Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehefrau vorführen
1259 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4381 Mitglieder
zum Thema
Soll eine Ehefrau/ Freundin im Bett ein Vollweib sein,247
Und tabu- hemmungslos wie eine Hure sein? Vom rege interesse…
zum Thema
Wie darf die Partnerin im Bett sein?184
Ja ich weiß, es gibt diese Männer, die lieber die romantische…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sollte eine Ehefrau/Freundin im Bett eine Hure sein?

*******ine Frau
1.591 Beiträge
@katzke
habe ich nicht verstanden, wieso hure sau heißt und callboy schwein

Du HAST Leseschwierigkeiten? Bitte nochmal mein Post genau lesen...

Analog : Hure... Callboy
und Sau... Schwein...

Ich hatte mich nur gefragt, wieso eine "sexuell aufgeschlossene Frau" als Hure oder Sau bezeichnet wird. Einen sexuell aufgeschlossenen Mann bezeichnet man doch auch nicht als Callboy oder Schwein, weil man mit solchen Bezeichnungen etwas ganz anderes in Verbindung bringt.
*******ine Frau
1.591 Beiträge
@phoenix
Ich klugscheisse... *zwinker*

Ich glaube den meisten Männern wäre doch eine Frau am liebsten, die genauso versaut, hemmungs- und tabulos, offen und in Fragen Sex unkompliziert ist, wie ein Hure.

... wie eine Hure vorgibt zu sein....

noch besser?
Ok... gib mir syonyme für lecker Kerl..

bzw für

Luder
Schlampe etc..

Die man für schmutzigen Sex für Erwachsene abseits des alltäglichen Kuschelsexes in Verbindung bringen würde..

Zum Beispiel auch beim dirty talk... mir fallen leider nicht allzu viele ein...

Hengst vielleicht noch.. aber triffts das... hier sind die Damen gefragt. wie bezeichnet ihr so einen Mann.. wollt ihr den überhaupt... oder sagt ihr: komm her mein aufgeschlossener mann und vögel mir den Verstand aus dem Schädel???
*****har Paar
41.020 Beiträge
Hure hin, Sex her ...
Letztlich, meine Lieben, geht es doch wohl nur darum, dass den meisten Männern die meisten Frauen in puncto Sex einfach zu kompliziert und (oder) zu verklemmt sind. Ob man das nun "Hure" nennen muss oder nicht, ist doch letzten Endes Mumpitz (außerdem wüsste ich, z. B. beim Dirty Talk, auch keine bessere Bezeichnung).

Und komisch: so manche Frau wurde beim Sex schon ziemlich heftig und wild, wenn ich sie "Hure" genannt habe. Ich glaube nicht, dass sie das geworden wäre, hätte ich sie damit als Prostituierte im eigentlichen Sinne bezeichnet - dann wäre ich wohl eher in hohem Bogen aus ihrem Bett geflogen ...

*lol*
yepp.. genau so!!
Unverständlichkeit
Irgendwie ist unser dieser Thread, und wir sind schon lange ein Paar und können das ehrlich sagen, einfach ein wenig begrenzt. Hier wird operiert mit dem diffamierenden Begriff "HURE", werden negative Assoziationen in das Gedächtnis gerufen, wird damit männliche Dominanz inszeniert ... alles sehr konservativ, altertümlich, unsensibel, unpassend und unzeitgemäß!

Ich finde, diese Threads braucht die Welt nicht!
*******ine Frau
1.591 Beiträge
@phoenix
OK, Hirn arbeitet an passenden Synonymen.. für beide (nicht, dass mir so ohne weiteres etwas "besseres" einfallen würde.)

Ich finde es nur allgemein - ohne dies bewerten zu wollen - auffällig, dass man so allgemeingeläufig "Hure" und "Sau" für eine sexuell aufgeschlossene Frau benutzt. Und ob man nun mit "Hure" eine Frau in Fahrt bringen kann, darum geht es hier nicht. Meine Frage war, warum dies so ist. Analog dazu müßte "Callboy" oder "Schwein" den gleichen Erfolg haben? Was meint Ihr? Oder sind dies Überbleibsel aus verklemmten Zeiten, da Sex - außer zur Fortpflanzung - verpönt war... (natürlich nur "offiziell"..)

Die man für schmutzigen Sex für Erwachsene abseits des alltäglichen Kuschelsexes in Verbindung bringen würde..

