Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehefrau vorführen
1257 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4384 Mitglieder
zum Thema
Soll eine Ehefrau/ Freundin im Bett ein Vollweib sein,247
Und tabu- hemmungslos wie eine Hure sein? Vom rege interesse…
zum Thema
Wie darf die Partnerin im Bett sein?184
Ja ich weiß, es gibt diese Männer, die lieber die romantische…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sollte eine Ehefrau/Freundin im Bett eine Hure sein?

********lack Frau
19.316 Beiträge
@*******2fun

Vielleicht muß man immer wieder diskutieren, weil es immer noch nicht alle gegriffen haben, daß man Sex generell nicht einseitig bestimmen kann, sondern ihn gemeinsam erlebt und dann in dem Umfang, wie man selbst sich öffnet!

Wenn die Überschrift im Thread gelautet hätte, was wünscht Mann/Frau sich lieber, eine sexuell aufgeschlossene Frau/einen sexuell aufgeschlossenen Partner oder eine verklemmte, prüde lahme und steife Frau/Partner wäre der Aspekt mit dem Geld zwar rausgefallen, die Antworten vermutlich recht gleich ausgefallen, nur nicht so zugespitzt, und natürlich auch aus dem eigenen Blickwikel.

Aber der Aspekt "käuflich" sagt doch was aus und hat auch nichts mit der "würde einer Hure" zu tun, denn sie setzt ja auch Regeln fest, an die sich der Freier halten muß!
Und das "käuflich" besagt nunmal, das,wer diese Dienstleistung in Anspruch nimmt, den Sex - im Rahmen der da herrschenden Regeln - zu dem Zeitpunkt bekommt, den er festlegt!
Und damit würde sich generell eine Partnerin nicht einverstanden erklären, mag sie auch noch so aufgeschlossen sein!

WiB
weil es immer noch nicht alle gegriffen
Siehst du, jeder hat seine Sicht.. auch darüber wer endlich was zu begreifen hat...

Ich meine eben, es haben einige nicht begriffen, dass es bei dem Spruch und den Bemerkungen dazu eben nicht vordergründig um das Käufliche dabei ging und geht.. oder war und ist eine Geliebte ein Käufliche? Hure stand früher auch mal für Geliebte. *zwinker*

Vor solchen Diskussionen sollte offensichtlich zuerst immer eine Begriffsklärung stattfinden.. Ich (und andere auch) habe(n) nun oft genug geschrieben wie ich den begriff verstehe und kann nicht verstehen dass nach wie vor einige immer nur das käufliche im Vordergrund sehen... was kann ich dafü wenn jemandem das entsprechende Hintergrundwissen fehlt und er/sie eine Hure nur auf das finanzielle und die Dienstleistung reduziert. Sorry falls es da zu Missverständnissen gekommen sein sollte..

Es ging ja auch um verschiedenste Wünsche die Mann damit in Verbindung bringt.... und nicht darum, dass Mann eine allzeit zu Dienstleistungen bereite Frau haben will... so habe ich das ganz sicher nicht verstanden!! Wenn es so gemeint gewesen sein sollte, habt ihr natürlich recht... Ich glaube selbst die TE hat nicht so ganz verstanden was gemeint gewesen ist und deshalb hier nachgefragt wie der Spruch denn zu verstehen sein könnte. Vielleicht sagt sie dazu ja nochmal was.. würde mich sehr freuen...
*********sions Paar
2.764 Beiträge
Guten Morgääään!
Also zuerst möchte ich als Frau fg mal sagen daß die Beiträge von leif und phoenix klasse sind und ich bin (mal abgesehen von meinen Neigungen) durchaus gleichberechtigt.

Wie ich schon anfangs sagte, hatte mir mein Partner mal gesagt, daß ich Heilige und Hure zugleich bin. Natürlich hab ich Hure metaphorisch gesehen und es als Kompliment aufgefasst.
Und trotzdem gab es mal einen Abend, wo ich mich (aus Eigeninitiative heraus) nuttig angezogen hab und mich von ihm bezahlen ließ...für die wirklich klasse Nacht. *ggg* Und ich fühl mich als Frau deswegen nicht schlechter..warum auch...es gab den besonderen Kick und wir hatten beide Spaß.
Also ich denke, man sollte das ganze auch als Frau mal locker sehen.

Natürlich gibt es auch Männer, die denken sie wären immer und überall der Boss und benutzen die Frau nur für ihre Zwecke, doch glaube ich, daß solch eine Art von Mann kein wirkliches Alphamännchen ist und nur ein Alphamännchen bekommt ein Alphaweibchen.
Und nur Männer, die sich innerhalb der Beziehung "Mühe" geben, bekommen die Frau auch als Hure ins Bett.

