Meine Erfahrungen
mit den Produkten von Nobra und Toys2enjoy kann ich nur als umwerfend bezeichnen. Es stellt für beide Manufakturen kein Problem dar, selbst entwickelte "Dummies", die z.B. in Ton o.ä. geformt werden, genau so umzusetzen, wie das vorgegeben und gewünscht wurde.
Ich gehe davon aus, dass man da absolut keine Fehler machen kann: Nobra waren im Prinzip die Pioniere auf dem Gebiet der Handfertigung von sehr hochwertigen Spielsachen, die auch mit extrem starken Vibrationsmotoren versehen werden können. Auch Toys2enjoy sind schon länger am Markt tätig und haben ihre Fertigkeiten so weiterentwickelt, dass auch ihre Produkte über jeden Zweifel erhaben sein können. Ich bin mit beiden Produkten seit längerer Zeit sehr zufrieden. Die Qualität und die Tatsache, echte Originale zu erhalten und nicht etwa Stangenware, rechtfertigen in meinen Augen das hohe Preisniveau jederzeit.
Man kann dort sicher auch richtig brachiale Geräte ordern, entweder mit oder ohne Vibrationsfunktion. Ich persönlich würde aber immer zu den wirklich hammermäßigen Vibrationsmotoren tendieren, diese kommen seeeehr gut an...