auch
wir Männer können dies praktizieren
Ich bin vor fast 25 Jahren im Urlaub beim Abendessen das erste Mal darauf aufmerksam geworden
Gegenüber am Tisch saß eine junge hübsche Französin die sich einen Spaß daraus machte, mich an diesem Abend verrückt zu machen mit ihrem Spiel der Lust. Ein kurzer weißer Sommerock der sich fliesend um ihre Konturen legte, dazu ein Tanktop ohne einen BH drunter. Die Brustwarzen schauten keck hervor und trotz immer weniger Licht hatte ich diesen braun gebrannten Körper vor Augen und konnte fast alles sehen. Der Augenkontakt war da und da ich solangsam aber sicher auch eine Beule in meinen Lenden spürte, musste ich erst einmal richtig legen
Sie hatte dies beobachtet und darauf hin glitt eine Hand von ihr an ihren Scham wo sie genüsslich und immer den Augenkontakt behielt, mich verrückt machte.
Ein selten schöner erotischer Anblick den ich da geniessen durfte, unbemerkt von allen anderen weil unsere beiden Tische so schön günstigt posstiert waren........einfach herrlich.
Das Essen war mittlerweile kalt und der Appetit nach etwas anderem war da..........nur leider verschwand die Schönheit nach fast drei Stunden dieses Vorspiels mit ihrem Partner dem wohl das Restaurant gehörte.
Es ist für mich eine der besten Möglichkeiten einen Mann verrückt zu machen, also Mädels........wenns Wetter zuläßt immer Slipless
Gruß
Ralf