Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2220 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
6047 Mitglieder
zum Thema
Slipless oder im sexy Outfit unterwegs....Teil 2449
Hier könnt ihr alle alten Beiträge aus Teil eins nachlesen.
zum Thema
Slipless oder im sexy Outfit unterwegs....Teil 3449
Hier könnt ihr alle alten Beiträge aus Teil eins nachlesen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Slipless ...

Slipless zum Brunch?
Meine Zuckermaus ist immer Slipless, außer zur Arbeit und Arztbesuch! *spanner*
****ity Paar
16.583 Beiträge
Na
Das ist ja nicht immer😉
zu dem Thema Slipless
Fällt mir eine, etwas tragische Geschichte ein. Irgendwann habe ich meinen Bruder gefragt ob er sich bestimmte Schlüsselerlebnisse bewusst ist. die er im klaren Zusammenhang mit seiner Homosexualität sieht. Seine Antwort hat mich fast von den Socken gehauen. Er erzählte mir von einem Erlebnis dass er als kleiner Junge im Kindergarten hatte. Die Erzieherin die damals schon recht alt und ewig korpulent war zog es wohl vor im Sommer Slipless zu gehen und wie der Zufall es will ist er in das Blickfeld geraten. Dieser Anblick hat in damals zutiefst erschüttert. Ein bisschen Verantwortung gehört wohl auch dazu 
********weiz Mann
11.234 Beiträge
nun so ein ähnliches Erlebnis hatte ich auch mit meiner korpulenten Englischlehrerin - doch schwul bin ich deswegen nicht geworden *zwinker*
Denke,
das war bei meinem Bruder nur ein Faktor von vielen. Wie auch immer die Geschichte hat mich sehr erstaunt
Angemessen
Slipless ist definitiv schön! Ich empfinde so, wenn ich selbst nichts drunter habe, aber auch, wenn ich es bei einer Frau vermute und letztendlich sehe. Dass Personen, die Minderjährige betreuen in ihrem Job vernünftig gekleidet sein müssen steht für mich außer Frage! Auch ich mache es nicht, wenn ich als Trainer tätig bin!
slipless....
finde ich persönlich in und bei jeder Situation sehr erotisch und sexy.
Auch scheint slipless immer mehr in Mode zu kommen. Dieses ist jedenfalls meine Beobachtung der letzten Zeit in meiner Praxis.
*********isses Frau
1.633 Beiträge
an- auf- und erregend
finde ich es, selber ohne etwas drunter zu einem Date mit meinem Schatz zu erscheinen.
Heimlich hoffe ich auch, dass sie es auch so sieht und meist geben wir uns gegenseitig recht...

Schon hier beginnt das Kino im Kopf, allein die Vorstellung und der Gedanke zaubert uns ein lächeln ins Gesicht und steigert die Vorfreude auf den anderen.... *liebhab*

Es ist schon ein herrliches Gefühl, sie im Arm zu halten, mit den Händen über ihren Hintern zu streicheln und dabei zu fühlen-- da ist nur ein dünnes Stück Stoff zwischen meinen Händen und ihrer Haut.....
oder wenn meine Hände in ihren Rock gleiten und ich ihre Pobacken in Händen halten kann... das lässt uns beide nicht kalt.... *schleck*

Ja, wenn es die Situationen zulassen, lassen wir die Slips gern im Wäschefach.... *top2*

dies schrieb mit heißen Gedanken
DerER vom Ammerlustpaar
auch
wir Männer können dies praktizieren *smile*

Ich bin vor fast 25 Jahren im Urlaub beim Abendessen das erste Mal darauf aufmerksam geworden *wow*
Gegenüber am Tisch saß eine junge hübsche Französin die sich einen Spaß daraus machte, mich an diesem Abend verrückt zu machen mit ihrem Spiel der Lust. Ein kurzer weißer Sommerock der sich fliesend um ihre Konturen legte, dazu ein Tanktop ohne einen BH drunter. Die Brustwarzen schauten keck hervor und trotz immer weniger Licht hatte ich diesen braun gebrannten Körper vor Augen und konnte fast alles sehen. Der Augenkontakt war da und da ich solangsam aber sicher auch eine Beule in meinen Lenden spürte, musste ich erst einmal richtig legen *zwinker*
Sie hatte dies beobachtet und darauf hin glitt eine Hand von ihr an ihren Scham wo sie genüsslich und immer den Augenkontakt behielt, mich verrückt machte.
Ein selten schöner erotischer Anblick den ich da geniessen durfte, unbemerkt von allen anderen weil unsere beiden Tische so schön günstigt posstiert waren........einfach herrlich.
Das Essen war mittlerweile kalt und der Appetit nach etwas anderem war da..........nur leider verschwand die Schönheit nach fast drei Stunden dieses Vorspiels mit ihrem Partner dem wohl das Restaurant gehörte.

Es ist für mich eine der besten Möglichkeiten einen Mann verrückt zu machen, also Mädels........wenns Wetter zuläßt immer Slipless *top*
Gruß
Ralf
****66 Mann
23 Beiträge
Braless...
... geht meine Süße eigentlich immer. Sliplesse je nach IHRER Laune (das ist MIR wiederum wichtig) und natürlich Temperatur. Dabei ist es egal, ob wir so herausgehen, zu Freunden oder "in Familie". Für uns ist das immer sehr anregend - auf den Effekt möchten wir auch nicht verzichten...
Slipless
geh ich oft....ist einfach angenehmer...
*ja*
...vorausgesetzt es ist warm genug
Pantieless
Slipless, da ich auf Menschen stehe die mit sich und ihrem Körper im reinen sind gefällt mir der Gedanke so viel wie möglich nackte Haut zu tragen  Liebe Frauen und Männer mit starkem Selbstbewusstsein!
********le96 Paar
3.815 Beiträge
Slipless...
...eher im Sommer und eher im Urlaub.

Zuhause im Alltag eher unangebracht, ausser wir gehen alleine als Paar aus...
****ab Paar
12.457 Beiträge
Im Sommer immer gerne, besonders sie.
Aber auch mal so, wenn wir weggehen, im Club normal, Freunde besuchen kann sehr reizvoll sein *zwinker*
****66 Mann
23 Beiträge
... genau, gerade es unter Bekannten zu erleben bringt das Prickeln. aber den Mut haben wir auch nicht immer...
"Sie" schreibt...
Bei angenehmen Temperaturen immer wieder gerne um meinen Mann damit zu reizen, aber auch einfach für das schöne Gefühl. Dabei kommt es aber auch immer ein wenig auf den Anlass an. Zum 85. Geburtstag der Oma dann doch eher weniger. *zwinker*

LG "Sie" von NeueReize
find ich total geil
Finde ich bei Mönnern und Frauen sehr sexy. Natürlich müssen die Temperaturen passen. Bei Frauen macht maich an, dass bei Röcken mehr Luft rankommt. Minis sind besonders geil..
**********ncess Frau
129 Beiträge
sehr geil....vor Allem wenn man ihn das irgendwie wissen lässt und er quasi brennt bis er die Gelegenheit bekommt seine lady ENDLICH zu ficken......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.