Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
3168 Mitglieder
zur Gruppe
Club & PK Freunde
647 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

••Weihnachtsfeier der Bande••• 2015 *** - Bad Nenndorf Hanno

*********sion Frau
601 Beiträge
Um 0 Uhr.... Da wurde gewichtet!

Und alle, die nicht mitgemacht haben: ihr habt sowas von was verpasst, es war extrem lustig und ich hab so einen Muskelkater....

Trag mich für nächstes Jahr schonmal in die Liste ein, Frau Wunsch!!!
****car Paar
1.999 Beiträge
Im Vorfeld war es aber sehr besinnlich auf eurem Sofa oder war ich zur falschen Zeit unten? *schweig*
**********unsch Paar
3.414 Beiträge
So, bin auch
wieder unter den Lebenden *aspirin*.
Als erstes: Top *top* *bravo* für die Gelungende Party an das Team vom E3. Vom Einschecken bis zum Ende beim Ausschecken war einfach alles super organisiert. Das Essen wie immer einfach super lecker *schleck* und auch das Mitternachtsbuffet ließ keine Wünsche offen. *top*
Step ich geb dir Recht. Die Stimmung auf dem Sofa war eigentlich total Langweilig *top*. Wir hatten kaum was zu lachen *traurig*. Oder war es doch anders?
Achja, soweit ich mich erinnere habe ich echt Bauchweh von gestern abend *haumichwech*. Die Sofarunde sollte wirklich ein fester Bestandteil einer jeden Party sein *grins*.
Und auch wenn das wenig beim wichteln waren, ich glaube die die da waren haben sich fast in die Hose gemacht vor Spaß. Wir habe allerdings das top Wichtelgeschenk bekommen. Ein riesen Paket mit sehr ausgesuchten und exquisiten BDSM - Artikeln *freu* *spank*. Ein riesen Dankeschön nochmal an Joanne *kuss*.

Wir haben uns auch riesig gefreut dass einige doch noch zur Party kamen, mit denen wir gar nicht gerechnet haben *knuddel*.
Und ein riesen Dank geht an den Weihnachtsmann und seiner Weihnachtsfrau *bravo*, Ihr habt eure Arbeit wirklich mit bravour verrichtet, und wir fanden es sehr schön, euch nach solanger Zeit mal wieder zu sehen *knuddel*.

Wir freuen uns schon auf die nächste Weihnachtsfeier der Bande 2016.
*********sion Frau
601 Beiträge
Ich freue mich nur, dass mein Paket offensichtlich in die richtigen Hände geraten ist, bei den Wunschis weiß ich, dass sie wissen, was man mit den kleinen Geschenken alles so anfangen kann und vor allem wissen sie alles zu würdigen...*zwinker*

Und ich hätte gern das Rezept für das superleckere Gulasch!!!!
**********unsch Paar
3.414 Beiträge
Achja
ich hät ja glatt vergessen zu sagen, UNTERFRANKE du hast uns alle unter den Tisch gelacht *top*
*********sion Frau
601 Beiträge
PIEP!!!
****rm Paar
199 Beiträge
So wieder zu Hause!! War echt schön bei euch in der Runde auf dem Sofa..selten mehr gelacht wie gestern *haumichwech* *rotfl*
Und Domi, die +10 mal entschuldigungen für die Sofarunde war nicht nötig gewesen, haben uns sehr wohl gefühlt! *zwinker* Endlich mal normale Leute *smile*
Nächstes Jahr machen wir dann auch beim Wichteln mit!!
Danke auch für den Kekspenis *lach*
Essen war mega lecker! Service Top nur am Einlass wäre etwas unterstürzung oder so bei solch Andrang angebracht..50 Minuten warten vor der Tür ist nicht so angenehm wenn es mal regnen sollte.

Kleiner Insider *fahr* *troet* *lol*
*********ar14 Paar
12 Beiträge
Äh ich liebe Dinos
Wir fanden es auch total Lustig und lagen dann gegen 3 Uhr topfit im Bett, mit der Frage, warum sind wieder nicht länger geblieben. *top*
*********sion Frau
601 Beiträge
ihr wolltet nur nachsehen, ob Bernd das Brot Betten macht, gebt es zu!
**********unsch Paar
3.414 Beiträge
*haumichwech* bestimmt *top* *piep*
*********sion Frau
601 Beiträge
Piep! Piep! Piep! Piiieeeep!!!!!!!!!!!!
... Wir haben uns alle lieb. schon mal üb *zwinker*
*********sion Frau
601 Beiträge
Frau love... das ist ein Insider... verstehst du nicht... *haumichwech*
Das liebe Jo habe ich bereits gelesen, aber das passte so schön. *zwinker*
*********sion Frau
601 Beiträge
naja.. nicht so ganz.. wo ist das Bällchen?
*********ranke Mann
141 Beiträge
Bernd das Brot oder T-Rex als Insider-Faschings-Outfit *haumichwech*
*********sion Frau
601 Beiträge
Du zieh erstmal deine schöne Unterbuchse an... wir wollen das entweder live oder als Video.... aber MIT Ton!!!
**********unsch Paar
3.414 Beiträge
*haumichwech*, das hab ich ihm auch schon geschrieben *lol*
*********ranke Mann
141 Beiträge
ich bring sie das nächste Mal mit und wenn sie nicht zu klein ist wird die auch angezogen
*********sion Frau
601 Beiträge
wehe wenn nicht.. ich bring irgendwas zum Hauen mit.. oh, das hat ja jetzt alles die Frau Wunsch *oops*
**********unsch Paar
3.414 Beiträge
kein Problem, ich hab das Werkzeug dann mit dabei. Und nein die ist nicht zu klein. Die wird genau passen *zwinker*
*********sion Frau
601 Beiträge
ui, dann können wir gemeinsam dafür sorgen, dass er tut, was wir wollen.. *smile*
Ihr seid gemein.. *ggg*
**********unsch Paar
3.414 Beiträge
sind wir nicht *nein*, der Unterfranke mag das, stimmts? *zwinker*
*********sion Frau
601 Beiträge
nein, wir haben doch hinterher den Muskelkater!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.