Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1448 Mitglieder
zur Gruppe
Squirting
2000 Mitglieder
zum Thema
Squirt bewusst in den Mund127
Zu Squirt in den Mund des anderen. Was gibt es euch?
zum Thema
Squirten 40+ ?133
Der Titel ist Programm. In einem anderen thread wurde der Gedanke…
Anleitung fürs Squirting
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirting - Segen oder Fluch?

****y73 Frau
1.302 Beiträge
Gutes Händchen
Das sollte Mann generell haben. ...in jeder Hinsicht ....unbedingt
*********rt64 Frau
649 Beiträge
Ja, ein gutes einFÜHL- und FÜHRsames Händchen sollte MANN schon haben. Dann klappt es meist auch mit dem squirten.
Ich empfinde es als Segen, daß Gefühl als ganz besonderes Geschenk....für beide Seiten.
Mir ist es aber auch schon passiert, dass MANN nicht wusste was da passiert und mich angemotzt hat.
*******hir Mann
5 Beiträge
Segen
Wenn meine Partnerin kommt:
Geil!
***ch Mann
75 Beiträge
sehr feucht ...
Ich war 17 Jahre mit einer enorm spritzwütigen Frau zusammen. Waren auch gute Zeiten dabei, aber wir haben das Ding besser ausgelagert :))
Nach jeder Nummer das Bett neu beziehen ist einfach nervig. Und das ab und zu 3 mal am Tag!
Ich finde pissende und spzitzende Frauen sicherlich super! Aber besser in einem Club oder auf dem Parkplatz.
*******chen Frau
48 Beiträge
Vielleicht mache ich etwas falsch, aber bei mir funktioniert es nicht. Obwohl mein Freund sich das als Ziel gesetzt hat.
Bis jetzt hat es nicht mal annähernd gepasst, für mich ist das nicht so schlimm.
********terS Paar
1.875 Beiträge
Das kann man nicht einfach "wollen" oder sich als Ziel setzen...
einfach geil...
Bei mir war es erst vor ein paar Wochen das erste mal, als ich (49) mit meinem Partner (51) das erste mal einen feuchten Orgasmus hatte.
Es war richtig geil und ich möchte es nicht mehr missen!
*********sicht Paar
2.681 Beiträge
@*******chen
(Sie schreibt) du machst gar nichts falsch. Frau muss nicht immer Alles "können". Ist genau wie mit dem Mythos, dass nur der vaginale Orgasmus ein richtiger Orgasmus ist. Hat auch lange gedauert, bis akzeptiert wurde, dass es kein Manko ist, wenn Frau nur durch zusätzliche klit Stimulation kommen kann.
Ich freue mich, wenn Frauen sich nicht mehr schämen müssen wenn es unter ihne nass ist. Früher dachten viele, denen das passierte, dass sie während des Sex sie Kontrolle über ihre Blase verloren hatten.
Glücklich bin ich auch, dass ich einen festen Partner habe und nicht jetzt neue Männer im Bett haben muss, die verzweifelt in mir herumstochern um mich zum squirten zu bringen. Womöglich muss Frau sich dann noch vorwerfen lassen: "wieso squirtest du nicht? Alle tun das."
Ich squirte übrigens auch nicht, und es fehlt mir nicht. *wink*
*******i_HH Mann
79 Beiträge
Seltsam....
Ist Squirting eine sexuelle Disziplin ?
Aus eigener Erfahrung weiß Man(n) doch, dass es nunmal nicht alle Frauen können und bei den meisten wiederum gelingt es auch nur bei der Fingerstimulation.
Frau sollte sich keinesfalls sexuell minderwertig fühlen, wenn sie es weder auf die eine noch auf die andere Art kann, und Männer sollten das nicht zur Pflicht machen, nur weil sie es zufällig geil finden.
Ich habe erst spät herausgefunden das ich in der Lage bin zu squirten.
Allerdings klappt es nicht immer und schon gar nicht wenn ich mich unter Druck gesetzt fühle weil der Partner mich jetzt "unbedingt" zum squirten bringen will. Und es klappt auch nur in einer bestimmten Position.
Das squirten selber ist, wenn es passiert, ein wunderschönes Gefühl. Also für mich: Segen *top* .
Es gibt nichts schöneres den warmen Saft zu spüren ,wenn sie es laufen lässt und sie wird noch geiler dabei 👍!!!!!!!!!!
Also Mädels, wie ist es euch ergangen? Erzählt doch mal, wie das bei Euch beim ersten Mal war und wie "ES" passierte. Und wie ist es heute? Wie hat es sich bei euch entwickelt? Wie geht ihr damit um und was macht es mit eurem Sexualleben?

Ist es ein Segen oder ein Fluch?

Das erste Mal war vor ein paar Jahren in einem Club. Ganz unerwartet beim Fisten und auch für meinen damaligen Begleiter eine (positive) Überraschung. War damals noch recht wenig, aber eindeutig. Das hat sich mit der Zeit und dem Fingerspitzengefühl der Männer dann aber gesteigert. Beim normalen Sex squirte ich nicht, wenn dann nur beim Fisten.

Ich hatte und habe immer aufgeschlossene Partner die das sehr genossen haben und es noch tun. Für mich also definitiv ein Segen bzw. würde ich es eher als Bereicherung meiner Sexualität sehen. Ich mag es einfach. Trotzdem ist es kein Muss! Wenn es passiert passiert es, wenn nicht dann nicht. Für den Fall der Fälle wird eine wasserdichte Unterlage verwendet. Somit kann man ES ganz entspannt genießen. Und wenn doch mal was daneben geht ist es auch kein Problem.

