Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehefrau vorführen
1257 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4380 Mitglieder
zum Thema
Soll eine Ehefrau/ Freundin im Bett ein Vollweib sein,247
Und tabu- hemmungslos wie eine Hure sein? Vom rege interesse…
zum Thema
Wie darf die Partnerin im Bett sein?184
Ja ich weiß, es gibt diese Männer, die lieber die romantische…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sollte eine Ehefrau/Freundin im Bett eine Hure sein?

Das
hab ich so tatsächlich gemeint: 4 Stunden massieren . . .

lieber 4 Stunden *pimper* . . .

und doch - persönlich gebe ich gerne mal zurück, was ich erhielt.

Ich nehme ja an, dass es auch nur überspitzt formuliert war und kleiner Scherz am Rande schadet keiner Diskussion....
****cy Mann
4.702 Beiträge
Soisses! *genau*
********lack Frau
19.316 Beiträge
@*******2fun

@ WiB
klasse idee. zuerst die Schwiegermutter in spe auprobieren, damit man eine Ahnung davon bekommt, was einen erwartet oder wie? Erzählen kann man viel..

Also wenn man Einblick in eine Familie bekommt, dann erkennt man auch, was da so vor sich geht mit Schwiegermutter und Schwiegervater.
Das erklärt auch den Satz meines Exmannes, "du, kommst ja nicht aus einem normalen Elternhaus!"
Tja, es muß wirklich befremdlich auf ihn gewirkt haben, daß es da kein Rollendenken gab und die Tochter ihrer Mutter widersprach und den eigenen Kopf durchsetzte!

Ach ja wib... es geht nicht um harte Domina dom/dev Spiele.. bei mir zumindest nicht.. /\s;-\)\s/

Selbst wenn es so wäre.
Ich traue meinem Partner lieber alles zu, als ihn zu unterschätzen *fiesgrins*.

Forrest Gump meinte ja in dem Film "das Leben ist eine Pralinenschachtel, man weiß nie was man bekommt!"
da besorg ich mir doch Cognakbohnen, wenn ich auf die stehe!"

@*****ing

Dann frage Dich doch eher mal, wieso es Menschen gibt, die das genau eben verhindern!
Wobei wir wieder beim Sex-Thema sind!
Wenn man den Sex bekommt, den man gemeinsam will, dann bekommt man ihn auch!

WiB
*blume* *blume* *blume* @**l und schönes Wochenende....
*******g_nw Mann
660 Beiträge
Dann frage Dich doch eher mal, wieso es Menschen gibt, die das genau eben verhindern!
Was verhindern?

Wenn man den Sex bekommt, den man gemeinsam will, dann bekommt man ihn auch!
Äh... das stimmt *mrgreen*
vielen Dank für die rege Teilnahme..
...an diesem Forumbeitrag.

Erstmal zu klärung: Hure, da meinte ich, dass zu tun was man auch von eine bezahlte Liebesdienerin erhält.
Nämlich alle Sexpraktiken, zum Teil mir wahrscheinlich auch nicht in alle bekannt.

@********lack

Vielen Dank, in deiner Schilderung konnte ich einiges erkennen, welches ich auch praktiziere.

Aber wie den Mann davon überzeugen, dass er auch seine schwarzen Wünsche offenbart um zu einer gemeinsame Lösung zu kommen.

Manchmal frage ich mich wer heiliger ist/sein möchte, Mann der seine Frau schonen will, oder Frau die gerne würde, aber denkt, lass ihn kommen.

liebe Grüße, eure bisou99
Mir fällt da gleich dieser Songtext ein
I'm a bitch, I'm a lover ...child/mother; sinner/saint

Ich denke auf die Mischung und Abwechslung kommt es an. Schließlich ist das ja auch stimmungsabhängig und man will ja beim Sex und auch im Alltag nicht stets dasselbe.

