Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1448 Mitglieder
zur Gruppe
Squirting
2000 Mitglieder
zum Thema
Squirt bewusst in den Mund132
Zu Squirt in den Mund des anderen. Was gibt es euch?
zum Thema
Squirten 40+ ?133
Der Titel ist Programm. In einem anderen thread wurde der Gedanke…
Anleitung fürs Squirting
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirting - Segen oder Fluch?

Nochmals danke !
Da gebe ich dir recht...vielen Dank!
War nur neugierig, weil viele es nicht kennen, wenn ich sage, dass ich total drauf stehe.
***ch Mann
75 Beiträge
Das Abspritzen der Frau ist auch ein gutes Gefühl für den Mann! Endlich spritzt auch mal die Frau.
Und das 3. mal spritzen spritzen wir zusammen :)).
Segen
Ich finde es ist definitiv ein Segen! Hab danach auch schon die Nacktputze gemacht weil der Boden versaut war. Hab allerdings eine Weile gebraucht, bis ich loslassen und es genießen konnte. Ich dachte immer wenn ich "loslasse" muss ich Pippi oder so *zwinker* Mittlerweile bin ich richtig scharf drauf dass es passiert.
Das klingt sehr gut :)! Beim Sex sollte man so oder so einfach machen und loslassen...Scham ist da meist fehl am Platz, meiner Meinung nach ist der beste Sex, der versauteste. Nur meist lebt man es nicht von Anfang an aus, weil man denkt dem Gegenpart könnte es nicht gefallen.

Was spricht auch schon gegen eine nackte Putzfrau...ist ja sogar noch eine gute Zugabe *zwinker*
****y30 Mann
1 Beitrag
Geilesache
Ich selbst durfte es noch nicht erleben wenn eine Frau spritzt aber ich stell es mir richtig geil vor!!
Wenn eine Frau squirtet, dann gibt mir das häufig den ultimativen Kick. Wieso?
Es zeigt mir, dass diese Situation für sie so geil ist, dass sie sich - quasi - nicht beherrschen kann.
Aus meiner männlichen Sicht ist das ein absoluter Segen *g*
*******ngue:
Aus meiner männlichen Sicht ist das ein absoluter Segen

Toll.
Aber danach ist immer noch absolut NICHT gefragt....
ich finde
nichts schlimmes daran, egal aus was die Flüssigkeit besteht. Ich liebe sie und mag es wenn ich sie mit dem Mund aufnehmen kann.
ich hatte das noch nicht
hab auch nicht den Hype darum, das mir nun etwas fehlt weil ich nicht weiß wie es ist. Meine Mädels können es und beschreiben es alle als "wow das mußt du erlebt haben" allerdings, schießt bei mir sofort der Kopf an wenn ich merke man fängt an mir da bewußt rumzufummel, Frau merkt das was das Ziel ist und das empfinde ich eher als unangenehm, als rubbelt man mit absicht über ne übervolle Blase, sorry da stellt sich mein Kopf nicht bei aus, sonderen presst eher alles zusammen was geht *smile* und echt "ungeil" wird es wenn die Männer genau dann denken "juppa und jetzt mit Schmackes ala Nähmaschine" das empfinde ich dann auch eher als "oh bitte nimm deine Finger da wieder raus, jetzt ist ganz sense Punkt vorbei".
Es ist eher der Hype der Männer, die meinen sie seien so ein Held das sie ne Frau zum Squirten bringen können müßten und das dann im Kampf-Fingern ausartet....UND nicht jede Frau spritzt! Manche produzieren auch einfach nur vermehrt Flüssigkeit und nicht jede Frau die Squirtet hat zeitgleich auch ein Orgasmus, und das hab ich aus mir sicherer Quelle von ALLEN gehört die das können *smile* und auch da ist es so, dass es nicht "Finger rein - Punkt finden - 3 min stimmulieren - heftig werden und schon wars das. Bei einigen klappt das bei anderen geht das zb nur durch sanfte Massage, und ich muß sagen, ich empfinde bei sanft da auch mehr ein Gefühl für wie bei 1 min sanft und 3 min Hardcore Fingern nach dem Motto "nun mach schon".... den besagten Punkt hab ich öfters, aber noch nie wirklich so das ich sagen kann, ja das ist es jetzt hör bloß nicht auf, vielleicht muß man da einfach noch mit Technik und Tempo experimentieren, 1x war ich kurz davor das war allerdings fremde Umgebung und da empfand ich es als "unpassend" wahrscheinlich ein Fehler *baeh* aber da war ich auch absolut Tiefenentspannt...
Ich kann aber jetzt wie gesagt nicht sagen, dass es mir fehlt, ich bin einfach nur neugierig obs wirklich so "wow" ist oder nur ganz nett *zwinker*