Mir ist eines nicht so klar. Was meinst Du mit "schmutziger Sex"?

Und jedes Paar hat doch sein eigenes "Sex-Vokabular" - womit wir wieder einmal Erwins Thread streifen: "was ist eigentlich der Grund menschlicher Erotik ?"
Bei manchen macht es erotisch KLICK im Kopf, wenn sie HURE hören/sagen, beim anderen sind es rote Lackschuhe und "Leck an meinem großen Zeh".
sorry florestine, verstehe ich nicht.
Synonyme (muss man ja schon fast sagen) sind Hure, Sau

das war von dir.
und daraus soll man erkennen, das hure gleich sau ist und callboy gleich schwein?
arbeitest du in der veterinärmedizin oder was ist los?

ok, viel schreiben ist ja schön, aber so das man es versteht ist viel schöner.
daher nochmal die frage, warum bezichtest du eine hure als sau oder findest das eine hure eine sau ist.
möchte das gerne wissen, denn ich finde es schon erschreckend, das hier menschen als säue und schweine beschrieben werden.
und noch erschreckender, das hier die user das so hin nehmen.
*****har Paar
41.020 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********lack Frau
19.326 Beiträge
@*****har

Na, klasse Dein Beitrag wurde Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.

WiB, manomann
*******ine Frau
1.591 Beiträge
@katzke
Ich schrieb:

Im Grunde geht es um die aufgeschlossene Frau, die sich liebevoll und ermunternd den sexuellen Bedürfnissen ihres Partners öffnen sollte, und die dabei ebenfalls selber große Freude empfinden soll (denn gestellt ist ja doof, nicht wahr?!), keinen unnötigen Verklemmtheiten unterliegt.

Synonyme (muss man ja schon fast sagen) sind Hure, Sau.

Die sexuell aufgeschlossene Frau, die als "Hure" oder "Sau" oder "schön versaunt" bezeichnet wird. (Die Frage war ja, was damit gemeint wird, wenn man "Im Bett eine Hure" o.ä. sagt.)

Verständlicher ausgedrückt:

Synonyme für "sexuell aufgeschlossene Frau" sind Hure oder Sau.

Wiki:
Synonymie ist die Gleichheit oder zumindest Ähnlichkeit der Bedeutung verschiedener sprachlicher Ausdrücke (sprachlicher Zeichen, lexikalischer Zeichen; insbesondere Wörter). Zwei Wörter sind synonym, wenn sie die gleiche (ähnliche) Bedeutung haben.

Statt von Synonymie kann auch von Bedeutungsgleichheit (Bedeutungsähnlichkeit), Sinnverwandtschaft oder (seltener) Verwendungsgleichheit (Verwendungsähnlichkeit) gesprochen werden.

Gerne erkläre ich unverständliches. Was ich langsam nicht gut finde, ist wenn Du Dich auf meine Posts beziehst, sie aber nicht einmal richtig liest. Dies tun die anderen schon, deshalb kommt von anderen auch nicht etwas wie:
....denn ich finde es schon erschreckend, das hier menschen als säue und schweine beschrieben werden.
und noch erschreckender, das hier die user das so hin nehmen.

Flo
(P.S. Hierfür muss ich mich entschuldigen, war wirklich ein Tippfehler
@****ke @****nix: Habt Ihr Leseprobleme?)
*****har Paar
41.020 Beiträge
Sorry!
Damit hab ich nun wirklich nicht gerechnet. Also auf ein Neues und etwas harmloser:

@ florestine & all

Sagt die Antagharin mal zu mir: "Du bist vielleicht eine Sau!" - dann nehme ich das als großes Kompliment, wenn das im Zusammenhang mit Sex passiert (sonst natürlich eher nicht). Und so sehe ich es auch beim "Dirty Talk": Da können ansonsten nicht unbedingt salonfähige oder nicht "angemessene" Bezeichnungen sogar reizvoll werden (natürlich je nach Vorliebe und Geschmack).

Eine andere Frage ist natürlich, warum so viele abwertende und beschimpfende Wörter ausgerechnet aus dem Bereich verwendet werden, der für Liebe, Nähe und Zuwendung stehen sollte, nämlich aus der Sexualität. Da höre ich von der Jugend von heute manchmal Wörter, Begriffe, Bezeichnungen etc., bei welchen mir noch die Ohren schlackern.

