, aber ich liebe Finger . . . und Mann will es ja regelrecht herauskitzeln!!!)
********raut Frau
4 Beiträge
Seegen und Fluch
Ich beschäftige mich erst recht spät jetzt seit fast zwei Jahren mit meiner Sexualität und nachdem ich mich das erste mal anal befriedigt habe bemerkte ich eine aus meiner Vagina laufende Flüssigkeit. Um das genauer zu betrachten habe ich ein Bild gemacht und mich gewundert das es fast wie Sperma aussah. Ein halbes Jahr später habe ich ein Date beim Orgasmus nass gemacht und war sehr verschämt. Da ich eine leichte Stressinkontinenz habe entleere ich immer vorher meine Blase doch die füllt sich ja bekanntluch auch wieder.

Für mich ist es Seegen und Fluch zugleich. Ein Mann kann mich eben ohne das ich es will dazu bringen das alles was irgendwie an Feuchtigkeit vorhanden ist aus mir raus läuft und Urin ist eben auch dabei und sry der verdünnt mein natürliches Gleitmittel und das kann dann gerade bei Anal zu Reibungen führen. Aber diese Hilflosigkeit ist nicht unbedingt ein schlechtes Gefühl, gerade wenn der Mann mich auffängt. Doch eben Fluch wenn nicht.

Ich bin auch etwas erstaunt das hier kein Unterschied zwischen squirten und weiblicher Ejakulation gemacht wird. Denn der ist sehr wohl vorhanden und das sagt mir eben nicht nur die Literatur, sondern auch die persönliche Erfahrung.
Segen,
Ich finde es toll wenn eine Frau sich so gehen lassen kann und ihre Lust auslebt.
******rie Frau
12.512 Beiträge
Segen...
Lange Zeit glaubte ich ja, dass ich einfach nicht zum auserwählten Kreis der abspritzenden Frauen gehöre, bis ich diesem einen besonderen Lover begegnete... ihm bin ich auf ewig dankbar, dass er mich mit seinem begnadeten Fingerspiel dazu gebracht hat *zwinker*

Squirten hat mich und meine Sexualität verändert... deutlich verändert... positiv verändert... anfangs nur durch Fingerspiele bei mir auslösbar, folgten später heftige Springbrunnen als ich das Fisten und Kunyaza für mich entdeckte... und neuerdings squirte ich manchmal sogar beim GV...

Ich liebe diese schwallartigen Explosionen, dieses befreiende Gefühl...
hallöchen :)
Das erste mal als "es" passierte ,habe ich mich gar nicht getraut loszulassen,bin dann immer vorher auf die Toiletteg gerannt .der Effekt war weg .
Zuerst war es eine tierische Arbeit mich zum kommen und spritzen zu bringen .. jetzt drei Jahre später ist kein großer Aufwand mehr nötig.
Ich muss sagen,dass ich es für sehhhhhhr Unverschämt halte ,dass uns Frauen nicht unsere eigene Anatomie richtig beigebracht wird
Das Jungs ejakulieren ist ja seid der zweiten Klasse bekannt!
Sauerei ,dass eine 23jahrige Frau denkt sie pinkelt sich voll und erst mal eine Runde googelt ...soviel zur Emanzipation und zum Biologie unterricht *g*

Aber ...Segen !
total super
Wer kann es Mir mal vorführen hab zur Zeit keinen und die ich hatte konnten es nicht😏
Mehr als ein Segen
Ich finde es persönlich gut - ist es nicht gleichzeitig auch ein Zeichen dafür, dass es ihr gefällt...warum dann nicht genießen.

Sehr heiß ! *zwinker*
******_81 Frau
184 Beiträge
@denis242
Das ist hier immer noch keine Kontakbörse! Wenn du eine Frau kennenlernen möchtest, die dir das Squirten offenbart, schreib sie doch direkt an. Genügend Auswahl bietet dir dieses Forum allemal. Und du solltest hier festgestellt haben, dass zum Squirting fast immer auch ein Mann mit "begnadeten Händen" gehört. Wenn du also noch keine Frau kennengelernt hast, die gesquirtet hat, lag es eventuell nicht nur an den Ladys...
*****ose Frau
405 Beiträge
Ich glaube, denis ist mit seinen Händen beschäftigt genug, überhaupt erstmal Satzzeichen zu finden...

