Reverse-PA
Ich habe den nun schon seit über 10 Jahren. Ehrlich gesagt bringt er mir nicht sehr viel. Auch wenn ich inzwischen bei 5 mm x 16 mm mit 8 mm Kugel bin. Sieht aber toll aus!
Solltest du dich dafür entscheiden, dränge den Piercer dazu, das erste Mal möglichst mit grossem Durchmesser zu stechen. Damals war es noch üblich in 2 mm zu stechen und dann zu dehnen. Auf 2,4 mm ging ja noch. Aber auf 3,2 mm war schon echt tierisch. Da hatte ich über Stunden wirklich aua da unten. Dagegen war das Piercing selbst ein Witz. Tut zwar ziemlich weh aber halt nur die 3 Sekunden bis deine Endorphine vor Ort sind.
Und noch ein Tipp: Abends ein Glas kaltes Wasser ans Bett stellen! Ab und zu bekommt man ja schon 'mal nachts eine (sinnlose) Erektion. Wenn dann der Schorf, der am Ring klebt durch den frischen Stichkanal rappelt ist das echt unangenehm! Das gute Stück in diesem Fall einfach ins Wasser tunken und schon ist gut!
Den Mädels gefällt er übrigens. Wenn auch nicht allen gleich gut. Die mieseste Bewertung war: "Da habe ich mir aber mehr drunter vorgestellt." Absolute Ablehnung gab es nur einmal. Beim zweiten Mal überwog dann die Neugier doch (Ich beziehe mich auf die Altersgruppe von 45 Jahren aufwärts).
Mein Fazit: Go for it. Sieht scharf aus uns schadet zumindest nicht.