Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
One Night Stand
607 Mitglieder
zum Thema
Gründe fürs Swingen41
Im Urlaub bin ich mit meinem Partner am Swinger FKK Strand gelandet.
zum Thema
Männer von Paaren die sich als Frau ausgeben?25
So wir haben mal ein wenig in der Suche geschaut aber, sind noch auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer antwortet bei Paaren?

Wir sind auch als Paar angemeldet und meistens schreiben wir auch darunter wer es geschrieben hat.

Kommt aber auch mal vor das wir es leider vergessen *umpf*

Interessant ist es allemal wer den Beitrag verfasst hat, da geben wir recht.

LG

saarpaar67
*****leg Paar
204 Beiträge
Wir
sind hier als Paar gemeldet und überlegen auch immer gemeinsam ob wir überhaupt auf etwas antworten sollen und wenn ja dann stehen wir ja auch beide zu dem was wir schreiben
Wichtig...?

Wir swingen als Paar und wir schreiben als Paar und denken hier
mehr als Andernorts als Paar. *knuddel*
Ist der Beitrag nun wichtig,oder wer Ihn geschrieben hat ER oder SIE.

MfG De Harzpaar99{W/M} *hexe*

**yb Paar
238 Beiträge
MÄNNER
UNSEREN ERFAHRUNGEN NACH, SCHREIBEN FAST IMMER DIE MÄNNER.
@ bayb
unsere erfahrungen sind das es in den foren meistens die frauen sind,im chat eher die männer (wenn du als frau rein gehst) und auch in den clubmails sind es häufiger die männer.wer da wirklich schriebt,da steckst eh nicht drin.ist uns im endeffekt auch wurscht.....
***el Mann
999 Beiträge
meistens
meistens unse er.
er ist schon wegen einner krankheit 4monate zu hause, also schreibt er, aber mit absprache, sprich ,sie liest es wenn sie nach haus kommt.
wie immer
hedel
Bei uns...
..... schreibt wers gelesen hat. Aber in Absprache mit dem Partner:-)

Da wir den gleichen Geschmack bei männlein und weiblein haben ist das überhaupt kein Problem zwischen uns ;-)))
******ark Paar
1.127 Beiträge
bei uns schreiben beide und unterzeichnen auch so
Wir sind als Paar angemeldet. Aber schreibt jeder einen Beitrag für sich, unterzeichnet er auch so, weil wir jeder unsere eigene Meinung haben.

LG diesmal conny
****nKs Mann
158 Beiträge
Bei uns beiden....
....ist "Er" meistens am schreiben, was aber eher an der Ungeduld unserer "Sie" liegt. (Der PC ist nicht ihr bester Freund)
Was dann ab und an zu Verwirrung führt weil sie doch ab und an mal auf eine Mail spontan antwortet ohne den Verlauf gelesen zu haben *ggg*

Gruß Björn
Hi
Es ist richtigwir finden das man solte ruhig seinen Namen zu schreiben oder ein abkürzung.Aber manchmal märkt man es ob Mann oder Frau.Frauen haben einen anderen schreibart als Männer.bei uns ist es so das wir alles gemeinsam machen.Und immer mit Zeichen.
lieben Gruß T & G *wink*
*****cik Paar
264 Beiträge
Bei uns..
..bin ich (w) diejeniege, die sich hier rumtreibt und die Beiträge verfasst..

Er ist nie so eine grosse Lust zu schreiben..
Aber meistens haben wir bei den Themen eh die gleiche Meinung, daher ist es fast egal, ob man nun mit m oder w unterzeichnet oder nicht..

Und bei manchen Themen kann man schon beim lesen erkennen, ob der männliche oder weibliche PArt geantwortet hat...
mit Kennzeichnung
Da meistens ich (w) mich im Forum oder im Chat einbringe, mache ich das bei den Forumsbeiträgen auch kenntlich, weil ich es bei den meisten so gesehen habe. Schreibe dann einfach Frau Ygg oder einfach die Ygg, denke, daß es dadurch dann klar ist.
Finde es persönlich auch besser, wenn man weiß, ob ein Beitrag von beiden oder nur von einem Teil des Paares verfaßt wurde, weil man dann auch die evtl. verschiedenen Sichtweisen erkennen kann.