Sorry...meinen Meinung *gg*
Worum geht es in den Threads hier eigentlich ?
Möglichst viele Antworten sammeln, Quantität vor Qualität ??
Aber bitte NUR Antworten von Gleichgesinnten, die auf 100 Seiten den Verfasser des Threads feiern ?
Sich bestätigen lassen, das die Frau einfach nix taugte, die sich nicht als Hure bezeichnen ließ und deshalb weg war ?
Wie kleinlich von ihr aber auch, nur wegen so einem Wörtchen direkt ein Faß aufzumachen...
Ein Bauer bleibt ein Bauer UND wie geht der Satz weiter ??
• eine Frau eine Hure, auch wenn sie nicht anschaffen geht ?

Das es unbequem ist über das Gesagte mal nachzudenken habe ich hier schon öfters erlebt, spätestens wenn jemand es anders sieht ist was los im Thread.
Mal abgesehen davon das die Frage "wer will eine unerotische, total verklemmte Frau?" zu Recht im Fundus der Rhetorischen Fragen gelandet wäre.
********lack Frau
19.316 Beiträge
@*******2fun

Hure stand früher auch mal für Geliebte.

Tja, manche bekommen selbst Ehefrau und Geliebte nicht unter einen Hut!

WiB
Worum geht es in den Threads hier eigentlich ?
Um Austausch... frei von Belehrungen... frei von Bewertungen wer der bessere Mensch ist.. wer die richtigere Lebenseinstellung hat..

Dass ein Threaderdsteller eine Frage aufwirft, zu der man sich aus allen Blickwinkeln austauscht, verschiedene Aspekte einwirft, sich ohne persönliche Angriffe, Unterstellungen, themenfremde Spitzfindigkeiten oder Begriffskrümelkackereien mit Erotik und der Threadthematik im weitesten Sinne befasst?

Ich halte es in einem Forum auch für völlig normal, Beiträgen die man selbst geschrieben haben könnte, zustimmend zu antworten. Wieso auch nicht? Das hat doch nix damit zu tun, dass man andere Meinungen solange sie sich mit dem Thema befassen, nicht auch respektieren würde.

Im Übrgen zur Forenkultur sei dir ans Herz gelegt, mal nach dem Artikel zu suchen in dem es derum geht, wievieler Forenteilnehmer es braucht, um eine Glühbirne zu wechseln... trifft gerade auf diesen Thread herrlich zu.

Es gab auch mal einen herrlichen thread zum Thema warum so empfindlich...
********lack Frau
19.316 Beiträge
@*******2fun

Dass ein Threaderdsteller eine Frage aufwirft, zu der man sich aus allen Blickwinkeln austauscht, verschiedene Aspekte einwirft, sich ohne persönliche Angriffe, Unterstellungen, themenfremde Spitzfindigkeiten oder Begriffskrümelkackereien mit Erotik und der Threadthematik im weitesten Sinne befasst?

Und wo siehst Du jetzt einen persönlichen Angriff?

Es gab auch mal einen herrlichen thread zum Thema warum so empfindlich...

Eben!

WiB
zur antwort von midline muss ich folgendes berichten, ich koche selber, weil ich feststellen musste, das es immer weniger frauen gibt, die den herd beherschen, meine hemden bring ich in die reinigung, denn für 1 € pro hemd lass ich weder eine frau am brett stehen, noch stell ich mich selber dran
so bleibt nur noch der sex und der sollte schon variantenreich sein.
und da passt der ausdruck perfekt.
ich habe schon einige frauen als partnerinnen gehabt und musste feststellen, das guter und passender sex keine selbstverständlichkeit ist.
und da ist es schon schön und auch der wunsch eines mannes, das die partnerin etwas davon versteht und bereit ist, verschiedene praktiken zu leben.
und meine freundin liebt wie eine hure soll ja nur ihr können auf dem gebiet definieren, und nicht mit einer hure gleichstellen.
aber wie gesagt, hure finde ich einen ehrenwerten job, der mit sicherheit nicht einfach zu bewältigen ist.
wer schon mal sex ohne gefühle hatte, der weiß, wovon ich rede und wie schwer es ist, so leistung zu bringen
zur antwort von midline muss ich folgendes berichten, ich koche selber, weil ich feststellen musste, das es immer weniger frauen gibt, die den herd beherschen, meine hemden bring ich in die reinigung, denn für 1 € pro hemd lass ich weder eine frau am brett stehen, noch stell ich mich selber dran
ich habe schon einige frauen als partnerinnen gehabt und musste feststellen, das guter und passender sex keine selbstverständlichkeit ist.
und da ist es schon schön und auch der wunsch eines mannes, das die partnerin etwas davon versteht und bereit ist, verschiedene praktiken zu leben.
und meine freundin liebt wie eine hure soll ja nur ihr können auf dem gebiet definieren, und nicht mit einer hure gleichstellen.
aber wie gesagt, hure finde ich einen ehrenwerten job, der mit sicherheit nicht einfach zu bewältigen ist.
wer schon mal sex ohne gefühle hatte, der weiß, wovon ich rede und wie schwer es ist, so leistung zu bringen
*******ine Frau
1.591 Beiträge
Sollte eine Ehefrau/Freundin im Bett eine Hure sein?