Wenn Mädchen und Frauen allgemein z. B. als "F..." bezeichnet werden und das nicht gerade als Kompliment gemeint ist, oder wenn man jemanden bedroht, indem man ihm z. B. sagt: "Dich f... ich auch noch!" - dann hört es bei mir auch auf.

Eine kleine Anekdote am Rande: Eine heiße Frau sagte vor vielen Jahren mal beim Sex zu mir: "Los, mach mich zu deiner Hure!" - und ich war erstmal platt, kam aus dem Rhythmus - und hab eine Weile gebraucht, bis ich mich wieder eingekriegt hab. Später hab ich gefragt, warum sie das gesagt habe. Ihre trockene Antwort: "Weil mich das wahnsinnig antörnt, mich beim Sex als Hure zu fühlen und entsprechend benützt zu werden. Da verlier ich alle Hemmungen."

(Der Antaghar)
********lack Frau
19.326 Beiträge
@*******ine

Aber zumindest wissen wir jetzt, wo der Satz
"Komm, gib mir Tiernamen herkommt!"

BTW
Ich könnte meinen Partner auch nicht Hengst nennen,
na mit der Größe käme das ja noch hin *zwinker*
aber der nimmt sich mehr Zeit wie 5 Minuten *floet*

Ps. Katzke hat geschrieben, seine Frau nannte ihn SAU?
War das dann ne Beleidigung?
WiB
********lack Frau
19.326 Beiträge
@*****har

UPSssss nochmal Sau, aber das ist nunmal ein weibliches Schwein!
OK, WiB ist auf einem Bauernhof aufgewachsen!

Aber dann sollte ich wirklich meinen Partner mal fragen, welche Wörter ich verwende, denn bei gigantisch, gutem Sex weiß ich das einfach nicht mehr, aber auch nicht wo oben und unten ist *zwinker*

WiB
*******ine Frau
1.591 Beiträge
@Womaninblack
... also wäre Rammler kein soooo tolles Kompliment? Oder wie wäre Geiler Bock?

Hier mal eine willige Robbe:
*******ine Frau
1.591 Beiträge
@Antaghar
Eine andere Frage ist natürlich, warum so viele abwertende und beschimpfende Wörter ausgerechnet aus dem Bereich verwendet werden, der für Liebe, Nähe und Zuwendung stehen sollte, nämlich aus der Sexualität. Da höre ich von der Jugend von heute manchmal Wörter, Begriffe, Bezeichnungen etc., bei welchen mir noch die Ohren schlackern.

Genau das war mein Anliegen. Danke, dass Du es verständlicher rüber gebracht hast.

Und Deine ANekdote ist das, was ich mit Vokabular und "Klick" meinte. *ja*
hab ich das geschrieben?
dann muss ich wohl mal mit meiner besseren hälfte sprechen
so geht das auch nicht
********lack Frau
19.326 Beiträge
@*******ine

also wäre Rammler kein soooo tolles Kompliment?

Na wenn er dann Salatblätter zum Frühstück bekommt, sollte er sich nicht wundern. *zwinker*

@*****har

Da höre ich von der Jugend von heute manchmal Wörter, Begriffe, Bezeichnungen etc., bei welchen mir noch die Ohren schlackern.

Manche meinen ja immer sie müssten was toppen!

Nachdenklich machen mich die Worte des phoenix2fun

Wenn ich den Begriff auf offener Straße oder in Gesellschaft verwenden würde, würde ich eine gescheuert kriegen.... ich würde ihn von daher nur verwenden wenn Frau das will...

Also doch ein Unterschied in der Auslegung.
Intern darf Mann so denken, aber nach aussen hin würde er sich hüten, das es auch ja nicht falsch verstanden wird.
Wo ist denn dann der Unterschied zu dem Thread hier, wo man genau das hinterfragt??
Und nur wenn "Frau das will", wie will Mann das vorher wissen??
Wenn Frau die Auslegung nicht kennt?

WiB
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
Maaahhh
Erwin, Du goschada, süßer Steirerbua...

gibt's dageben auch eine Antifaltencreme ... duck

Erwin

Wo bleibt Deine " EHRFURCHT " vor dem ALTER??? *anbet*

Gut, aber ehrlich: Den " FALTEN-Schuh " den zieh ich mir gerne an... *haumichwech*

*wink* *knuddel2* LIBELLE
Grumpf...
Ich weiß ja, was der Ersteller meinte.... Entweder bin ich schon in einem Alter, wo ich jenseits von gut und böse bin, oder ich bin "verklemmt"!

