Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1448 Mitglieder
zur Gruppe
Squirting
2000 Mitglieder
zum Thema
Squirt bewusst in den Mund127
Zu Squirt in den Mund des anderen. Was gibt es euch?
zum Thema
Squirten 40+ ?133
Der Titel ist Programm. In einem anderen thread wurde der Gedanke…
Anleitung fürs Squirting
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirting - Segen oder Fluch?

SowasvonSEGEN!!
Ich gehöre leider zu den Weibern, bei denen das sehr selten vorkommt und in diesem Jahr überhaupt erst zum ersten Mal bei einer Affäre... ich war sehr überrascht und dachte auch vorher es sei widerlich aber wenn es dann einem selbst mal passiert und man quasi nochmal anders kommt..wird man süchtig.. Freu Dich! Die Jungs wollen doch auch dass wir alle ihre Säfte geniessen....
*******tar Frau
102 Beiträge
beides...
ich würde es als Segen und Fluch beschreiben.

Das Erste mal war mit meinem damaligen Freund in einem Hotelzimmer und ich war ziemlich überrascht, er hatte es ganz lapidar abgetan.

Danach ist es immer öfters passiert, auch bei der Selbstliebe.
Allerdings ist es nie so viel was aus mir rausspritzt, wenn ich es mir selber mache im Vergleich, wenn ich mich mit einem Mann bespasse.

Normalerweise passiert es da nur, wenn ich mich sehr getragen und sehr vertraut fühle.
Einmal ist es mir allerdings auch schon bei einem ONS passiert. Das lag bestimmt an meinem sexuell ausgehungerten Zustand. *floet* Der Mann war auch nur mäßig begeistert davon.

Gerne würde ich es kontrollieren können, denn manchmal wäre es auch schön, etwas länger ein trockenes Bett zu haben.

Grundsätzlich liebe ich das Gefühl und diese absolute Entspannung danach.
Ich liebe es!
Nach der Trennungvon meinem Ex- Mann erlebte ich es mit 48 Jahren zum ersten Mal mit meinem jetzigen Mann und seitdem gehört es für uns zum Sex dazu.
Das nasse Gefühl war am Anfang natürlich ungewohnt,aber inzwischen möchte ich es nicht missen!

Ich kann es mir nicht selbst machen,sondern es klappt nur bei der G-Punktstimulation und das schafft nicht jeder Mann.Aber der Orgasmus dabei ist so heftig schön,dass es wie eine Explosion ist.Und das passiert dann sooft,bis keine Flüssigkeit mehr kommt.

Ich möchte nicht mehr darauf verzichten *g*
*******elle Frau
35.853 Beiträge
Ich konnte das dieses Jahr erst zum ersten Mal genießen *zwinker*

Und es kam völlig überraschend für mich, dachte nicht,dass ich das kann *ggg*

Es passierte bei intensivem Fisting und ich war mit meinen Gedanken absolut bei mir und meinem Genuss .

Ich freue mich sehr darüber,aber für ein Muss halte ich das nun nicht.

Ich bin auch durchaus ohne glücklich *zwinker*
I love it......

Lange Zeit wusste ich nicht, weshalb darum so ein "Hipe" gemacht wird......
Nu bin ich seit längerer Zeit im Bilde......
Aber. ....es muss auch der richtige Partner dazu vorhanden sein, der durch gezielte Fingertechnik diesen spritzigen weiblichen Orgasmus/Ejakulation hervor locken kann.
Da ich eh absolut auf Oral und Finger stehe, bin ich regelrecht süchtig danach, bevor er mich mit seinem besten Stück ausfüllt.
Segen
Ich durfte es vor ein paar Monaten zum ersten mal erleben 😊😊und das mit 45 🙈
Es war wunderschön und macht süchtig, aber nicht jeder beherrscht diese Technik😕
Ein anderer wollte mich zum Squirten bringen und da hat es nicht geklappt 😯
mustanglady
Ein Gespräch bewirkt Wunder;;))
Ich gehe mit mir und meiner Sexualität offen um und höre zu.
Ich werde nicht darauf verzichten müssen und er sich nicht eine neue Einrichtung kaufen brauchen.
Wenn wir Frauen wissen das es nasser werden kann,squirten wir ja auch nicht munter drauf los.
Oder?
Absolut ein Segen!
Mein absoluter Fetisch, ohne würde ich mich nicht wohlfühlen.
Als reaktionsfeteschist gibt es nichts schöneres!
Absolut geil....
Habe dieses explodierende innere Gefühl (kaum auszuhalten) mit über 50 erfahren dürfen. Ein Mann, hier aus joy, hat diese Technik mit seinen Fingern auf wunderbare Weise an mir praktiziert. Hier nochmal meinen ausdrücklichen Dank an ihn....
Fand es einfach klasse und bin süchtig danach..
Gerne mit einer Ölmassage, die sehr stimulierend sein kann. Leider kann nicht jeder Mann diese Explosion in mir hervorrufen. Da wird nur wild gerrubbelt und ich werde wund und sauer...
Danke an den Buchtipp, ich werde mir das Buch direkt kaufen. Es gibt noch viel schöne Dinge für Frauenherzen.....
Danke an alle die hier ihre Erfahrungen eingebracht haben. Ich habe die Texte verschlungen. *top*
********n_by Mann
2 Beiträge
also ich finde es überhaupt nicht schlimm oder wiederlich, denn ich stehe auf frauen wo das machen oder können.
finde das absolut geil wenn eine frau sich gehenlassen kann dabei und die Bettwäsche kann mann waschen.
bin schon lange auf der Such nach einer partnerinn wo das macht oder kann.
glg Wolle
Fluch & Segen!
Ich habe zum ersten Mal beim selbst befriedigen gesquirtet, da war ich 15 oder 16....

