Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
One Night Stand
607 Mitglieder
zum Thema
Gründe fürs Swingen41
Im Urlaub bin ich mit meinem Partner am Swinger FKK Strand gelandet.
zum Thema
Männer von Paaren die sich als Frau ausgeben?25
So wir haben mal ein wenig in der Suche geschaut aber, sind noch auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer antwortet bei Paaren?

ganz einfach
wir schreiben unseren namen bei lg dazu
wenn nix angegeben ist
hat irgendwer von uns getippelt und sich mit dem anderen abgestimmt.
Sie ist donner und schreibt das schon mal drunter, meistens bei frauenspezifischen Themen oder wenn Meinungen der Frau gefragt sind.
Öfters auch setzen wir den in Klammern, der gerade nicht in die Tasten haut.
Wenn es für das Thema schnurz ist, ob Männlein oder Weiblein dazu schreiben, trennen wir den Schreiberling nicht.

LG (blitz) und donner
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Wir setzen eigentlich immer unsere Unterschriften drunter:
= Faust (die weibliche)
= Faustspieler
♂+♀ = Faustspiele
oder selten
♂+♀ = Faust (die weibliche) + Faustspieler

lg Faustspieler
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Themenersteller 
lächel
Also als Ratespiel hatte ich es mir nicht vorgestellt, auch nicht so, dass ich mir dann jedes Profil durchlesen muß, oder Bildchen gucken muß, wenn ich wissen möchte wer schreibt.
Ist es denn soviel Aufwand es eindeutig darunter zu schreiben?

Im geringsten Fall wäre es genau 1 Buchstabe mehr,

w

m

rubia
********ussy Paar
1.153 Beiträge
In der Regel fabriziere ich die Beiträge...
und dann markiere ich entweder mein Revier mit einem (w), oute mich als Frau oder unterschreibe - sofern ich es nicht mal im Eifer des Gefechts vergesse... *oops

Ich denke, die Unterscheidung zwischen tomcat und pussy ist geschlechtstechnisch auch kein Problem. Nur wenn ich im Frauenforum schreibe, bin ich faul und schreib nix dazu - dann sollte klar sein, dass ich das bin... *genau*

pussy
*katze*
*******ter Frau
10.875 Beiträge
@ rubia,
ich find es auch immer interessant zu wissen, wessen meinung gerade wiedergegeben wird. leider ist dies oftmals nicht wirklich klar ersichtlich. aber es werden immer mehr, die dies deutlich machen.
im fall von redhotbad hab ich einmal ins profil geschaut (war eh auf die bilder neugierig) und kann es mir seither gut merken. mit blitz_donner tu ich mir jedesmal aufs neue schwer, aber so langsam hab ich das auch intus. *g* und manche profile besuch ich eh gerne...

bei uns ists einfach.
dagi
peter
dagiupeter logischerweise gemeinsam am rechner
dagi(upeter) beider meinung, aber nur einer am rechner (dagiu)peter

in diesem fall wars mal wieder
dagi
******ion Frau
2.478 Beiträge
Anfangs habe ich auch einfach geschrieben, und gar nicht lange nachgedacht, dass es auch interessant sein könnte wer von uns beiden den Text verfasst hat.

Doch irgendwann ist mir der Kronleuchter tatsächlich von alleine aufgegangen*schmunzel

Seit dem ist bei mir, und wenn ich mich recht erinnere auch bei meinem Herren immer eine eindeutige Unterschrift unter dem Beitrag.

Ich finde es ja auch selbst angenehmer zu wissen wem ich da evtl antworte.

Lizzy
Rubia
also bei uns ist es so wir sagen wer am pc sitzt aber manchmal sind wir auch mit zwei pc hier im Joy... ja im chat mit w,m.... und dann iritiert es dann die schreiber was auch Spass machen kann... grins... nein wir klären es dann auch wieder auf weil mein Herz schreibt mit Punkt und Komma ich ohne und die anderen merken es dann meistens sofort gruss Helga
ist bei uns so ähnlich wie bei rubia.wir haben auch zwei notebooks und sitzen manchmal beide davor und sind am tippseln.wäre vielleicht wirklich nicht schlecht unter jeden beitrag sein kürzel zu setzen.aber das müßen wir uns dann noch angewöhnen.bei beiträgen wo es uns wichtig erscheint mittzuteilen wer schreibt (manchmal können sonst mißvertständnisse aufkommen) setzen wir unser kürzel schon darunter.bei anderen beiträgen ist es jedoch oft genug glasklar wer schreibt.aber wir werden uns mal mühe geben und uns angewöhnen immer drunter zu setzen wer schreibt. lgd
*******_BH Paar
5.492 Beiträge
Antwort
Hallo Ihr lieben alle, mußte gerade feststellen das auch ich die wenigsten Male mich irgendwie erkennbar mache das der weibliche Part zu 9o% die Antworten schreibt...

