Segen!
Es ist definitiv ein Segen!
Ich wusste aber schon sehr früh über dieses Thema Bescheid, dementsprechend war ich keineswegs überrascht, als 'es' zum ersten Mal passierte. (hatte aber auch erst mit 19 meinen ersten Partner, bin aber informiert seitdem ich 13 bin) Und auch mein Partner weiß Bescheid und hat keinerlei Problem damit. Kann es somit auch vollkommen genießen. Würde auch dementsprechend tolerant damit umgehen, wenn ich eine Frau mit dieser Fähigkeit an meiner Seite hätte.
Jedoch spreche ich das Thema nicht von mir aus an. Da geschieht quasi dann der "Überraschungseffekt"
. Gehört für mich auch vollkommen dazu und würde es nie mehr missen wollen.
Es passiert häufig, jedoch nicht immer. Ist auch unabhängig von Stimmung, Stellung etc. Kann 3x täglich vorkommen, kann aber auch über Wochen lang nie etwas geschehen.
Ich kann es auch steuern, sehr gut, aber nicht vollkommen. (dazu gehören beide Seiten: 1. "ich lass es zu" 2. "nein, heute wird kein Laken nass gemacht." bzw. "Das Laken wird nicht allzu sehr nass gemacht.") Es hat viel mit Kopfsache zu tun, aber nicht vollkommen, manchmal dominiert der Körper eben doch.
Der einzige Fluch daran ist die hinterlassenen Spuren wieder zu beseitigen. Erfreut die wenigsten (dabei ist es egal, ob es um eigene oder fremde Möbelstücke geht - zu Besuch, im Hotel, in den eigenen 4 Wänden). Dazu noch der Punkt, dass es von vielen als Urin interpretiert wird. ["Du hast mein Bett vollgepinkelt" - erklär solchen uninformierten engstirnigen Leuten mal was Sache ist. Da redet man mit der Wand!
]