Hure und Sau
Ist ja drollig...
Im Grunde geht es um die aufgeschlossene Frau, die sich liebevoll und ermunternd den sexuellen Bedürfnissen ihres Partners öffnen sollte, und die dabei ebenfalls selber große Freude empfinden soll (denn gestellt ist ja doof, nicht wahr?!), keinen unnötigen Verklemmtheiten unterliegt.
Synonyme (muss man ja schon fast sagen) sind Hure, Sau.
Bunch hatte es am besten gesagt:
Kommt darauf an, wie man "Hure" definiert.
Wenn sie/er im Bett
• Fantasie
• Experimentierfreude
• Spaß i.s. von Humor
• ein "normales" Verhältnis zur Sexualität
• Selbstbewußtsein
hat, sehe ich mein Anforderungsprofil in diesem Sinne erfüllt.
Aber bemerkenswert ist schon, dass sich bis zum heutigen Tagen an eine solche Frau "Hure" oder "Sau" als Bezeichnung heftet.
Analog müßte der Mann dann "Callboy" oder "Schwein" sein...
Ganz putzig fand ich folgendes:
Ich glaube den meisten Männern wäre doch eine Frau am liebsten, die genauso versaut, offen und in Fragen Sex unkompliziert ist, wie ein Hure. Eine Frau die aus eigener Geilheit heraus richtig heftigen Sex haben möchte...
@********baer
Meinst Du wirklich, Huren haben - während der Ausübung ihrer beruflichen Tätigkeit - aus EIGENER Geilheit heraus richtig heftigen Sex?
Ich denke, wenn sie das vermitteln können - und das auch noch unabhängig von den "Aktivitäten" ihres Kunden - sind sie gut. Oder glaubt hier noch wirklich jemand seit Mutzenbacher oder Fanny Hill an "Huren aus Berufung"??? Ein schöner Männertraum! (Wußte gar nicht, dass es noch solche Romantiker unter Männern gibt...
)
Hier mal zum etwas über Sexarbeiterinnen zum nachlesen, aber nur für die, die die echte Wahrheit vertragen....
http://parapluie.de/archiv/haut/prostitution/
.....einer zweimonatigen Feldforschung im Nürnberger Prostitutionsmilieu nachgegangen, bei der neben teilnehmender Beobachtung in der Prostituiertenselbsthilfe und Beratungsstelle Kassandra e.V. auch sieben narrative Interviews mit Sexarbeiterinnen geführt wurden. Die Interviewpartnerinnen wurden gefragt, wodurch sich eine professionelle Hure auszeichnet.
.. was eher in Richtung WIBs Aussagen geht.