Ich muß mir das echt mal angewöhnen..

Und los gehts Eure Swinglady...
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Themenersteller 
Es freut mich, wenn ich euch vielleicht ein bisschen dazu gebracht habe darüber nachzudenken.
Man gibt ja nicht mit einer Beziehung auch automatisch die eigene Identität auf.
Gerade bei Mitgliedern die viel schreiben, macht man sich irgendwie doch ein Bild von dem Menschen, auch wenn das nicht mit der Realität in keinster Weise übereinstimmen muß.
Bei Paaren überleg ich mir dann oft, wer von beiden das nun geschrieben hat, sicher mehr bei geschlechtsspezifischen Themen, aber auch bei solchen wo das Geschlecht irrelevant ist.
Einfach um das Bild von dem Menschen zu erweitern.

rubia
*******rfel Paar
643 Beiträge
Also da ich meistens antworte, versuch ich auch immer dran zu denken mich drunter zu schreiben. Aber manchmal vergißt man es schlicht und einfach, oder man empfindet es als grade nicht so wichtig von wem da grade eine Antwort kommt.

Aber ich gelobe Besserung,
die würfelline
Frau
ich denke mal die frau denn männer sind doch eher schreib faul.
Lg dee
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Bei uns...
ist es schon immer unverkennbar, denn der Frenchlover schreibt am meisten aber wir sitzen fast immer zusammen vor dem Computer und dann unterschreiben wir auch als Paar und nun dürft ihr mal raten wer jetzt geschrieben hat ?

*zwinker* von der Frenchloverin
Unterschreiben
Ja gebe dir recht ,wir werden demnächst darauf achten

Lieber Gruß Gila
In der Regel unterschreiben wir, wenn mal gar nix drunter steht, stecken beide dahinter.

master
eR.
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Themenersteller 
Siehst French...meist ordne ich den Beitrag ihr zu....rein instinktiv, da ja auch ihr Bild daneben ist...
Hy
Bei uns ist es so, das ich (W) im Vorum stöbere und auch Antworte, weil mein Liebster da keine Lust zu hat!!!
*****ess Frau
7.812 Beiträge
verstehen...
...schon das es interessant sein kann zu wissen wer schreibt.

Generell sitzen wir gemeinsam am PC, dann schreibt pe, da das schneller geht.

Wer nicht zufällig mal in einem Forum liest, sondern so wie wir sehr regelmässig, der wird es schon gemerkt haben das Frau ess
unser weiblicher Teil ist.

Ansonsten schreiben wir auch schon mal...

Gruss
diesmal nur _pe *kuss*
Hallo Ihr Lieben
Bei uns "unterschreibt" derjenige, der gerade am PC sitzt. Es ist doch viel persönlicher, wenn ich weiß wem ich antworte
*zwinker*

Tina
Bei uns steht immer der Name drunter, von dem, der antwortet, das ist in den allermeisten Fällen Claudia, da Carsten wenig Ambitionen hat, hier tätig zu werden *g* Ist wie mit dem chatten, auch da bin ich am Start.

Bei manchen Beiträgen fände ich es auch wichtig zu wissen, ob ER oder Sie gerade diese Meinung hat.

Lieben Gruß. Claudia
Würde mich auch Interessieren
Also ich finde man kann doch sagen wer den Beitrag geschrieben hat! Das tut doch nicht weh.

LG Trinity
hm ...
also meistens handhaben wir es so, dass meistens ich (w) schreibe, das aber immer mit meinem Patner abgestrochen ist, was geschrieben wird... denn meistens sind die fragen ja sowieso so gestellt, dass sie uns beide angehen, aber expleziet schreibe ich es nicht drunter, dass ich (w) es geschrieben hab !

LG
*******o_he Mann
266 Beiträge
ich finds auch interessant zu wissen, wer schreibt. bei uns steht immer -w oder -m dahinter, oder nur unser paarname. diese beiträge stammen dann von uns beiden.....

chochito-w
Antworten
Also generell lesen wir die Texte gemeinsam und Antworten auch gemeinsam. Wobei Ich (Er) meistens die Antworten schreibe, meine Finger sind schneller
Paar2011
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.