Squirting - Segen oder Fluch?
Hallo zusammen,ich gehöre zu den Frauen die beim Sex / Solosex ab und zu squirten und ich liebe es.
AAAAABER....
Das war nicht immer so. Als "ES" das erste Mal passierte war ich noch recht jung und ich kannte es vorher ja nicht. Leider ging es dem Mann unter mir genauso und er fand es wohl recht widerlich. Das ist mir auch noch andere Male passiert als ich jung war, das die Männer damit überhaupt nicht klar kamen und wohl dachten, ich würde sie schlicht und einfach anpinkeln...
Es war teilweise so schlimm, das ich mich regelrecht verkrampfte damit "ES" nicht passierte.
Erst später, als ich älter wurde, war mir dann bewusst, das es etwas ganz Besonderes ist und eben zu mir gehört. Mittlerweile (wohl auch mit dem steigenden Alter der Sexualpartner) sind die Männer und Frauen auch begeistert, wenn ich squirte und somit kann ich es endlich sooooo genießen.
Also Mädels, wie ist es euch ergangen? Erzählt doch mal, wie das bei Euch beim ersten Mal war und wie "ES" passierte. Und wie ist es heute? Wie hat es sich bei euch entwickelt? Wie geht ihr damit um und was macht es mit eurem Sexualleben?
Ist es ein Segen oder ein Fluch?
LG Euer Knallbonbon