daher sind die schwinden bürgerrechte, die wir momentan erleben, nicht eine lapalie, sondern elementare eingriffe in die sicherheit des einzelnen.
genau das ist der kanckpunkt.viele bekommen es gar nicht mit,was hier passiert bzw. unter einen anderen decknamen hier so abläuft.
es wurde immer auf die stasi in der ddr gewettert.aber ist den der verfassungschutz nicht anders?viele dinge wurden übernommen aber wir bekamen es nicht mit.alles wird kontrolliert.ob handyanrufe,internet und und und.sobald was falsches gesagt oder geschrieben wird,stehen sie auf der matte.natürlich unauffällig.
leute werdet mal wach!für märchen erzählen wäre das hier eine verschwendung.
p.s. um es mal kar auszudrücken,mein exfreund war ein waffenhändler und sehr vorsichtig bezüglich menschen kennenlernen.er sah in jeden einen vermutlichen spion.das war nicht immer eine schöne zeit.mich hat es auch genervt.auch bei mir dachte er am anfang ich wäre auf ihn angesetzt.lol.immer nur so zu leben ist eher anstrengend.jeder wird verdächtigt.was wird wie gesagt,wer ist ehrlich,wer nicht.alles muss seriös und geheim ablaufen.es war kein normales leben.man wurde eingeschränkt.