Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehefrau vorführen
1259 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4381 Mitglieder
zum Thema
Soll eine Ehefrau/ Freundin im Bett ein Vollweib sein,247
Und tabu- hemmungslos wie eine Hure sein? Vom rege interesse…
zum Thema
Wie darf die Partnerin im Bett sein?184
Ja ich weiß, es gibt diese Männer, die lieber die romantische…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sollte eine Ehefrau/Freundin im Bett eine Hure sein?

habe ich am anfang geschrieben, wenn ich nicht in einer partnerschaft lebe, gehe ich lieber in einen club als draußen unsinnig rumzubaggern
Es wird
solangsam langweilig mit Euch warum schreibt Ihr hier hin und her.
Es ist doch so das jeder Mann gerne eine Hure hätte und
eine Frau gerne eine Hure wäre.

Es ist doch nur das Problem das Mann/ Frau nicht in der Beziehung
darüber spricht.
Sagt doch einfach was für Wünsche Ihr habt, probiert es aus und erst dann kann Mann/Frau sagen ob es gefällt oder nicht.
Es liegt alles nur am Sprechen.
Gruß Hexeone
naja, wenn man unterschiedlicher meinung ist, sollte man das schon ausschreiben dürfen.
wenns dich langweilt, sorry, aber es gibt oben ein kreuz, bei langeweile einfach drau klicken
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
Dreifaltigkeit...
In meinem Team, klein aber fein, mit m & w Mitarbeitern, stellte ich die Frage an einen 20 Jahre jüngeren Kollegen: Was findet ihr jungen Burschen an einer reifen Frau...???( aus gegebenem Anlaß, weil ich einfach sehr oft von ganz jungen angebaggert werde)

Antwort: Nicht ALLE Reifen werden angebaggert. Ich versteh das genau bei Dir. Weil du für mich die DREIFALTIGKEIT ausstrahlst (er baggert übrigens nicht)!

ÖHM??? *hm* ...

Ja Du bist für viele die MUTTER (nicht nur seiner Kinder) auch für Ihn ( möchte ich allerdings nicht sein!) die PARTNERIN( Freundin) und ganz sicher so versaut im Bett wie eine HURE!

Ich für mich muß sagen, es war das HAMMER- Kompliment!

*kuss* LIBELLE
*****i73 Mann
25 Beiträge
Nein. Meine Meinung braucht sie das nicht zu tun aber viele sehen es so oder so. Das muss beleidgend sein wenn man zu einem frau sagt.

Abscheulich !!!

Frauen haben auch bedürfnisse genauso wie die H...n
********00_1 Mann
82 Beiträge
sie soll eine hure sein, im bett ...
nein danke. Ich zumindest will keine frau, die sich hinlegt, "dabei" die Fliegen an der Wand zählt, und die nur darauf aus ist, dass ich so schnell wie möglich fertig bin.
Ich denke ein Vergleich aus der Tierwelt, vielleicht mit der mama der kleinen ferkelchen, scheint mir passender.
@andreas100_1
Vielen Dank für dein Posting, diese Antwort bezieht sich sicherlich nicht auf das hier eingestelltes Thread-Thema

Liebe Grüße bisou99
tja auch hier kann man nur feststellen, das von was gesprochen wird, wo keine ahnung besteht.
und wenn es dir passiert ist, warst du entweder nicht fähig, die frau zu inspirieren oder wurdest lang gemacht.
in ordentlichen häusern ist jede frau darauf bedacht eine gute leistung abzugeben, denn erstens will sie nicht rausgeschmissen werden, denn gute huren verdienen auch sehr gutes geld
und zweitens macht sie sich das leben viel leichter, wenn sie mit guter arbeit gute stammkunden hält.
ich finde es immer beschämend, wie hier huren hingestellt werden
@funnyi73
Das muss beleidgend sein wenn man zu einem frau sagt.
MUSS - soso ?!

du hast aber schon die Aussagen einiger Frauen im Thread gelesen, die das als Kompliment sehen *zwinker*

@****lle
Weil du für mich die DREIFALTIGKEIT ...
gibt's dageben auch eine Antifaltencreme ... duck *g*

Erwin
@andreas100
...die sich hinlegt, "dabei" die Fliegen an der Wand zählt, und die nur darauf aus ist, dass ich so schnell wie möglich fertig bin.
Man(n) sollte nicht immer eigene Erfahrungen (?) verallgemeinern *zwinker*

Ansonsten hat katzke schon ziemlich alles gesagt ...