Interpunktionen anreichend, Mrs. Highdose
Ich geniesse
es.
Früher wusste ich es nicht besser (war jung).... doch heute genieße ich es.
Alleine... oder mit meinem Partner ( *kuss* )

Es ist bei mir aber auch je nach Stimmung mal mehr oder .... bissel...bissel mehr *zwinker*

Für mich: EIN SEGEN
FAQ
Ich zähle es mal zu den FAQ zu diesem Thema...aber da ich jetzt nicht auf die Suche gehen möchte nach den passenden Antworten, stelle ich sie einfach nochmal.
Kann jede Frau squirten ? Und wenn ja wie stelle ich es an ? Und bitte nicht nur mit Fingerspitzengefühl antworten...Lg *g*
*****_nw Frau
6 Beiträge
Das erste mal.... Und immer wieder...
Als es das erste Mal passierte, bzw das erste Mal, als es mir wirklich bewusst war, was da passierte, war es mir im Nachhinein verdammt unangenehm... Ich dachte im Anschluss nur, verdammt du hast seine Couch versaut🙈.
Währenddessen allerdings, war es der Wahnsinn, ein Gefühl von loslassen, abheben, und doch der Gedanke: verdammt was passiert jetzt, nein.. Lieber nicht... Oder doch... Und schwups... Passiert....!
Ich weiß noch genau, wie peinlich mir es war, und ich meinem gegenüber kaum in die Augen schauen wollte, vor Scham.
Allerdings hat es ihn extrem angemacht, denn bei den ersten Tropfen wurde er immer wilder und hat es quasi richtig provoziert.
Ich war hin und her gerissen zwischen Glücksgefühl und extremer Scham.
Das war wie gesagt das erste Mal...
Nachdem ich mich , nach dieser Erfahrung, intensiv mit diesem Thema beschäftigt habe, sprich: was war die Flüssigkeit genau, kann das jede Frau, finden Männer das gut, etc pp... habe ich gelernt, es einfach anzunehmen und zu genießen, mir keine Gedanken mehr zu machen, sondern einfach nur loszulassen und zu genießen....
Und sei es auch, das ich im Anschluss den Wischer rausholen muss, was solls!
Das Gefühl ist einfach großartig, und man(n) sollte es genießen!
Ich stelle gerade fest wie oft ich das Wort 'genießen' verwende, aber ich finde kein anderes Wort, um es zu beschreiben.
Ich muss auch erwähnen, das es bei mir tatsächlich unterschiedliche Stärken/ Intensitäten gibt, was sicherlich auch vom gegenüber abhängt und auch, da bin ich mir ganz sicher, von dem 'frei von Gedanken' sein meinerseits....
Alles in allem möchte ich es nicht mehr missen, insofern ein Segen, aber am Anfang sicherlich ein kleiner Fluch!
Danke dir naked
Was stellt der Mann denn genau an, um dich soweit zu bringen ?
Es passierte meinen Sexpartnerinnen auch hin und wieder aber ich würde es gerne regelmäßiger genießen...scheinbar gibt es Unterschiede.
*****_nw Frau
6 Beiträge
Nun ja, schwer zu erklären....
Erstmal sollte sich Frau wirklich fallen lassen können, und dann kommt es auf die Fingerfertigkeit des gegenüber an...
Aber es gibt dafür keine Gebrauchsanweisung, das ist bei jeder Frau anders... Und es gibt sicher auch Frauen denen es leider nicht möglich ist.
Ich kann dir nur sagen was es bei mir auslöst, und das ist erstmal, ein freier Kopf, ne Menge Lust, und der Druck gegen die Schamwand....
Aber wie gesagt jede Frau ist anders, und ich denke auch, hier ist nicht der Ort, um Anleitungen zu schreiben...Probier es aus... Übungavht den Meister!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.