Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Squirting
2000 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1448 Mitglieder
zum Thema
Squirt bewusst in den Mund129
Zu Squirt in den Mund des anderen. Was gibt es euch?
zum Thema
Squirting - Geht das auch über Stunden? 106
Ich liebe squirt und bin froh dieses Erlebnis erlebt haben zu dürfen.
Anleitung fürs Squirting
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirting - Segen oder Fluch?

Da hilft ein sehr großer Dildo 20/5 habe es bei mir ausprobiert und es klappte .
Definitiv
Geil...
Kann man süchtig nach werden, *zwinker*
das stimmt
Da muss ich dir zustimmen........
Segen und Fluch
es gibt doch nicht geileres als wenn Frau so richtig spritzt ..

wenn ich mal anfange geht das immerzu bis ich fix und alle bin..

sex ohne spritzen geht garnicht mehr man braucht das den richtigen Dildo oh man ..

und den Mann der weiß wie Frau es braucht ..
******_33 Mann
71 Beiträge
Also.....
ich finde es ist en Segen für beide. Da ich die Erfahrung gemacht habe, dass Frau es sehr intensiv empfindet und ich es unglaublich geniese wenn es passiert.
******_68 Mann
29 Beiträge
Squirting - möchte ich mal live erleben...
Frauen die squirten soll es ja mehrere geben.
Leider hatte ich noch nie das Vergnügen eine solche Frau zu treffen *snief*
Ich würde diese sehr gerne mal live erleben und sie dann schön suberlecken *g*
Welche Sie gönnt mir mal das Vergnügen ?
*********Rose Frau
191 Beiträge
Immer
Es gibt kaum einen Sexuellen Akt, bei dem ich nicht Squirrte.
Besonders, seid ich BDSM auslebe.

Diese Orgasmen sind für mich immer sehr intensiv.

Klar ist es immer ein Problem mit der Nässe im Bett. Beonders in Hotels.
Ich habe mir diese Laken angeschafft
http://www.amazon.de/gp/prod … 4750516&ref_=sr_1_12&sr=8-12
Die sind echt dicht. Und fühlen sich nicht wie Gummi an.
Da kann Frau sich einfach drauf gehen lassen, wenn sie diese Unterlage hat.

Nur mal so als Tip am Rande.

LG Angel
Me
*********ence Mann
6 Beiträge
Segen
Seitdem ich entdeckt have Das ich wine richtige hand dafür habe.
völlig überflüssig
Mir es noch nie so ergangen und ich vermisse auch nichts-obwohl man ja immer erst beurteilen kann, wenn man Dinge erlebt hat.
Ich kanns mir definitiv nicht vorstellen und ob es nun schön sein soll...sowieso nicht.
Bin ja auch kein Mauerblümchen und hatte genügend Partner - aber ....ne einmal ohne...
****KA Frau
92 Beiträge
Segen und Fluch
Mit 20 meinte mein damaliger Freund, das Bett sei von mir so nass, ich habe das mit " so ein Quatsch" abgetan und die Sache war für mich erledigt.

Wiederentdeckt habe ich das erst wieder letztes Jahr, als ich gefragt wurde ob ich squirte und ich nicht wusste was das war, nachdem ich mich schlau gemacht habe, habe ich mich an dieses damaligen Begebenheiten erinnert und es einfach mal selber ausprobiert.

Von mal zu mal ging es dann besser und es ist wirklich ein sehr geiles und intensives Erleben welches ich nicht missen möchte. Der Fluch ... Immer an Latexlaken denken und Handtücher und soviel mehr zu waschen und ich muss mich schon stark unter Kontrolle halten damit es nicht passiert.

Allerdings muss ich sagen das das squirten mit einem Partner der darauf steht schon absolut geil ist. Ob mit Finger, klopfen oder auch durch penetration, manchmal bin ich überrascht über diese Unmengen die da spritzen und fließen können. Mann mus allerdings beim Fingern aufpassen, sonst kann es ganz schön wund werden und das ist nicht so schön, weil tut dann danach weh.