Erwin
Nu sei mal nicht soooo... er hat einfach nur schlechten Sex beschrieben... wer deshalb dahin geht... seine Sache.. für mich wär das ja nix...
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Hure oder nicht - ist doch egal!
Gehört hat den Spruch, dass Männer sich wünschen, die Ehefrau solle im Bett 'ne Hure sein, ja wohl jede/r schonmal. Allerdings würde ich mich jetzt nicht sooooo an dem Begriff "Hure" aufhängen. Soll eher eine Metapher sein für eine Frau, die aufregend und experimentierfreudig ist, Sex mag, kurzum eine Frau mit der mann Sexualität genießen kann.

Und weil es die Ehefrau ist, die so sein soll, geht es meiner Meinung nach um die Verknüpfung von Spaß am Sex mit Nähe, Zärtlichkeit und Liebe. Mit Geld oder professioneller Langeweile hat so ein Wunsch doch nix zu tun. Sondern die Frau, die mann liebt, soll auch den gemeinsamen Sex genießen können und nicht als lästige Pflicht ansehen.

Wenn man hier im Forum manchmal die Beiträge verzweifelter Männer liest, dann scheint es jedoch nicht normal zu sein, dass alle Frauen - und das ihr Leben lang - diese gewünschten Eigenschaften aufweisen. Und da fängt das Dilemma an, Liebe und Sex unter einen Hut zu bringen. Und dieser Situation scheint ein solcher Wunsch zu entspringen.

@ all: Wenn ihr ein für beide Seiten befriediegendes Sexleben habt, freut euch doch einfach, mehr will doch keiner!

LG
pussy
********00_1 Mann
82 Beiträge
@bisou99
Doch. Bezieht sich auf das Thema. Tut mir leid, dass ich mich nicht deutlicher ausgedrückt habe. Gruss zurück - a.
*******ine Frau
1.591 Beiträge
Hure und Sau
Ist ja drollig...

Im Grunde geht es um die aufgeschlossene Frau, die sich liebevoll und ermunternd den sexuellen Bedürfnissen ihres Partners öffnen sollte, und die dabei ebenfalls selber große Freude empfinden soll (denn gestellt ist ja doof, nicht wahr?!), keinen unnötigen Verklemmtheiten unterliegt.

Synonyme (muss man ja schon fast sagen) sind Hure, Sau. *hae*

Bunch hatte es am besten gesagt:
Kommt darauf an, wie man "Hure" definiert.

Wenn sie/er im Bett
• Fantasie
• Experimentierfreude
• Spaß i.s. von Humor
• ein "normales" Verhältnis zur Sexualität
• Selbstbewußtsein
hat, sehe ich mein Anforderungsprofil in diesem Sinne erfüllt.

Aber bemerkenswert ist schon, dass sich bis zum heutigen Tagen an eine solche Frau "Hure" oder "Sau" als Bezeichnung heftet.

Analog müßte der Mann dann "Callboy" oder "Schwein" sein...

Ganz putzig fand ich folgendes:

Ich glaube den meisten Männern wäre doch eine Frau am liebsten, die genauso versaut, offen und in Fragen Sex unkompliziert ist, wie ein Hure. Eine Frau die aus eigener Geilheit heraus richtig heftigen Sex haben möchte...