Auch bei einem "Dirty Talk" würde ich nie zu einer/meiner Frau sagen, dass sie eine Hure sei (bezogen auf ihren Sex).

Meine Frau... bestätigte mir dies auch gerade, dass ich dann 5 Finger im Gesicht hätte.. Und die ist "noch" jünger..

Oder ist die auch schon zu alt ??? *haumichwech*
Also mir wäre ja ne Ehefrau als MAnn lieber. NE Hure kostet soviel jede Nacht und macht keinen Kaffee am Morgen
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
ja....
ich finde auch, daß das Wort Hure was "schmutziges" hat...

ABER SCHMUTZIGEN SEX FINDE ICH URGEIL!!!

Das Wort leitet sich von der indogermanischen Wurzel *qār „begehrlich, lieb“ ab, aus der sich etwa auch das lateinische carus „lieb, teuer“ entwickelt hat. Im Althochdeutschen bezeichnete huor nicht nur die Prostitution im Besonderen, sondern den außerehelichen Beischlaf im allgemeinen; huora wurde so auch in der Bedeutung „Ehebrecherin“ gebraucht. Eine Entsprechung für ehebrüchige Männer ist nur im Gotischen (hôrs) und Altnordischen (horr) bezeugt. Das Wort Hure wurde auch als Schimpfwort für Frauen benutzt, insbesonders wenn diese sexuell selbstbestimmt bzw. aktiv waren.

Eigentlich erlebe ich es mehr als Rollenspiel, denn mein Sex ist nicht IMMER gleich...
Immer will ichs nicht schmutzig, manchmal ein ganz frischgeduschter Quicki ohne Worte im Bad...
Je "göttlicher" ich behandelt werde im Leben, umso mehr Hure will und kann ich im Bett sein...

LIBELLE
Ich denke so weit sind wir gar nicht auseinander..... und probier mal meine Gedanken zu ordnen....

obwohl.. ist wohl doch einfacher zu sagen.. auch mir gefällt die zunehmende Verbreitung einer vulgären Gossensprache im allgemeinen Sprachgebrauch absolut nicht... ich finde sie ebenso abstoßend wie manch andere hier... und bemühe mich sie weder selbst zu verwenden noch meinen Kindern durchgehen zu lassen... soviel zum einen...

Was ein Mann wie der Phoenix sich im Bett wünscht, dürfen wir in der korrigierten Form hoffentlich so stehen lassen...
(steht weiter vorn)

Auch ich verwende beim dirty talk nicht den Begriff Hure... soviel mal dazu... wenn schon, dann ein komm her du luder, jetzt aber richtig... rrrhhhh oder so in der Art.. wenn sie sich mir darauf entgegenstreckt und richtig genommen werden "jaaa nimm mich.." will ist das etwas sehr sehr schönes und antörnendes.. zumindest für mich... *zwinker*

Woher ich weiß, das Frau das will wurde gefragt? Bei einem ONS dürfte das schwierig sein.. Wenn man sich als Paar/Partner/Sexpartner und die entsprechenden Vorlieben kennt dürfte das klar sein.. dann kommt es nur noch darauf an zu erkennen, welche Stimmung gerade angesagt und passend ist. vonkuschelig und innig bis zu heftig und versaut... diese Frage damit auch beantwortet...

Wie Flo auch schon festgestellt hat, verbindet Mann eben mit bestimmten Begriffen Bezeichnungen bestimmte Eigenschaften... wie die jeder sieht, ist sicher auch regional unterschiedlich..

Hure ist nur einer davon, der diesen vermeintlichen Männertraum von tabulos, hemmungslos, experimentierfreudig etc. beschreibt und sich sicher bei dem ein oder anderen im Kopf festgesetzt hat.. sexuell aufgeschlossen, Luder, Schlampe, was weiß ich, wären andere ebenso dafür stehende Bezeichnungen..

Intern darf Mann so denken
Yepp.. wieso nicht? Frau doch auch.. das heißt doch nicht, dass man sich öffentlich (sprich in nicht geeigneter Umgebung auch so benimmt)
Zu Hause, in passender Umgebung (Klub, entsprechende Party, wa weiß ich wo) warum denn nicht??

