Ich denke so weit sind wir gar nicht auseinander..... und probier mal meine Gedanken zu ordnen....
obwohl.. ist wohl doch einfacher zu sagen.. auch mir gefällt die zunehmende Verbreitung einer vulgären Gossensprache im allgemeinen Sprachgebrauch absolut nicht... ich finde sie ebenso abstoßend wie manch andere hier... und bemühe mich sie weder selbst zu verwenden noch meinen Kindern durchgehen zu lassen... soviel zum einen...
Was ein Mann wie der Phoenix sich im Bett wünscht, dürfen wir in der korrigierten Form hoffentlich so stehen lassen...
(steht weiter vorn)
Auch ich verwende beim dirty talk nicht den Begriff Hure... soviel mal dazu... wenn schon, dann ein komm her du luder, jetzt aber richtig... rrrhhhh oder so in der Art.. wenn sie sich mir darauf entgegenstreckt und richtig genommen werden "jaaa nimm mich.." will ist das etwas sehr sehr schönes und antörnendes.. zumindest für mich...
Woher ich weiß, das Frau das will wurde gefragt? Bei einem ONS dürfte das schwierig sein.. Wenn man sich als Paar/Partner/Sexpartner und die entsprechenden Vorlieben kennt dürfte das klar sein.. dann kommt es nur noch darauf an zu erkennen, welche Stimmung gerade angesagt und passend ist. vonkuschelig und innig bis zu heftig und versaut... diese Frage damit auch beantwortet...
Wie Flo auch schon festgestellt hat, verbindet Mann eben mit bestimmten Begriffen Bezeichnungen bestimmte Eigenschaften... wie die jeder sieht, ist sicher auch regional unterschiedlich..
Hure ist nur einer davon, der diesen vermeintlichen Männertraum von tabulos, hemmungslos, experimentierfreudig etc. beschreibt und sich sicher bei dem ein oder anderen im Kopf festgesetzt hat.. sexuell aufgeschlossen, Luder, Schlampe, was weiß ich, wären andere ebenso dafür stehende Bezeichnungen..
Intern darf Mann so denken
Yepp.. wieso nicht? Frau doch auch.. das heißt doch nicht, dass man sich öffentlich (sprich in nicht geeigneter Umgebung auch so benimmt)
Zu Hause, in passender Umgebung (Klub, entsprechende Party, wa weiß ich wo) warum denn nicht??
Wer auf Schatzimaus und Bussibär steht, soll das doch tun... wie schon ab und an bemerkt.. mal so mal so... und immer so, wie es beiden gefällt und bekommt... solange es nicht immer nur nach dem Soften geht... wo wenn nicht beim Sex darf Mann und Frau denn noch so richtig böse, ferkelig und ungehemmt sein... genauso wie sanft liebevoll und kuschelig... zumindest wenn man ansonsten auf gewisse Umgangsformen achtet.. wer sich immer wie ein Schwein benimmt wird das sicher auch beim Sex tun, aber das wäre selbst mir zuviel...
Ich frage mich nun nur noch, da wir uns hier in einem anderen Kontext als auf der Straße befinden, warum so heftig darauf reagiert wird..
noch ein ganz spezieller Zusatz an flo...
Nicht eine die vorgibt, so zu sein, sondern eine die wirklich offen, tabu und hemmungslos ist... genau das ist doch das Problem das ab und an geschildert wird.. zunächst gibt Frau vor so zu sein... hat sie ihn an der Angel ist schluss mit lustig.. deshalb wünscht mann sich eine Frau die das nicht vorgibt sondern lebt.. und glaub mir es gibt Frauen die müssen das nicht vorgeben.... die sind einfach so... und von denen träumen Männer, zumindest solange sie nicht das Glück hatten, so eine abgekriegt zu haben... warum auch immer..
Ich hoffe es ist nix wesentliches übrig geblieben und verabschiede mich fürs Erste..
Warum schreib ich mir hier die Funger wund wenn doch Liebelle das viel kürzer und schneller hinkriegt...
Ach ja noch ein Zusatz .... mal sehen ob das mit dem editieren klappt...
Ich hab den Threadtitel nicht verbrochen..
Wenn er gelautet hätte: soll die Frau/Freundin im Bett eine aufgeschlossene offene selbstbewusste, hemmungslose, tabulose, nehmt was ihr wollt... Frau sein. wären meine Antworten am Anfang und die darauf folgenden genau so ausgefallen... schlicht ja.. wobei soll auch nicht das richtige ist sollen klingt blöd.. aber wünschen kann Mann es sich ja mal oder?
So stand es aber nunmal nicht da... schade dass sich dann sofort die VerteidigerInnen vermeintlich guten Geschmacks einfinden, die daraus etwas ganz anderes drehen... und sofort auf "das ist doch entwürdigend und frauenfeindlich" machen.. und nicht einfach mal fragen, warum das so ist.. dies bitte nicht als Stimmungsmache verstehen, (Das ist aus gutem Grund überhaupt nicht beabsichtigt) dazu hab ich zuviel geschrieben aus dem hervogehen sollte, wie ich darüber denke... insbesondere über die Würde jedes Menschen die ich jederzeit respektiere..
Es würde mich sehr freuen, wenn ihr das ganze nicht zu verbissen und mit einem Augenzwinkern sehen könnten... das Bild mit dem Eisbären ist einfach genial...