Vielleicht sollten die Männer sich einfach mal die Mühe machen, die Frau zu verwöhnen ohne irgendwelche Gegenleistungen zu erwarten, massieren etc das volle Programm eben eine entspannte Atmosphäre schaffen, anstatt irgendwann nach Lust und Laune drauf los zu rubbeln *ggg*


Cyra
ach Cyra,
schade, das es für Dich eher unangenehm und mit Druck verbunden ist.

Ich kann Dir da nur das Buch " Weibliche Ejakulation & der G-Punkt " von
Deborah Sundahl ans Herz legen. Nicht um die Fantasien der Herren zu erfüllen, sondern
für Dich zum Verständnis, was und warum das passiert und wie Du es auch für Dich ganz allein
entdecken, üben und dann eventuell doch als sehr erfüllend empfinden kannst!

Ich finde es sehr interessant, leicht verständlich geschrieben, mit medizinischen und geschichtlichen Hintergrundinformationen, Erfahrungsberichten von Damen und Herren, praktischen Anleitungen zu Übungen
rund um ein entspanntes Verhältnis zu Dir selbst und natürlich auch Deinem Körper. Du wirst erstaunt sein, was der so alles kann, wenn Du Dich entspannt auf Dich selber einlässt. Und ich bin mir sogar sehr sicher, das auch Du es genießen wirst!

Viel Spaß auf Deiner Entdeckungsreise
@Guinivere
danke dir *g* aber ich bin mit meinem Körper wirklich im reinen *zwinker* mich persönlich interessiert das einfach nicht wirklich, es ist ein Punkt den ich nicht "können muß" ich bin meine ganze Sexualität ohne dem ausgekommen und hatte hammer Sex, insofern, wird es irgendwann passieren oder nicht, ich finde es nur anstregend wenn die Männer da so drauf hin arbeiten, ala "ich hab den Punkt jetzt zu fassen, und den muß man ja nur heftig stimmulieren und dann wirst du spritzen" und dann rubbeln die da rum wie Grobmotoriker ohne jegliches Gefühl dafür und das hat dann mit geil nicht mehr viel zu tun, sondern nur noch mit "lass es bitte einfach, eben wars noch geil jetzt wirds gerade doof"

Cyra
****a91 Frau
19 Beiträge
Also das erste mal passierte bei mir durch Zufall weder ich noch der damalige Partner wussten was das war, dementsprechend hab ich mich geschämt. Hab tatsächlich gedacht ich hab ins Bett gepinkelt, gerade da ich beim Sex auch so ein Gefühl hatte als müsst ich eben auf Klo. Wenn ich das jetzt so lese muss ich herzhaft darüber lachen *lol*

Bei meinem jetzigen Partner war es mir beim ersten mal auch sehr unangenehm weil ich immer noch nicht so recht wusste was das war. Aber so toll wie er ist hat er mir das dann mal auch erklärt und auch gesagt er findet das toll.

Jetzt wenn es passiert dann ist es so, wenn nicht auch okay. Er findet beides toll. Wobei seit er mich öfter fistet ist das mit dem squirten auch weniger geworden. Ich merk mir das mit dem Kunyaza wird ausprobiert *zwinker*
Meine damalige Freundin, 12 Monate her, hat zufällig während des GV's auf einmal gesquirtet. Ohne die Fingertechnik kam es aus ihr heraus. Ihr war es "leider" unangenehm. Ich klärte sie auf und wir lasen im Netz wie es Zustande kommt, welches Gefühl es ist und dass man es trainieren kann. Wir haben es dann noch einmal mit der Fingertechnik erreicht und sie fand es ekelig und wollte dieses weder absichtlich noch unabsichtlich tun, welches dafür gesorgt hat das sie die Lust am Sex verloren hat aus Angst dass es noch einmal während des GV's passieren kann. Der Sex blieb aus, die Beziehung ging den Bach runter.