Auch ich kenne einen ähnlichen Spruch - mir seinerzeit von meiner Tante (heute 87!) mit auf den Weg gegeben:

Sei eine Dame im Salon
in der Küche eine Magd
und im Bett eine Hure.

Und dies von einer studierten, immer berufstätig gewesenen Frau, die man in ihrer Zeit wohl salopp als "Emanze" bezeichnet hätte (und wahrscheinlich HAT!)

Heißt doch nichts anderes als zu versuchen, die Bedürfnisse des Partners (hier eines Mannes) zu erkennen und gerecht zu werden.

Wie umgekehrt ebenso.
Ich wünsche mir:

einen Mann mit Geistes- und Herzensbildung
einen treu-sorgenden Familienvater
im Bett jemanden, der auf meine Wünsche eingeht.

Ob jeder mit einem solchen Luxuspaket klar kommt wäre wohl die nächste Frage (siehe den angesprochenen Punkte, dass manche Männer ein Heiligen/Hure-Problem haben..) Denn Ansprüche, die man stellt, muss man selber auch gerecht werden können.

Ist deshalb "Hure" so verführerisch, weil die Gegenleistung mit ein paar Mark zu erbringen wäre?? (...mal ketzerisch gefragt)
Und wo siehst Du jetzt einen persönlichen Angriff?
Jetzt? gar keinen... hab ich was davon geschrieben, gerade jetzt einen zu sehen? Ich habe allgemein die Frage bentwortet, worum es in einem Thread in meinen Augen geht/gehen sollte. *ja*
********lack Frau
19.316 Beiträge
@*******ine

Ist deshalb "Hure" so verführerisch, weil die Gegenleistung mit ein paar Mark zu erbringen wäre?? (...mal ketzerisch gefragt)

Nein, das wäre einfach nur GEIZ!.

@*******2fun

Jetzt? gar keinen... hab ich was davon geschrieben, gerade jetzt einen zu sehen? Ich habe allgemein die Frage bentwortet, worum es in einem Thread in meinen Augen geht/gehen sollte. nick

Tja, dann haben wohl andere User eine andere Sichtweise und das ist auch gut so!

Doch was sollte dann Dein Verweis auf den "Warum so empfindlich Thread"?

Aber sicher werden Männer die keine Frau haben, die aufgeschlossen mit ihrer sexuellen Einstellung und die ihres Partner umgehen können ein Problem haben, wie sie es lösen, ist dann eine ganz andere Frage!

WiB
nein, die definition hure besagt nur, das sie was von ihrem job verstehen sollte.
und das ist dasm was der mann sich wünscht.
ist das auto kaputt und die frau soll da ran, wünscht man sich, das die frau fähigkeiten wie ein mechaniker haben sollte.
da es hier aber um sex geht, würde mir sonst keine andere definition einfallen.
man könnte es anders umschreiben, aber wenn man fragt, ok, dann sag mir nur ein wort, was dieses alles beinhaltet, dann kommt man immer auf das eine.
********lack Frau
19.316 Beiträge
@****ke

nein, die definition hure besagt nur, das sie was von ihrem job verstehen sollte.

Es ist aber nunmal nicht "ihr Job"!
Es ist eine Variante beim Sex!

ist das auto kaputt und die frau soll da ran, wünscht man sich, das die frau fähigkeiten wie ein mechaniker haben sollte.

Dann gehst Du auch mit Deinem Automechaniker ins Bett?

