ich hatte das noch nicht
hab auch nicht den Hype darum, das mir nun etwas fehlt weil ich nicht weiß wie es ist. Meine Mädels können es und beschreiben es alle als "wow das mußt du erlebt haben" allerdings, schießt bei mir sofort der Kopf an wenn ich merke man fängt an mir da bewußt rumzufummel, Frau merkt das was das Ziel ist und das empfinde ich eher als unangenehm, als rubbelt man mit absicht über ne übervolle Blase, sorry da stellt sich mein Kopf nicht bei aus, sonderen presst eher alles zusammen was geht
und echt "ungeil" wird es wenn die Männer genau dann denken "juppa und jetzt mit Schmackes ala Nähmaschine" das empfinde ich dann auch eher als "oh bitte nimm deine Finger da wieder raus, jetzt ist ganz sense Punkt vorbei".
Es ist eher der Hype der Männer, die meinen sie seien so ein Held das sie ne Frau zum Squirten bringen können müßten und das dann im Kampf-Fingern ausartet....UND nicht jede Frau spritzt! Manche produzieren auch einfach nur vermehrt Flüssigkeit und nicht jede Frau die Squirtet hat zeitgleich auch ein Orgasmus, und das hab ich aus mir sicherer Quelle von ALLEN gehört die das können
und auch da ist es so, dass es nicht "Finger rein - Punkt finden - 3 min stimmulieren - heftig werden und schon wars das. Bei einigen klappt das bei anderen geht das zb nur durch sanfte Massage, und ich muß sagen, ich empfinde bei sanft da auch mehr ein Gefühl für wie bei 1 min sanft und 3 min Hardcore Fingern nach dem Motto "nun mach schon".... den besagten Punkt hab ich öfters, aber noch nie wirklich so das ich sagen kann, ja das ist es jetzt hör bloß nicht auf, vielleicht muß man da einfach noch mit Technik und Tempo experimentieren, 1x war ich kurz davor das war allerdings fremde Umgebung und da empfand ich es als "unpassend" wahrscheinlich ein Fehler
aber da war ich auch absolut Tiefenentspannt...
Ich kann aber jetzt wie gesagt nicht sagen, dass es mir fehlt, ich bin einfach nur neugierig obs wirklich so "wow" ist oder nur ganz nett
Vielleicht sollten die Männer sich einfach mal die Mühe machen, die Frau zu verwöhnen ohne irgendwelche Gegenleistungen zu erwarten, massieren etc das volle Programm eben eine entspannte Atmosphäre schaffen, anstatt irgendwann nach Lust und Laune drauf los zu rubbeln
Cyra