Also ist es aus dieser Sicht ein Fluch, anderseits finde ich es einen Segen. Warum?
Die Frau selber hat(te) Spaß am Sperma, am Spiel mit dem Sperma und dem Schlucken gehabt. Je mehr ich "rumgesaut" habe desto Geiler fand sie es. Aber das ich auch mal eingesaut werde wollte sie nicht. Ich finde es Toll wenn Frauen diese Technik beherrschen ist aber kein muss
*********ture Mann
721 Beiträge
@**ra
es kommt vielleicht von alleine, irgendwann.
Meine Frau squirtet seit sie es bei der SB entdeckt hat, schon immer ohne Stimulation des G-Punktes.
Sie kann das "Rumgestochere" in ihr auch nicht leiden.
Segen und Fluch
Ich denke da müßen einige Mäner noch viel lernen .. auch was das squirten angeht..

nicht nur pornus gucken .. weil die sind immer geil und können sofort losspritzen .. lol
****i76 Frau
11 Beiträge
Segen ganz klar
Ich liebe es. Es gibt kaum was geileres es törnt mich tierisch an..
*******1958 Mann
62 Beiträge
war auch noch jung
Das ist mir mit 19 Jahren passiert, im Urlaub in Torremolinos, mit einer Schwesternschülerin, die beim Lecken Abgespritzt hat, war sehr erschrocken und Sie auch, war uns beiden peinlich.
Mittlerweile und nach einigen anderen Frauen, so wie meiner geehelichten Frau die dem Squirten mächtig waren...ich liebe es es mitzubekommen, zu Schlucken, wenn Frau so Ihren Orgasmus bekommt.
Von meiner Erfahrung her, sind meisst korpulente Frauen des Squirtens mächtig, warum???????
*******1958:
Von meiner Erfahrung her, sind meisst korpulente Frauen des Squirtens mächtig, warum???????

...weil starkes Übergewicht genauso wie höheres Alter oder Schwangerschaften zu einem schwächeren Beckenboden führen können.
Ok, und was
Hat das eine mit dem anderen zu tun?
******hen Paar
416 Beiträge
?
Boah, wo sind denn diese Weisheiten her, gibt's da irgendeine Studie?
*********Rose Frau
191 Beiträge
@ Früchtchen
... das ist Quatsch, was du da sagst.
Das hat absolut nichts mit übergewicht zu tun.
Wenn Frau sqirrtet, ist das auch kein Urin.
Sondern ein Sekret , was aus bestimmten Drüsen abgesondert wird, die sich an der Scheideninnerwand befinden.
Und wenn diese besonders gereizt werden, kann Frau (auch) sqirrten.

Für Alle die es genauer wissen möchten: Ich finde hier ist es sehr gut erklärt.
https://de.wikipedia.org/wiki/Weibliche_Ejakulation
Was du schreibst ist Quatsch, das sind nämlich zwei Paar Schuhe:

http://www.fem.com/liebe-lus … akulation-ist-kein-squirting
*********Rose Frau
191 Beiträge
Also....
....ich weiss nicht, was das für eine komische Seite ist.
Aber die habe ich nie nicht geshen.
Und von einer Prostata bei einer Frau, habe ich auch noch nie etwas gehört. Lach.

Ich weiss nur, das ich sogar damals, (als ich es als junge Frau das erste Mal erlebte), Meinen Gynäkologen gefragt habe.
Und der mir genau das Gleiche erklärte, was auch in meinem geposteten Link erklärt wurde.
Nun kann man natürlich sagen, das dies solange her ist, das man dies längst wiederlegt und neu erforscht hat.
Aber in einem anderen Forum , in dem ich unterwegs bin, ist ein User Frauenarzt.
Und bei dem Thema Sqirrting , hat er genau das Gleiche erklärt und ausgesagt, wie ich oben.

Vielleicht befindet sich hier ja auch ein Gynäkologe, der uns da mehr Klärung bringen kann .
*********Rose:
Vielleicht befindet sich hier ja auch ein Gynäkologe, der uns da mehr Klärung bringen kann .

Wozu? Ist nicht jede Frau ihr eigener, bester Gynokologe? Es hat doch jede ihre eigene Wahrnehmung und reales Erleben.
*********a_06 Frau
198 Beiträge
GANZ EHRLICH MIR IST ES VOLLKOMMEN EGAL WARUM ES PASSIERT;
DAS WICHTIGSTE IST DOCH DAS WUNDERSCHÖNE ERLEBNIS ;WAS FRAU DABEI HAT
MACHT ES DOCH NICHT SO KOMPLIZIERT.
NUR DAS ERLEBNIS ZÄHLT DOCH
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.