WiB
an wib
wenn meine frau das auto repariert, dann gehe ich nicht mit dem automechaniker ins bett, sondern dann war meine frau zum zeitpunkt der reparatur des autos mein privater mechaniker
genauso, wie ich nicht mit einer hure ins bett gehe, sondern meine frau zur zeit des sex meine private hure ist
ein rollenspiel - eine definition der tätigkeit - nix anderes
und wenn hure sein eine sexvariante ist, wie du so schön sagst, dann beantwortest du doch die frage schon für dich selber
ein mann mag es, wenn die frau die sexvariante hure spielt und erlebt - um es mit deinen worten zu sagen.
und damit kann deine antwort hier im vorum nur sein,
ja, eine frau sollte eine hure im bett sein
das heißt aber nicht, das der mann dannn seine frau mit anderen teilen muss und geld auf den nachttisch legen sollte
es geht hier nur um das gefühl und die sexpraktiken, die ausgelebt werden.
und glaub mir eins, ich hatte mädels gehabt, da wäre ich froh, wenn sie nur ein stück von einer hure hätten
********lack Frau
19.316 Beiträge
@****ke

Der Unterschied zu der Frau"hure" zu der Profihure sehe ich etwas anders, weil

bei einer Profihure, kann man auf Kondome nicht verzichten, bei der Frau der man vertraut schon!Selbst andere Praktiken bergen Gefahren für die Gesundheit!
Und damit sich schon einige Praktiken ausgeschlossen, die besonderen Genuß versprechen und halten!
Eine Profilhure küßt nicht, jemanden küssen, den man liebt, ist einfach nur toll!

WiB
Doch was sollte dann Dein Verweis auf den "Warum so empfindlich Thread"?
Der galt nicht dir, sondern der meinem Empfinden nach eher empfindlichen Reaktion von frenzyDdorf und einiger anderer hier im Thread.
ohhhh, wib da kennst du dich aber nicht aus
wie auch, bist ja ne frau
huren küssen sehr wohl - dieses gerücht ist aus den 70ern und da war es damals so, das war das priveleg der huren
heute gibts kein unterschied mehr, außer das du ein kondom benutzt und das sie dir hinterher kein kaffee kocht.
und wenn du ein schnuckelchen bist, wie ich einer bin, dann gibts auch schon mal anal aufs haus
noch was, da hier viele ein falsches bild von clubs haben wo sex bezahlt wird.
die clubs heute sind richtige wohlfühloasen, mit sauna, pool, außenanlage, mit drei buffets, morgens frühstück mit ei, mittags und abends warm. im sommer kannste dich draußen an den pool leben wie im urlaub und es wird gegrillt.
und da hüpfen dann sehr schöne sehr nackte frauen rum, die sich zu dir legen und sich mit dir unterhalten.
klar ist der grund der, das sie dich aufs zimmer schleppen wollen, aber das ist auch gut so.
und wenn du öfters dahin gehst, wirst du begrüßt mit küsschen und so und gehörst schon fast dazu.
zahlen musste trotzdem
und die huren blasen ohne gummi und wenn es dir spaß macht, kannste ihnen auch in den mund spr.....
verkehr natürlich mit gummi.
... wahrscheinlich .... :-)
Wir haben nichts gegen Huren, weder gegen "gewerbliche", noch gegen solche "aus Neigung" oder "Veranlagung".

Sollte eine Frau im Bett eine Hure sein? Wir denken, dass es ein Kompliment ist: Ja klar, sollte Sie im Bett auch eine Hure sein. Wer (nur) Blümchensex mag, sieht's bestimmt anders. Sei's drum *g*

LG

M & i
********lack Frau
19.316 Beiträge
@****ke

ohhhh, wib da kennst du dich aber nicht aus
wie auch, bist ja ne frau

Ich habe mich nur auf die Aussagen gestützt, die mir einige Damen selbst gesagt haben!
Und die es dann wohl anders handhaben, wie die mit denen Du verkehrst!

WiB
an m&i
sehr gut geschrieben.
kurz und knapp aber den inhalt voll getroffen
********lack Frau
19.316 Beiträge
@****ke

BTW
Wiso gehst Du denn zu einer Hure, wenn Deine Frau doch auch keine Probleme hat, die Variante beim Sex zu spielen?

WiB
an wib
klar, sind ja selbstständig und können ihr angebot selber auslegen, wie sie es möchte.
klar ist küssen auch eine sehr intime angelegenheit
und genau das ist es, was die damen auch machen, nicht alle, wie wir von dir erfahren haben, aber alle die ich kenne.
wie heißt es immer so schön, zungenküsse bei gefallen.
es stellt sich nur die frage,ob mann das möchte, wenn man überlegt, was da sonst noch im mund so drin ist *lol* und war
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.