LG die Ygg
M+F
Alle Beiträge sind von M geschrieben..da F mit der Deutschen Grammatik noch so ihre Probleme hat...M oft auch noch *g*.....aber meistens sind die Einträge mit F besprochen und auch genehmigt worden.:-)

Gezeichnet....M
es gibt ja auch genügend paare die IMMER mit beiden kürzeln unterschreiben.das ist genauso sinnlos als gar nichts drunter zu setzen,oder?wenn ich dann mal in CM`s oder im chat nachfrage wer denn jetzt eigentlich schreibt,kommt:"das tut nichts zur sache wir sind als paar gemeldet und schreiben immer alles zusammen" so ein quatsch...lgd
Glaube
dass man bei uns den Unterschied bemerkt. Zumal wir in verschiedenen Foren unterwegs sind und Mr. Love eine sehr typische Schreibe hat.

Die Paare mit dem Satz, es tut nichts zur Sache, na ja . . .wieso kann man dann nie unterscheiden, ob Weib oder Männe schreibt? Mit ein bißchen Fingerspitzengefühl kann Frau allerdings ahnen, dass hier ein Mann verkappt als Frau textet.

Frauen schreiben einfach anders zu bestimmten Themen, oder würden ganz anders antworten. *zwinker*
Er
ist bei uns derjenige welche der die antworten schreibt. natürlich im einklang mit ihr. und wenn es sich nur um meine persönliche meinung handelt, unterzeichne ich dann aber auch nur mit peter.
bei uns ist es so das ich, peter, meistens die forenbeiträge lese und auch auf e-mails von den leuten antworte. wogegen ute den telefondienst zumeist übernimmt. wer also ein date mit uns telefonisch ausmachen möchte, hat meistens ute am apparat. männer sind doch feige- lach-
liebe grüsse,
diesmal
ute und peter
w schreibt nun
jo *top* werden es dann auch mal so machen

Babwe w
Bei uns schreib immer nur ich:w , im Forum. Ich habe das auch im Profil so vermerkt. Dachte , das reicht aus. Aber ich werde es ändern, denn seitdem ich meinen Schatz als Profilbild drin hab, gibt es hier Verwirrungen.

Der weibliche Part
******021 Mann
308 Beiträge
Bei einigen Themen ist es auch unwichtig zu wissen wer schreibt.

Wir sitzen meistens beide vorm PC und diskutieren auch oft unsere Antworten bevor wir sie schreiben.

Wenn es uns wichtig erscheint, schreiben wir dabei, wer nun schreibt, abgekürzt durch (w) oder (m).

Liebe Grüße
PPaerchen (beide) *crazy*
**al Paar
132 Beiträge
Es antworte grundsätzlich Opal.Er
Meine Frau schaut zwar ab und zu mal 'rein bei JC, wenn ich ihr jemand interessantes vorstelle, oder um hin und wieder ein Foto zu betrachten. Darüber hinaus hat sie keinerlei Interesse an virtueller Erotik oder Cyber- Sex sondern nur an physischen Begegnungen. Daher bin ich fast immer derjenige, der schreibt. Allerdings gebe ich auch nie vor, dass wir beide es seien, oder gar sie allein.
Die Möglichkeit, beim Chat das Geschlecht zu deklarieren, finde ich im Prinzip gut. Sie wird allerdings in vielen Fällen bewusst nicht genutzt.

Opal.Er (bin Informatiker, daher diese Notation)
*****omy Paar
39 Beiträge
bei uns antwortet....
.... wer auch am Schluß seinen Namen drunterschreibt
********ussy Paar
1.153 Beiträge
@ MarcRomy
und dieses Mal war's der Heilige Geist?! *haumichwech*

pussy
Wir schreiben einfach unseren Nicknamen und wer geschrieben hat.
Wäre schön wenn es alle so machen würden.

der weibliche Teil von Business1997
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Themenersteller 
*gg*, Ja manchmal ist es schon nett...
Finde es aber toll, dass viele nun mehr darauf achten möchten.

rubia
*****sun Paar
519 Beiträge
Da ich, der weibliche Part, mehr Zeit habe als mein Schatz, antworte ich auf die Mails, oder schreibe auch Paare an *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.