Die Ygg
*****har Paar
41.020 Beiträge
@ bisou99
Bei einem "richtigen" Mann (und damit meine ich nicht: Macho!) dürfte das eigentlich kein Problem sein.

Wenn ich meine Wünsche, auch die "dunkelsten", niemals offenbare, dann können sie auch nie erfüllt werden. Das gilt gleichermaßen für Frauen und für Männer.

Wer sie gar nicht erfüllt haben möchte und lieber nur davon träumt - okay, auch in Ordnung, wenn es ihm (ihr) dabei gut geht.

Deine Frage ist gut und interessant:
Manchmal frage ich mich wer heiliger ist/sein möchte, der Mann, der seine Frau schonen will, oder Frau, die gerne würde, aber denkt, lass ihn kommen.

Doch glaube ich, dass es dabei weniger ums "heilig sein" geht, sondern um Angst. Meinst Du nicht auch? Und die kann man jemandem mit der Zeit schon nehmen - man muss ja nicht gleich mit der ganzen Tür ins Haus fallen ...

(Der Antaghar)
naja
Aber wie den Mann davon überzeugen, dass er auch seine schwarzen Wünsche offenbart um zu einer gemeinsame Lösung zu kommen.
vielleicht indem "frau" das selber macht, wass sie manchmal auch von "mann" "erwartet": herauslocken *zwinker*

Erwin
*****har Paar
41.020 Beiträge
@ ER_Win_Iva
Geile Idee! Auf sowas muss man erstmal kommen .... *lol* *rotwerd*

(Der Antaghar, schwer grinsend)
ich weiss @anthagar
Auf sowas muss man erstmal kommen
ist ja fürchterlich weit hergeholt ...

ironie-off
Erwin
ich glaube das ist auf Dauer unbefriedigend
Da man seine Partnerin liebt und nicht nur sexuelle begierde im Bett befriedigen will glaube ich nicht das "Mann" die Hure will.

Manchmal möchte man seine Frau verwöhnen
-> Mann will seine Frau glücklich sehen

"immer" will man sie den Sex geniessen sehen und wissen, dass Sie es nicht vorspielt
-> Mann will ein super Liebhaber sein

manchmal müssen Wünsche langsam reifen und nicht alles soll sofort in die Tat umgesetzt werden
-> Morgen ist auch noch ein Tag, nicht gleich jeden Wunsch erfüllen

gewisse Dinge sollten etwas besonderes bleiben?
-> Vielleicht möchte man besonders tolle Sexpraktiken auch durch nicht tägliche Wiederholung für einen längeren Zeitraum als reizend empfinden

Natürlich klingt es verlockend mit Frau anstellen zu dürfen was man will und jeden Wunsch nur ausprechen zu müssen um ihn erfüllt zu bekommen. Aber beim partnerschaftlichen Sex geht es um mehr!
********lack Frau
19.316 Beiträge
@*****ing

Aber geht das nicht einher mit einem allgemeinen Absinken des gegenseitigen Interesses, was viele einfach so hinnehmen?

Meine Zeile bezog sich auf Deine Frage.

@*******Iva

Zitat:

vielleicht indem "frau" das selber macht, wass sie manchmal auch von "mann" "erwartet": herauslocken /\s;-\)\s/

Erwin

Ich glaube nicht das das die Lösung wäre. Das würde ich eher als hin und her schieben werten.
Das Interesse an Erotik sollte einfach bei Beiden vorhanden sein und damit auch die offene Umgehensweise damit.
Und wenn man sich für etwas interessiert, dann bleibt man "am Ball" und informiert sich auch.
Dann ist man z.b. User auf einem Erotikboard.

WiB
*ähm* @WiB
Das Interesse an Erotik sollte einfach bei Beiden vorhanden sein und damit auch die offene Umgehensweise damit.
ja und - was ist gegenseitiges Herauslocken anderes als Interesse zeigen ?!?

bzw. was veranlaßt dich, da schon wieder einen Widerspruch zu deiner Meinung zu sehen ...