Ein Fluch wäre es natürlich, wenn der Partner es nicht akzeptieren würde. Da denke ich aber, dass ein bißchen Aufklärung ganz gut täte. Denn viele denken ja, dass Frau pinkelt, was definitiv nicht der Fall ist!
*******gica Frau
856 Beiträge
Ein Fluch wäre es natürlich, wenn der Partner es nicht akzeptieren würde. Da denke ich aber, dass ein bißchen Aufklärung ganz gut täte. Denn viele denken ja, dass Frau pinkelt, was definitiv nicht der Fall ist!

Die Krönung davon ist es dann, wenn Du in dem Moment squirtest, in dem Dein (unwissender und ungläubiger) Partner gerade mit geöffnetem Mund direkt vor Dir hockt. Das ist einer jener Momente, in denen man sich im Turbogang noch mal neu kennenlernt *zwinker*
*******elle Frau
35.854 Beiträge
Mein Freund sah es als Kompliment,denn er hatte mich dazu gebracht. *zwinker*
Für mich ist
Squirten etwas ganz anderes als ein Orgasmus... Fühlt sich komplett anders an!
Ein "O" beamt mich sozusagen weg, beim Squirten fühlt sich alles einfach nur total intensiv an.

Wobei ich durchaus nicht zum Squirten gefingert oder gar gefistet ( um Gottes Willen, garnicht mein Ding!) werden muss.
Ok, der erste Mann bei dem ich gesquirtet habe, war definitiv auf der Suche, ob es passiert... Ich dachte noch... Was macht der da.... Und dann hat es regelrecht gesprudelt... Fühlte sich gut an, überall so klatschnass zu werden *zwinker*

Mittlerweile kann es auch beim normalen, intensiven vö...eln passieren. Das fühlt sich dann richtig genial an... Scheinen Männer auch zu finden.
"Herrlich, bist Du so nass!" *zwinker*
ein segen
Ich als Mann finde es einfach nur geil wenn nicht nur beide zum "normalen" Orgasmus kommen sondern wenn meine Partnerin das intensive nasse spürt....
Es ist aber auch schon vorgekommen das die eine es unterdrückt hat weil sie sich unsicher war wie ich darauf reagiere ...... Ich kann nur sagen das ich ein Fan bin .
***za Mann
17 Beiträge
Ich liebe es! Am liebsten ins Gesicht und Mund.Geileres Geschmack!
****19 Mann
9 Beiträge
Kein muss
Also ich als Mann mus dazu sagen, ich hatte schon solche und solche frauen. Aber würde es nie als muss bezeichenen.
Es liegt doch viel mehr an der person als dese eine eigenschaft.
Oder wie sehr ihr dass?
**Be Paar
441 Beiträge
Segen oder Fluch?
Als mich mein Mann zum ersten mal zum Squirten gebracht hat, war ich doch sehr überrascht, dass ich das auch "kann". Es war mir unbekannt vllt. auch unangenehm, weil ich es nicht kannte und wenig darüber wusste, im Gegensatz zu meinem Mann. Er war erstmal überrascht, aber zugleich auch sehr erfreut und geil, dass es geklappt hatte. Er hatte zu diesem Zeitpunkt schon einiges im JOY darüber gelesen und in Erfahrung gebracht.
Nach dem ersten Mal haben wir uns auch das Buch von Deborah Sundahl - "Weibliche Ejakulation und der G-Punkt" zugelegt. Es ist sehr aufklärend,... jedoch haben wir es noch nicht zu Ende gelesen *zwinker*

Heute ist es so, dass er schon ab und zu gierig drauf ist. Ich empfinde die Orgasmen mit squirten häufig intensiver und es macht mich zusätzlich an, wenn ich es spüre.
Bisher habe ich ausschließlich bei meinem Mann squirten können, mitlerweile klappt es aber auch mit dem richtigen Spielzeug *ggg* es klappt aber nicht immer (muss es auch nicht), aber es ist immer wieder schön wenn es "passiert." *g*
*********2734 Paar
141 Beiträge
Segen...
definitiv! *g*
Ich habs auch bei 2 Frauen bisher erlebt. Es ist definitiv geil.

Bevor man squirtet, hat man da einen Druck, ähnlich dem Harnlassen?
*******chen Frau
48 Beiträge
Unter Druck bin ich gar nicht. Da ich das so nicht kenne kann ich auch nicht sagen, dass mir etwas fehlt. Vielleicht kommt es noch oder auch nicht. Da bin ich relativ entspannt.
*********elle Paar
135 Beiträge
ein Segen und Fluch
definitiv beides !!
Als ich vor ca. 1-2 Jahren zum erstenmal beim Orgasmus abspritze, wusste ich gar nicht wohin mit den ganzen Gefühlen, die dadurch ausgelöst wurden.., Stolz, Erregung..völlige Ergebenheit, mir kamen sogar die Tränen,und ich weinte leise....war erfüllt vom Glück ,..Ich hatte es geschafft...für Ihn..durch Ihn...mit Ihm ,..
aber , wieder auf der Erde angekommen,auch diese Scham und Unsicherheit , ob nicht vielleicht doch sich die Blase beim O. entleert hat ......
Zum Fluch wurde es, als er mich nur noch berühren brauchte , und ich sofort auslief ..und es solche Mengen wurden, das es schon unangenehm war ( für mich),..und das überall,..in clubs,..vor Anderen..
traute mich kaum noch weg zu gehen.
**********hters Paar
115 Beiträge
Auch ich (W) habe es erst durch meinen Mann erfahren -
und muss sagen es ist wirklich geil
und auch er steht voll drauf.
Wie ich es neulich schon geschrieben habe......es ist ein absoluter Segen.......und verdammt geil.....

Im Moment suche ich das passende Spielzeug, welches mir zu diesem Glück verhelfen kann, wenn ich selbst Hand anlege..........
Hat jemand einen Vorschlag?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.