@********baer
Meinst Du wirklich, Huren haben - während der Ausübung ihrer beruflichen Tätigkeit - aus EIGENER Geilheit heraus richtig heftigen Sex?
Ich denke, wenn sie das vermitteln können - und das auch noch unabhängig von den "Aktivitäten" ihres Kunden - sind sie gut. Oder glaubt hier noch wirklich jemand seit Mutzenbacher oder Fanny Hill an "Huren aus Berufung"??? Ein schöner Männertraum! (Wußte gar nicht, dass es noch solche Romantiker unter Männern gibt... *zwinker* )
Hier mal zum etwas über Sexarbeiterinnen zum nachlesen, aber nur für die, die die echte Wahrheit vertragen....

http://parapluie.de/archiv/haut/prostitution/

.....einer zweimonatigen Feldforschung im Nürnberger Prostitutionsmilieu nachgegangen, bei der neben teilnehmender Beobachtung in der Prostituiertenselbsthilfe und Beratungsstelle Kassandra e.V. auch sieben narrative Interviews mit Sexarbeiterinnen geführt wurden. Die Interviewpartnerinnen wurden gefragt, wodurch sich eine professionelle Hure auszeichnet.
.. was eher in Richtung WIBs Aussagen geht.
Meinst Du wirklich, Huren haben - während der Ausübung ihrer beruflichen Tätigkeit - aus EIGENER Geilheit heraus richtig heftigen Sex?

Bei Hobbyhuren sehe ich das etwas anders.... such mal nach hobbyhure tanja... aka taschengeldfrau..

Der Rest samt einiger Erläuterungen steht im Thread... ich werde sie hier nicht noch einmal erläutern.. Ich habe versucht zu erklären, was der Spruch für mich bedeutet und woran ich denke, wenn ich ihn höre oder höre das jemand sich eine Hure im Bett wünscht.. mehr nicht..

Viel Spaß beim Lesen der Beiträge... dann brauchst du mir keine Gedanken unterstellen, die ich nicht habe.

Gestern viel mir noch ein Vergleich ein:

Ich hoffe ihr seht den nicht so eng und erklärt mir, ob ich jetzt Zauberer mit Huren vergleichen will, aber im Prinzip ist es doch so..

Beide verkaufen eine Illusion..

Der eine lässt sich darauf ein.. lässt sich quasi verzaubern... und genießt..
Der/die andere versucht nur das Haar in der Suppe zu finden und alles für Schauspiel und Betrug und was weiß ich noch zu erklären.. wozu geht er dann hin..

Ach ja und dann gibt`s noch diejenigen, die nix vom ganzen verstehen, nicht mal hingehen oder nie im Leben hingehen würden, aber ganz genau wissen, was falsch und was richtig ist und das ja sowieso schon immer gewusst haben... ich frag mich nur woher.....
an forestine,
hast ne tolle recherge hingelegt
aber das thema weder beantwortet noch deine meinung geschrieben.
wie soll denn deiner meinung nun die ehefrau sein?
würde mich mehr interessieren, wie die analyse deiner sichtweise zu den anderen beiträgen
musstest du so fix antworten... *gr2*

Kam ich gar nicht mehr dazu, meinen Einfall zu korrigieren..

Analog müßte der Mann dann "Callboy" oder "Schwein" sein...
Auch dazu habe ich wiete vorn bereits etwas geschrieben.. auch dort war es wie immer... Zuspruch und Ablehnung halten sich die Waage...

Menschen mit ihren Träumen, ihren Empfindungen, ihrem Tun sind eben verschieden... und das ist auch gut so..
@flo (OT zum Berufsbild)
nur ganz kurz: dein Artikel ist schon etwas älter und beschreibst sehr gut den (damaligen) Sollzustand. Aber sowohl was das Küssen angeht, als auch, was die "professionelle" Einstellung betrifft, hat sich die Situation (sicher auch durch mehr Konkurrenz) etwas gewandelt.

Erwin
habe ich nicht verstanden, wieso hure sau heißt und callboy schwein
Katzke.... hier wird nicht Kluggeschissen.. der Klugscheißerfred ist woanders.... *zwinker*

Im Grunde geht es um die aufgeschlossene Frau, die sich liebevoll und ermunternd den sexuellen Bedürfnissen ihres Partners öffnen sollte, und die dabei ebenfalls selber große Freude empfinden soll (denn gestellt ist ja doof, nicht wahr?!), keinen unnötigen Verklemmtheiten unterliegt.

Politisch korrekt formuliert, aber irgendwie doch auch gäääähnend langweilig oder??