Wer auf Schatzimaus und Bussibär steht, soll das doch tun... wie schon ab und an bemerkt.. mal so mal so... und immer so, wie es beiden gefällt und bekommt... solange es nicht immer nur nach dem Soften geht... wo wenn nicht beim Sex darf Mann und Frau denn noch so richtig böse, ferkelig und ungehemmt sein... genauso wie sanft liebevoll und kuschelig... zumindest wenn man ansonsten auf gewisse Umgangsformen achtet.. wer sich immer wie ein Schwein benimmt wird das sicher auch beim Sex tun, aber das wäre selbst mir zuviel...

Ich frage mich nun nur noch, da wir uns hier in einem anderen Kontext als auf der Straße befinden, warum so heftig darauf reagiert wird..

noch ein ganz spezieller Zusatz an flo...

Nicht eine die vorgibt, so zu sein, sondern eine die wirklich offen, tabu und hemmungslos ist... genau das ist doch das Problem das ab und an geschildert wird.. zunächst gibt Frau vor so zu sein... hat sie ihn an der Angel ist schluss mit lustig.. deshalb wünscht mann sich eine Frau die das nicht vorgibt sondern lebt.. und glaub mir es gibt Frauen die müssen das nicht vorgeben.... die sind einfach so... und von denen träumen Männer, zumindest solange sie nicht das Glück hatten, so eine abgekriegt zu haben... warum auch immer.. *zwinker*

Ich hoffe es ist nix wesentliches übrig geblieben und verabschiede mich fürs Erste..

Warum schreib ich mir hier die Funger wund wenn doch Liebelle das viel kürzer und schneller hinkriegt... *floet*

Ach ja noch ein Zusatz .... mal sehen ob das mit dem editieren klappt...
Ich hab den Threadtitel nicht verbrochen.. *grins*
Wenn er gelautet hätte: soll die Frau/Freundin im Bett eine aufgeschlossene offene selbstbewusste, hemmungslose, tabulose, nehmt was ihr wollt... Frau sein. wären meine Antworten am Anfang und die darauf folgenden genau so ausgefallen... schlicht ja.. wobei soll auch nicht das richtige ist sollen klingt blöd.. aber wünschen kann Mann es sich ja mal oder?
So stand es aber nunmal nicht da... schade dass sich dann sofort die VerteidigerInnen vermeintlich guten Geschmacks einfinden, die daraus etwas ganz anderes drehen... und sofort auf "das ist doch entwürdigend und frauenfeindlich" machen.. und nicht einfach mal fragen, warum das so ist.. dies bitte nicht als Stimmungsmache verstehen, (Das ist aus gutem Grund überhaupt nicht beabsichtigt) dazu hab ich zuviel geschrieben aus dem hervogehen sollte, wie ich darüber denke... insbesondere über die Würde jedes Menschen die ich jederzeit respektiere.. *zwinker*

Es würde mich sehr freuen, wenn ihr das ganze nicht zu verbissen und mit einem Augenzwinkern sehen könnten... das Bild mit dem Eisbären ist einfach genial...
*****har Paar
41.020 Beiträge
@ libelle6
Je "göttlicher" ich behandelt werde im Leben,
umso mehr Hure will und kann ich im Bett sein...

Damit hast Du, liebe Libelle, vermutlich eine sehr wichtige Aussage gemacht. Zumindest denke ich, viele Männer könnten die sich mal hinter die Ohren schreiben.

Ich halte das nach all meinen bisherigen Erfahrungen (auch in Beratungs- und Therapiegesprächen) für eine eigentlich urweibliche Einstellung, die aber natürlich auch die passenden Männer braucht. Denn mit "göttlich behandelt werden" meinst Du ja sicher auch nicht, dass der Mann ein Softie und Weichei und immer nur gaaanz "lieb" sein muss (vermute ich mal).

(Der Antaghar) *blume*
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
genau so...
wie ich nicht immer weich, lieb und kuschelig sein kann und auch nicht will...

Mein lieber Freund, Du verstehst mich fast blind!

Jetzt hab ich zuvor noch eine Variante nicht genannt: den ganz stillen, leisen Sex, wo sich Zärtlichkeit und Tiefe treffen, der wo sich Herzen berühren...

Auch das " GÖTTLICHE " hast Du richtig verstanden ( klar! nicht schwer, bei unseren anderen Diskussionen...)

LIBELLE
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.