Es klappt nicht immer und die Mengen sind so unterschiedlich wie die Tagesform. Und wenn alles gut präpariert ist das nix versaut werden kann und sich dann fallen lassen können... Ich liebe es.
********Frau Paar
114 Beiträge
Er fragt
Ich lese in den meisten Beiträge das man(n) das provozieren kann, beziehungsweise Frau das erlernen kann. Ich hab mal gelernt das es mit ihren körperlichen Voraussetzungen zu tun hat aber man (n) is ja nie zu alt was neues zu lernen. Also wie mach ichs richtig?
**********luder Frau
16.369 Beiträge
Segen
Also für mich ein Segen:
Ist bei mir noch nicht so lange her, das erste mal (ca.4 Jahre) . . . und ich musste es am nächsten Tag erstmal googeln . . . (Er sagte nämlich: Das ich ja mehr, wie ein Mann spritze . . . ich so *hae* )

Bisher zwar "nur" durch Finger ausgelöst (ich liebe das Gefühl), aber ich lasse mich immer mehr darauf ein und denke das es auch beim Sex mal irgendwann gehen wird . . .

Fazit: Ich möchte es nicht mehr missen und ich kann es wohl auch nicht steuern . . . also unterdrücken geht glaube ich nicht und will ich auch nicht!!

Mann ist "vorgewarnt", das es nass wird und alles ist gut !!! *anmach*
*****ard Frau
3.835 Beiträge
Ich selber kann leider nicht squirten, aber ich hatte mal ein Erlebnis beim bi-Sex privat mit einem Frau,
die hat plötzlich volle Suppe abgespritz, während ich Sie gerade mit der Zunge intensiv verwöhnt habe, dass war sehr überraschend für mich gewesen und ich war plötzlich total nass. Das war ihr sichtlich peinlich gewesen, ohne Vorwarnung so stark zu squirten, aber fands nach den ersten Schrecksekunden jedoch äußerst geil. LG Martina
Hi,
Mir ist das vor einigen Wochen das erste Mal passiert. Erst war ich auch irritiert, weil es so nass wurde, der Orgasmus war echt sehr heftig! Es braucht aber schon intensive Stimulation mit den Fingern, vorher mit der Zunge, steuerbar ist es für mich nicht. Ich habe es dann auch öfter erlebt.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man das lernen kann. Es hat für mich mit ganz fallenlassen zu tun, sich hingeben, Kopf ausschalten, geniessen...Eher eine Frage des Alters. Mit Mitte 20 hätte ich das nicht gekonnt..Zu gehemmt im eigenen Körper und bedacht darauf, eine "gute Figur" zu machen...
**********gosto Frau
16.056 Beiträge
das ist ein kluger gedanke ...
daß die fähigkeit zu squirten mit dem alter zu tun hat ... da kann ich dir nur zustimmen ... ich hätte als junge frau nie und nimmer so losgelassen und entspannt sein können, wie es fürs squirting voraussetzung ist ...
da bin ich anderer Meinung
Mit Alter hat das meiner Meinung nach nun wirklich nix zu tun...
loslassen können oder entspannen können hat doch nix mit Alter, sondern eher mit der Persönlichkeit zu tun...!
Mein erstes mal war mit 20, jetzt bin ich 25. Und ich habe mich weder konzentrieren müssen, noch musste alles perfekt sein o.ä., ich wollte einfach Spaß haben und mein Partner auch. Das ist es auch schon.
Ich habe kein Stück darüber nachgedacht, ob mir irgendetwas peinlich sein sollte. Ich persönlich gehe eher davon aus, das der Grad der Lust etwas damit zu tun hat...

Denkstop-Spaß haben.
Das ist wohl das beste Rezept...
*******ses Frau
38 Beiträge
Fluch
Also nachdem ich mich einmal mit einem Buch damit beschäftigt hatte, kam es.

Leider ist es nicht steuerbar und so ist nach mehreren Runden alle durchnässt trotz Handtücher.
Waschaufwand den ich keinem extra antun möchte.

Hat jemand Tipps das Squirten abzuschalten und trotzdem nichts unterdrücken zu müssen?
********terS Paar
1.875 Beiträge
Versuch es mal mit unentspannt sein und lass dich nicht fallen...

Ansonsten keine Idee...
********2099 Mann
2 Beiträge
Findich geil
Sowas find ich geil
******_81 Frau
184 Beiträge
Fluch oder Segen...ich bin da noch unentschlossen.
Hi,

für mich ist schon das normale Feuchtwerden ein Problem. Ich war über 18 Jahre mit einem Mann zusammen, der mir eingeredet hat, dass ich mich dafür schämen muss, weil es "unnormal" und ekelhaft sei. Ich musste sogar mal meine Gyn fragen, ob man operativ etwas dagegen tun kann. Und Sex hatte er mit mir nur, wenn überhaupt, wenn ich mich vorher sauber gemacht hatte. Für mich waren die drei Minuten Blümchensex, die daraufhin folgten, eine absolute Qual, da ich mir immer innerlich gesagt habe: "Bloß nicht feucht werden, bloß nicht feucht werden." Es war für mich mehr Stress, als Freude. Daraus resultierte dann auch, dass ich in dieser Beziehung nie einen Orgasmus hatte...also nicht durch ihn *zwinker*. Ein absoluter Idiot, das weiß ich jetzt auch!