Willig und versaut soll sie sein... und liebevoll und einfühlsam natürlich auch... mal so, mal so... wo ist das Problem, solange der Partner es auch ist und ein Gespür dafür hat, wann der richtige Zeitpunkt zum Ausleben des jeweiligen Gefühls ist... *geheimtipp*

Heute ist mir zum Beispiel danach, meinen Spaß daran auszuleben, mir vorzustellen, wie am anderen Ende der Leitung jemand entweder in die Tastatur beißt oder sich herzhaft auf die Schenkel kloppft.

Nicht mehr und nicht weniger...
Der Begriff ansich
stört mich sehr!

Würde meine Frau nie ansatzweise so bezeichnen wollen.

Ich komme eher mit dem Begriff "sexuell aufgeschlossen" "sexuell aktiv" Sexuell interessiert gut klar und kann mich auch damit identifizieren.

Hure hat etwas "schmutziges" ansich.... Auch wenn das in der heutigen Zeit "überholt" ist...
*******ine Frau
1.591 Beiträge
@kotzke @phoenix: Habt Ihr Leseprobleme?
@****ke
schau mal nach auf S. 11 - direkt im Anschluss an einen Deiner Posts hatte ich bereits meine Meinung geschrieben.

@****nix
Viel Spaß beim Lesen der Beiträge... dann brauchst du mir keine Gedanken unterstellen, die ich nicht habe.
*frage*

Ich hatte "an Dich" geschrieben:

@********baer

nachdem Du vorher gepostet hattest (Seite 2):

Ich glaube den meisten Männern wäre doch eine Frau am liebsten, die genauso versaut, offen und in Fragen Sex unkompliziert ist, wie ein Hure. Eine Frau die aus eigener Geilheit heraus richtig heftigen Sex haben möchte...

Es handelte sich um eine FRAGE, die ich an Dich stellte - gekennzeichnet durch das Fragezeichen am Satzende.
Mooooment..... Pegasus..

Wenn ich den Begriff auf offener Straße oder in Gesellschaft verwenden würde, würde ich eine gescheuert kriegen.... ich würde ihn von daher nur verwenden wenn Frau das will...

Ich stelle mir gerade vor, wie das im dirty talk Klingt....

Komm bitte her meine sexuell aufgeschlossene selbstbewusste Frau, willst du deine Lippen nicht liebevoll und einfühlsam an meinem äußeren Geschlechtsmerkmal reiben, um dich und mich damit in Stimmung zu bringen und damit du am Ende ein Gefühl des gemeinsamen Hochgenusses erleben kannst... *crazy*

Und ja, manchmal darf es auch schmutzig klingen und beim Sex auch so zugehen, oder?

@**o
Ok, die Frage hab ich ja zum Glück mit einem kurzen treffenden nö beantwortet. *zwinker*
*******ine Frau
1.591 Beiträge
@Erwin
Das mit dem Küssen glaube ich Dir gerne, auch wird es sicherlich Prostituierte geben, die die Benutzung der Kondome aus Gründen der Konkurrenz nicht so streng handhaben (was ich als problematisch ansehe - diejenigen, die dieses Weglassen "erreichen", müssen doch wissen, dass das auch andere Freier geschafft haben...).

Das wichtige an diesem Artikel war für mich, dass herausgestellt wurde, Huren sind dann gut, wenn sie den Freiern ihre Dienste und dem damit verbundenen (schauspielerischen) Einsatz... sagen wir mal... zu deren Zufriedenheit verkaufen können.

Dass dies die Eitelkeit manches Kunden anpieken könnte, ist mir nach Katzkes Post klar geworden.

Flo

Ok. Ich korrigiere, da der Schachtelsatz falsch verstanden werden könnte.. :

Ich glaube den meisten Männern wäre doch eine Frau am liebsten, die genauso versaut, hemmungs- und tabulos, offen und in Fragen Sex unkompliziert ist, wie ein Hure.

Ich glaube den meisten Männern wäre doch eine Frau am liebsten, die aus eigener Geilheit heraus, richtig heftigen Sex haben möchte...

Das mit den meisten Männern habe ich bereits weiter vorn korrigiert, ich kann nur für mich und die mir bekannten Männer sprechen, deren Meinungen ich kenne und hier wieder gegeben habe, empirisch belegt ist das natürlich nicht.

Besser so??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.