Erwin
Eine Frau ist "IDEALERWEISE"...

Ehefrau...Mutter...Freundin...Haushälterin...
und natürlich die Hure in einer Person...

leider gibt es sowas nur sehr selten...
Hure im Bett
Ja, was denn sonst?

Gibt es da ernsthafte Alternativen?
@bisou

Hier wurde das Wort: hervorlocken benutzt (sehr hilfreich....)

Ich glaube, hier wurde gemeint, fragen . . .ihn einfach so lange löchern mit all der typisch weiblichen Neugier, bis er soviel preisgibt, wie er wirklich möchte.
****dus Mann
25 Beiträge
na klar
Natürlich klingt es verlockend mit Frau anstellen zu dürfen was man will und jeden Wunsch nur ausprechen zu müssen um ihn erfüllt zu bekommen. Aber beim partnerschaftlichen Sex geht es um mehr!

sollte das nicht so sein, gegenseitig?
********lack Frau
19.316 Beiträge
@*******Iva

Zitat:

ja und - was ist gegenseitiges Herauslocken anderes als Interesse zeigen ?!?

bzw. was veranlaßt dich, da schon wieder einen Widerspruch zu deiner Meinung zu sehen ...

Erwin

Liegt wohl mit Deiner Wortwahl "herauslocken" zu tun.
Klingt so nach "zwanghaft, nach manipulieren".

WiB
hmmmm ...
Liegt wohl mit Deiner Wortwahl "herauslocken" zu tun.
Klingt so nach "zwanghaft, nach manipulieren".
für mich hat das was spielerisch, leichtes, "lockendes" ...

hier wurde gemeint, fragen . . .ihn einfach so lange löchern
nein - ich meinte das mal sicher nicht im Sinne von "löchern", was ich als nervig einstufe. Sicher auch verbal, aber nicht nur.

Habt ihr eigentlich noch nie jemanden erotisch mit Worten und Taten verführt - frage ich mich schön langsam ...

Erwin
**yb Paar
238 Beiträge
IM BETT EINE HURE?
JA;JA;JA.
Endlich
kommt die Katze aus dem Sack:

Mann mag zwar liebend gerne Jäger sein, aber auch irre gerne verführt werden?

Sozusagen: Und ewig lockt das Weib *hotlady*

Ach so - Frau soll einfach auch mal Initiative ergreifen . . .tja, warum nicht - wenn sie Lust auf ihn hat?
jede Frau...
ist zwar anders, aber ich denke die Mischung Frau/Freundin
die auch mit ihrem Partner mal gemeinsam Schweigen kann, unsinn macht, Verantwortung, Vertrauen, und noch soooo unzählig viel mehr und dann noch eine Hure, ein Bist, ein gehorsame "Dienerin/Slklavin"beim gemeinsamen Sex bieten kann. JA!!!! Das ist eine MUSS! Finde ich!! Denn so kann nicht nur "SIE" vieles mit "IHM" gemeinsam erleben sondern es harmoniert von ganz alleine. Wenn Beide es wollen. versteht sich.

*bananen*
@kubidus
Zitat:

sollte das nicht so sein, gegenseitig?

In einer Beziehung darf man mit der Frau anstellen was Sie mag (und man selbst auch) und es werden die Wünsche erfüllt die Sie erfüllen will.
Das ist also ganz etwas anderes!
********lack Frau
19.316 Beiträge
@*******Iva

Habt ihr eigentlich noch nie jemanden erotisch mit Worten und Taten verführt - frage ich mich schön langsam ...

Erwin

HM Du weiß doch, daß ich erotische Geschichten schreibe.
Aber wenn man verführen möchte, dann entsteht dieser Wunsch auf einer Seite und der Andere läßt sich auch gerne verführen, wenn es gut rüber kommt!Und wenn das Vertrauen da ist, dann läßt man sich auch gerne verführen.

WiB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.