Trotzdem stand ich nach der Trennung mit gekreuzten Beinen vor meinem ersten Spielpartner. Und das, obwohl er mir vorher immer wieder geschrieben hatte, dass er mich so feucht möchte, dass es mir die Schenkel runterläuft. Beim Lesen dieser Sätze sind mir kalte Schauer den Rücken runtergelaufen und ich hab mich vor Ekel geschüttelt. Das er dann auch noch seine Finger, die zuvor in mir waren, genüßlich abgeleckt hatte, machte die Sache nicht unbedingt besser.

Aber jetzt, mit der Zeit, ist es besser geworden...ich kreuze zumindest nicht mehr die Beine vor einem Mann, außer er möchte es gerne *zwinker*.

Squirting war aus diesem Grund aber etwas, vor dem ich Schiss und immer noch Ekel hatte. Ich war mir auch absolut sicher, dass mein Körper "so etwas" nicht kann und hab mich standhaft dagegen gewehrt. Bis ich auf einen Mann traf, der mir keine große Wahlmöglichkeit ließ. Er verband mir die Augen und fesselte mich auf seinem Küchentisch an Armen und Beinen. Dann legte er mit Spielzeug und seinen Händen los. Und nach vier normalen Orgasmen, war der fünfte dann plötzlich etwas nasser und ich hörte die Worte: "Na schau mal an, kann die kleine Tallis doch abspritzen." Leider folgte darauf auch der Satz: "Boah, du saust mir den ganzen Tisch voll.", was natürlich wieder negative Erfahrungen hervorgerufen hat. Aber diese Aussage resultierte eher aus seiner dominanten Art mir gegenüber. Denn damit aufgehört, hat er erst, zwei weitere, nasse Orgasmen später *bussi*. Von diesem Tag an hat er mich bei jedem Spiel mehrere Male zum squirten gebracht. Allerdings war er derjenige, der die Kontrolle darüber hatte. Bewusst kann ich das Ganze noch nicht steuern. Dafür war die Übungszeit mit ihm auch einfach zu kurz.

Squirting ist, was die unglaublichen, schier unendlichen Orgasmen dabei betrifft, definitiv ein Segen für mich. Da ich aber mit meinem Körper noch nicht zu 100 % im Reinen bin und Scham für mich dabei eine große Rolle spielt, ist es eben auch ein Stück weit Fluch. Aber ich hoffe sehr, dass ich das irgendwann noch überwinden kann!!!
schön
Ich liebe es und finds richtig gut wenn die Frau offensichtlich kommt und richtig nass wird DAs IST DAs Grosse was bei einer Frau passiert beim geil sein ich stehe drauf.
*********a_06 Frau
198 Beiträge
segen!
beim ersten mal ist aus versehen passiert und mein orgasmus war so stark ,das ich ihn beim nächsten mal gefragt habe ob wir es wieder holen könnten
dann habe ich es bewusst erlebt und wow was für ein orgasmus
seit dem machen wir es des öffteren
****r10 Mann
37 Beiträge
erleben....
Ja, so was würde ich auch gerne mal erleben....kenne das nur vom Hörensagen her.
**********luder Frau
16.369 Beiträge
Wenn man vorher noch nie was davon gehört hat, nimmt man es beim ersten mal gar nicht richtig wahr.... Wenn mann sich später allerdings immer weiter drauf einlässt, ist es einfach nur wunderbar!!!

Danke, für diesen Segen!!
******nne Paar
96 Beiträge
Squirting ist nicht weibliche Ejakulation
Ich liebe es, wenn es beim Sex richtig zur Sache geht. Gelegentlich gelingt es auch meiner Frau zu squirten - was für ein geiles Lusterlebnis.
Meine Fantasien sind dabei grenzenlos und lustvoll, bin zum vollen "Genuss".
Eine kleiner Hinweis sei allerdings gestattet, wenn die Definition aus der Wissenschaft stimmt, dann ist das Squirten eindeutig überwiegend NS (99%) und die weibliche Ejakulation ein Sekret aus dem weiblichen Prostatagewebe.
Aus meiner Sicht ist der Begriff Squirten ein Synonym für NS Liebhaberei - auch wenn dieses möglicherweise viele nicht wissen möchten. In diesem Sinne, es lebe die Lust und erlaubt ist, was gefällt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.