Ich liebe das Gefühl, welches ich beim Squirten empfinde... aber danach habe ich immer Schmerzen, sowohl im Unterleib als auch an der Musch... Deshalb mag ich es nicht so gerne...
....
für mich ganz klar ein segen..
ich squirte sehr gern das schon eine ganze weile.... ich mag das gefühl... das feuchte...die geilheit..ich verkneife mir es auch nicht beim akt...warum auch...

aber manchmal habe ich bedenken ob es nun wirklich der besondere saft ist oder doch urin...
ich habe nun kein verlangen an vieles zu riechen doch meine Nase ist sehr empfindlich... grins...
klar kann man es wegwischen oder waschen hinterher!

sagt mir wie ihr darüber denkt oder empfindet.. ich sag schon mal danke...
lg löwin2407
....
Danke...
würde ich auch sagen...
aber ganz egal... ist eben ein geiles gefühl.... auch wenn es manchmal nach urin riechst... *smile*
Jaa es ist trotzdem schön 😊😊 nur blöd , wenn man nicht vorsorgt , wenn dann die Matratze oder Couch nass ist 🙈da hilft dann auch kein Handtuch drunter legen 😯😯
....
Ja ist ne sauerei sage ich immer... *lol* aber habe mir ein riesen gummilaken gekauft.... ist dann viel entspannter und die matratze bleibt trocken... *zwinker*
*******elle Frau
35.853 Beiträge
Ich kann Wasserbetten empfehlen;)

Aber wie pinkeln kam mir das nun nicht vor *zwinker*

Die Blase war auch entleert,auch kein Druck wie bei dringendem Harndrang.

Aber weil es ja das erstemal vorkam, habe ich nicht wirklich Ahnung davon
********n_by Mann
2 Beiträge
ist besser für die matratze
ich finde es gehört einfach dazu zu einem guten vorspiel
*******hen Frau
32.927 Beiträge
JOY-Team 
Ihr lieben darum geht es hier nicht, die Fragen der TE sind klar formuliert !

*zumthema*

Liebe Grüße,
Libellchen
JOY-Team
sorry
entschuldige Libellchen...
ich höre ja schon auf... grins...
*****805 Frau
41 Beiträge
Sowohl als auch...
insoweit ein Segen das ich es genieße so zu kommen... und es funktioniert zu 97%
Der Fluch ist wirklich wenn du einen Mann kennenlernst der es nicht mag... sie erwarten das man es kontrollieren kann und nein, ich kann es nicht *g*
Und mal ehrlich... ich will es auch nicht kontrollieren
Ich finde es mega geil!!
Erst duch meine Freund habe ich das Squirten kennengelernt. Für ich ist es ein geniales Gefühl und mein Freund liebt meinen Saft und er ist ganz gierig danach. Er weiß aber auch genau, wie man eine Frau lustvoll befriedigt ohne dabei ein Grobmotoriker zu sein.
Es ist ein wahrer Segen
Ich liebe es sehr ..... es ist wunderschön, die Frau total auszutrinken. Für mich gehört es zum schönsten, was einem beim Sex passieren kann.
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
es ist wunderschön, die Frau total auszutrinken

kannst du es mir mal näher erläutern?

nicht das du die normale Lubrikation meinst, oder so?
****y73 Frau
1.302 Beiträge
Handhabung
Es gibt genug Männer die nicht wissen wie es geht. ...oder die es noch nicht erlebt haben....
Ein Fluch ist es sicherlich nicht. ....ehr eine feuchter Variante von Spaß *g*
*****usB Mann
3.862 Beiträge
Ich glaube..
…für dieses und manches andere braucht Mann ein besonderes Händchen, das sich so richtig gut reinführen kann *zwinker*

Reinführen heisst nicht erzwingen, nur spüren was gerade gespürt wird…um all das zu nutzen..mal mehr…mal weniger…aber immer "genug" .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.