Hallo,
das Necken des Hahn (so wäre ja wohl die genaue Übersetzung) ist auch vielfach als Vorstufe zur Keuschheitserziehung beschrieben.
Meine Herrin benutzt dazu meine elektrische Zahnbürste.
Den Hahn Wink reizen und wenn er erigiert ist so wird an das Frenulum (das ist das so genannte Vorhautbändchen) die elektrische Zahnbürste in voller Rotation gehalten. Innerhalb weniger Minuten ist der Hahn zum Bersten gespannt. Wenn ich nicht kommen darf so ist es meine Aufgabe früh genug "Bescheid" zu sagen.
Sollte ich zu spät "Bescheid" sagen so kommt die Strafe auf dem Fuße. Da ich normalerweise nur alle 14 Tage spritzen darf kann sich diese Zeit dann schon mal auf 4 Wochen verlängern. Womit wir beim Keuschheitstraining wären.
Wink
Sklave Rizzo
Hey, das hört sich ja richtig gut an
!
Wobei ich bei dem Vorgang mit der elektrischen Zahnbürste wohl Angst hätte, dass mir das Bändchen reißt
...
Wie es aussieht, habt Ihr ja eine klare Regelung gefunden. 14 Tage oder halt später, wenn Du nicht "pariert" hast. Und wenn die 14 Tage (oder der jeweilige Zeitraum) rum ist, wie darfst Du dann kommen? Auch durch diesen Vorgang mit der Zahnbürste, oder wird der nur zur Qual zwischen den Abspritztagen eingesetzt?
Meine Partnerin spielt jetzt erstmals dieses Spiel der Orgasmuskontrolle mit mir. Ich hätte gar nicht gedacht, dass sie daran so einen Gefallen finden könnte. Nachdem sie an Weihnachten meine zu dem Zeitpunkt fast 14tägige Abstinenz, die ich mir selbst auferlegt hatte, beendet hatte und es dann ein paar Tage lang richtig "rund" ging, befinde ich mich nun in einer weiteren Abstinenzphase. Das letzte Mal kommen durfte ich am 28.12. (da gab es unser jetziges Spielchen noch nicht). Am 30. hat sich das dann so ergeben, dass wir Sex hatten und ich ihr, nachdem sie gekommen war, vorschlug, dass wir eine Pause einlegen und später weitermachen. Wir haben dann noch öfter weitergemacht
, und irgendwann ist ihr in den Sinn gekommen, dass ich ja mal "bis morgen oder übermorgen" warten könne, was ich nur begrüßen konnte.
Tja, und mittlerweile -nachdem sie am Samstag und Montag zahlreiche Orgasmen hatte und ich neben dem GV auch manuell und oral oft gezielt gereizt und bis kurz vor den eigenen Orgasmus gebracht wurde- redet sie schon davon, wie sich das wohl für mich erst nach 2-3 Monaten oder einem halben Jahr anfühlen muss
. Ich muss sagen, dass mir das langsam Angst macht. Denn ich will natürlich kein Spielverderber sein und geduldig warten, bis sie mir grünes Licht erteilt. Ich bin eigentlich kein Fan von Keuschheitsgürteln, aber wenn das so weiter geht, dann sollte ich mir vielleicht doch einen zulegen - um nicht in Versuchung zu kommen, denn die Selbstbeherrschung wird sicherlich auch irgendwann an ihre Grenzen stoßen. Ich bin gespannt...